Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme

Bewertungen von Sunflower

3 out of 5
Sunflower
Triq Garcia de Toledo, Qawra, St. Paul's Bay, Malta

Bewertungen

7,6

Gut

51 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
158 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 302 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alternatives around
left the hotel after one night without sleep; extremely noisy during windy weather;
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist in einem schlechten Zustand. Quietschende Türen, Rappelnde Klimaanlagen, mit min. 55 dB auf niedrigster Stufe, Schwarz-Schimmel in den Silikonfugen im Bad. Lose Toilette mit einer Spülung, die mindestens 4x abgedrückt werden musste, bevor sie funktionierte. Lieblose Mitarbeiter, die einen nicht mal mit "Hello" begrüßen, sondern stumm an einem vorbei gehen. Ein Frühstück mit 2-3 Wurst-Sorten, 1 Käsesorte, entweder geschmacklosem Rührei oder Spiegelei und dem sonstigen "English-Breakfast" Zubehör. Ach ja - Instantkaffe, der ungenießbar ist...
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all it was a standard hotel with a good price nothing special but who needs this? I was very pleased with my room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 13. Mai 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und bereit bei jeder Frage weiterzuhelfen. Frühstück war sehr englisch, aber mich jetzt nicht gestört hat. Das Zimmer war so wie auf den Bilder, nur leider war der Außenpool nicht in Betrieb.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 7. Mai 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war frisch renoviert, allerdings die Korrodore noch nicht, aber sie waren dran. Frühstücksbüffet mit verschiedenen Müsli und warmem englischen Frühstück, Abends Büffet mit reicher Auswahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 2. Apr. 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war frisch renoviert und top i.O., allerdings die Korridore sind noch nicht fertig, aber sie waren dran. Frühstücksbüffet war auch sehr gut, alles vorhanden einschließlich Müsli und warmem englischen Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 2. Apr. 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Sunflower hat ein super Preis- Leistungsverhältnis, das Personal ist stets bemüht, das Frühstück ist in Ordnung Die Umgebung ist nicht sehr schön. Zum Busbahnhof ca 15min zu Fuss. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen für eine Besichtigung von Malta
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 15. März 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Sascha, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes und sauberes Hotel
Nichts besonderes, allerdings sauber und nettes Personal, was uns am wichtigsten ist. Würde wiederkommen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Sales Team am 28. Mai 2018
Looking forward to welcoming you once again. Thank you

8/10 – Gut

Paula, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung stimmt, Frühstück sehr "englisch"
Zimmer ist sauber (Spiegel und Fliesen ums Waschbecken wurden allerdings nie geputzt). WLAN funktioniert, TV bietet als deutschen Sender das ZDF. Indoor- und Outdoorpool vorhanden, Indoorpool ist mini und sehr chloriert, Outdoorpool habe ich nicht genutzt. Frühstück ist sehr englisch, leider wenig Frisches, kein Vollkornbrot (doch das ist in Malta vielleicht auch nicht üblich), Marmelade/Butter aus Plastik. Kaffee schmeckt nicht. Frühstücksraum ist laut und ungemütlich. Personal sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Kino, Restaurants, Busbahnhof alles gut zu Fuß erreichbar (je nach Gehgeschwindigkeit 12 - 15 Min.). Weshalb es ein Ökosiegel hat, ist mir nicht ganz klar - außer dem Hinweis an die Gäste, die Handtücher nicht täglich wechseln zu lassen, und den Energiesparlampen im Zimmer habe ich nicht viel Umweltbewusstsein gesehen. Drei Sterne sind okay.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Razz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal
1A Personal. Super hilfreich und überaus freundlich. Großartig!

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir sind nicht sehr anspruchsvoll, allerdings war der Motorradlärm dermaßen störend, dass wir nachts ständig davon wach wurden. Dafür kann das Hotel nichts - aber es müßte eine Lösung gefunden werden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

10 Nächte dort verbracht, Übernachtung mit Frühstück, Mietwagen aber auch Bus benutzt. Alles ohne Probleme. Hotel günstig zur Fähre nach Gozo , nur ca 20 Fahrzeit mit Auto. Ruhiges Hotel, ausreichender Komfort für den Preis, Zmmerreinigung täglich, nettes Personal.

8/10 – Gut

Anita, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit gutem Service
Sauberes großes Zimmer, großes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter

8/10 – Gut

Lukas, Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Preis/Leistung 1,0 toller Urlaub
Wir hatten einen tollen Urlaub auf Malta und im Sunflower. 4 Tage für 46€ inklusive (eher spärlichem) Frühstück, Indoor-, Dachterassenpool (mit Poolbar die auch ab und zu mal besetzt ist) und einem Billardtisch sind mehr als fair. Die Zimmer waren ausreichend und auch sehr sauber. Die Lage des Hotels spielt auf Malta so gut wie keine Rolle, wenn man nicht gerade einen langweiligen Hotelstrandurlaub verbringen möchte, da man für 2,60€ eine Tageskarte für den Bus bekommt und damit die ganze Insel bereisen kann. Wir hatten einen Mietwagen, was sich aber (wie sich dort herausstellte) gar keinen Sinn machte. St. Pauls Bay bietet ziemlich alles was man braucht: Karaokebars, kleinere Clubs (im benachbarten Paceville geht mehr ab), gute Restaurants und Möglichkeiten um Touren zu buchen (Die Bootstour zur Blue Lagoon war wunderschön und ist sehr zu empfehlen 13€ p.P.) Ich würde außerdem noch eine Busreise nach Medina empfehlebn. wenn noch Zeit ist auch Valetta.

6/10 – Okay

Tobias, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nichs besonderes
Der so genannte Innenpool ist lächerlich, es gibt keine Umkleidemöglichkeit, Pooltücher kosten 60 Cent. Bei schönem Wetter unbedingt auf die Dachterrasse ausweichen! Ansonsten war es ganz und ok und bei dem Preis will ich nicht meckern.

8/10 – Gut

J, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt zentral in Qawra zu fuss ist man in einer knappen 15 Min am Busstop ,alles schnell zu er
Ordentliches Hotel,sehr freundlich preisleistungsverhältnis stimmt. Ich werde gerne mal wieder kommen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best value around
This hotel was amazing, especially for the price. It's a bit older and I did have an issue with the water kettle, if I tried to use it, the power would go out for like 10 minutes. I could have complained about it but it really wasn't an issue for me. Breakfast was great and the place was very clean. The pool was really nice and relaxing. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Divya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very good hotel
It's a nice hotel and the staff very helpful and friendly. I had a nice room with a balcony. Bathroom s bit oldish and needs updating. The room was big and airy with lots of light. Breakfast was excellent with lots of choice. I've stayed there a few times in the last 3 months.I will definetly stay there again and would gladly recommend this place. Overall very good hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ed, Germany

Incredibly low price for a great value. You cannot beat their price, especially when breakfast is included.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel ticked all the boxes in terms of location amenities comfort cleaness catering and public transport access finally cost would stay again
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

MOUSSU, Saint Etienne de Chigny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lumière de balcon allumer en permanence est un cotés très négatif de l'endroit surtout qu'il y a des disjoncteur dans chaque chambre pour éviter le gaspillage d'énergie quand les client ne sont pas a l'hôtel !
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is off the beaten track in Qawra, not unusual for many hotels in Malta. Car parking can be a problem. Staff were friendly and courteous. Housekeeping was good. The facilities were fine and the hotel currently is renovating one level, which did not cause any problems during my stay. Good to see that maintenance was being done. The breakfast was fine, only ate in the restaurant once, not the best.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Divya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyed my stay at sunflower hotel
I enjoyed my stay at sunflower hotel. The staff were very helpful and friendly. The breakfast was excellent. The room was nice and comfortable. The bathroom was a little outdated. The room had a balcony which was nice. Overall the room was clean.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Niclas

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig takpool
Trevligt hotell med takpool😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 estrelas bem agradável
Hotel bastante simpático. Quarto grande e limpo, com duas varandas. Casa de banho também limpa. Colaboradores do hotel disponíveis. Pequeno-almoço nada de especial, mas bom é suficiente. Não fica no centro da cidade, mas vai-se bem a pé e a qualquer hora.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Paul

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the Sunflower Hotel, I have been going for 14yrs. I started going with my grandson, and now I go on my own. It is a great place everyone is so welcoming, it is like a big family now. It is a safe place when you are on your own as they look after you so well, nothing is any bother.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von John Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
On behalf of the Staff thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
We appreciate your 5 out of 5

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
Thank you

8/10 – Gut

Federica, Roma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Piscina molto bella, buona posizione, buona pulizia
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
Thank you for your review

8/10 – Gut

ELvio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience
Good experience overall Positive: Friendly staff Comfort Great breakfast Parking Location Pool area Negative: 24hr reception & bar not always manned Poor wifi in room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
We have noted your points and we will look into the points raised.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
L’hotel è comodo ai servizi perché si trova a circa 10 minuti di camminata dalla stazione dei bus di bugibba, dal mare e da alcuni bar/ ristorante. A mio parere è una struttura per chi viaggia senza tante pretese. Sicuramente il bagno è da rimodernare (la vasca con la tenda proprio non si può vedere). Personale cordiale e sempre disponibile.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
Thank you for your review, we have ongoing upgrading program

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Muy buena relación calidad/precio. El personal muy agradable y atento, el desayuno correcto. No me gusto que en toda la habitación solo había dos enchufes, uno como el de España y el otro como el de Malta y los dos en la habitación. En el baño no había ninguno!! Los alrededores del hotel estaban bastante dejados.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von John Bugeja Front Office & Reservations Manager am 6. Okt. 2019
Thank you for your review and we have noted your remarks. N.B. It is illegal in Malta to have power sockets in the bathrooms.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel a pochi passi dal centro centro di Bugibba. Camere e bagno un po' datati ma puliti. Piscina esterna carina Personale cordiale e friendly, in particolar modo Alessandra sempre gentile e pronta a rispondere ad ogni domanda. Colazione internazionale buona e varia.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

anna

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poteva andare
Aria condizionata rumorosa, colazione discreta. Piccoli insetti presenti nel materasso o nelle strutture di legno presenti nella camera mi hanno punto dappertutto durante le 6 notti trascorse in hotel a distanza di un mese ne porto ancora i segni sulla pelle.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
I'm preagnant and I have been facing some health problems, actually placenta previa problems. And so, my OB doctor has recommended to me not flying. Me and my husband tried to call off the hotel as, unfourtnately, we couldn't travel till the placenta moves up. But, the hotel didn't accept our canceling request. It is a shame. Well, It was not a simple excuse. And we realy wanted to go, but the baby's health is our priority now. As a result of it we can't give a good rank.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

CRISTIAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo soggiorno
Hotel fuori dalla confusione del centro ma raggiungibile facilmente a piedi. Bella la piscina sul tetto e buona la colazione con varietà di dolce e salato. Camera spaziosa e letto ottimo. Ci tornerei.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 13. Juni 2019
Thanks for your review.

6/10 – Okay

Susanne, Kolding

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel was clean and the rooms were also cleaned and made up nicely every morning. The hotel was okay, but dated and basic... It was definitely a 2 star more than a 3 star. Of course that's probably the norm in somewhere like Malta. All in all, I have no complaints but if you're looking for comfort and a hearty breakfast, this isn't the place.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 13. Juni 2019
Thanks for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 11. Juni 2019
Thanks for your review

8/10 – Gut

Joris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay in Malta
The hotel is very good. Good meals nice cleaning ladies. They could improve by adding a water boiler and a small fringe to the room equipment. The swimming pool on the roof is amazing. Malda in general is very nice.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 27. Mai 2019
Thanks for your review.

4/10 – Schlecht

José

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not impressed
Our room was very spacious and clean but had only one European plug and one UK plug so we could only charge one device at a time. For some reason the room assigned didn't have the blind curtains so we would have light in the room very early in the morning. Most of the staff is very unpleasant (but that is common across all country) and they don't allow you to take away water from the breakfast meal even though the water available is filtered (not bottled) and they don't offer any water in the room. The AC in the room was not working and the toilet was broken (but functional). The mattress wasn't the best but it was ok for a couple of nights. The Wi-Fi worked ok most of the times, sometimes it would just stop working but I guess there's a lot of people for the same connection so it is understandable. Breakfast was very limited and not great taste (like the remaining food in Malta). The water on the pool (last floor) was too cold and the water in the indoor pool had too much chlorine. You can find a lot of great restaurants in the area around the hotel. To visit from the hotel i's better if you have a car.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 27. Mai 2019
Thanks for your review - we will investigate your comments.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No han querido darme ni recibo factura. En España eso es motivo de denuncia. La necesito para justificar la estancia. Soy autonomo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 27. Mai 2019
Thanks for your review - we will investigate your comments.

6/10 – Okay

Kim, Belfast

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The hotel was a decent location for sightseeing. 10 min walk to main square and bus station (in different direction) hotel clean but decor dated. Great if you just need somewhere to sleep and shower. Hotel staff helpful. Roof pool just being painted to get ready for the summer season (27-30 apr stay) looked like it would be a great amenity. Breakfast not great but again overall good for price. Tried to get a drink at the bar twice and no one available to serve, waited a while then gave up. No fridge in our room so not sure if there are fridges in others. This wasn’t an issue really as it wasn’t hot weather though would probably need one in summer months. The hairdryer hangs on the bathroom wall and is a really old style unit but worked perfect. Space on the balcony to sit, two chairs provided though don’t expect a sea view. The rooms aren’t sea facing. All in all I would stay again for a short break. Anything longer I’d be looking something with more amenities and facilities.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 13. Mai 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 9. Mai 2019
Thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera ampia ma senza aria condizionata come da descrizione provvista di pale a soffitto
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 9. Mai 2019
Thanks for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
They didnt have informstion in rooms telling you anything about facilities at hotel, services available or menu for restaurant
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Sunflower Reservations am 9. Mai 2019
Thanks for your review, it is part of our front office procedure to inform all our guests checking in about our facilities and services. Usually guests would also ask for this information aswell.