Wandern

Bewertungen von Hotel Argento

4 out of 5
Hotel Argento
Qaliet Street, St. Julian's, Malta

Bewertungen

8,8

Hervorragend

464 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
430 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Steve Sciberras am 9. Feb. 2024
Dear GuestThank you for tour feedback.RegardsSteve SciberrasDirector

4/10 – Schlecht

Hannes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
0
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Steve Sciberras am 11. Nov. 2023
Dear GuestNot sure what was wrong with your stay….you had an early departure and we did not get any feedback during your stay.RegardsSteve SciberrasDirector

6/10 – Okay

Bert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal unglaublich freundlich, Fittnessraum nicht gut, Lage auch nicht gut, kein Balkon, Zimmer mittelmäßig, nicht empfehlenswert!!!
Antwort von Steve Sciberras am 27. Jan. 2023
Dear GuestFollowing your review, i just want to point out that hotel got the brunt for most if your mishaps. On expedia in-house feedback you posted negative checkin at hotel…..reason stated was flight delayed by 2hrs. You booked room with french balcony as per standard room specs. This was the type of room that was allocated to you.Regards Steve SciberrasDirector

10/10 – Hervorragend

Marleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders auffallend war die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Hotel-Mitarbeitenden. Alle waren - egal zu welchem Thema, Uhrzeit und Anfrage - durchgehend sehr serviceorientiert. Das Hotel ist schön eingerichtet und hat einen guten Standard. Es ist toll, wie zentral das Hotel liegt, somit sind die öffentlichen Verkehrsmittel, die Restaurants und Bars gut zu erreichen. Auch ein kleiner Supermarkt liegt 10 Meter entfernt und ist bis 2 Uhr morgens geöffnet. Gleichzeitig ist das Hotel aber ruhig gelegen, da der Part-Bezirk Paceville ausreichend entfernt ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Miljana M Hotel Argento am 26. Sept. 2022
Dear GuestThank you for your review. We are glad that you have enjoyed your stay with us. Kind regards,

6/10 – Okay

Viacheslav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pros - Friendly and helpful stuff, good location to go out, parking available Cons - Coffee is bad, almost no variations for breakfast, loud outside due to diverse constructions, air condition has low performance, shower has low water pressure
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
Antwort von Steve Sciberras am 12. Juni 2022
Dear Guest Very sorry to hear that you were not completely satisfied with your stay. I am a bit surprised that you did not find our breakfast varied. We offer all possible breakfast options from smoked salmon to many hot items on display. Plus a number of cooked dishes prepared on order. Pancakes, waffles and a variety of fruits and sweets included in buffet style without any additional charges. Hope that we will be able to rectify your opinion should you wish to stay with us again in the future. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles zu unserer Zufriedenheit
Das Hotel war wirklich sehr hübsch, das Zimmer angenehm groß und mit einer Couch. Deutsche Fernsehsender teilweise vorhanden, falls Interesse besteht. Leider gibt es nur 5 Parkplätze, die bei später Anreise schon belegt waren. Im Umkreis ist das Parken sehr schwierig. Am nächsten Tag haben wir uns gleich einen Parkplatz reservieren lassen für 10 Euro und schon war alles i.O. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es einen Minisupermarkt, der fast 24h geöffnet hat und ca.200m entfernt direkt am Wasser viele tolle Restaurants. Es gibt auch näher gelegene Restaurants, aber am Wasser hat uns das Ambiente besser gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Steve Sciberras am 19. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed our services and hospitality. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2020
Antwort von Steve Sciberras am 18. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for your feedback Regards Steve Sciberras

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Steve Sciberras am 16. Feb. 2020
Dear Guest Thank you for your feedback Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Steve Sciberras am 4. Nov. 2019
Dear guest Thank you for your feedback Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles freundliches Personal und saubere Zimmer in zeitgemäßer Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Steve Sciberras am 28. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for your review. Great that you have enjoyed your stay with us and appreciate your feedback Regards Steve Sciberras Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
St. Julian ist in einem enormen Wandel. Viele Baustellen was nicht sehr toll ist. Malta hat zum Glück noch vieles schönes zu bieten. Gozo Tour war wunderschön sowie die Hop on Hop Tour in den Süden. Das Hotel hat leider kein schönes Badezimmer. Die Dusche war viel zu schwach, Haare waschen nur mit viel Mühe möglich. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Steve Sciberras am 25. Okt. 2019
Dear Guest Thank you for your review. From what you wrote, it seems that you had a nice time in Malta. We do feel that our hotel offers an excellent value for money. Our staff are always happy to help if required. Regards Steve Sciberras Director

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr lautes Party-Hotel, Hotel unternimmt nichts gegen 24 stündige Beschallung von anderen Zimmern Personal kümmert sich um nichts und ist genervt wenn man sie anspricht Kakerlaken im Zimmer Frühstück ist gut Lage ist sehr gut Pool Bereich ist schmutzig und klein sehr alte Einrichtung kein 4 Sterne Hotel, eher ein Hostel für Party-Gruppen
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von Steve Sciberras am 7. Nov. 2019
Dear Guest Following your comments, please note that our hotel does not accept students or encourage any parties. Unfortunately you will always find guests who do not adhere to hotel rules and simply not caring about other people staying in the hotel. We do clamp down on such behaviour and take matter very seriously indeed. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentraler Standort: Restaurants, Bars, Clubs, Einkaufsmöglichkeiten & Busstation in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Geräuschkulisse von draußen im Zimmer leider hörbar.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019
Antwort von Steve Sciberras am 1. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed your stay with us and found our hotel to be well positioned for your needs. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Steve Sciberras am 17. Juni 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed your trip. Regards Steve Sciberras Director

6/10 – Okay

Arzu, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück jeden Tag das selbe, langweilig. Bei 9 Tagen Aufenthalt sehr eintönig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Steve Sciberras am 21. Juni 2019
Dear Guest We offer an extensive breakfast all year round. However, after 9 days it is understandable that one might feel in need of different selection. Our staff are always more than happy to assist and surely would have found no objection to satisfy your requirements. Communication is the key. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Exzellente Lage
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Steve Sciberras am 27. Mai 2019
Dear Guest Thank you for your review. Great that you have enjoyed your stay with us. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel Argento hat eine super Lage in St. Julian's. Man kommt von den nahegelegenen Bushaltestellen überall sehr gut hin, um die Insel zu erkunden. Abends kann man es sich in einer der vielen Bars, Pubs und Restaurants in der Nähe gemütlich machen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilft einem auch bei der Planung von Unternehmungen zuverlässig weiter. Das Frühstück war super lecker und es gab eine große Auswahl an herzhaften und süßen Speisen. Außerdem gab es eine kleine Obstbar und man konnte sich Omelettes und andere Eiergerichte nach Wunsch zubereiten lassen. Die Zimmer sind generell schön eingerichtet und gut ausgestattet, allerdings sind sie recht feucht und schlecht durchlüftet. Deswegen zeigten sich an den Wänden auch schon leichte Verfärbungen und nach dem Schwimmen trocknen nasse Sachen nur sehr langsam. Der Blick auf einen bebauten Innenhof war auch nicht besonders schön und direkt in der Nähe befand sich eine Baustelle, was uns allerdings weniger gestört hat, da wir das Hotel eher als Ausgangspunkt für Unternehmungen genutzt haben und uns nie lange im Zimmer aufgehalten haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Steve Sciberras am 28. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your comments. Great that you have enjoyed your stay with us. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2019
Antwort von Steve Sciberras am 20. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Steve Sciberras am 15. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Die Zimmer sauber und ruhig. Das Doppelbett für 2 Personen eher schmal, zwei Einzelbetten empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Steve Sciberras am 14. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed your stay. Please note that we do have rooms with king size beds on request. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Matratzen etwas durchgelegen. Tolles Frühstücksangebot.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Steve Sciberras am 10. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you enjoyed your stay. Regards Steve Sciberras Director

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
+ Lage + Zimmergröße - keine Mini-Bar, Zimmer sind spartanisch eingerichtet - kleines, geräuschintensives Bad - keine wirkliche Gym oder Spa Frühstück ist ok, aber nur für max. 5 Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Steve Sciberras am 30. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for your comments. Please note that we do not advertise any spa facilities on the premises. Minibar is available in the room. It is left empty on purpose for your free use - should you required it to be stocked up, all you had to do is to choose any package from the minibar menu which was placed inside the cooler itself. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Steve Sciberras am 5. März 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylish rooms, nice and friendly staff, good and central location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Steve Sciberras am 3. März 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed your stay with us. Regards Steve. Sciberras Director

8/10 – Gut

MB

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und ruhig - gute Anbindung an öffentlichen Busverkehr. Frühstück war wirklich gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Steve Sciberras am 23. Feb. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice quiet hotel with excellent service
A very nice hotel in a quiet area near the center of the city, walking distance to the beach. The rooms are not too big but nice. The breakfast is good. For sure the best about this hotel is the great service. The Front Office Supervisor Alberto cared about us very good and went out of his way to provide excellent service. He even upgraded us to a bigger room on our second night. Thank you soo much! We are definitely coming back to this hotel if Malta is our next traveling destination.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Steve Sciberras am 10. Jan. 2019
Dear Guest Thank you for your review. Glad that you have enjoyed your stay with us. We look forward to host you again in the future. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Strandnähe wäre etwas übertrieben, wenn dann höchstens Nähe zum Hafen, Umgebung recht laut, morgens um 6:00h wurden lautstarkndie Stühle auf der Terasse gerückt zur Frühstücksvorbereitung
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Steve Sciberras am 7. Nov. 2018
Dear Guest Thank you for your review. Apologies if we did wake you up sometimes. We will take note of your comment. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Wana, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Die Zimmergrösse war toll, das Badezimmer aber eher klein mit wenigen Ablagefächen. Leider wurde nicht sehr sauber geputzt. Der Boden war immer noch sehr dreckig nachdem wir am Abend wieder zurückgekommen sind. Viele Insektenleichen... und komische Verfärbungen an den Wänden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Steve Sciberras am 9. Nov. 2018
Dear Guest Thank you for your review. We took note of your feedback. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Steve Sciberras am 30. Okt. 2018
Dear Guest Thank you for your feedback. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Schönes, ruhig gelegenes Hotel. Die Baustelle nebenan nimmt man kaum wahr.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Steve Sciberras am 3. Okt. 2018
Dear Guest Thank you for your review. Glad that all was to your liking. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels, Freundlichkeit an der Rezeption nett, Frühstück gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Steve Sciberras am 4. Sept. 2018
Dear Guest Thank you for your comments. Glad that you have enjoyed your stay with us. Regards Steve Sciberras Director

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alberto - Front Office Supervisor am 9. Aug. 2018
DearGuest Thank you for your score. Glad that you have enjoyed your stay with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Alles in der Nähe (Bus, Strand, Supermarkt, gute Restaurants). Tolles Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Steve Sciberras am 15. Juli 2018
Dear Guest Thank you for your feedback. We are glad that you have enjoyed your stay with us. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
relativ ruhig gelegenes Hotel in Nebenstrasse
gutes Hotel in einer lebhaften Gegend mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Magdalene am 25. Juni 2018
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to write about your recent stay at Hotel Argento. I am pleased that you enjoyed our facilities and service. I hope we will have the opportunity to welcome you back to Malta and to Hotel Argento in the near future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

8/10 – Gut

Jörg, Waiblingen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zenraler Lage
Gutes Stadthotel und toller Startpunkt für eine Maltaerkundung. Neben der Poolterrasse auf dem Dach einem tollen Frühstücksbüffet, das für alle Geschmäcker etwas bietet und jeden Tag ein wenig Abwechslung verspricht, hat das Hotel einfach eine tolle, zentrale Lage in St Julians. Das Auto konnten wir häufig auch außerhalb der Hotelgarage parken, die Partymeile und Spinola Bay sind innerhalb von 2 Min zu Fuß erreichbar. Nahe dem Hotel befinden sich mehrere Supermärkte. Geschmackvolle, großzügige Zimmer mit Kühlschrank und teilweise Balkon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Magdalene Tabone am 11. Juni 2018
Dear Jorg, Thank you for taking the time to write about your recent stay at Hotel Argento. I am pleased that you enjoyed our facilities and service. I hope we will have the opportunity to welcome you back to Malta and to Hotel Argento in the near future. With kindest regards, Magdalene

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Wunderbares persönliches Hotel in ruhiger Lage vom sehr belebten Ort St Julians. Sehr gute Verkehrsanbindung auf der gesamten Insel. Unser Zimmer hatte eine herrliche Aussicht, nur noch zu toppen durch den Blick von der Dachterrasse mit Pool. Besonders gut war das reichhaltige Frühstücksbüffet. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Magdalene Tabone am 4. Juni 2018
Dear Si/Madam, Thank you for taking the time to write about your recent stay at Hotel Argento. I am pleased that you enjoyed our facilities and service. I hope we will have the opportunity to welcome you back to Malta and to Hotel Argento in the near future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

4/10 – Schlecht

Edda, Grossostheim Bayern

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das schlechteste Frühstück
Die Zimmer waren ausreichend das Bad hat extrem nach Schimmel gerochen sehr unangenehm! Am Tag vor der Abreise würde kein Toilettenpapier mehr aufgefüllt, und ja das Frühstück war alles andere als gut ! Das Obst schimmelig die Gurken fast vorm vergammeln ! Das Hotel umgeben von Baustellen nie wieder Malta eine einzige Baustelle!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Steve Sciberras am 20. Mai 2018
Dear Guest We are very sorry that you did not like the destination and it seems that it has been reflected also on your hotel review. We have taken note of your comments in order to improve our service. Regards Steve Sciberras Director

8/10 – Gut

Erwin, Zug

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt gut gelegen und nur wenige Schritte von öffentlichem Verkehr oder Hopp-on/Hopp-off Haltestellen entfernt. Frühstück war gut und abwechslungsreich. Personal war in allen Hotelbereichen freundlich. Das Fenster im Zimmer verschloss nicht vollständig. Darum gab es bei Wind störende Geräusche.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Magdalene Tabone am 30. Apr. 2018
Dear Erwin, Thank you for taking the time to write about your recent stay at Hotel Argento. I am pleased that you enjoyed our facilities and service. I hope we will have the opportunity to welcome you back to Malta and to Hotel Argento in the near future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Gabi, Villach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel in Malta
Das Hotel Argento befindet sich in St. Julians. Ausgezeichnete Lage zum Bummeln bzw. Bushaltestelle gleich in der Nähe. Swimmingpool im Dach. TOP Hotel!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Magdalene Tabone am 9. Apr. 2018
Dear Gabi, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ohne Risiko, Hier bin ich glücklich!
Angenehm und sehr freundliche Personal, Wie Zuhause!
Antwort von Magdalene tabone am 9. Apr. 2018
Dear Sir/Madam, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

8/10 – Gut

Cath, Baldenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geruhsamkeit unweit des Trubels !
Auf Entdeckungstour der Insel, hat uns dieses Hotel besonders angesprochen und es hat während unserem Aufenthalt auch alle angegebenen Kriterien zugesagt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Magdalene Tabone am 26. März 2018
Dear Cath, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

6/10 – Okay

Herbert, Schweiz

Kurztrip
Lüftungsgeräusche im 5. Stock sind gut hörbar. Wir konnten das Zimmer problemlos in die 1. Etage wechseln.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Karin, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas Ruhe ist möglich
Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von St.julien..der herzlichen Empfang an der Rezeption war super... Die Damen war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind klein aber fein.. Matratze war für meinen Geschmack zu weich.. leider konnte ich das Fenster neben dem Bett nicht richtig schliessen.. im März noch etwas kühl..aber sonst war alles in Ordnung! Frühstück war in Ordnung und für jeden etwas.. hier könnte das Personal etwas freundlicher sein! Aber um grossen und ganzen Empfehlen s wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

markus, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, super nette und hilfsbereite Angestellte
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Magdaene am 24. Jan. 2018
Dear Markus, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

J, nahe Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mitten im Leben der Spinola Bay
Die Kommunikation mit dem Hotel verlief einwandfrei. Der Shuttle vom Flughafen war unkompliziert zu buchen und funktionierte problemlos. Das Check-in ging schnell. Das Komfort-Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und sauber. Ein zweiter Stuhl im Doppelzimmer wäre hilfreich. Der Wasserdruck im Bad war schwach, ist aber sicher ein Tribut der Wasserknappheit auf der Insel und der hohen Wasserpreise. Die Rezeption beriet umfassend über mögliche Unternehmungen und verkaufte problemlos günstige Fahrausweise für die Ausflugsbusse. Herausragend abwechslungsreich und hochwertig stellte sich das Frühstücksbüffet dar. Einzig der Kaffee war enttäuschend. Sonst blieben keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Magdalene Tabone am 10. Jan. 2018
Dear J, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Ba, OÖ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Absolut perfekte Lage in Saint Julians. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal!!! Frühstück: es ist alles da was man braucht und es werden Omletten ect. frisch zubereitet. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und werde wieder einchecken, wenn ich mal in Malta bin!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Magdalene Tabone am 4. Dez. 2017
Dear Ba, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel für Städtereise
Sehr sauberes Hotel mit super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Bushaltestelle 100 Meter entfernt( für Linien-und Direktbusse zur Altstadt Vallettas). Büro und Haltestelle für Hop in Hop in Hop Off Busse ca. 200 Meter. In der Umgebung finden sich viele Restaurants, Bars, Pubs usw. Für einen Kurztripp nach Malta würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Magdalene Tabone am 28. Nov. 2017
Dear Sir/Madam, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

8/10 – Gut

Richard, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Schönes Hotel in guter Lage (Nähe Zentrum), Zimmer einwandfrei, Frühstück sehr gut, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Geschäfte und Cafes in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Magdalene Tabone am 28. Nov. 2017
Dear Richard, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag wunderschön wieder hergerichtet. Das Essen war sehr lecker. Ein toller Urlaub.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Magdalene am 30. Okt. 2017
Dear Si/Madam, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Silvio, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel an guter Lage
Wir wurden sehr freundlichen empfangen, obschon wir erst um 22.00 Uhr eingecheckt haben. Das Zimmer war sauber, relativ neu renoviert und schön hergerichtet. Der Pool auf dem Dach war für uns ein Highlight. Etwas enttäuschend war ich vom kleinen Fitnessraum, da die Hanteln nur bis 5 kg schwer waren. Die Lage ist sehr gut und die Pizzeria Ir Rokna, welche ca. 5 min zu Fuss entfernt ist, serviert hervorragendes Essen zu einem super Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Magdalene am 9. Okt. 2017
Dear Silvio, Thank you so much for taking the time to share your experience at Hotel Argento and I am very happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are hoping to be able to welcome you back some time in the future. With kindest regards, Magdalene Tabone Group Sales Executive