Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
7
10 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
10
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8,6/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Luzie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
6. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne mehr Auswahl am Frühstücks-Buffet wie Frischkäse :)
Luzie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Fabian
29. März 2024
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Sophie Marie
Mit der Familie gereist
26. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich super und vielfältig - so viel Auswahl gibt es in manchen 4*-Hotels nicht!
Sophie Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Bianca
Mit der Familie gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S chönes Zimmer, sehr gut gelegenes Hotel
Bianca
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
6/10 – Okay
Andrea
Geschäftlich gereist
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nett aber überholungsbedürftig
Sehr freundliches Personal, Frühstück soweit ok, das Zimmer war sauber, aber überholungsbedürftig (Teppiche etwas veraltet- etwas altbacken)- bei dem Preis würde ich etwas moderneres erwarten. Man kann von den Nachbarbalkonen direkt auf das Bett schauen- finde ich etwas ungünstig...
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Elfriede
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elfriede
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Heike
12. Sept. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles perfekt
Heike
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Katja Rucart am 12. Sept. 2021
Moin Heike,
wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden gestellt haben.
Wir hoffen, Sie können noch etwas Erholung und Spiekeroogfeeling in den Alltag nehmen.
Herzliche Grüsse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr schön
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Katja Rucart am 8. Sept. 2021
Moin,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Herzliche Grüsse von Spiekeroog
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Top, sehr gute Lage , Tolles Frühstück und super nettes Personal. Alles in allem Klasse.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katja Rucart am 8. Sept. 2021
Moin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Herzliche Grüsse von Spiekeroog
Katja Rucart
10/10 – Hervorragend
Barbara, Norden
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Das gesamte Personal ist ausgesprochen ehrlich freundlich und hilfsbereit! Wir haben unsere Zeit wirklich genießen können! Vielen Dank dafür 😊💐
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katja Rucart und Team am 16. Okt. 2020
Moin,
wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse von Spiekeroog
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Katja Rucart am 23. Juli 2020
Danke, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Herzliche Grüsse von Spiekeroog
Katja Rucart und Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat uns die Freundlichkeit und Unkompliziertheit .Frühstück war gut und ausreichend.
Das Zimmer zeigte ein paar Schwachstellen.Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.
Wir würden wiederkommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Katja Rucart - Hoteldirektorin am 30. Juni 2020
Moin, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir haben für den nächsten Winter auch wieder grössere Renovierungsarbeiten geplant und freuen auch, wenn uns die Gäste vor Ort auf die Schwachstellen aufmerksam machen.
herzliche Grüsse von Spiekeroog
10/10 – Hervorragend
Meyer, Edewecht
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns das freundliche Personal, das helle, relativ große und sehr saubere Zimmer mit Balkon zur Südseite. Gefehlt hat mir Rührei mit gebratenem Speck zum Frühstück, was die große Auswahl an Wust, Käse, Salaten, Beilagen und Müsli und Obst jedoch gut ausgeglichen hat.
Meyer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Katja Rucarrt am 8. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass wir uns bewusst gegen Rührei und Spiegelei entschieden haben, denn wir möchten nur das Anbieten, von dessen Qualität wir auch überzeugt sind. Da wir in Stoßzeiten beim Frühstück die Qualität nicght garantieren können, lassen wir die Finger davon. Und bieten Ihnen lieber kein über lange Zeit warm gehaltenes Ei an.
Wir hoffen, das Frühstücksbuffet überzeugt mit den selbstgekochten Marmeladen (nach Möglichkeit mit Obst, das auf der Insel gewachsen ist), dem im Haus gemachten Frischkäse, Feta-Tomatenaufstrich oder auch dem selbstgebackenen Knäckebrot.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, prima Lage, ohne Gepäcktransfer gut zu machen, da nur 500m vom Anleger, vor Abfahrt der Fähre war uns ein Aufenthalt im Frühstücksraum inkl Toilettenbenutzung möglich-Klasse!
gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von katja Rucart am 30. Apr. 2019
Moin, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Team freut sich, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
herzliche Grüsse von Spiekeroog
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. März 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Katja Rucart am 30. Apr. 2019
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Katja Rucart am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Katja Rucart - Hoteldirektion am 29. Nov. 2018
vielen lieben Dank für die positive Bewertung
8/10 – Gut
Tornante, Göttingen
12. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Anleger der Fähre, kurzer Weg.
Schöner Saunabereich.
Tornante
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Katja Rucart und Ihre Team vom Hotel Spiekeroog am 20. Nov. 2018
Moin,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Herzliche Grüsse von Spiekeroog