Lobby

Bewertungen von Hotel Reine Victoria

4 out of 5
Hotel Reine Victoria
Via Rosatsch 18, St. Moritz, GR

Bewertungen

8,4

Sehr gut

129 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
127 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Violeta

Mit der Familie gereist
Veraltet, schlechte Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 23. Feb. 2024
Guten Tag Violeta,Danke, dass Sie sich Zeit für diese kurze Rückmeldung genommen haben. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Ihrer Bewertung, vor allem zum Service, nicht entnehmen, was genau zu Ihrem Urteil geführt hat und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.Wir können Ihnen auf jeden Fall versichern, dass wir laufend in unser Haus investieren und es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Hermann Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 10. Jan. 2024
Dear Hermann Josef,We greatly appreciate you taking the time to share your positive impressions of your stay at Hotel Reine Victoria. Thank you for doing so. Maintaining a high level of cleanliness is a top priority for us, and we are thrilled that you found our standards met your expectations. Our dedicated staff takes pride in delivering exceptional service, and we're pleased to hear that their efforts enhanced your stay. The favorable comments about our property conditions and facilities are also truly appreciated. Being located just opposite the Ovaverva sports center is a unique advantage, offering guests complimentary access to the indoor pool and spa – a feature we believe adds a special touch to the overall experience.Thank you for choosing Hotel Reine Victoria, and we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for another cozy, comfortable, and outdoorsy stay in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Carmine D'Agrosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort und Service Top
Hotel war sehr sauber und Mitarbeiter Hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 4. Jan. 2024
Guten Tag Carmine D'Agrosa,Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung unseres Hotels Reine Victoria. Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass sowohl der Komfort als auch der Service Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Die Sauberkeit unseres Hauses sowie die Hilfsbereitschaft unseres Teams sind für uns von höchster Priorität, und es ist schön zu erfahren, dass diese Aspekte zu einem positiven Gesamteindruck beigetragen haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 31. Dez. 2023
Dear Tamara,Thank you for choosing to stay at Hotel Reine Victoria during your time in St. Moritz.We are pleased to see that you enjoyed the facilities available to our guests. Our hotel features exciting facilities such as a ski storage room and a ski equipment hire, as well as providing free access to the Ovaverva sports center.It is also great to hear that you felt comfortable in your room. All of our rooms are carefully designed and decorated to provide a relaxing atmosphere for our guests, and are equipped with a spacious bathroom, so that our guests can feel at ease and have everything they need.We hope to see you again at Hotel Reine Victoria and look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Carmine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder CEO Laudinella Hotel Group am 31. Dez. 2023
Dear Carmine,We thank you for your excellent review and are delighted that you found your stay outstanding. It is our top priority to ensure that our guests feel comfortable and enjoy a pleasant stay with us. It would be our pleasure to welcome you back to our Hotel Reine Victoria in the future to offer you another great experience. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 27. Dez. 2023
Guten Tag Bruno, Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als hervorragend empfunden haben. Es ist unser oberstes Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt geniessen können. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Reine Victoria begrüssen zu dürfen, um Ihnen eine weitere grossartige Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 21. Dez. 2023
Dear Patrick,Thank you for choosing to stay at Hotel Reine Victoria during your time in St. Moritz.We are pleased to see that you enjoyed the service you received from our staff. All of our team are dedicated to providing attentive and professional service that helps our guests feel catered to from the moment they arrive, and are always willing to accommodate guest requests where possible to do so.It is also good to know that you enjoyed the facilities at Hotel Reine Victoria. As well as beautifully designed rooms with carefully selected furniture, our guests have access to our wellness area which includes an indoor swimming pool and spa with sauna, as well as our skiing service and outdoor parking spaces. We have you covered with everything you might need or desire during your stay.We hope to see you again at Hotel Reine Victoria and look forward to welcoming you back once more.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Shahe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 27. Nov. 2023
Dear Shahe,Thank you very much for awarding us top marks! We are delighted that you enjoyed your stay with us so much and hope to welcome you back to St. Moritz soon!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Laudinella Hotel Group am 27. Nov. 2023
Dear Tim,Many thanks for your 5* review on your stay! We are thrilled that you enjoyed your holiday at our hotel and would be delighted to welcome you back soon!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marco Osterwalder, CEO Ladinella Hotel Group am 18. Okt. 2023
Dear Patricia,We are thrilled to receive your positive feedback about your stay at Hotel Reine Victoria. Maintaining a clean and welcoming environment for our guests is a top priority, and our staff is dedicated to providing excellent service. We take pride in the quality of our facilities, and it's wonderful to hear that you enjoyed your experience. We truly appreciate your support and hope to have the pleasure of serving you again in the future. Thank you for choosing us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christoph und Myriam Schlatter, Geschäftsführer am 8. Feb. 2023
Liebe Gäste,Besten Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!Herzliche Grüsse,Ihr Hote Reine Victoria Team

10/10 – Hervorragend

Robert

10/10 – Hervorragend

Shkelzen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Maya

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas, Kloten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Reine Victoria ist im grossen Ganzen ein schönes Hotel in dem man den Geist und den Glanz des vergangenen 19. Jahrhunderts bzw. die Belle Epoque tatsächlich noch überall spürt. Dass hier und dort auch mal was repariert werden muss oder eine Parkett-Diele knackt, gehört deshalb wohl einfach dazu. Frühstück (im grossen Speisesaal mit hohen Decken) war toll und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist auch super, es gibt Busse fast bis vor die Haustüre; vom/zum Bahnhof St. Moritz sind es damit nur wenige Minuten. Optisch ist es allerdings etwas schade, dass der an und für sich repräsentative Eingangsbereich nun mit Autos verstellt bzw. zugeparkt ist. Das nimmt dem Hotel etwas den Charme. Sonst aber, wie gesagt, ein gutes und schönes Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die vier Sterne ist nur schwer zu erkennen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, altes aber gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, gemütliche Bar.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St.Moritz
Super Lage, Miten in St.Moritz Bad Ein wunderschönes Jugendstil Hotel!! Wir kommen wider!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Familienfreundliches, gut gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten wie z.B. freie Nutzung des öffentlichen Verkehrs inkl. Bergbahnen sowie des Hallenbades gleich gegenüber. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Riccardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschichtsträchtiges Hotel mit excellentem Service. Man fühlt sich 150 Jahre zurück versetzt was ein echtes Hotel Erlebnis ist. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Moderate Preise mit viel Zusatzleistungen. Jederzeit wieder ein Besuch wert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Lulezim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr geräumige Zimmer, Abendessen im Schwesterhotel Laudinella auch sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great traditional hotel palace in need repair
Fabulous old building but in need of lot of repairs; appreciated being open during Corona, but hotels.com does not inform that i) pool/wellness area is presently closed (cost saving, not mandatory) and ii) that inhouse restaurant has been closed for few years - dinner only available in close by sister hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Alain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Reine Victoria ist ein elegantes, sauberes Hotel mit Charm, dass Personal ist freundlich und nett. Das Abend Essen im 100m entfernten Partner Hotel ist sehr fein, das Frühstück ist Super und es fehlt an nichts. Die Skitickets bekamen wir im Hotel zum halben preis, der Skiraum ist ebenfalls Super, leider konnten wir wegen Corona das Hallenbad und Fitness nicht nutzen. Ich werde das Hotel wieder buchen mir hat der Aufenthalt super gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt.
Trotz Corona-Massnahmen war es sehr schön. Leckeres Essen. Freundliche MitarbeiterInnen an Reception, Bar und Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerne wieder!
... sehr gute lage, grosse zimmer...stark renovierungsbedürftig, jedoch gutes preis-leistung-verhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Personal & Service
Freundliches Personal, etwas in die Jahre gekommen
altes ehrwürdiges Hotel, Personal sehr freundlich, Zimmer gross und sauber. Leider hat es im Badezimmer sehr nach Abwasser gestunken. Man musste sehr lange Wasser laufen lassen, damit der Gestank weg ging (evt. Infolge der Renovationsarbeiten).
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Ruedi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Tanja, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes, wenn auch etwas älteres hotel, gutes essen und freundlicher service. Das rundumpsket stimmt in jedem fall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Saubere und grosszügige Familienzimmer mit grossen Betten, dafür zu enges Badezimmer mit Stufen innerhalb des Raumes, die bei Kindern und älteren Gästen zu ungewolltem Stolpern führen können. Sehr gutes Frühstücksbuffet, es ist für alle Geschmäcke etwas dabei. Freundliches Personal. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe in der Nebensaison vorhanden. Top Angebot: Eine Gästekarte, welche kostenlos Eintritte in das Ovaverva (just vis à vis) und die Nützung der ÖV und der Bergbahnen ermöglicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

JacquelineF., Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein richtig schönes Zimmer erhalten mit einem grossen, sehr komfortablen Bett und einem Bad, das nicht grösser und schöner hätte sein können. Alles war sauber und die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war super! Unser Aufenthalt wurde sogar noch besser, als wir die gratis Karten für die ÖV und alle Bergbahnen erhalten haben (obwohl wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten) und auch der Eintritt ins Hallenbad und Spa im Ovaverva (gegenüber dem Hotel). So eine schöne Überraschung. Der Aufenthalt war ein Genuss und wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel buchen. Keinen Frage. Ich kann es nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Christian Fuchs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Karl, Kaiserslautern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider war das Mobiliar und der Teppichboden im Zimmer etwas abgewohnt. Das Bett war allerdings sehr gut. Es gibt,auch nur einen Schotterparkplatz und der Weg zur Rezeption geht nur über eine Treppe leider ohne Gepäckaufzug.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön nostalgisch mit modernem Komfort
Wer den Glanz vergangener Zeiten liebt, ohne auf modernen Komfort zu verzichten, ist hier genau richtig. Ein schönes Hotel, an ruhiger Lage, mit gutem, freundlichen Service. Und: das Frühstück ist phänomenal!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Jrosi, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Frühstück. Sehr zu vorkommen. Das Hotel ist wie ein Schloß. Leider selbst im Sommer frisch im Hotel Zimmer wegen undichter alter holzfenster. Aber das Zimmer war riesig und märchenhaft. Ganz toll. Und top Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat an nichts gefehlt
Der Aufenthalt war sehr schön. Wir waren 2 Nächte über den 1. August dort und am Abend war im Garten eine Veranstaltung "Meet the Meat". Das Event war toll. Schön dekorierter Garten und super gutes Fleisch mit leckeren Beilagen sowie Mövenpick Glacé. Wir haben kostenlos ein Upgrade im das Superior Zimmer bekommen. Dieses Zimmer war toll. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ovavera Eintritt und Bergabahnen inkl ÖV inkl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit Charme
Ein schönes, jedoch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr sauber und mit Charme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschichte pur
Tolles, altehrwürdiges Ambiente mit freundlichem Service. Etwas Pflege und Unterhaltung an der äußeren Gebäudehülle würde das deutlich positiv Pushen. Super Lage im „Bad“ Moritz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020