Sonnenterrasse

Bewertungen von Hotel Spiekeroog

3 out of 5
Hotel Spiekeroog
Pollerdiek 4, Spiekeroog, NDS

Bewertungen

8,6

Hervorragend

7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Luzie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne mehr Auswahl am Frühstücks-Buffet wie Frischkäse :)
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sophie Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas hellhörig. Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich super und vielfältig - so viel Auswahl gibt es in manchen 4*-Hotels nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S chönes Zimmer, sehr gut gelegenes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nett aber überholungsbedürftig
Sehr freundliches Personal, Frühstück soweit ok, das Zimmer war sauber, aber überholungsbedürftig (Teppiche etwas veraltet- etwas altbacken)- bei dem Preis würde ich etwas moderneres erwarten. Man kann von den Nachbarbalkonen direkt auf das Bett schauen- finde ich etwas ungünstig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Elfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles perfekt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Katja Rucart am 12. Sept. 2021
Moin Heike, wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden gestellt haben. Wir hoffen, Sie können noch etwas Erholung und Spiekeroogfeeling in den Alltag nehmen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr schön
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Katja Rucart am 8. Sept. 2021
Moin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Herzliche Grüsse von Spiekeroog

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Top, sehr gute Lage , Tolles Frühstück und super nettes Personal. Alles in allem Klasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katja Rucart am 8. Sept. 2021
Moin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzliche Grüsse von Spiekeroog Katja Rucart

10/10 – Hervorragend

Barbara, Norden

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Das gesamte Personal ist ausgesprochen ehrlich freundlich und hilfsbereit! Wir haben unsere Zeit wirklich genießen können! Vielen Dank dafür 😊💐
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katja Rucart und Team am 16. Okt. 2020
Moin, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse von Spiekeroog

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Katja Rucart am 23. Juli 2020
Danke, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Herzliche Grüsse von Spiekeroog Katja Rucart und Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat uns die Freundlichkeit und Unkompliziertheit .Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer zeigte ein paar Schwachstellen.Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Katja Rucart - Hoteldirektorin am 30. Juni 2020
Moin, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir haben für den nächsten Winter auch wieder grössere Renovierungsarbeiten geplant und freuen auch, wenn uns die Gäste vor Ort auf die Schwachstellen aufmerksam machen. herzliche Grüsse von Spiekeroog

10/10 – Hervorragend

Meyer, Edewecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns das freundliche Personal, das helle, relativ große und sehr saubere Zimmer mit Balkon zur Südseite. Gefehlt hat mir Rührei mit gebratenem Speck zum Frühstück, was die große Auswahl an Wust, Käse, Salaten, Beilagen und Müsli und Obst jedoch gut ausgeglichen hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Katja Rucarrt am 8. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass wir uns bewusst gegen Rührei und Spiegelei entschieden haben, denn wir möchten nur das Anbieten, von dessen Qualität wir auch überzeugt sind. Da wir in Stoßzeiten beim Frühstück die Qualität nicght garantieren können, lassen wir die Finger davon. Und bieten Ihnen lieber kein über lange Zeit warm gehaltenes Ei an. Wir hoffen, das Frühstücksbuffet überzeugt mit den selbstgekochten Marmeladen (nach Möglichkeit mit Obst, das auf der Insel gewachsen ist), dem im Haus gemachten Frischkäse, Feta-Tomatenaufstrich oder auch dem selbstgebackenen Knäckebrot.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, prima Lage, ohne Gepäcktransfer gut zu machen, da nur 500m vom Anleger, vor Abfahrt der Fähre war uns ein Aufenthalt im Frühstücksraum inkl Toilettenbenutzung möglich-Klasse! gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von katja Rucart am 30. Apr. 2019
Moin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. herzliche Grüsse von Spiekeroog

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Katja Rucart am 30. Apr. 2019
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Katja Rucart am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Katja Rucart - Hoteldirektion am 29. Nov. 2018
vielen lieben Dank für die positive Bewertung

8/10 – Gut

Tornante, Göttingen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Anleger der Fähre, kurzer Weg. Schöner Saunabereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Katja Rucart und Ihre Team vom Hotel Spiekeroog am 20. Nov. 2018
Moin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüsse von Spiekeroog