Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Nolda

3 out of 5
Hotel Nolda
Via Crasta 3, St. Moritz, GR

Bewertungen

9,0

Wunderbar

193 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
128 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 354 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Kuraufenthalt im Nola war wirklich toll, sehr freundliches und aufmerksames Personal. wir weden gerne wieder einmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stratighiou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Fabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War super !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Das Hotel liegt im Stadtteil Bad leicht zu erreichen mit hervorragendem Bussystem. Da wir mehr als eine Nacht blieben bekamen wir eine Gratiskarte für Bus und Bergbahnen. Das ist mehr als grosszügig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Die Kellner waren sehr kompetent und nett.Das Hotel sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Preis-Leistung eins A!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches,hilfsbereites personal.sehr gute kellner.

8/10 – Gut

Udo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches personaL:RUHIGES HOTEL:
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war prima erledigt. Das einzige Detail ist dass die Matratzen für meinen Geschmack zu weich waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schnell, flexibel und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sulejka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich negativ:leider hat es im Zimmer etwas nach *Raucher *gerochen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben tolle und erholsame Ferientage im Hotel Nolda genossen alles war wie beschrieben Personal freundlich Morgenbuffet Auswahl gross auch die Zimmer herrlich: Vielen Dank an alle bis zum nächsten mal. Fam.Brand
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dr. Johannes S.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Essen im Restaurant, zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer mit Berg– und Flussblick!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein hübsches Engadiner Haus, im Standartzimmer ein sehr enges Bad mit schlechter Beleuchtung, vor allem für die Frau!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und sehr gemütliches Hotel. Das Frühstücksbuffet hätte Verbesserungspotenzial.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würden wieder dort hingehen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles okay, nur das Zimmer war so klein wie ein Kämmerlein, obwohl die Aussicht auf den Inn wohltuend war. Sehr sauber, Fruehstueck in Ordnung. Lage gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Früstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich, super gemütlich, sehr sauber und direkt am Lift.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Petra, Spiez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war sehr schön im Hotel Nolda. Wir werden das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein toll gelegenes Hotel Recht in die Jahre gekommen. Für eine Nacht wie wir es waren geht es. Economy Standart Zimmer ok. Bad würde ich nicht als Bad bezeichnen. Waschbecken viel zu klein. Alles sehr alt. Frühstück war ok. Leider haben wir zu spät mitbekommen das es auch Eierspeisen gegeben hätte. Wurden leider nicht mal gefragt. Im Eingangsbereich fallen die grusigen Teppiche am meisten auf. Man könnte mit wenigen Mitteln ein tollen Style in das Hotel bringen. Top die Lage zur Signalbahn zum Ski fahren im Winter.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal, Bern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Essen (Frühstück und Abendessen). Personal war super freundlich und flexibel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Marlene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Vreni, Luzern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VERY ENJOYABLE
THIS IS A VERY COSY AND FRIENDLY HOTEL. THE ROOMS AND BATHROOMS ARE GOOD. THE STAFF IS VERY HELPFUL AND WE FEEL THE LOCATION IS EXCELLENT JUST NEXT TO THE CABLE CAR AND VERY NEAR TOWN AND ALL THE BUS SERVICES AND WALKS.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel
Tolles schönes Hotel, sehr sauber. Zimmerwechsel aufgrund Baustelle neben Hotel. Wechsel ohne Probleme, danach alles super. Sehr freundliches Personal. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr aufmerksames Personal. Zimmer sehr gut. Ambiente im Speisesaal leider nicht passend zum Rest der warmen Hoteleinrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, Lage, Personal, sehr gutes Abendessen, nur das Badezimmer war etwas zu klein, maximal 1 Person kann sich dort grade so aufhalten
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Engadiner Sommerlauf
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und verfügt über einen sehr guten 3-Sternestandard. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Für sportbegeisterte Gäste ist das Hotel sehr gut gelegen. Das Hallenbad, die 400m Bahn, die Gondel ins Skigebiet von Corviglia oder die Langlaufloipen sind alle in wenigen Gehminuten erreichbar. Es gibt auch eine grosse Anzahl von Restaurants, welche man einfach zu Fuss erreichen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Marlies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St. Moritz-Bad ist einzigartig!
Das Hotel war prima. Bushaltestelle für Bad oder Dorf in der Nähe. Heilbad ebenfalls. Dort jeden Tag Konzerte von 10.30-11.30. Ausgezeichnetes Salonorchester. Umgebung wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder !
Von A-Z war es ein toller Aufenthalt im sehr gut gelegenen mittelklasse Hotel Nolda. Nahe bei der Signalbahn, mit den Ski fährt man direkt von der Piste zum Hotel. Aufmerksames, freundliches Personal an Reception sowie auch im Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Hotel Nolda am 21. Feb. 2019
Sehr vielen Dank für Ihr positives Feedback, bis zum nächsten Mal in unserem Hotel und freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Nolda am 19. Feb. 2019
Thank you so much for your positive feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliche Zimmer, neu renoviert, mit Liebe zum Detail, schönes Engadiner Holz, Bett sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Nolda am 21. Feb. 2019
Sehr vielen Dank für das positive Feedback, freundliche Grüsse