Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's

5 out of 5
Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's
St. George's Bay, St. Julian's, Malta

Bewertungen

8,6

Hervorragend

497 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
369 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön und man wurde sehr herzlich auf genommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Ange am 21. Apr. 2024
Dear Bettina,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.Best regards,Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's

8/10 – Gut

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchschnittlich
Zimmer sind ziemlich veraltet. Keine neuen Steckdosen bzw. USB Anschluss. Ansonsten sehr sauber. Service an der Bar könnte verbessert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ange am 24. Dez. 2023
Dear Adam,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch.Best regards,Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kurt Camilleri am 19. Dez. 2023
Dear Marco, Thank you for finding the time to rate our Resort.Best regards,Kurt CamilleriRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein hervorragender Aufenthalt, alles hat gepasst einfach Perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ange am 2. Nov. 2023
Dear Phillipp,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are delighted to see that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel soon. We take pride in providing our guests with exceptional service and amenities, and it is always rewarding to receive feedback that validates these efforts. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the team at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's, I look forward to welcoming you back on your next stay. Sincerely,Angela Termini Guest Relation Manager.

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Angela Termini am 27. Sept. 2023
Dear Marco,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are delighted to see that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel soon. Please feel free to contact myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Warm Regards, Angela Termini Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Abigail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Angela Termini am 18. Juni 2023
Dear Abigail,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are delighted to see that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel soon. Warm Regards, Angela Termini Guest Relation Manager.

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen und trotzdem nahe dem "Trubel". Man sollte gut zu Fuß sein, da für Malta offensichtlich typisch, das Hotel nur über eine bergige Strecke erreichbar ist. Für uns war dieses Hitel die absolut richtige Entscheidung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Angela am 20. Mai 2023
Dear Heike,I would like to thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to hear we have been just the perfect choice for your stay in Malta .We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again soon for an other great stay.Yours sincerely,Angela TerminiGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Angela Termini am 4. Juni 2023
Dear Anna,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. We are delighted to see that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel soon for an other great stay.Warm Regards,Angela Termini Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel für schöne Ferien
Modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Direkt am Meer mit entsprechenden Ausblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Kurt Camilleri am 16. Feb. 2023
Dear Roger, Thank you for finding the time to review our Resort following your recent stay with us.We are glad to learn that your stay with us was an enjoyable one, thank you for also sharing your positive experience.We are all looking forward in welcoming you back very soon.Kind regards,Kurt CamilleriRooms Division Manager

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt sehr schön am Meer mit tollem Blick. Wenn man abends zum Essen geht, landet man in der Party Meile von Malta. Es gibt aber auch sehr gute Restaurants. Das Hotel würde sich an einigen Stellen sehr über eine Renovierung freuen. Das Zimmer (mit Jacuzzi) war extrem schön. Das Frühstück ist reichlich, man merkt aber am Geschmack den britischen Einfluss. Der Poolbereich ist bei vollbesetztem Hotel etwas eng.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Kurt Camilleri am 22. Aug. 2022
Dear Wolfgang, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort.We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours Sincerely, Kurt CamilleriRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kurt Camilleri am 6. Aug. 2022
Dear Philippe, Thank you for finding time to rate our Resort. Best regards, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Lilly

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anton

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kurt Camilleri am 13. Juli 2022
Dear Anton, Thank you for taking your time to rate our property. We are all looking forward in welcoming you back. Best regards, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstück sehr gut. Personal super freundlich, aber manchmal etwas übermotiviert
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kurt Camilleri am 15. Juni 2022
Dear Josef, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours Sincerely, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer (mit Jacuzzi) einzigartiger Meerblick auf der grossen Terrasse. Leckeres Frühstück. Ruhige Lage, günstige Transportmittel (Bolt, eCab). Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Kurt Camilleri am 4. Mai 2022
Dear Julian, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours Sincerely, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel macht insgesamt einen super Eindruck. Frühstück ist super lecker und sehr reichhaltig. Leider kam uns das Personal etwas überfordert vor, obwohl Ende September das Hotel beim besten Willen nicht voll ausgebucht war. Für ein 5* Hotel hatten wir uns beim Service (Frühstück, Bar etc.) mehr Freundlichkeit, mehr Engagement und allgemein eine schnellere oder überhaupt einen besseren Umgang mit uns gewünscht. Nach Rücksprache mit anderen Gästen ging es leider jedem so…
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Kurt Camilleri am 1. Okt. 2021
Dear Ms. Scharrer, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. Thank you for also highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please rest assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours Sincerely, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zu einem passenden Preis.
Ich wurde im Hotel sehr freundlich empfangen und gleichzeitig auf aktuelle Besonderheiten hingewiesen. Die Publikums-und Zimmerbereiche wurden die letzten Jahre modernisiert. Die Renovierungsarbeiten waren noch im Gange. Das Hotel liegt etwas abgelegen aber sehr ruhig. Das Personal war auch in den Restaurants freundlich und aufmerksam. Leider musste ich den Aufenthalt wegen „Corona“ frühzeitig verlassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Kurt Camilleri am 16. März 2020
Dear Guest, I would like to thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one. Thank you for your positive comments regarding our team members and your experience at the hotel. It is unfortunate that you had to leave earlier due to the Corona Virus, however we are delighted to have hosted you in our Resort and do hope to host you once again in the not too distant future. Yours sincerely, Kurt Camilleri Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen. Auch die Busanbindung ist gut. Das Frühstück ist ausreichend variiert jedoch nicht. Als wir das angesprochen haben, ist man sehr zuvorkommend auf uns zugekommen und hat uns am letzten Tag unsere Wünsche erfüllt, aber nur für uns, die Gäste am Nachbartisch waren dann etwas irritiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RP am 7. Jan. 2020
Dear Guest , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! . Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RP am 3. Jan. 2020
Dear Guest, Thanks for Rating.our resort Best regards Ray Pace

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit reichhaltigem Frühstück (beim Koch individuelles Omlett!! Lecker!!) und mit wirklich toller Aussicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RP am 3. Jan. 2020
Dear Guest , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. We are delighted that you enjoyed our rich breakfast especially our live cooking station. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! . Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von RP am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Thanks for leaving us such a wonderful Rating. Best regards Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RP am 5. Nov. 2019
Dear Guest Thanks for leaving us such a wonderful Rating. Best regards Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Poollandschaft und das Essen waren super. Der Personal ist wirklich freundlich und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RP am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate and review our resort. We are very glad to hear that you have enjoyed your recent stay with us especially the food and the pools and it is with pleasure to learn that our team made you feel welcomed. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager.

10/10 – Hervorragend

Robert, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Toller Service und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RP am 25. Okt. 2019
Dear Robert , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! . Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage, Service, Essen war sehr gut. Zimmer gemütlich und groß.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von RP am 19. Sept. 2019
Dear Guest , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. We are glad that yu enjoyed our food and service. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! . Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von RP am 10. Sept. 2019
Dear Guest, Thanks for finding time to rate our resort. Best regards Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung nach Paceville
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von RP am 2. Sept. 2019
Dear Guest , We appreciate you taking the time to write a review about our resort. I am delighted to see that you thoroughly enjoyed your stay and that you had a wonderful overall experience. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! . Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von RP am 22. Aug. 2019
Dear Guest, Thanks for finding time to highly rate our resort. Best regards Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service sehr Cocktail einfach super Kakerlaken im Badezimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von RP am 6. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, regarding the cockroach and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future, please feel free to contact either our Reservations Department or myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Yours Sincerely, Ray Pace Guest relations Manager

8/10 – Gut

Gesa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel! Netter Service! Gutes Frühstücksbüffet! Tolle Restaurants! Der Ort ist allerdings sehr touristisch, mit überwiegend jugendlichen Gästen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von RP am 1. Aug. 2019
Dear Gesa, Thank you for taking the time to rate and review our resort. We are very glad to hear that you have enjoyed your recent stay with us and it is with pleasure to learn that you liked our breakfast and restaurants. Thank you for recommending us so highly and looking forward to welcome you back again soon! Yours Truly Ray Pace. Guest Relations Manager. Raymond.pace@rdbmalta.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von RP am 13. Juli 2019
Dear Guest, Thanks for finding time to rate our resort. Beat regards Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelpersonal war sehr nett und auch das Essen war sehr gut, dass man in den verschiedenen Restaurants haben konnte.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von RP am 8. Juli 2019
Dear Guest, We are glad to learn that your overall experience was to your expectations. Thank you for your positive comments regarding our team members and your experience at the Radisson Blu St. Julian We are delighted to have hosted you in our resort and do hope to host you once again in the not too distant future Yours sincerely, Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von RP am 17. Juni 2019
Dear Guest, Thank you fro finding time to rate our resort. Best regards, Ray Pace. Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mobiliar ist ziemlich in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption ist im Gegensatz zu dem Personal beim Frühstück sehr freundlich.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2019
Antwort von RP am 11. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. Thank you for your feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future, please feel free to contact either our Reservations Department or myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Yours Sincerely, Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von rp am 6. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for finding time to rate our resort. Best Regards. Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

erik

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub am Meer
Top-Lage am Meer, Outdoor-Pools sehr schön angelegt, genug Liegen und Sonnenschirme, Indoor-Pool alt
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von RP am 30. Mai 2019
Dear Erik, Thank you for residing at the Radisson Blu St. Julian’s for your recent visit to Malta and for having the time to review our Resort. We are glad to learn that your overall stay with us was an enjoyable one, thank you for your positive feedback regarding your experience at the hotel. We are delighted to have hosted you in our Resort. Thank you for highlighting certain aspects which, in your opinion, are in need of improvement and we apologize if these have somehow hindered the enjoyment of your stay. Please be assured that your comments have not gone unnoticed and that, where possible, relevant action will be taken. We do hope to host you once again in the not too distant future, please feel free to contact either our Reservations Department or myself personally to ensure that your next stay will be as comfortable as this one. Yours Sincerely, Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von RP am 7. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for finding time to review our Resort. We are looking forward to welcome you back in the near future. Best regards Ray Pace Guest Relations Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von RP am 2. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for finding time to rate our resort. We look forward to welcome you back to the Radisson Blu St.Julian. Best Regards Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von RP am 20. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for finding time to rate our resort. Best Regards, Ray Pace Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marco, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön ruhig und am Meer gelegen, liebe Poollandschaft und nette Bars und Restaurants. Kurzer Fussweg nach St. Julian und zur nächsten Bushaltestelle.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ray. Pace am 7. Nov. 2018
Lieber Gast, Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu St. Julian´s für Ihren letzten Besuch in Malta und die Gelegenheit, unser Resort zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt sehr angenehm war. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unseren Teammitgliedern und Ihre Erfahrung im Hotel. Wir freuen uns, Sie in unserem Resort untergebracht zu haben, und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut zu empfangen. Dein, Ray Pace Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Aufenthalt / Tolle Reise / Schöner Ort / Tolles Wetter/ Nette Einheimische
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Director of Rooms & Quality am 12. Juni 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Aaron Vella

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Director of Rooms & Quality am 10. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your rating. We look forward to welcoming you back. Sincerely, Aaron Vella

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hoch auf Radisson Blu
Im Bett zu liegen, auf das tosende Meer zu blicken und es auch noch rauschen zu hören: das ist einfach wunderbar, wir lieben es. Das Hotel verspricht Ruhe auf der lauten Insel, es liegt etwas abgelegen, aber genau das haben wir gesucht. Das Essen im Restaurant (auf der Höhe der Reception) war super, wir haben sehr, sehr gut gegessen. Ich bin keine grosse Pasta Esserin. Aber ich habe dort die beste Pasta meines Lebens gegessen - ich war hin und weg. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und fröhlich. Lass es mich so sagen: Radisson Blu macht es einfach richtig!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Rooms Manager am 6. Juni 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Aaron Vella

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend
veraltete Einrichtung, Tennisplätze von externem Trainer und Schüler besetzt, Pool 3 TAge wegen Reinigung geschlossen ohne auszuschildern, frühtstücksbuffet sehr reichhaltig, aber sehr schwankende Qualität, mal Saft, der nach Wasser schmeckt mal normaler Saft, Burger mal mit 2 Fleischstücken, mal mit einem obwohl es das gleiche GEricht ist. Sehr nah am Nachbarhotel gelegen, häufig Hochzeiten oder andere laute Events am Wochenende.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Director of Rooms & Quality am 1. Juni 2018
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen, Aaron Vella

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prozessoptimierung mehr als dringend erforderlich
Sehr schönes Hotel, Sehr nettes Personal. Zimmer mittelmäßig sauber aber OK. Hotelküche eine Katastrophe. Das Buffet Dinner kaum genießbar. Hotelanlage sehr schön, Dem Hotel fehlt Führung und Training der Mannschaft. Nirgendwo arbeitet das Personal Hand in Hand. WLAN schwach aber da. Fazit: Empfehlenswert. Das Verbesserungspotential ist spürbar.
Antwort von Rooms Division Manager am 17. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare, die wir mit unserem Team geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei einem zukünftigen Besuch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aaron Vella

8/10 – Gut

Theodor

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Antwort von Manager am 4. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are glad you enjoyed your visit. Sincerely, Aaron Vella

8/10 – Gut

Herkules, Grossraum Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage, direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Director of Rooms & Quality am 24. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen, Aaron Vella

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teures Hotel direkt am Meer (Felsenküste)
Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung, aber zu teuer. Es muss erwähnt werden , dass das Frühstück(Buffet) mit €18,00 deutlich zu teuer war und wir auswärts gefrühstückt haben. Es wurde grundlos beim Check-in nach meiner Credit-card Nummer gefragt. Diese habe ich verweigert.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Judit Sandor am 4. Apr. 2018
Sehr geehrte Gaste, Danke, das Sie Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen , das Sie uns demnachst wieder besuchen. Mit freundlichen Grussen Judit Sandor

6/10 – Okay

rasim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für 5 Sterne waren wir enttäuscht
Wir verbrachten 15 Nächte da und die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer waren staubig, Tisch selten geputzt und die Minibar, die man teilweise als Kühlschrank nutzen konnte sehr schmutzig. Das Bad und die Toilette waren sauber und i.O.. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Sprechen oder Stühlerücken von obendran können wecken) und der Wind pfeift durch das Zimmer. Das Fitness ist für ein so grosses Hotel erbärmlich. Alte Geräte, wenig Geräte, es scheint wie ein Pseudofitness zu sein. Die Sauna ist beim Pool angegliedert, sehr klein und sehr unterschiedlich heiss. Einmal krochen darin Kakerlaken rum. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, aber es roch von weitem sehr stark nach Fett. Das Personal war hilfreich und bemüht. Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer, nicht im lauten Bereich von St. Julian.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2018
Antwort von Judit Sandor am 18. März 2018
Sehr geehrte Gaste, Danke, das Sie Zeit in unserem Haus verbracht haben. Wir bedauern, das Sie nich mit allem zufrieden waren. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir hoffen , das Sie uns demnachst wieder besuchen. Mit freundlichen Grussen, Judit Sandor