Loft | Eigener Whirlpool

Bewertungen von TouchBed City Apartments St. Gallen

3.5 out of 5
TouchBed City Apartments St. Gallen
Mühlensteg 10a, St. Gallen, SG

Bewertungen

8,4

Sehr gut

52 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes Mayer Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen und doch unmittelbar im Zentrum. Bin schon sehr oft hier gewesen und kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Reto

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alexandra am 22. Apr. 2024
Hallo Reto. Besten Dank für die gute Bewertung. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alexandra am 21. Feb. 2024
Dear RalfThank you for the good review.We hope you will visit us another time again.Kind regards your TouchBed Team

2/10 – Ungenügend

Qais

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schlimm. Wir haben eine halbe Stunde auf den Schlüssel gewartet und es gab keine Rezeption. Das Badezimmer wurde mit drei Zimmern geteilt und das Zimmer hatte weder Tisch noch Schrank. Ich denke, wir werden diese Erfahrung nicht wiederholen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alexandra am 9. Jan. 2024
Guten Tag Quais. Vielen Dank für die Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt. Da wir ein Self-Check-In Hotel sind haben wir keine Rezeption vor Ort; sind jedoch telefonisch sowie auf per Mail von morgens früh bis spät Abends erreichbar. Schade, dass sie die gebuchte Kategorie nicht überzeugt hat. Wir würden uns freuen, wenn sie uns noch einmal besuchen und sich z.B. von einem unseren Privaten Studios (eigenes Bad, eigene Küche) überzeugen lassen. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

2/10 – Ungenügend

Domenico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandra am 2. Feb. 2024
Dear DomenicoPlease let us know why you could rate us just with one point of 5. Otherwise we do not know how we can improve our services.Thank you very much in advance.Kind regards, Your TouchBed Team

10/10 – Hervorragend

Nilay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandra am 9. Jan. 2024
Dear Nilay. Thank you very much for the great review! Would be nice if you visit us another time again. Kind regards, your TouchBed Team

8/10 – Gut

Reto

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexandra am 9. Jan. 2024
Guten Tag Reto. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns über eine Empfehlung oder einen weiteren Aufenthalt sehr freuen. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexandra am 9. Jan. 2024
Guten Tag Monika. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt sehr freuen. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

10/10 – Hervorragend

Andrea Mirjam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexandra am 6. Nov. 2023
Guten Tag AndreaVielen Dank für die hervorragende Bewertung. Über einen weiteren Aufenthalt bei uns im TouchBed würden wir uns sehr freuen!Beste GrüsseIhr TouchBed Team

10/10 – Hervorragend

Emily

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexandra am 6. Nov. 2023
Guten Tag EmilyVielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.Beste GrüsseIhr TouchBed Team

8/10 – Gut

Etienne

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandra am 6. Nov. 2023
Guten Tag EtienneBesten Dank für die gute Bewertung! Über einen weiteren Aufenthalt bei uns im TouchBed würden wir uns sehr freuen.Beste GrüsseIhr TouchBed Team

6/10 – Okay

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und praktische Einrichtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Alexandra am 18. Juli 2023
Guten Tag Katharina. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt sehr freuen! Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

8/10 – Gut

Zef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexandra am 16. Aug. 2023
Dear Zef. Thank you for your positive review! Kind regards your TouchBed Team

8/10 – Gut

An Chi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check-in war unklar, hat Zeit gebraucht bis ich email von Host bekommen und den Code endlich erhalten. Fast habe ich meine Meeting verpasst, ich wollte mich eigentlich noch frisch machen und bisschen ausruhen aber leider ist nicht gegangen…. Sonst perfekt mit den Preise, zu Fuß Klosterhof viele Restaurants und nah von Bahnhof sehr praktisch, sehr ruhig Neubauwohnung. * Toilette und Badezimmer muss teilen, das habe ich wahrscheinlich nicht genau gelesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alexandra am 18. Juli 2023
Guten Tag. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Bei Unklarheiten empfehlen wir die direkte Kontaktaufnahme via Telefon. Die Kategorie "Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad" ist gemäss Inserat mit gemeinschaftlichem Bad und Küche. Für mehr Komfort empfehlen wir ein Studio oder Apartment mit eigenem Bad und Küche. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexandra am 30. Mai 2023
Thank you for your stay and review :-)

10/10 – Hervorragend

Senay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt in St Gallen
Sehr saubere Zimmer , sehr freundliches Reinigungspersonal . Zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Alexandra am 5. Apr. 2023
Guten Tag Senay. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden überzeugt haben. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt. Beste Grüsse Ihr TouchBed Team

8/10 – Gut

Sonja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war zu warm, ich musste die Heizung drastisch runterdrehen. Es hat gestunken nach Parfum & es hatte kein Haarshampoo. Sonst war alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Alexandra am 12. Feb. 2023
Guten Tag SonjaVielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Grundsätzlich regulieren wir die Stufen auf 2 runter. Natürlich kann es einmal vorkommen, dass dies von unserem Housekeeping vergessen wird oder nach dem letzten Gast nicht mehr kontrolliert wurde - dafür entschuldigen wir uns. Die Flasche "Bodywash" in der Dusche ist für den ganzen Körper und somit auch für die Haarwäsche geeignet. Es würde uns sehr freuen, wenn sie uns bei anderer Gelegenheit wieder einmal in St. Gallen besuchen.Beste GrüsseIhr TouchBed-Team

10/10 – Hervorragend

Marjan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat bestens geklappt und das Studio war sehr gut eingerichtet. Das Bett war gut aber etwas zu weich für mich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Alexandra am 5. Feb. 2023
Hallo MarjanVielen Dank für den Aufenthalt und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich unsere Unterkunft überzeugt hat.Beste GrüsseAlexandra & Team

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unkompliziert...ein schnelles Kommen und Gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Alexandra am 31. Jan. 2023
Guten Tag JosefVielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalt und die positive Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn sie uns wieder einmal in St. Gallen besuchen.Beste GrüsseAlexandra & Team

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Daves

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonjour, on ne voit personne pour l acceuil, aucune vision sur l extérieur, aucune place de parc😭
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Merci beaucoup pour votre évaluation. Comme nous sommes un hôtel self-check-in et que nous le communiquons clairement, nous n'avons pas de réception sur place. Cela fait délibérément partie de notre concept. Des places de parking en zone bleue ainsi que des places publiques dans l'un des parkings environnants sont disponibles et accessibles en quelques minutes à pied de notre hébergement.

8/10 – Gut

Florine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😁
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Thank you for the stay and the positive review.

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastische Sicht, ruhig, gut erreichbar zu Fuss, schöne Raumgrösse, Bad sehr sauber. Kleiner Hinweis: Teppich unter Tisch hatte Flecken, Ablagefläche im Bad wäre praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind laufend daran nicht mehr schönes Inventar zu ersetzten und danken für den Hinweis. Über eine weitere Buchung und einen Besuch bei uns in St. Gallen würden wir uns natürlich sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die super Bewertung. Über einen weiteren Besuch bei uns in St. Gallen würden wir uns sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr zuvorkommend, die Betten und die Matratzen zeugen von hoher Qualität und das Rauschen des Baches liess einem Glauben machen, man schlafe in der tiefen Bergwelt. Rundum zu empfehlen auch die telefonische Unterstützung des Besitzer einmalig und äusserst hilfreich für alternde Menschen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr die Qualität unserer Philrouge-Betten zu schätzen wusstet und die Lage direkt am Fluff geschätzt habt. Es würde uns sehr freuen wenn Ihr uns wieder einmal besuchen kommt.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft. Küche und Aufenthaltsraum haben alles tum selber kochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr die Ausstattung unserer Küche geschätzt habt. Über eine weitere Buchung würden wir uns natürlich sehr freuen.

8/10 – Gut

Rebekka

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Loft ist super! Schön gross und mit einer guten Küche, sehr modern eingerichtet und gemütlich. Der einzige Minuspunkt war, dass wir zwischen den Matratzen ein Höschen gefunden haben. Wurde wohl bei der Reinigung übersehen. Aber alles in allem trozdem eine empfehlenswerte Unterkunft. Der Jaccuzzi war auch der Hammer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von TouchBed City Apartments am 1. März 2022
Liebe Rebekka, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das es euch so gut bei uns gefallen hat! Wir haben den erwähnten Minuspunkt bereits mit unserem Housekeeping besprochen und unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert. Freundliche Grüsse Christoph Läubli

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Erholung, habe mich sehr wohlgefühlt, super schnelle Kommunikation bei Fragen. Umgebung ist wunderschön, direkt an einem rauschenden Bach und trotzdem mitten in der Stadt. Einzigstes Manko, die Anreise gestaltet sich schwierig, vor allem mit viel Gepäck, da man nicht direkt zum Haus fahren kann, da der Weg meist von anderen Fahrzeugen blockiert ist. Andere Seite sehr steil, daher weniger eine Option. Dennoch kann ich diese Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deinem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass dir die Lage (trotz Überwindung des Hügels) zugesagt hat. Über einen weiteren Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Rahel Balsiger Sonjic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Janpaul

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Über eine weitere Buchung würden wir uns natürlich sehr freuen.

8/10 – Gut

Ralf Braun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Keine Parkmöglichkeiten vor dem Haus
Die Erreichbarkeit der Unterkunft mit dem Auto ist schwierig. Schlechte Wendemöglichkeit und keine Parkplätze vor dem Haus. Für Geschäftsreisen eher hinderlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von TouchBed am 15. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Möglichkeiten zum parkieren finden Sie in unmittelbarer Nähe z.B im Parkhaus Einstein. Diese Informationen haben Sie zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten oder können Sie auch jederzeit auf unserer Website finden. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Florence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequeme Betten
Sauber, neue Appartements. gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von TouchBed am 15. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaum zu übertreffen…
Ein absolutes Highlight, wunderschöne Einrichtung, alles „mitgedacht“ eingerichtet! Das Rauschen des Baches war extrem beruhigend. Hier werden Natur, wie auch Stadtmenschen auf ihre Kosten kommen. Ein bisschen Bewegung darf man jedoch nicht scheuen, da es nur zu Fuß zum Appartement geht, dennoch jeder Zeit gerne wieder👍🤗
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von TouchBed City Apartments am 8. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung:)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr schein als sein. Overpriced.
Negativ: Zimmer für Familie mit Fenstern zu Mauer (kellermässig); ausziehbares quitschendes Sofa auf dem man wirklich nicht schlafen kann (zu zweit ein Horror; alleine max. eine Nacht); haben auf dem Boden geschlafen. Falscher Schein: "Reduktion" bei Frühstück in Hotel Einstein welche keine Reduktion ist (auch wenn wir das Angebot gerne genutzt hatten); Fotos von einem Hotspot, welcher exklusive für die Positiv: Lage genial, sauber, Kaffeemaschine und Spühlmachine sind perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Christoph Läubli am 18. Apr. 2021
Guten Tag Herr Hof, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, gerne hätten wir Sie in einem Apartment beherbergt das Ihre Ansprüchen genügt. Sie haben sich jedoch für die günstigste Variante mit Schlafsofa und beschränktem Tageslicht (siehe Beschreibung) entschieden. Freundliche Grüsse Christoph Läubli

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles zufriedenstellend.
War alles soweit gut. Gute Unterkunft und eine Super Dusche. :)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zum Aufenthalt. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen.

6/10 – Okay

frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht wunschgemäss
Buchte Comfortzimmer. Beim eintreffen bemerkte ich dass ein Bad/Wc für 3 Parteien zu teilen ist. Dies war bei Buchung nicht klar ersichtlich. Für mich ein nogo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Christoph Läubli am 15. März 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es gibt bei uns verschiedene Kategorien und in der von Ihnen gebuchten Kategorie ist aus den Zimmerdetails grundsätzlich klar ersichtlich das es sich um ein Gemeinschaftsbad handelt. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Thank you very much for your positive feedback.

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die Bewertung. Für Kritik sind wir immer offen - nur so können wir uns verbessern.

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Viktoria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von TouchBed am 7. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, Sie haben in unserer günstigsten Kategorie „Basic Doubleroom“ gebucht und übernachtet. In dieser Kategorie gibt es wie in den Zimmerdetails beschrieben Gemeinschaftsbad und Küche. Alle anderen Kategorien verfügen über ein privates Badezimmer und Küche. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und empfehlen Ihnen eine unserer Studio Kategorien. Beste Grüsse

4/10 – Schlecht

Rahmy

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr sauber..aber es hat mich gestört mit den anderen die Wohnung auch Badezimmer und Toilette zu teilen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von TouchBed am 29. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, Sie haben in unserer günstigsten Kategorie „Basic Doubleroom“ gebucht und übernachtet. In dieser Kategorie gibt es wie in den Zimmerdetails beschrieben Gemeinschaftsbad und Küche. Alle anderen Kategorien verfügen über ein privates Badezimmer und Küche. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und empfehlen Ihnen eine unserer Studio Kategorien. Beste Grüsse TouchBed

8/10 – Gut

Florence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach aber sehr gut und sauber
Alles Bestens, einfach aber gut und sehr sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns über einen weiteren Aufenthalt sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kultur pur, und das easy.
Modern, hell, praktisch. Kein Fernseher, wir haben ihn nicht vermisst. Lage super, zu Fuß in die Altstadt/Klosterbereich 5 Minuten. Parken oberhalb (Berneggstr.) war kein Problem. Wir konnten sogar schon ein paar Stunden früher einchecken. Preis ok, d.h. für die Schweiz eher günstig. Tipp: Mit Bähnle rauf zu den Weihern. Sehr gut zum Chillen und Baden, schöner Blick bis zum Bodensee.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr eine gute Anreise hattet und die Lage sowie die Umgebung geschätzt habt. Wir würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die super Bewertung.

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Alexandra & Team am 12. Dez. 2022
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.