Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Art Boutique Hotel Monopol

4 out of 5
Art Boutique Hotel Monopol
Via Maistra 17, St. Moritz, GR

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

144 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Dominik Zurbrügg am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter StefanHerzlichen Dank für ihr schönes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der herzliche Service unserer Mitarbeitenden gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.Sonnige GrüsseDominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Fatima

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Dominik Zurbruegg am 9. Feb. 2023
Dear FatimaThank you very much for your great evaluation. We highly appreciate having you amongst our guests and look forward to welcoming you back on another occasion.Warm regards,Dominik Zurbruegg, General Manager

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dominik Zurbrügg am 12. Aug. 2022
Lieber Marco Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren und mitteilen, was wir noch machen können, um die volle Punktezahl von ihnen zu erhalten. Herzliche Grüsse und auf bald, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Albin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in top Lage
Sehr freundliches Personal und Hotel hat beste Lage, direkt in der Fußgängerzone.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dominik Zurbrügg am 29. Juli 2022
Lieber Albin Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im Monopol. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlverdiente 4*
Ich war in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Parkservice für den Wagen hat hervorragend beklappt (inkl. aus- und einräumen Gepäck). Wellness ist sehr schön mit tollem Blick über Stadt. Turndown-Service kam unerwartet. Insgesamt ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Dominik Zurbruegg am 26. Jan. 2022
Dear Guest Thank you for your great evaluation. We hope to welcoming you back to Art Boutique Hotel Monopol on another occasion and remain at your service for any further assistance. Warm regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Dominik Zurbruegg am 26. Jan. 2022
Dear Elisabeth Thank you so much for your evaluation. We are happy you enjoyed your time with us and hope to welcoming you back soon. Warm regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

8/10 – Gut

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spa und das Essen waren top….!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Dominik Zurbrügg am 20. Jan. 2022
Lieber Lars Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass ihnen ihre Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, wunderbares Frühstücksbuffet, schöne neu renovierte Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maravilloso :)
Me encanto el hotel. Sobre todo la vista en la piscina es espectacular, el desayuno buffet muy bueno, la atención del personal. Fui con mi novia y nos encanto a los dos. Una buena experiencia. La verdad si volvería a hospedarme en este hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Dominik Zurbrügg am 1. Juli 2021
Lieber Daniel Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, Sie waren zufrieden mit den Dienstleistungen und freuen uns immer auf Verbesserungsvorschläge. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Dachterasse und schöne Zimmer
Komfortable Ausstattung der Zimmer und grossartige Dachterasse mit "Sky Bar"! Angebot von Massagen im Hotel SPA sind sehr empfehlenswert und von ausgezeichneter Qualität. Leider können wir das Hoteleigene Restaurant nicht wirklich empfehlen. Wir haben zwei Mal dort zu Abend gegessen und waren von der Qualität und Auswahl des Essens nicht überzeugt (z.B. Spaghetti Vongole schmeckten sehr fade). Die Produkte des Frühstücksbuffets können mit anderen 4-Sterne Hotels in St. Moritz nicht mithalten, z.B. Gipfeli und Brot sind industrielle Massenware und nicht Bäckerei-Qualität, was sehr schade ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Dominik Zurbruegg am 21. Mai 2021
Lieber Gast Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass sie das Dachgeschoss mit SPA und Sky Bar weiterempfehlen. Unsere Gäste schätzen dieses Angebot sehr. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllt wurden. Bitte teilen Sie diese Sachen immer direkt vor Ort dem Restaurantleiter mit, damit wir umgehend eine Lösung finden können. Betreffend Backwaren haben wir eins ehr intensives Auswahlverfahren gehabt, bis wir unser Sortiment definiert haben. Leider haben viele Bäckereien uns genau mit solcher Industrieware beliefert, weshalb wir uns für einen auf Gastronomie spezialisierten Lieferanten geeinigt haben, der Bäckereiqualität liefern kann und die wir hier vor Ort fertig backen können. Freundliche Grüsse Dominik Zurbrügg, Direktor

10/10 – Hervorragend

Gregory

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel - perfect location, in the town center just 2min walk from skilift, amazing service by all staff and outstanding restaurant, very clean, super breakfast and venues (rooftop bar, sauna, wirlpool, massage, cigarlounge). Only tiny downside - skimaterial room could be larger to avoid traffic jam
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Dominik Zurbruegg am 21. Mai 2021
Dear Gregory Thank you so much for your great feedback. We are happy you enjoyed your stay at the Monopol and hope to welcoming you back soon. Indeed our ski material room is pretty small and we are urgently checking possibilities to find a larger solution. Unfortunately, the building doesnt allow a senseful bigger location at the moment, but it is on top of our list for future renovation projects. Best regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Dominik Zurbruegg am 25. März 2021
Dear Guest, Thank you for your great feedback. We are happy you had a great time with us and hope to welcoming you back on another occasion. Best regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel im Zentrum aber trotzdem sehr ruhig..! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Karl H

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Even during corona time, everything was managed great ! The breakfast service by the staff is very good.. very kind reception and staff too- welcoming!! Help with trip planning too..
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 10. Dez. 2020
Dear Karl H Thank you so much for your great feedback. We are happy you enjoyed your time with us and hope to welcoming you back soon. Warm regards, Dominik Zurbrügg, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel mit Lounge im 6. Stock
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Hotelbereich. Im Restaurant gewisse Kellner weniger kundenfreundlich und Essen insgesamt eher enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn St. Moritz, dann Monopol:)
Schon vor der Anreise erhielt ich ein freundliches Mail mit dem Angebot Abholung am Bahnhof, was sogar noch kurzfristig super klappte. Sehr netter Empfang, vorzeitiges Checkin und Erhalt der Gästekarte für ÖV und Bergbahnen. Persönliches Zeigen des Zimmers, Spa-Bereiches etc. durch die nette Rezeptionsdame. Zimmer, Bad, Bett, Wlan, alles bestens. Frühstück mit viel Auswahl, super Qualität, alles wurde nach Wunsch auf den Teller geschöpft und serviert, freundlicher Service. Eierspeisen nach Belieben zubereitet und an den Tisch gebracht. Nach dem Auschecken durfte man die Gästekarte bis zur Abreise weiter nutzen, dann wieder Shuttleservice zum Bahnhof, kurze Wartezeit auf Shuttle mit einem leckeren, erfrischenden Kräuter-Eistee versüsst. Alles perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 5. Aug. 2020
Sehr geehrte Yvonne Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es ihnen bei uns rundum gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. In der Zwischenzeit stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Herzliche Grüsse Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöner Kurzaufenthalt!
Ich hätte nie erwartet dass ich mich mitten in St Moritz so wohl fühlen kann. Empfang, Rooftop Bar , Restaurant im Untergeschoss alles war sehr gut. Die Atmosphäre bei Nachtessen und das Essen selber war super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 5. Aug. 2020
Sehr geehrter Urs Herzlichen Dank für die Mühe, ihren Aufenthalt zu schildern und ihre Erlebniss mit anderen zu teilen. Es freut uns, dass wir Sie überraschen konnten mit unserem Angebot und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 5. Aug. 2020
Sehr geehrter Urs Herzlichen Dank für das tolle Rating. Wir freuen uns, dass es ihnen rundum gefallen hat und hoffen, Sie wieder im Art Boutique Hotel Monopol zu begrüssen. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel hat in jeder Hinsicht überzeugt
Das Hotel hat in jeder Hinsicht überzeugt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und der Service stimmt. Frühstücksbuffet war aufgrund Corona bedient, aber gut organisiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 30. Juli 2020
Lieber Michael Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir zu einem perfekten Aufenthalt beitragen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbruegg am 30. Juli 2020
Dear guest, thank you so much for your great evaluation. We are happy you enjoyed your time with us and hope to be your host again. Warm regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Fußgängerzone von St. Moritz, freundliches Personal, zuverlässiger Shuttle-Service vom Bahnhof und abends ein sehr gutes Essen im Restaurant Mono. Tolle Dachterrasse. Dazu noch ein Zimmer-Upgrade erhalten. Also alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dominik Zurbrügg am 22. Juli 2020
Sehr geehrter Klaus Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie wieder im Art Boutique Hotel Monopol begrüssen zu dürfen. Herzlich, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dominik Zurbruegg am 25. Dez. 2019
Dear guest Thank you so much for your feedback. We are happy you enjoyed your time with us and hope to welcoming you back again. Warm regards, Dominik Zurbruegg, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Wellness im Dachgeschoss mit Panoramafenster. Sehr nettes und kompetentes Personal. Restaurant im UG etwas unattraktiv. Etwas Lärm in der Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dominik Zurbrügg, Hotelier am 5. Sept. 2019
Lieber Gast Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Rooftop Spa und die Dienstleistungen unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Leider kommt es durch die sehr zentrale Lage manchmal zu Geräuschemissionen von Seiten Fussgängerzone oder Strasse. Wir versuchen wenn immer möglich, auch ausserhalb unseres Hotelareals für Ruhe und Ordnung zu sorgen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen bei uns im Art Boutique Hotel Monopol verbleiben wir mit den besten Grüssen, Dominik Zurbrügg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral, was wir als vorteilhaft empfanden. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Beeindruckend war die Ausstattung und Sauberkeit im Zimmer/Bad und im gesamten Haus. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Von der Dachterrasse hatten man einen phantastischen Ausblick
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Mcbeee, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitten in der St. Moritzer Fussgängerzone gelegen-besser geht's kaum. Sehr schöne Zimmer die den 4 Sternen mehr als gerecht werden. Freundliches Receptionsteam welches Wünsche super umsetzt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Dominik Zurbrügg am 14. Sept. 2018
Liebe Mcbeee Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es ihnen im Art Boutique Hotel Monopol gefallen hat und Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Für Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüsse Dominik Zurbrügg, Hotelier

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von CK am 3. Feb. 2018
THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR REVIEW, WE HIGHLY APPRECIATE. BEST REGARDS ART BOUTIQUE HOTEL MONOPOL ST. MORITZ

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war toll an zentraler Lage (10-15 Minuten vom Bahnhof St. Moritz, nahe der Bobbahn). Der Wellness- und Fitnessbereich war ausreichend und gemütlich ausgestattet. Das Frühstück war sehr grosszügig. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten sogar vor 7.30 Uhr frühstücken, da wir früher abreisen mussten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel inmitten von St. Moritz
Wir waren während dem Engadiner Skimarathon im Hotel Monopol. Der Service war sehr gut und das Team war gut auf die Bedürfnisse von den Sportlern eingespielt.

8/10 – Gut

Logha L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und gehen den Extra-Mile.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, Sehr freundliches Personal,
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kommen gerne jederzeit zurück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Optimale Lage mitten im Zentrum (Fussgängerzone), allerdings mit den daraus resultierenden Lärmemissionen, auch nachts. Wir bekamen ein Upgrade in die Junior Suite, sehr schönes Zimmer, allerdings sehr weiche Betten. Das Frühstück ist sehr gut, alles vorhanden und frisch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Not Provided, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel an Toplage
Wir verbrachten zu Dritt das Engadiner Skimarathon-Wochenende im Hotel Metropol: Grosses Zimmer (Superior), super Service, sehr gutes (gehoben, eher teuer) Restaurant für den Abend, Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, frühes Früstück für Marathonläufer (ab 5.30 Uhr), kleiner aber sehr schöner SPA-Bereich im obersten Stock mit wunderbarem Ausblick, Lage: mitten im Dorf, ruhig. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauber und sehr freundlich
sehr freundliches und hilfsbereites Personal

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Baumann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Dani, DM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit super Lage
Schönes Hotel , mitten in St Moritz . Sehr freundliches Personal ,sauber wir haben uns gleich wohl Gefühl .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Sehr zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer, grosses und schönes Bad (leider ein nicht definierbarer Fleck in der Badewanne, hat aber nicht sehr gestört), Leiste der Lichtschalter im Bad war nicht mehr richtig fixiert, viele Stauraummöglichkeiten, Bett wurde einem fürs Schlafen bereit gemacht

10/10 – Hervorragend

Riccardo, Chur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und ausgezeichneter Service
Der Aufenthalt war im Monopol war sehr schön. Das Frühstück war hervorragend. Einziger kleiner Makel, Frühstück gibt es erst um 07:30 Uhr. Das Servicepersonal ist auch top. Das Zimmer ist sehr sauber, evtl könnte die Sanitärenanlagen (Dusche) im Zimmer wieder einmal revidiert werden. Die Lage ist top, sehr nahe zum Parkhaus und zum Skilift.

8/10 – Gut

Max, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel im Dorfzentrum
Eintägiger Aufenthalt aus Arbeitsgründen. Für einen längeren Aufenthalt werde ich mich sicher wieder für das Art Boutique Hotel Monopol entscheiden.

4/10 – Schlecht

ahlers, werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stadtzentral
Gut, zentral gelegen, Preis/Leistung war io, Speiseraum / Frühstück im Untergeschoss, wenig bis kein Tageslicht, Wellnissbereich dafür im 6 Stock mit toller Aussicht. Alle Anlagen waren nicht in Betrieb, (wenig Gäste Nebensasion) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal auf allen Ebenen, für Langschläfer Seeseite nicht so gut, da vom Glockentrum,10m entfernt, ab 8.00 geweckt wird.

10/10 – Hervorragend

Hala

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in St Moritz! Spacious clean rooms. Great location .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Dominik Zurbruegg am 5. Apr. 2024
Dear HalaThank you so much for your feedback. We are happy you enjoyed your time here and hope to welcoming you back on another occasion.Best regards,Dominik Zurbruegg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were exceptional and location is close to everything, including the train to the ski field.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dominik Zurbruegg am 5. Apr. 2024
Dear AndrewThank you for your great evaluation. We are happy you enjoyed your time with us and hope to be your host again, whenever your travel plans lead you back to St. Moritz.Warm regards,Dominik Zurbrueg, Hotelier

10/10 – Hervorragend

Arturo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La sobriedad, buen gusto y servicio.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dominik Zurbruegg am 22. März 2024
Dear ArturoThank you so much for your feedback.We hope to be your choice again and reamain at your service for any further assistance.Warm regards,Dominik Zurbruegg, Hotelier