Innenpool, Außenpool

Bewertungen von Alexandra Hotel

3 out of 5
Alexandra Hotel
Schreiber Street, St. Julian's, Malta

Bewertungen

7,2

Gut

172 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
220 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
93 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
52 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Soenke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
We liked - the 4-bed room being not allocated towards the street. - house keeping staff making up the room on a daily basis eventhough it was neither required nor requested to do so We disliked - that the room view was towards the inner yard - that AirConditioning was broken and did just heat (even though it was set to cold/max ventilation and 10°C) - we disliked even more that forementioned AC issue wasn't fixed before we left - that our messages with questions/requests, sent in advance to our arrival were neither taken into account nor responsed - that the restaurant's menu, displayed in front of the breakfast room was just shown but no restaurant in operation. That the menus' line items and prices were not available and/or matching the line items & prices from the menu at the nearby located restaurant.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Celine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Check in war schnell und das Personal freundlich , das Hotel ist leider sehr laut da die Türen an den Seiten einen leichten Spalt haben. Die Zimmer waren leider dreckig (Haare, dreckige Wasserhähne und Dreck an der Badewannendichtung) außerdem gibt es leider keine Steckdosen im Gesamten Zimmer. Positiv: Lage des Hotels ist perfekt und der Balkon mit Meerblick ist super der Rest leider enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, gepflegte und modernisierte Einrichtung, nettes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Duty Manager am 15. Nov. 2021
Dear Guest Glad that you had a wonderful stay. We look forward to welcome you, should you return in the coming future. Best Regards Aldo Schembri Adami

4/10 – Schlecht

Rebecca

Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Sean

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir sind gar nicht heikel und penibel aber in der Coronazeit finden wir das Sauberkeit an oberster Stelle stehen müsste. Das Zimmer wurde an uns ungereinigt und dreckig übergeben und nach 2x nachfragen wurde es leider nicht besser. Dann beim 3 Mal bekamen wir dann ein neues Zimmer das auf den ersten Blick gut aussah, bis auf das Badezimmer. Leider war dann auch da alles voller Haare. So musste man schauen dass man nicht die Haar mit runter duschte. Leider wurde die tägliche Zimmerreinigung nicht zufriedestellend ausgeführt aber da wir zum Glück den ganzen tag unterwegs waren spielte dies keine grosse Rolle. Das Frühstück war OK, nicht abewechslungsreich. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und bemühte sich.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Duty Manager am 18. Okt. 2021
Dear Guest Thank you for your feedback. We do hope that next time you will have a better experience. Your negative and positive remarks have been taken. We shall inform the departments concerned and hope that next time we shall make your stay a memorable one. Best Regards Aldo Schembri Adami

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Das Hotel war sehr gut vorbereitet und auf die Corona - Situation ausgerichtet. Das Zimmer war groß genug, gut geschnitten und sauber, ebenfalls das Bad. Das Frühstück wurde zwar vom Buffet gereicht aber am Tisch vom Personal serviert, man musste hust
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Duty Manager am 22. Aug. 2020
Dear Guest We would like to thank you for your feedback. Glad that on the whole you had a wonderful stay. Management hope we shall see you in future once again. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Duty Manager am 21. März 2020
Dear Guest We thank you for spending your time sending a good score about our hotel and your stay. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein zweites Mal
Wir hatten ein altes Zimmer in der hintersten Ecke und konnten es wegen Umbau nicht direkt erreichen. Es ging nur über den Personallift. Aus der Dusche kam fast kein Wasser und nur heiss oder kalt. Von draussen kam soviel Lärm, so dass man auch bei geschlossenem Fenster nur mit "Oropax" schlafen kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Duty Manager am 13. Nov. 2019
Dear Guest We do regret that your stay was not a n enjoyable one It would have been a great idea if only you raised your dissatisfaction on site. We certainly would be pleased to have offered you an alternative room. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

6/10 – Okay

Claudio

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Duty Manager am 13. Nov. 2019
Dear Guest We thank you for your feedback sending your score about your stay. Thank you for your time. Best regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

8/10 – Gut

Maren

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Duty Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest We thank you for your rating and we look forward to welcome you should you return in future. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Duty Manager am 30. Juli 2019
Dear Guest Thanks for leaving your rating. We hope to see you in the coming future should you return again in future. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Liegen am Pool defekt/durchgelegen. Schade. Zimmer sehr hellhörig. Nachts Party am Gang. Für den Preis okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Duty Manager am 30. Juli 2019
Dear Guest Glad that the hotel is okay for the price, however why did you not mention your dissatisfaction on site. Best Regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück zu kurz :-( Dusche unpraktisch, da es unvermeidlich ist das ganze bad dabei zu überschwemmen:-( Nettes personal an der Rezeption und im houskeeping :-)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Duty Manager am 19. Juli 2019
Dear Guest Your comments have been noted. We appreciate your lovely comments and appraisal of our staff. The issue concerning maintenance was solved when you brought it to our attention. Best Regards Aldo Schemri Adami Duty Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr laut durch die Party machenden Engländer!!! Die Hotel security hat nicht wirklich viel unternommen da gegen. Das Bett hat überhoupt keinen Bettrost mehr drinnen sondern nur noch eine Holzplatte war sehr hart und unbequem. Die Klobrille war defekt und fiel dauert runter oder verrutscht dauernd. Würde diese Hotel nicht empfehlen.Haben diese auch nur aus der Not gebucht da unser Hotel ausgebucht war, da wir uns zu spontan für eine Reise nach Malta entschieden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von DUTY MANAGER am 20. Juni 2019
Dear Guest Strange why you mentioned the issues which you certainly raised to our attention on site again. As you clearly know as soon as guests airs concern anything that is not satisfactory our maintenance and housekeeping staff had honored your requests Whilst management cannot predict the behavior of guests we can act accordingly to any disturbance during their stay. Unruly behavior is not condoned within the hotel and has in the past resulted in the removal of guilty parties, in this instance the intervention of the police was brought about by hotel management, action later applauded by other guests. Best regards Aldo Schembri Adami Duty Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer wurden ungereinigt übergeben, was scheinbar öfters vorkommt, ein anderer Gast beschwerte sich auch über die Übergabe eines nicht gemachten Zimmers. Wellnessbereich schließt um 20.00 Am Abreisetag gab es kein Frühstück obwohl darum gebeten wurde und es auch bezahlt war. Zimmerreinigung wurde am letzten Tag auch ausgesetzt.Bad inkl. WC waren max 2qm gross. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Duty Manager am 29. Mai 2019
Dear Guest It would be better not to be anonymous ,as we do not remember anything of this sort and being anonymous we are unable to trace your comments. Best Regards Aldo Schembri Adami

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1 - 2 Tage ok
- Dünne Türen, man hört alles mit. - Türen lassen sich nicht "sanft" schließen. Also hört man überall nur die Türen knallen. - Baustelle unerträglich - Gäste der benachbarten Bar stehen auf der Straße. Nachts sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Duty Manager am 29. Mai 2019
Dear Guest It is regretful to learn that you were inconvenienced by the construction and noise from a bar close, in our zone area. We are afraid that these issues are not under our control. Best regards Aldo Schembri Adami

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub auf Malta
Die gebuchte Familiensuite sollte 50 Quadratmeter haben, war aber deutlich kleiner (ca. 30-35 Quadratmeter). Es gab zwei Zimmer mit je 2 komfortablen Betten. Die Klimaanlage gab nur Wärme ab, so dass das Schlafen bei geöffneter Balkontür besser war. Reinigung wurde jeden Tag vorgenommen. Das Frühstück war englisch, sehr reichhaltig und gut; der Speisesaal geräumig, der Service gut. Wlan kostenlos, auch im Zimmer, aber umständlich zu bedienen und nicht bei allen Geräten einloggen möglich. Das Hallenbad und der Whirlpool im Untergeschoss hat Salzwasser, angenehm temperiert, daneben die Sauna. Das Freibad auf dem Dach war Anfang April noch nicht in Betrieb. Trotz der Nähe zu den Party-Kneipen keine nächtliche Ruhestörung. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten und mehrere Buslinien, so dass man nach Valletta und in andere Orte fahren kann. Zum Yachthafen und zur Küste 3 Minuten Fußweg.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Duty Manager am 29. Mai 2019
Dear Guest It is our policy to reallocate any room guests airs concerns over.For this reason , as soon as guests express dissatisfaction with their room, we normally provide them an alternative accommodation, which in the case of these guests they did not ask for assistance or room change. Glad to hear that the breakfast was to your liking. Thank you for mentioning lovely other comments about our facilities in the hotel. Whilst management cannot predict the behavior of people drinking or being noisy in the pub close to our hotel , we can act accordingly to any disturbance during your stay.Unruly behavior is not condoned within the hotel and even close to our property.We sometimes need intervention of the police to solve and control disturbance in our neighborhood.We do apologise for being annoyed by people in our neighborhood. Yes we agree that the buses to explores the Island are very close to our hotel.This make it better for gueststo travel by means of the public transport. Best Regards Aldo Schembri Adami

8/10 – Gut

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel war okay, die Zimmer sauber, der Service freundlich. Leider ist die Lage des Hotels nicht toll. Es ist sehr laut. Wer also Ruhe sucht und sich erholen will, ist hier an der falschen Stelle.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2019
Antwort von Duty Manager am 29. Mai 2019
Dear Guest GLAD YOU HAD AN ENJOYABLE STAY. WE HOPE THAT YOU MIGHT COME OVER IN FUTURE WERE WE ASSURE YOU A GOOD WELCOME IN OUR FRIENDLIEST ATMOSPHERE. Best Regards Aldo Schembri Adami

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place of the hotel is perfect. Service and all are really top.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Duty Manager am 29. Mai 2019
Dear Guest We are glad that you enjoyed yourself and found our hotel satisfactory. Best Regards Aldo Schembri Adami

6/10 – Okay

Ch

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel. Leider sehr hellhörig und es gibt viele Baustellen drumherum. Schlafen kaum möglich. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Schwimmbad und Sauna sind durch die schlechten Öffnungszeiten kaum nutzbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eher ältere Zimmer Frühstück war gut Hotelteam war sehr nett und bemüht
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Franziska, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, nahe zur Strandpromenade. Viele Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe. Busverbindungen im nahen Umkreis.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service an der Rezeption nicht sehr freundlich, Frühstück von schlechter Qualität, Zimmer klein wie auf einem Schiff und am Schreibtisch war leider nicht zu arbeiten weil ebenfalls sehr sehr klein.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familien Urlaub
Im großen und ganzem ok. Frühstücksbüffet ist englisch - Bohnen und so. Wer es mag. Mehr Abwechslung wäre schön. Leider war in der Straße gerade eine Baustelle. Baulärm ging schon um sieben Uhr früh los. Zimmer soweit in Ordnung. Platz ausreichend. Nur die Klimaanlage konnte man nicht richtig einstellen. W-LAN kostenlos aber umständlich zum ein loggen. Umgebung: sehr Zentral. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Fazit: Preis - Leistung OK.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
we were 10 days in peak season there. Location is good for bars and transport links (2-5 mins walk) and you don't get the noise from the bars. However, there were a lot of very young (16-18) guests who made a lot of noise in the corridors during 2-5 in the morning!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

großes Hotel inmitten st. julians.
freundliches Personal, einfaches aber ausreichendes frühstück, insgesamt der charme eines großen mittelklassehotels der 80 .er . zimmer und bad wurden täglich ohne beanstandung gereinigt
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Von 8 Tagen Aufenthalt hat es 3 ½ Tage in Strömen geregnet.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Durchzogen
Hotelservice sehr freundlich, die Angestellten sind stets um bemüht, den Anliegen der Gästen nachzukommen. Leider funktionierte zu Beginn unseres Besuches weder Klimaanlage, noch die Toilettenspühlung noch der Abfluss des Waschbeckens. Die Probleme der Klimaanlage und des Waschbeckens wurden schnell behoben, die Toilette konnten wir während dem ganzen Aufenthalt kaum benutzen und mussten diejenige der Lobby benutzen. Zudem ist gleich neben dem Hotel eine Baustelle, welche früh morgens und spät abends sehr lärmig ist (sicherlich geht dies vorbei, zum momentanen Zeitpunkt ist es jedoch sehr störend). Trotzdem ist die Umgebung des Hotels praktisch, da man sehr schnell am Strand und auf der Partymeile ist. Das Wlan kostet in den Zimmern extra, in der Lobby läuft es (vor allem zu "Stosszeiten") recht langsam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechts Hotel
Hässlich, viel Lärm und schlechtes Umgebung. Nie mehr dort!

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war schön und sauber. Das Bad gross und sehr schön. Die Rezeption war sehr faul ich vermisste das Fernsehdruckgerät in meinem Zimmer. Am 1. Abend ging ich 2 mal zur Rezeption. Sie hatten keine Zeit es sei Ostern und er wisse nicht wo es ist. Am 2 Abend das selbe. Ich musste insgesamt 4 x reklamieren und zwar ziemlich hartnäckig, dass er mir endlich um 22.15 Uhr so ein Kästchen herschaffte.!!!!! Das Zmorgenbuffet war in Ordnung aber es hatte keine Gedecke. Man musste alles zusammen suchen .Auf die Teller warteten wir 5 Minuten. Gabeln hatte es keine und Kaffeelöffel gab es auch nicht. Alle Platten waren ständig leer und es ging sehr lange bis etwas nachgefüllt wurde. Es hatte zu wenig Personal und dieses war total überfordert mit so vielen Gästen. Dazu kam das die Ganze Zeit wärend dem Zmorge eine wahnsinnig laute sehr moderne Musik lief. Man konnte sich kaum unterhalten.

6/10 – Okay

Lara

Gut: Sauberkeit
Ganz in der Nähe des Geschehens
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Partyleben in Paceville entfernt. Die Zimmer sind sauber und für einen kurzen Aufenthalt ganz ok. Der Lärm von draussen bekommt man im Zimmer nicht mit. Der Pool auf dem Dach ist leider nicht tief (das man schwimmen könnte), sondern eher ein Kinder-Pool. Das Morgenbuffet ist leider etw. entäuschend aber das Hotel ist im grossen und ganzen für einen Kurztrip ins Partygebiet ganz ok.

6/10 – Okay

sebastian, Rheinhessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
aelteres Hotel
Das Hotel ist gut vom Airport mit Taxi oder Bus zu ereichen. Die Busstation ist ca. 150 m entfernt. Von dort gehen auch Rundfahrten ab. Diese sind sehr gut fuer den "ersten Eindruck" von Malta. Spaeter nimmt man die Stadtbusse und kann alle High-Lights der Insel erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Frank, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
extrem lautes und schäbiges Hotel
Jugendliche feiern auf den Zimmern laut die Nächte durch. Jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer wird mitgehört. Das Frühstück ist auch eine Katastrophe und die Bettwäsche ekelig. wir sind nach einer Woche ausgezogen und in ein anderes Quartier eingezogen. Alexandra Hotel is the worst Hotel I eher visited.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
praktisch für jüngere Personen
Das Hotel war in eine gute Lage, das Zimmer war neu renoviert und hatte einen sehr großen Balkon mit Meeresblick. Sie waren dabei, das ganze Hotel zu renovieren. Es war aber nicht laut und nicht störend. Das Frühstucksbuffet war eher ernüchternd. Man konnte allerdings günstig extrawünsche erfüllen lassen. Service war sehr freundlich und hilfsbereit. im großen und ganzen für den Preis war es ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel Alexandra liegt im Partybereich von St. Julians
Also die Hotelzimmer waren für den Preis und 3 Sterne Klasse auf Malta ganz in Ordnung. Das Bad wurde so wie es aussah erst neulich renoviert, die Klimaanlage war nur etwas laut die man jedoch runterregeln konnte. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt sowie frische Handtücher lagen auf dem Bett. Das Frühstück war eher etwas sehr spartanisch gestaltet obwohl das Personal sehr nett war, hat das Frühstück nicht sehr überzeugt. Die Rezeptionisten waren eher unfreundlich als Hilfreich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da alles in der nähe liegt, egal ob es die Partymeile ist oder ein gutes Restaurant. Supermärkte direkt um die Ecke.

10/10 – Hervorragend

Wilko, Stuttgart, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage in St. Juliens
Das Alexandra Hotel liegt mitten in St. Juliens in unmittelbarer Nähe zum Vergnügungsviertel und allen Bars und Restaurants. Zudem sind die Strandpromenade, Meer und Klippen und die Bushaltestellen einen Katzensprung entfernt. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen - man hört keine Partygänger oder nervenden Verkehr! Somit ist die Lage absolut perfekt!! Das Frühstück ist dem Preis entsprechend standard: Schinken, Käse, Marmelade, Toast, Rührei, Würstchen, Müsli - alles ok insgesamt. Die Zimmer sind sauber mit ordentlichem Bad - wir hatten sogar tollen Meerblick. Nettes Personal (hat uns sogar ein Auto gemietet und Sightseeing organisiert), tägliche Reinigung der Zimmer, Hotelbar (dort sind allerdings die Cocktails nicht zu empfehlen) - alles sehr in Ordnung für den Preis. Einziges Manko: Das Hotel ist sehr hellhörig! Man kann die Leute auf dem Flur hören, was nachts sehr störend sein kann, und die Putzfrauen sind morgens ab 8.30Uhr lautstark im Einsatz (war aber eh unsere Aufstehzeit). Ich würde aber jederzeit wieder hier absteigen!!

4/10 – Schlecht

Dirk, Mannheim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bei der Partymeile
Ein einfaches aber ordentlichen Hotel direkt bei der Partymeile von Malta. Trotz der zentralen Lage war es nachts relativ ruhig. Publikum: Vor Allem junge Leute um die 20.

8/10 – Gut

Birgit, Wuppertal, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr zentral, Restaurants gut zu Fuß zu erreichen
Das Hotel liegt sehr zentral, Restaurants, Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück ausreichend, typisch englisch. Von 7:30 bis 10:00, wird peinlich genau eingehalten. Vom Trubel der Discos, die nicht weit entfernt liegen, bekommt man nicht viel mit. Unser Zimmer lag in der 6. Etage mit Meerblick. Wir hatten ein Mietfahrzeug, welches in der Tiefgarage des Portomaso abgestellt werden konnte. Über das Hotel bekommt man ermäßigte Parktickets. Für einen Kurzurlaub absolut o.k.

8/10 – Gut

Ingrid, Großraum Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Wir waren Anfang November dort, zu einer Zeit, als die Jugendgruppen schon fast alle abgefahren waren. Da wurde es von Tag zu Tag ruhiger. Wir hatten von den negativen Bewertungen gelesen. Aber: Unser Zimmer im 6. Stock war sehr sauber, besonders auch die Dusche. Das Frühstücksbüffet ist, wenn man eine ganze Woche dort verbringt, doch etwas eintönig, aber dem günstigen Preis angemessen. Die Lage im Party-Viertel stört während der Woche kaum. Für die Ungehobeltheit und Unerzogenheit mancher Jugendlicher kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.

10/10 – Hervorragend

Johann, Windsbach,Deutschland.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umweltschonun.Bei Weiter benützung der Handtücher,diese an Hacken hängen lassen.
Als dreisterne Hotel,sind uns keine offenen Wünsche geblieben.

4/10 – Schlecht

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura vecchia, manutenzione al minimo, bagno minuscolo, tende strappate, infissi con spifferi e rumore dalla strada. Sala colazione tipo mensa.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Gaetano

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Albergo un po datato ma abbastanza efficiente. Situato nel centro di SanJulian servito molto bene da mezzi pubblici. Vicinissimo a 2 casino ed a un comodo parcheggio. Ottima la coazione. E il rapporto qualità/prezzo. Da consigliare
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

angelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
La posizione è senza dubbio il pezzo forte di questa struttura. Situata nel quartiere più movimentato tra ristoranti e discoteche e locali per tutti i gusti. Ottima la colazione a buffet, sia dolce che salata. Da rivedere l'insonorizzazione perché sembrava quasi di dormire con le finestre aperte! Altro neo il letto, che praticamente era concavo e scomodissimo! In fine belle le piscine al settimo piano, all'esterno, e quella nella sala spa nel piano sotto terra. Buon punto di partenza per esplorare l'isola di malta e godere della vita notturna! ....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Giuseppe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ritorno a Malta
una buona esperienza ormai consolidata nel tempo, infatti più volte sono stato nella stessa struttura e mi sono trovato sempre bene
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Baldassare

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Servizio, centralità del posto, rapporto prezzo qualità, buona la colazione. Ci ritornerò
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023