Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
163 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
163
67 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
67
11 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
3 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Roland
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes solides Hotel
Gutes solides Hotel mit grossen Zimmern
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Jürg
14. Okt. 2023
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unterdurchschnittliches Hotel
Dieses Hotel hat seine besten Tage eindeutig hinter sich. Die Zimmer sind altmodisch, klein, muffig und nicht sauber. Das Frühstücksbuffet ist lieblos präsentiert und das Personal extrem unfreundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Flaminia Dingler am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr SieberWir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback trifft aber auch auf Verwunderung, da sowohl das Frühstücksbuffet als auch die ausserordentliche Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders oft positiv in Bewertungen erwähnt werden.Wir setzen uns stets hohe Standards in Bezug auf Sauberkeit und Gastfreundschaft, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist ausserdem sehr schade, dass Sie während Ihres 5-tägigen Aufenthalts die Problematiken nicht persönlich angesprochen haben. Wir hätten uns selbstverständlich um eine gute Lösung bemüht. Wir werden Ihr Feedback ernsthaft prüfen und die erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass wir auch zukünftig unserem hohen Standard gerecht werden.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihr letzter Aufenthalt eine Ausnahme war. Freundliche GrüsseFlaminia Dingler, Direktorin
10/10 – Hervorragend
Thomas
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Kann ich weiterempfehlen
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Schweizerhof St. Moritz am 10. Aug. 2023
Lieber Thomas Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die Begeisterung, die Sie unserem Hotel entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen St. Moritz, Murielle FüllemannReservations Agent Hotel Schweizerhof St. Moritz
10/10 – Hervorragend
Chiara
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service. Alles top!
Chiara
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Schweizerhof St. Moritz am 27. Juli 2023
Liebe Chiara Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen, Yvonne Lauff Reservation Manager Hotel Schweizerhof St. Moritz
6/10 – Okay
René
21. März 2023
René
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Sarah
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Service, grosse Zimmer, freundliches Personal
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klassiker in St.Moritz, hervorragend gelegen.Fast schon ein Grand Hotel alter Schule.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Peter - Ingo
1. Sept. 2022
Peter - Ingo
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Franz
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frendlichkeit und Flexibilität
Franz
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Gregor
30. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel
Super Service und sehr sauber
Gregor
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
isabelle
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmerausstattung teilweise etwas veraltet, aber sehr sauber.
Wunderbares Frühstück und tolle Aussicht von der Terrasse
isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem Hotelzimmer war sehr sehr schön.Das Personal war sehr Freundlich, wir waren das erste mal aber sicher nicht das letzte mal da.😀
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Kurt
Mit dem Partner gereist
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Kurt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Barbara
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sehr sauber. Angenehme Atmosphäre und Personal sehr freundlich.
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 12. Okt. 2021
Liebe Barbara
Wir freuen uns über unsere Gäste und danken dir für deine Zeit und netten Worte. Hoffentlich bis bald
Liebe Grüsse
8/10 – Gut
Bruno
16. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war für uns ok
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 12. Okt. 2021
War etwas nicht ganz so ok? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Bitte kontaktiere uns direkt. Vielen Dank.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Martin
Mit einer Gruppe gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Hotel in Laufentfernung zu Geschäften, Bergbahnen, Restaurants. Unkompliziert und überschaubar. Sehr freundliches Personal.
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Flaminia Dingler, Direktorin am 31. Juli 2021
Lieber Martin!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Lob für die Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Schweizerhof St. Moritz begrüssen zu dürfen!
Sonnige Grüsse aus dem Engadin
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Haus im Zentrum, wärschaft und style
Ehrschaftes Haus, gerne immer wieder dieser style. Super Frühstücksbuffet!
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sandra Benkert, Rooms Division Manager am 7. Juli 2021
Liebe Sandra,
Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im schönen St. Moritz. Wir geben uns grösste Mühe den Kern und die Geschichte des Hauses zu erhalten und diesem mit modernen Elementen noch besser zum Vorschein zu bringen.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das “Bett” war die reinste Katastrofe... ein Bettsofa war das mit zweit getrennten Matratzen... noch nie sowas in einem 4-Sterne Hotel gesehen... schade!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Erik
26. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Erik
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Florian
16. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Otto
Mit einer Gruppe gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Der Service an der Bar und im Restaurant war perfekt! Auch das Frühstücksbuffet einschließlich Service war sehr gut.
Beim Parken gab es leider ein Missverständnis, was auch mal vorkommen kann. Wir sind alle nur Menschen!!
Das Stübli war super! Gute Musik und Stimmung!
Otto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Nadine
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes, gemütliches Hotel
Sehr guter Service. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Stefan
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Zimmerservice. Sehr gutes Frühstücksbuffet auch mit lokalen Produkten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Lukas
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lukas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Almost perfect...
Great service, very well maintained, lovely breakfast, super convenient location... the only downside for me was that afternoon naps after skiing are basically impossible because the open air bar across the street plays very loud music :-/
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Bruno
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt.
Alles gut.
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Henry
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in perfekter Lage. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, schönes Hotel
Gute zentrale Lage, gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Adis
6. Sept. 2018
Empfehlenswert
Wunderschönes Zimmer.
Adis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Jonathan
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel in St.Moritz
Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Das Hotel ist solide, könnte aber etwas schicker sein, dafür ist es sauber, hat alles was man braucht und ist auch noch bezahlbar. Wir würden hier wieder übernachten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in St. Moritz
Ich war nur eine Nacht hier, aber es ist ein Superhotel, ich werde wieder hier buchen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Mert
9. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Sehr Zentrale lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles top. Gerne wieder.
Mert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Markus
4. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mein Aufenthalt war Dank der letzt möglichen Skiwoche und dem Hotel und Drumherum Topp..
Markus
10/10 – Hervorragend
Andrea
20. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende
Tolles Hotel inmitten von St. Moritz. Sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal. Sehr kompetent. Erhielten auf alle 4 Zimmer ein upgrade mit Seesicht, wunderbar.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Bernhard
19. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Wir haben die wunderbare Lage mit Blick auf den See sehr genossen. Schön renoviertes Zimmer, zwar etwas klein. Schöne Hotelhalle, allerdings ist die Grösse und der Standort der Reception gar bescheiden ausgefallen; müsste bei diesem Preisniveau repräsentativer sein.
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungsverhältnis in St. Moritz !
Das Doppelzimmer und das Badezimmer waren überdurchschnittlich gross. Mini-Bar und WLAN waren kostenlos! Gratis-Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Die Auswahl am Frühstücks-Buffet war wirklich gut. Es hat verschiedene Gebäck, hausgemachter Cake, Joghurts, Müsli, verschiedene Käsesorten, diverse Aufschnitte, sowie Omeletten. Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.