Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Bewertungen von Hugo's Boutique Hotel - Adults Only

4 out of 5
Hugo's Boutique Hotel - Adults Only
St. George's Road, Paceville, St. Julian's

Bewertungen

8,8

Hervorragend

252 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
G
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Relations Manager am 8. Apr. 2024
Dear David, Thank you for staying at the Hugo's Boutique Hotel and for providing us with this good rating. The Management is glad to be part of your lovely experience and we sincerely hope to welcome you back!Best Regards,

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich gehe wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Relations Manager am 13. Nov. 2023
Dear Thomas, Thank you for staying at Hugo's Boutique Hotel and for taking the time to post a review. Our team is really pleased with your good feedback, we are happy to see that we met your needs and that you are interested in visiting us again. We will do our best to keep on the good work and we are looking forward to welcoming you again!Warm Regards,

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind im Grunde sehr gut ausgestattet, aber wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Schimmel in den Fugen im Bad und in der Dusche. Und hat allerdings am meisten die Lautstärke gestört - sowohl ab nachmittags am Infinity Pool, als auch jede Nacht bis 4 Uhr morgens - Musik in ohrenbetäubender Lautstärke. Schade - aus dem Alter sind wir wohl raus.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Relations Manager am 7. Nov. 2023
Dear Martin, Thank you for staying at Hugo's Boutique Hotel and sharing your feedback with us. We are generally satisfied with your honest opinion, and with your current rating, however, our team will do their best to improve certain aspects, such as the condition of the rooms and our efficiency. On the other hand, we are also sorry about the noise, but given the fact that our location is the entertainment district, we are, unfortunately, not able to control the level of noise from the outside. We still hope to welcome you again during a quieter period in Malta, as we wish to have another opportunity to host you and to offer you more enjoyable experience. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne zimmer! Safe funktionierte nicht 3 mal gesagt und es ist nie was passiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Customer Relations Manager am 1. Okt. 2023
Dear Anton, Thank you for staying at Hugo's Boutique Hotel and sharing this feedback with us. We are delighted to see that your overall impression is satisfactory, and that our luxury designed rooms suited your taste. Please accept our apology for the technical issue with the safe, we will check with our team why it was not resolved on time and take the necessary action to prevent the same from recurring. Hopefully we will welcome you again and do our best to offer an impeccable stay!Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war perfect! In der nähe von Bars, war etwas laut. Aber werde ich wieder buchen:)
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Customer Relations Manager am 29. Mai 2023
Dear Hugo, Thank you for staying at Hugo's Boutique and finding the time to post such a kind review. We are pleased to see that you enjoyed your stay with us and that you were satisfied with our luxury designed rooms. It is true that the area is vibrant and we have no control of the noise coming from the outside, however, we have double glazed protection in order to minimalize the sound. Thank you again, we hope to have the chance to welcome you another time and provide you with another great experience!Warm Regards,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Ausstattung
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Customer Relations Manager am 29. Mai 2023
Dear Martin, Thank you for staying at Hugo's Boutique Hotel and providing us with high rating. We are pleased to see that you spent lovely time with us and we hope to have an opportunity to welcome you back soon and provide with an even better experience. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, leider Zugang vom Hotel direkt zum Spa. Musste über Strasse zum Nachbarhotel gehen ein Tunnel Zugang wäre ein Hit. Leider Gegend sehr laut. Gottsei Dank war das Zimmer weit oben auf der richtigen Seite.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, Umgebung sehr laut. Was für junge Leute.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Sven Alex

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

serdal

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sehr schönes hotel mit tollem infinity pool! Zimmer sind sehr sauber, das frühstücktest sehr gut aber könnte abwechslungsreicher sein. Das Personal im Restaurant war extrem freundlich, jedoch an der Rezeption war das Personal teilweise sehr unfreundlich. Wenn man Handtücher ausborgen möchte für den Strand muss man extra in den 8. Stock gehen , andere gaben uns einfach gleich unten ein Handtuch. Das hotel liegt mitten in Paceville das heißt es kann in der Nacht mal lauter werden aber es ist aushaltbar! Alles in allem würde ich das Hotel noch einmal buchen :)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Unterkunft hat viel potezial, jedoch wird es nicht richtig gemacht. Der Service isch nicht das wahre, das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Matthew am 27. Jan. 2020
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and are sorry to hear that you are not satisfied with our overall service. Rest assured that this will be addressed with our team. We hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Matthew Chircop Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Viele Punkte hsben und nicht gefallen wie; der unerträgliche Lärm, das mangelhafte Frühstück, der ungeniessbare Kaffee.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Empfehlung
Die vielen Top-Bewertungen verstehe ich nicht. Die Zimmer sind relativ groß, die Betten sind gut, aber der Raumduft wirkte zu aufdringlich für mich. Das Hotel liegt mitten in der Partymeile - wer einen leichten Schlaf hat, ist hier falsch - trotz Doppelverglasung. Die Lobby wirkt etwas zu chaotisch - die Einrichtung ist kitischig. Der Roof-Top-Pool ist keine Augenweide - alles zu eng gestellt und die besten Plätze sind morgens sofort weg.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von CB - GM am 6. Sept. 2019
Dear Olaf, Thank you for taking the time to leave us a review regarding your recent stay with us at Hugo's Boutique Hotel. We truly value any feedback that we get from our guests either positive or negative as we continue to strive in improving both our product and service. We are very sorry to hear that our hotel was not to your likings. We trust you arrived home safely, Warm regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von CB - GM am 12. Aug. 2019
Thank you for the great feedback, we appreciate the positive rating and sincerely hope to welcome you back soon! Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption ist super sympathisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super. Einziger Minuspunkt ist der Lärm nachts , da die partymeile in der Nähe des Hotels ist. Ansonsten aber eine sehr tolle, moderne und zentrale Unterkunft. Sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von CB - GM am 3. Juni 2019
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas, Deutschland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer, sauber, modern, nettes Personal und leckeres Essen Nur die Location (mitten auf der Partymeile und entsprechend laut) kann das Gesamtbild trüben
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von CB - GM am 3. Juni 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von CB - GM am 3. Juni 2019
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung, guter Service
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von CB - GM am 20. Mai 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Auch kurz vor Frühstücksende war das Buffet noch vollständig aufgefüllt. Herzlichen Dank an Sergio und Rijanet für den tollen Service!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von CB - GM am 11. Mai 2019
Liebe Gäste, Es war uns eine große Freude, Sie im Hugo's Boutique Hotel begrüßen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu überprüfen, und Ihr freundliches Feedback ist sehr willkommen. Wir vertrauen darauf, dass Sie sicher nach Hause gekommen sind und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Wärmste Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schmutz Staub Haare hinter dem Bett, in der Dusche Schimmel in den Ecken
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von CB - GM am 11. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir entschuldigen uns für die Herausforderungen, die Sie im Hugo's Boutique Hotel während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Alle Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit wurden sorgfältig berücksichtigt, um die Qualität im gesamten Hotel und vor allem für Ihren zukünftigen Besuch zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Wärmste Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von CB - GM am 23. Apr. 2019
Dear Guests, It was a great pleasure to have you stay with us at Hugo's Boutique Hotel and on behalf of the entire team, we thank you for choosing us. We appreciate taking time to review us and your kind feedback is most welcome. We trust you have arrived home safely and I hope we have the opportunity to welcome you back in the near future. Warmest regards, Caroline Barbara General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereitet Personal. Großes Zimmer. In der dicht bebauten Umgebung wurde einiges abgerissen, anderes neu gebaut, daher massiver Baulärm. Nicht nur der Pool war geschlossen, sondern auch die Terasse, so gab es keinen Bereich an dem man sich draussen aufhalten konnte, obwohl das Wetter zum Teil sehr schön war. Rund um das Hotel liegt die Partymeile, daher kein Mangel an heftiger Musik.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von CB - GM am 30. Apr. 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir entschuldigen uns für die Herausforderungen, die Sie im Hugo's Boutique Hotel während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erlebt haben. Alle Ihre Kommentare wurden sorgfältig berücksichtigt, um die Qualität im gesamten Hotel und vor allem für Ihren zukünftigen Besuch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter und unsere großen Schlafzimmer geliebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Wärmste Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von CB - GM am 3. Apr. 2019
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Design, die Ausstattung und die Größe der Einrichtungen und Zimmer insbesondere waren eindrucksvoll. In dem riesigen Bett haben wir uns beide sofort wohlgefühlt! Gehapert hat’s nur an Kleinigkeiten: die Location ist mitten in der Partymeile von St. Julian und etwas gewöhnungsbedürftig. Zudem benutzte ich eines Morgens ein neues Handtuch, welches zwar frisch war, jedoch große schwarze Flecken ähnlich wie Altöl aufwies. Die Klimaanlage war ebenfalls an einem Tag nicht kooperativ. War aber alles in allem halb so wild.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von CB - GM am 13. März 2019
Dear Guests, It was a great pleasure to have you stay with us at Hugo's Boutique Hotel and on behalf of the entire team, we thank you for choosing us. We appreciate taking time to review us and your kind feedback is most welcome. We trust you have arrived home safely and I hope we have the opportunity to welcome you back in the near future. Warmest regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitten in der Party Meile. Für mich war das perfekt. Personal rotiert ständig in ganzem "Hugo-Komplex"
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von CB - GM am 10. März 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, neu und frisch eingerichtete Zimmer, Personal äußerst freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Caroline Barbara - GM am 22. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben! Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von CB - GM am 3. Apr. 2019
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Sehr stylisches Ambiente. Aber: sehr hellhörige Zimmer. Discomusik und Straßenlärm bis in die Morgenstunden. Auf Details muss mehr geachtet werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 19. Dez. 2018
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die von nahe gelegenen Einrichtungen verursacht werden. Seien Sie versichert, dass wir derzeit mit ihnen zusammenarbeiten, um Verbesserungen für einen komfortableren Aufenthalt für alle unsere Gäste vorzunehmen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, dies bei Ihrem nächsten Besuch in Malta wieder gut zu machen. Dein, Caroline Barbara Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 8. Nov. 2018
Dear Guests, Thank you for your 4-star review! We look forward to welcoming you back in the future. Kind Regards, Caroline Barbara General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 17. Okt. 2018
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 17. Okt. 2018
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, modernes Hotel an zentraler Lage
Schönes Hotel an sehr zentraler Lage, direkt im Ausgehviertel von St. Julians. Moderne Zimmer, guter Service und ein ganz toller Pool auf dem Dach. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 12. Okt. 2018
Liebe Gäste, Es war uns eine große Freude, Sie bei Hugo's Boutique Hotel zu haben und im Namen des gesamten Teams danken wir Ihnen, dass Sie uns gewählt haben. Wir freuen uns über die Zeit, uns zu überprüfen und Ihre freundliche Rückmeldung ist sehr willkommen. Wir vertrauen darauf, dass Sie sicher nach Hause gekommen sind, und ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Wärmste Grüße, Caroline Barbara Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel im Herzen von Paceville
Super Hotel und tolle Lage wenn man im Herzen von Paceville sein möchte. Alle Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von CB am 24. Sept. 2018
​Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

travelgirl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses, sehr sauberes Hotel mit super Service
Hotel liegt direkt in der Partymeile von St. Julians, in der immer was geboten ist. Bars, Clubs und tolle Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Aufgrund der Doppelverglasung der Zimmer, hat man auch wenn sein Zimmer der Stadtseite zugewandt ist eine ruhige Nacht. Frühstück ist super und das Service Personal und vor allem das Personal an der Rezeption sind super zuvorkommend und hilfsbereit. Zimmer sind super modern und komfortabel eingerichtet. Sehr sauber! Es befinden sich auch gute Busverbindungen zu Maltas top Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Rooftop Pool ist sehr sauber und wirklich einen Besuch wert. Allgemein sind die Preise der umliegenden Restaurants mit den Preisen in Deutschland zu Vergleich oder sogar günstiger. Auf keinen Fall jedoch überteuert. Zusammenfassend war der Urlaub auf Malta in Hugo's Boutique Hotel wahnsinnig schön und wir kommen auf alle Fälle wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 9. Aug. 2018
Dear Guests, It was a great pleasure to have you stay with us at Hugo's Boutique Hotel and on behalf of the entire team we thank you for choosing us. We appreciate taking time to review us and your kind feedback is most welcome. We trust you have arrived home safely and I hope we have the opportunity to welcome you back in the near future. Warmest regards, Caroline Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr edles Hotel, geniale Zimmer und hervorragende Sänitäreanlagen
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 9. Aug. 2018
Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Julia, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Innenstadt
Bestes Service, richtig zum Wohlfühlen. Die Rezeptionistinnen haben uns das Gefühl gegeben, besondere Gäste zu sein und das erlebt man selten in einem Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 28. Juli 2018
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, jeden Tag hart zu arbeiten, um das Niveau der Gastfreundschaft zu halten, das zu solch fantastischem Feedback führt. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie die erstklassige Lage unseres Hauses sowie unsere Frühstücksauswahl genossen haben. Ich hoffe aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Caroline Caroline Barbara Generaldirektor

6/10 – Okay

birgit, schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Paceville/Va
Wir waren im Kurzurlaub vor Ort. Konnten uns wunderbar mit dem ÖV frei bewegen. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Gutes Essen in diversen Restaurants
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 30. Nov. 2017
​Thank you for choosing to stay with us! We appreciate your feedback and we hope to have the pleasure of welcoming you back with us in the near future. Best regards, Caroline Barbara General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
The Hotel looks good, the staff is very very friendly, breakfast was excellent, Restaurant very very good for dinner or lunch. however the furniture in the hotel room look like second hand and rooms at the inside view are extremly noicy, there is party from 5 Pm to 5 AM. IMPOSSIBLE TO SLEEP !!. Because of this I would definety do not recommend people over 35 to book these rooms. You are not going to sleep at all. What a shame !! because the place is nice...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Caroline Barbara - General Manager am 15. Nov. 2017
We really appreciate you letting us know your thoughts following your recent experience with us. We are so sorry to hear that you were disappointed by your visit on this occasion, mainly because of our location and the noise outside​. All our rooms are equipped with double glazing windows and now we are looking ​at alternative solutions to prevent noise pollution as much as possible. Thank you once again for taking the time to review us. Your feedback is invaluable to our efforts to continually improve the quality of our product and ​ services. We truly hope that we will have the opportunity to welcome you back and better serve you in the future. Best regards, Caroline

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist mitten in der Partymeile von St. Julians. Daher ist es laut. Bis 4.00 Uhr nachts hört man den Bass der Bars. Wer also keinen tiefen Schlaf hat, hört diesen. Von Innen ist das Hotel aber wirklich sehr schön. Es steht nur etwas am falschen Ort.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Dear Guests, We really appreciate you letting us know your thoughts following your recent experience with us. We are so sorry to hear that you were disappointed by your visit on this occasion, mainly because of our location and the noise outside​. All our rooms are equipped with double glazing windows and now we are looking ​at alternative solutions to prevent noise pollution as much as possible. Thank you once again for taking the time to review us. Your feedback is invaluable to our efforts to continually improve the quality of our ​product and ​ services.

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
​Thank you so much for reviewing us . ​ We are very pleased ​to hear ​that you had a pleasant experience.​ The team and myself look forward to welcoming you again during your​ next trip to Malta. Kind regards,​ Caroline

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, absolut zu empfehlen!
Alles Bestens, auch die kleinen Details auf welche im Hotel Wert gelegt werden. Sehr zu empfehlen, tolle Zimmer, tolle Restaurants und einen super Rooftop Pool. Das Hotel liegt mitten in Paceville, darum ist in der Umgebung viel Trubel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Thank you so much for your review and feedback! We appreciate your kind comments and we hope to have the pleasure of welcoming you with us, Best regards, Caroline Caroline Barbara General Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr luxuriös und top modern. Es liegt mitten in Paceville, wer also Ruhe sucht ist hier falsch. Die Zimmer sind zwar gedämmt, aber am Wochenende hört man den Bass der Diskotheken doch deutlich, auch im fünften Stock. Das Hotel steht direkt neben einer großen Baustelle, was den Ausblick von der Terrasse doch sehr einschränkt.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hugo's is a great hotel boasting with stylish interiors, comfy rooms, friendly and helpful staff who give their very best to arrange your stay at this hotel according to your wishes. When I came to the hotel and was given a room with direct view onto a construction site and the noise from the neighbouring bars coming in through the closed windows I was upgraded to an upper room with great sea view and much more quiet atmosphere in no time. If you look for a place in the middle of Malta's party mile and do not bother loud music and booming basses deep into the morning hours you will appreciate Hugo's even more. I will remember Hugo's for its luxurious room, the great service I experienced from booking to departure and from morning till night time as well as its rich breakfast and adjoining facilities for cuisine and drinks.

10/10 – Hervorragend

Petra, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylishes Hotel im Partyviertel
Das Hotel wurde erst vor 3 Monaten eröffnet und befindet sich im Herzen von San Giljan/ Paceville (Partyviertel). Die Innenausstattung ist gehoben, durchdacht und stylish, die Zimmer geräumig, klimatisiert, schallisoliert, sauber und hell. Gesteuert werden Vorhänge, Licht und TV via Tablet. Da sich das Hotel im Zentrum des Partyviertels befindet, ist die Umgebung entsprechend laut. Im 2. Stock hatten wir für die erste Nacht ein Zimmer, bekamen aber auf Anfrage eines im 7. Stock, in dem es bedeutend leiser war. Generell ist das gesamte Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Der Umgang mit den Gästen ist sehr freundschaftlich, fast familiär. Raul und Caroline waren besonders engagiert. Das Frühstück ist großartig! Ein Genuss! Komme gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

IRINA, Kloten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Top Service, Top Leistungsverhältnis
Wir haben in Hugos 2 Nächte verbracht. Unvergessliches Erlebnis. Durchdacht bis auf Details. Top top top!Umgeben von Shopping und Restaurants. Strand in der Nähe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers