Innenpool, 2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Malta

4 out of 5
DoubleTree by Hilton Malta
Dolmen Street, Qawra, St. Paul's Bay, Malta

Bewertungen

8,6

Hervorragend

330 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 727 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Goncalo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Manager am 12. Mai 2024
Dear Goncalo,Thank you for your feedback.We are looking forward to welcome you back in the not too distant future.Kind regardsViktoria Zammit

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren insgesamt 10 Tage in dem Hotel und hatten alles in allem einen guten Aufenthalt. Zu unserer Anreise haben wir ein Zimmer zugewiesen das alt und heruntergekommen war ( streifen an der wand, eine alte Couch die fast auseinandergefallen ist). Ein Zimmer was unter keinen Umständen ein weiterer Gast zugeteilt werden sollte - meiner Meinung nach. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde allerdings ernstgenommen und wir haben letztendlich ein gutes, modernes und sauberes Zimmer zugeteilt bekommen. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Besonders gut war der private Zugang zum Wasser und zahlreiche Pools. Wir hatten sowohl am Wasser als auch am Pool nie Probleme zwei freie Liegen zu finden. Das Frühstück war qualititativ nur okay. Es gibt Kaffee aus dem Automaten, Formfleisch, Früchte und Obst und Müsli etc. Wie gesagt, alles in einer normalen Qualität eines kontinentalen Frühstücks und in der Menge ausreichend. Abwechslung gibt es leider keine, das heißt es gibt jeden Morgen exakt das gleiche Frühstück. Alles in allem war der Aufenthalt gut. Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal war freundlich und das Hotel war sauber. Ich finde aber das man für den Preis mehr erwarten könnte.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 26. Sept. 2023
Lieber Dominik,Danke fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem 2. Zimmer rundum zufrieden waren und dass schnell auf Ihre Beschwerde reagiert wurde.Ihr Lob an unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen.Danke, dass Sie den direkten Zugang zum privaten Strand erwaehnt haben. Da wir eine relativ grosse Auswahl beim Fruehstueck unseren Kunden bieten, besteht die Moeglichkeit taeglich zu varrieren. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.GaestebetreuungVicky Zammit

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war schön, aber der Kaffee, Getränke an der Poolbar schrecklich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 18. Sept. 2023
Lieber Jan,Danke fuer Ihr Feedback und Punktevergabe. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben. Leider konnte Sie unser Kaffee und die Getraenke an der Poolbar nicht ueberzeugen.Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten.Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.GaestebetreuungVicky Zammit

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Leider war das Hotel Massiv überfüllt. Es sind 3 Pools vorhanden, aber alle relativ klein. Für die Menschenmassen die wir im August dort sehen durften war das zu wenig… Das Frühstück war auch ein richtiges Gedränge wenn man mal etwas später dran war
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Daniel,Danke fuer Ihre Bewertung.Leider koennen wir Ihrer Punktevergabe sehen, dass wir Sie nicht hundertprozentig ueberzeugen konnten.Unsere Aussenpoolanlage besitzt 4 Aussenpools und drinnen stehen unseren Gaesten 2 Hallenbaeder zur Verfuegung. Da viele Gaeste zur gleichen Zeit zum Fruehstueck gehen ( zwischen 8:45 und 9:45) , kann es im Hauptrestaurant etwas voller werden, deswegen haben wir Cafe Delos ebenfalls fuer unsere Gaeste zum Fruehstueck eroffnet.GaestebetreuungVicky Zammit

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und prima Hotel. Der direkte Strandzugang ist sehr cool und die vilen Pools. Essen sowohl Frühstück als auch mittag sind hervorragend.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 25. Aug. 2023
Lieber Stefan,Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Danke, dass Sie den direkten Strandzugang erwaehnt und die zahlreichen Pools erwaehnt haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kueche Sie zuhundertprozent ueberzuegen konnte.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.GaestebetreuungVicky Zammit

8/10 – Gut

Michael, München

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Sept. 2023
Dear Michael Thank you so much for your feedback. We are glad you rated us that high.We hope to welcome you back in the near future.Regards,Guest Relations ManagerVicky Zammit

8/10 – Gut

Kirstin Frieda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Personal im Hotel. Unfreundliches Personal im Casiono. Soweit es das Alter des Hotels zulässt - sauber. Das Buffetrestaurant gleicht einer Großkantine (laut, hektisch, eng, begrenzte Auswahl, Getränke nur aus den Automaten) Wer all inclusive Urlaube schon gemacht hat, wird enttäuscht sein. Keine Möglichkeit draußen zu essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Aug. 2023
Liebe Kristin Frieda,Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr ueber Ihr Lob fuer unser Personal. Danke, dass Sie die Sauberkeit im Hotel betont haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hauptrestaurant das Menhir, nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Als All- inklusive Gaeste haben Sie ausser dem Menhir ( Buffet Form) auch noch das Cafe Delos ( a la carte) hundertprozentig all- inklusive.Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.GaestebetreuungVicky Zammit

10/10 – Hervorragend

cihan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 12. Aug. 2023
Dear cihan,Thank you for your full marked review.We are delighted we could tick all the boxes for you.We hope to welcome you back in the near future.Regards,Guest Relations ManagerVicky Zammit

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Gesamtpaket
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Manager am 15. Juli 2023
Liebe Manuela,Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als gutes Gesamtpaket beschrieben haben.Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen.GaestebetreuungVicky Zammit

8/10 – Gut

Volkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Dez. 2022
Dear Volkhard,Thank you for your feedback. We are pleased that you described us as a top hotel.We hope to welcome you back in the near future.Regards,Guest Relations ManagerVicky Zammit

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an guter Lage. Gibt nicht viel zu kritisieren, nur bei der Zimmerreinigung gibt es Abzug, da nicht sauber geputzt.
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Dez. 2022
Liebe Nicole,Danke fuer Ihr gutes Feeedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemienen mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei einer Meldung entweder an der Rezeption oder direkt bei mir,haetten wir gerne Ihre Situation verbessert.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.GaestebetreuungVicky Zammit

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, tolle Aussicht auf Bucht mit Strand, Poolarea ein wenig zu dicht / voll mit Liegestühlen, laute Umgebung wegen Strandclub, buffet vielseitig mit mittlerer Qualität
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 17. Aug. 2022
Lieber Maximilian, Danke fuer Ihre Bewertung und gute Punktevergabe. Vielen Dank, dass Sie die wunderschoene Aussicht erwaehnt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Vielseitigkeit unserer Kueche besonder positiv erwaehnt haben. Wir wuerden uns sehr freuen , Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Petra

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Ecem

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich wollte mein Geburtstagfeier in diesem Hotel verbringen und hatte vorher geschrieben, dass ich gerne eine Überraschung möchte ins Zimmer. Der Hotel Manager hat daraufhin geschrieben, dass ich ein Wein ins Zimmer bekommen werde, habe ich auch erhalten. Aber am gleichen Tag wollte mein Mann noch ein kleines Stück Kuchen mit einer Kerze zum Pusten. Die Antwort war Personalmangel!! Schlussendlich war es nur eine Torte vom Restaurant. Die mussten nicht einmal backen! Personalmangel in so einem grossem Hotel?! an einem Geburtstag. Zur Freundlichkeit :Die Personen ausser Cafe de Delos waren sehr unfreundlich, ignorant und wollten nicht arbeiten um ein Getränk zu erhalten warten wir fast eine halbe Stunde, weil die Personen aussuchen, welche Trinkgeld geben. Der SPA Bereich war gut. Sauberkeit: Es wurde nie geputzt nur die Handtücher ausgewechselt! gerade in der Corona Zeit wäre es wichtig. Die Böden sehr dreckig weisse Socken waren beim Check -Inn schon wieder schwarz. Kann man gerne versuchen. Die Bettwäsche voll dreckig mussten 10 Tage mit dem Schlafen. Wasserausfall konten ein Tag nicht duschen und mussten mehrmals reklamieren. Der Checkin war auch schrecklich. Also würde es niemanden weiterempfehlen man wird nicht ernst genommen. Das Essen ist immer gleich keine spezielle Abenden. Allgemein auch sie Buschaffeure nicht sehr freundlich. Animation war auch sehr langweilig und hatte kein Power am Abend wichtig! keine Animation vorallem können alle nur Englisch sprechen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 20. Juli 2022
Liebe Ecem, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Sie hatten sich ja vor Ihrer Anreise schon an mich gewant und Ihren Zimmerwunsch geaeussert, Ich hatte mich persoenlich dafuer eingesetzt Ihnen ein schoenes Zimmer zu reservieren und eine Flasche Wein kostenlos auf Ihr Zimmer bringen lassen.Leider konnte Ich Sie nicht ueberzeugen, Ihnen noch nachtraeglich ein Stueck Kuchen bringen zu lassen. Ihr Kritikpunkte ueber das Cafe Delos und den Zimmerservice, werde Ich umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Gaestebetreuung Vicky Zammit

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Service, Ausstattung in die Jahre gekommen
Zunächst wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Meerblick statt dem gebuchten Meerblick zugeteilt. Nach Rücksprache konnten wir aber auf ein passendes Zimmer wechseln. Das Hotel wird von britischen Touristen dominiert, die das Reservieren der Liegen mittels Handtücher mindestens so gut wie Deutsche beherrschen, also früh aufstehen. Die Zimmer sind sauber allerdings ist die Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt, weil es viele Einzelpersonen im Service (Strandbar, Restaurant, Taxi) geschafft haben, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wer also auf guten Service wert legt und ein Auge bei der Ausstattung zudrücken kann, ist hier richtig.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 27. Aug. 2021
Lieber Johannes, Danke fuer Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihr 2. Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind begeistert, dass unsere Servicekraefte dazu beitragen konnten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ueber ein baldiges Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best seaview
Best Seaview and top service!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 14. Mai 2021
Dear Marcus, Thank you so much for your excellent feedback and that you enjoyed your seaview room and our top service. We are pleased you had a relaxing stay with us. We hope to welcome you back in the near future. Regards, Guest Relations Manager Vicky Zammit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Großen und Ganzen hat uns unser Aufenthalt im Dolmen Hotel gefallen. Direkt zu Beginn ist stellten wir fest, dass unser Zimmer nicht besonders groß war, da wir aber nicht viel Zeit dort verbringen wollten, war dies nicht so schlimm. Das Zimmer war gut ausgestattet, vom Balkon hatten wir Meerblick obwohl wir diesen nicht extra gebucht hatten. Leider haben wir kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Betten gehabt. Ein weiteres Manko war die Glastür zum Bad, welche nicht ganz eingefasst war, sodass Privatsphäre dort gänzlich ausbleibt. Die Covid-19 Maßnahmen wurden im gesamten Hotel gut umgesetzt, jedoch wurde dadurch die Poolbenutzung sehr stark eingeschränkt, da keiner der Pools (weder Indoor noch Outdoor), beheizt war. Schwimmen war so leider immer eine Mutprobe. Der Infinitypool war jedoch sehr schön und der Zugang zum Meer liegt dort in unmittelbarer Nähe. Generell waren einige Möglichkeiten, die einem das Hotel eigentlich bieten würde aufgrund der Corona Situation eingeschränkt, hier wäre eine Hinweis bei der Hotelbuchung vorab hilfreich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung (eigentlich klassisches English Breakfast mit einigen heimischen Spezialitäten und verschiedenen Eiervariantionen). Das gesamte Personal war sehr nett. Der Fitnessraum war grundlegend gut ausgestattet, sodass man ein Fitnessprogramm absolvieren konnte. Die Geräte sind jedoch teilweise in die Jahre gekommen und teils auch kaputt. Wir hatten eine gute Zeit dort. :)
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Okt. 2020
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es uns moeglich war, Ihnen ein kostenloses Upgrade auf ein Meerblickzimmer zu geben. Die meisten unserer Zimmer sind Twin bed Zimmer, die Betten koennen aber zu einem Doppelbett zusammengegurtet werden. Danke, dass Sie angemerkt haben, dass im Dolmen Hotel die Covid - Regellungen sehr gut umgesetzt werden. Ihren Hinweis , dass im Vorfeld noch mehr auf die Corona Einschraenkungen hingewiesen werden sollte, werde Ich an unsere Sales und Marketingabteilung weiterleiten. Vielen Dank fuer Ihr Lob an unser Personal und unser Fruehstueck. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Dolmen Hotel. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Jan, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Aussicht, modernes Zimmer, Frühstück lieblos, kein Sandstrand,
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Okt. 2020
Lieber Jan, Danke fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer rundum zufrieden waren. Wir bedauern, dass unser Fruehstueck nicht Ihren Erwartungen entsprach.Sandstraende befinden sich vorallem im Norden der Insel.Alle bequem mit den oeffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Wir hoffen auf baldiges Wiedersehen Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Sergei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit ein paar Abzügen
Das Hotel ist in jeglicher Hinsicht perfekt gelegen - direkt am Wasser und der Strandpromenade, mitten in Bugibba und in unmittelbarer Nähe zum Busbahnhof. Was nicht in der Nähe liegt, ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Auch das Hotel selbst ist schön eingerichtet, die Poolanlage mit dem integrierten Bugibba-Tempel und vor allem der direkte Zugang zum Meer sind definitiv große Pluspunkte. Auch wenn man stellenweise merkt, dass das Hotel selbst etwas in die Jahre gekommen ist, hat man das Beste daraus gemacht - aber was sich baulich nicht ändern lässt, lässt sich eben nicht ändern. Ein weiteres Plus ist die (auch deutschsprachige) Gästemanagerin vor Ort, die im Fall der Fälle helfen kann und ich persönlich habe mich gefreut, dass man bei kleineren Schönheitsfehlern sehr entgegenkommend war und nach einer Lösung gesucht hat. Falls es etwas zu beanstanden gibt, trifft man also auf ein offenes Ohr. Der einzig große Minuspunkt ist das Frühstück, das in keiner Weise dem eines 4-Sterne-Hotels entspricht. Auch wenn das Personal bemüht ist, darf man nicht zu viel erwarten: Alles sehr britisch gehalten, täglich wird das Gleiche serviert, eine größere Auswahl ist de facto nicht vorhanden und auch der Kaffee hat Potential nach oben. Das ist sehr schade, weil daran durchaus gearbeitet werden kann. Ansonsten hatte ich eine gute und entspannte Zeit hier und kann das Hotel nur empfehlen. :)
Innenhof mit Pools und (nicht im Bild) Bugibba-Tempel
Am hauseigenen direkten Zugang zum Meer
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 1. Sept. 2020
Lieber Sergei, Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung.Wir freuen uns , dass Sie unsere perfekte Lage von unserem Hotel erwaehnt und gut beschrieben haben. Unsere Aussenpoolanlage, mit direktem Zugang zum Meer, wurde von Ihnen ebenfalls sehr positiv erwaehnt. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung beschrieben haben. Es war mir eine Freude, Ihnen behilflich gewesen sein zu koennen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fruehstueck nicht zugesagt hat. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schaetzen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald einamal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man muss das Preisleistungs-Verhältnis sehen, deshalb ist es top. An den Zimmern ist eh nichts auszusetzen. Sauber, gut ausgestattet und mit Balkon. Wenn etwas nicht so toll war, dann das Frühstück. Vieles schmeckte künstlich, aber trotzdem ist die Auswahl groß und man wird satt. Nur der Cappuccino war ungenießbar, der Kaffee war auch nicht viel besser. Aber wie gesagt, bei dem Preis muss man auch mal ein Auge zudrücken
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 18. Jan. 2020
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Danke, dass Sie das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltnis besonders betont haben. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihre vollste Zustimmung fand und dass Sie die allgemeine Sauberkeit besonders betont haben. Ihren Hinweis auf die Qualitaet des Kaffees , werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über die Weihnachtstage (10 Tage insgesamt) im neuen Abschnitt der Hotels untergebracht, der ruhig und sauber war. Das war sozusagen am Ende des Ganges ein echter Pluspunkt. Was uns nicht gefallen hat, ist das Essen im Buffetrestaurant, gerade nach Ankunft war das Hotel nicht gut gebucht und das Essen sehr einfältig, noch dazu kalt und recht fettig. Das Café Delos war dann für uns die Alternative für das Mittag- und Abendessen. Erst nachdem das Haus voller wurde, wurde zur Weihnachtszeit das Angebot im Restaurant vielfältiger und qualitativ besser. Allerdings war das Hotel voll ausgebucht und somit war ein ruhiges Essen nicht möglich. Wir haben uns dann im Bezahl- Steakhous Carvv zu Weihnachten eingebucht und kamen dabei voll auf unsere Kosten. Das Beachrestaurant ist in der Nebensaison komplett geschlossen und stellt bei All-Inclusive somit keine Alternative. Die alkoholischen Getränke im All-In Angebot sind allerdings sehr vielfältig an Bar. 10 Tage lang gab es allerdings dasselbe Frühstück im Angebot, aber wer glutenfrei essen muss, hat hier eine extra Ecke, wo man das Toast exclusiv toasten kann. Aber auch hier gab es anfangs eine Vollkornvariante und danach nur noch Weißbrot. Generell ist eine All-In-Reise ins Dolmen Hotel gut, die Anlage ist schön, aber in der Nebensaison sehr eingeschränkt nutzbar. Aber wer die maltesische Kulinarik genießen möchte, kommt hier vielleicht nicht auf seine Kosten.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 30. Dez. 2019
Liebe Gaeste, Danke fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer im neurovierten Bereich von unserem Hotel sehr zufrieden waren. Wir bedauern,dass Ihnen unsere Kueche am Anfang von Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt hat.Ihren Hinweis, dass das Essen zuweilen kalt war, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen.Danke fuer Ihr Lob an unser Steakhouse das Carvv.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Getraenkeangebot im all- inklusive Angebot sehr zufrieden waren. Wir hoffen auf ein Wiedersehn zur Hauptsaison, wenn unser Beachrestaurant und Terrace Bar ebenfalls geoeffnet hat. Mit freundlichen Gruessen Gaestebetreuung Vicky Zammit

6/10 – Okay

David, Aargau, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotelanlage ist im Grossen und Ganzen schön gestaltet und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings trügt der Schein der pompösen Lobby, denn im Zimmer angekommen, folgt die Ernüchterung: Das Bett war total durchgelegen und ich wachte jeden Morgen mit starken Rückenschmerzen auf. Ein absolutes No-Go! Das Bad ist sehr klein und die Ausstattung ist auf das Minimum reduziert. Haben im SPA Massagen gebucht. Die Masseurin roch sehr stark nach Schweiss und der Putz blättert von der Diele ab. Das Frühstücksbuffet kam einem Kantinenessen gleich, war fettig und unliebsam gekocht. Zudem ist der Frühstücksraum masslos überfüllt und laut. Alles in Allem ist das Hotel mit 4 Sternen deutlich überbewertet. Ich würde hier nicht mehr übernachten wollen. Das Bett war unterste Schublade und schlechter Schlaf ist ein schlechter Begleiter für erholsame Ferien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Dez. 2019
Lieber David, Danke für Ihr Feedback.Wir bedauern sehr,dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten. Ein guter Schlafkomfort ist ausgesprochen wichtig, daher ist es immer ratsam unser Front Office Zeam zu kontaktieren, wenn Sie nicht zufrieden sind.Unsere Mitarbeiter hätten Ihr Möglichstes getan Ihre Zufriedenheit wieder herherzustellen. Mit freundlichen Grüßen. Gästebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt eine Gäste Managerin, die sich um das Wohl der Gäste bemüht. Wir bekamen sofort am ersten Tag ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, weil die Aussicht
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Dez. 2019
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihr ausgezeichnetes Feedback. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Danke, dass Sie meine Arbeit als Gaestebetreuung so positiv erwaehnt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Schimmel im Bad, Zimmer ohne Balkon, Aussicht auf eine hohe Mauer
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Personal an der Reception. Das Buffet ist zu klein und zu eng gestuhlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr schöne Poolanlagen. Reiches Angebot an sehr gutem Essen in den Hotelrestaurants. Alles sehr unkompliziert--> sehr gut zum entspannen
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Jessica, Kassel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren nicht so wie auf den Fotos. Teilweise sehr laut abends/nachts durch laute Musik von der Bar am Strand gegenüber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Sept. 2019
Liebe Jessica, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Es es immer ratsam nach einen Zimmerwechsel an der Rezeption zu fragen, um Ihre Erwartungen vollstaendig erfuellen zu koennen. Laute Musik zu spaeter Stunde von der Lounge vom Nachbarhotel wird des oefteren der Polizei gemeldet. Leider sich aber immer wieder nicht nach den Richtlinien gerichtet. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, gutes Frühstück, prima spa, kompetentes und nettes Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 11. Juni 2019
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung mit der Hoechstnote 5. Wir freuen uns sehr ueber Ihr positives Feedback ueber unser Personal. Ich werde Ihr Lob umgehend weiterleiten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaetsebetreuung Vicky Zammit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war halt ein sehr grosses Hotel ,viele Tagungsgäste etc. dadurch in der Lobby und im Speisesaal teilweise sehr laut. Essen war ok ,unserer Meinung nach zu wenig gewürzt ,Kartoffeln teilweise hart.Leider nur 2 Sorten schwarzer Tee, Marmelade nur in Tüten (nicht sehr umweltfreundlich).Kaffee war gut, ausreichend Getränkeauswahl am Automaten. Personal war freundlich, wer wie wir über keine Englishkentnisse verfügt einfach nach Vicky fragen ,die deutsche Gästebetreuerin. Zimmer war ok, Bad klein aber sauber grosse neue Dusche. Bettwäsche und Handtücher sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 14. März 2019
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal so positiv bewerten konnten. Danke , dass Sie auch meine Arbeit als deutsche Gaestebetreuung erwaehnt haben. Diese Information ist vorallem fuer deutsche Gaeste sehr hilfreich. Ihre Hinweise im Fruehstuecksbereich, werde Ich an unsere F&B Abteilung weiterleiten. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Othmar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

j, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr gutem Service
Schöner Blick aufs Meer, Frühstücksbuffet und Abendbuffet reichhaltig, sehr nettes Personal Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 7. Apr. 2018
Sehr geehrter J, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Meerblickzimmer zugesagt hat. Danke fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser Fruehstuecksbuffet. Wir moechten unseren Gaesten immer groessmoeglichste Auswahl bieten. Ihr Feedback ueber unser Personal wissen wir sehr zu schaetzen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder mit Ihrer Familie bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

8/10 – Gut

paul, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum zweiten Mal dieses Jahr. Immer wieder angenehm. Das Abendessen Buffet ist unschlagbar..
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Joachim, Deidesheim

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Neues Hotel in guter Lage für Ausflüge
Sehr schönes Hotel,Hotelzimmer komfortabel, sehr sauber und ruhig.Begrüßung vom Personal sehr kurz angebunden,nur das Wichtigste wurde mir mitgeteilt. sehr unpersönlich.Bin ich von Malta wirklich nicht gewohnt, war zum 19 mal auf der wunderschönen Insel. Das Frühstücksbuffet für Deutsche albolut langweilig. JEDEN Tag 2 Sorten Wurst, eine Sorte Kochschinken (Frühstücksfleisch aus der Dose) uns zwei Sorten Schnittkäse. Immer die gleichen Sorten. Brotauswahl war sehr gut, frisches Obst und Müsli sowie Eierspeisen gab es auch. Aber wenn ich NEUN mal zum Frühstück immer das gleiche sehe, war ich leider froh dieses Hotel endlich wieder zu verlassen. Wenn ich dann im Hotelprospekt lese wie abwechslungsreich das Buffet ist, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Werte Geschäftsleitung, nicht jeder möchte Früh um 8,00 Uhr ein "Full englisch Breakfirst" mit Dicken Bohnen, gebackenen Kartoffeln, gebratenen Würstchen usw. Vor allem im Urlaub soll der Tag ja mit einem gutem Frühstück beginnen, auch für" Nicht Briten". Ich werde in dieses Hotel jedenfalls nicht mehr kommen!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Personal war freundlich und das Hotel ist gut im schuss . Leider hatte es kein Parkplätze beim Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Paul, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Wir hatten das Zimmer 5115 mit Meerblick. Aussicht war auch gut zum Pool und Meer. Ist auch Nachts ruhig. Das Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer war hellhörig. Für Familien OK, aber mit Fremden daneben nicht optimal. Die öffentlichen Bereiche sind sehr gepflegt. Es wurde und wird angebaut. Nach hinten raus ist ein neuer Flügel entstanden. Der Eingangsbereich ist sehr gut gelungen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel am Strand
Pro: Reichhaltiges Essen, nette Service Leute, direkt am Strand und nah an Bus Linien, sauberes Zimmer, Live Musik am Bar Kontra: Hallenbad nicht ganz Kinderfreundlich, da ab 17:00 Uhr dürfen keine Kinder rein
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für ein paar Tage. Aber nicht zur Erholung
Insgesamt ganz ok. Der Ort ist sehr touristisch. Sehr nette Poollandschaft und eigener Zugang zum Strand. Saunalandschaft war einfach mal komplett geschlossen. Frühstücksbuffet war ok und sehr viel Trubel. Daher gut für ein paar Tage. Aber nicht zur Erholung für eine Woche geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Esthi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, direkt am Meer mit toller Aussicht.
Die Suite hatte eine riesige Terrasse mit Super Aussicht direkt aufs Meer und den Strand. Im Oktober den Sommer verlängern war prima.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Susi, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes (sehr) grosses Hotel
Wir wussten nicht, dass wir in einem der wenigen, offenbar älteren Apartments (mit Küche) statt in einem der neuen Zimmer auf den Fotos untergebracht waren, was etwas schade war, da diese offenbar älter und auch etwas muffig waren. Das Frühstück war, wie fast nicht anders möglich, in einer so grossen Anlage, in einer gefühlten Flughafenhalle serviert. Es war sehr laut und das Essen war o.k. aber ohne besonderen Charme und immer genau gleich. Ziemliche Massenabfertigung. zudem war das Durchschnittsalter der Gäste wohl ziemlich über 70. Ansonsten ist die Hotelanlage und insbesondere das Bistrot am Meer sehr schön und weitläufig gestaltet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALLES TOP.GERNE WIEDER.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with breakfast like in a post office
Nice hotel next to the beach with comfortable rooms in the main building. The standard rooms next to the main building are quite small with a small bath room (smelly). The breakfast should be improved: better coffee/machine!, tables need to be cleaned more quickly by the staff, fruits need to be cutted properly for a four star hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

karima, germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großes Hotel mit vielen Gästen
Gut geeignet für Familien mit Kindern, die einen Badeurlaub suchen. Im Hotel ist für jedes Alter an Bademöglichkeiten gedacht. Beim Essen ist es aufgrund der vielen Gäste relativ laut. Wen das stört, kann die frühen Morgenstunden zum Frühstück nutzen. Das Essen selbst war eher britisch. Wir hatten kein Abendessen gebucht, konnten aber problemlos in der Umgebung gut und auch preiswert essen gehen. Zu den Pluspunkten zählt, das sich in unmittelbarer Nähe der Busbahnhof von Bugibba ist, von der man an seine Touren starten kann.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017
Antwort von Roberta Camilleri am 22. Aug. 2017
Dear Karima, We read your review and are very happy to know you enjoyed your time at the Dolmen Resort and we hope to see you again very soon for your next stay in Malta! With our warm regards Roberta Camilleri Sales & Marketing Web-Coordinator