Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Service und Qualität entsprechen nicht den Erwartungen für fünf Sterne.
Einige Beispiele von unserem Aufenthalt als vierköpfige Familie:
- 5 Tage lang gab es keine Seife auf dem Damen-WC beim Pool
- Das Essen im Hotel-eigenen Restaurant Gazebo hätte ohne Haar mehr Freude gemacht
- Im gleichen Restaurant mussten wir dreimal nach unserem Dessert fragen, das vergessen ging. Damit erging es uns aber besser als unserem Sitznachbarn, der nach 2 Stunden ohne Essen entnervt das nicht übervolle Restaurant verliess.
- Im Foyer hingen Spots lose aus der Deckenfassung
- Nach einer Hochzeitsfeier konnte man noch am nächsten Tag um 11 Uhr Spuren von etwas das nach Erbrochenem aussah auf einem Stuhl im Foyer beobachten.
- Sauberkeit allgemein: Essensreste vom Vortag auf dem Zimmer, dreckige Tische bei den Liegen am Pool, Zigarettenstummel und Essensreste im Kiesstrand am Pool (da fällt es einem schwer, kleine Kinder unbeschwert spielen zu lassen)
- Dichtungen im Hauptpool sind kaputt, bzw. fehlen.
- An einem Tag servierte man uns am Pool Milchshakes in nur halb so grossen Gläsern wie an den anderen Tagen (zum gleichen Preis) und man wollte uns weismachen, das die Shakes dafür „dicker“ seien. Es wäre schwer zu erklären, meinte das Personal.
- Das Omelett zum Frühstück schmeckte nach verbranntem Öl, was wohl an den Stichflammen lag, die man bei der Zubereitung bewundern konnte.