Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Parco dei Principi Hotel

5 out of 5
Parco dei Principi Hotel
Via Rota, 44, Sorrento, Campania

Bewertungen

9,0

Wunderbar

531 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
198 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 836 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Horst

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Marc-André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, zuvorkommend, interessiert, profesionell, fühlte mich sehr wohl; Zimmer sehr schön; schöne Aussicht; sehr bequemes Bett; genug gross; sauber; Gute Gesellschaft; italienischsprachig; gutes Preis-/Leistungsverhältnis, d.h. vor allem sehr gute ‚Leistung‘!; leider Swimmingpool nicht geöffnet; Essen super; nur leider keine Zwiebeln und Kapern zum Lachs
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Rosaria Abilitato - Reservation Department am 16. Apr. 2022
Dear Marc Andre, thank you for your review; we are happy to know that you appreciated the view from your room and services provided by our staff: we always make the possible to feel guests warmly welcomed. Unfortunately swimming pool is still closed but we hope that you can visit again during summer time. Kindest regards The Management

10/10 – Hervorragend

Jennie, Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A warm experience
A wonderful period piece of a hotel. The details are exquisite. Even out of season the staff were attentive and friendly and the place relaxing. We loved the setting, the Mediterranean one side and impressively interesting garden all around. Thankyou everyone
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

ItalienFan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider etwas abgelegen
Der Shuttle Service ist angeraten . Sonst 20 min . Fußweg zur Innenstadt . Leider kein anderes Restaurant in der Nähe .
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Boutique hotel with excellent service, views, and food.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes aber sehr schönes Hotel!
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Hat da durch aber kaum etwas an Charme verloren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein paar Tage an diesem ausgezeichneten Ort haben uns sehr gut getan. Die Nähe zum Ort, gute Küche, sehr zufriedenstellender Service. Zugegeben, es ist nicht die günstigste Wahl, lohnt sich aber allemal.

6/10 – Okay

Regina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Bilder im Internet sehen vielverprechender aus, als das Original. Das Hotel ist hübsch eingerichtet, jedoch entspricht es nicht einem 5 Sternehaus. Das Frühstück ist durchschnitt, die Auswahl sehr begrenzt vor allem was Obst u Gemüse betrifft. Für Kinder stehen keinerlei Sport- oder Spielutensilien zur Verfügung. Das Internet ist sehr langsam und teilweise nicht nutzbar. Überwältigend ist jedoch die Lage und die Ausicht auf das Meer, vor allem bei Sonnenuntergang. Die Gartenanlage ist sehr schön.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen !
Die grandiose Archtiktur von Gio Ponti lebt hier weiter. Der Meerblick und die Sonnenuntergänge sind unbeschreiblich. Freundlichkeit und Höfflichkeit wird hier großgeschrieben.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
überholungsbedürftiges Designerhotel in Traumlage
Designerhotel aus den 60-iger Jahren in Traumlage, allerdings mit deutlichen Abstrichen was die Zimmer betrifft. Hervorragendes Service, ausgezeichnetes Essen und ein der schönsten Lagen in Sorrent mit wunderschöner Aussichtsterrasse. Die Zimmer entsprechen allerdings nicht mehr dem heutigen Standard, schon gar nicht einer 5 Sterne Kategorie. Ein sehr kleines Bad, ohne jede Ablagemöglichkeiten, Zimmer sehr nüchtern und klein; und was am allermeisten stört extrem laut!

6/10 – Okay

Petra, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Traumhafte Lage, Rest entspricht keinenfalls 5 *
Personal an der Rezeption war überfordert, sprach kein Deutsch (trotz Angabe auf der homepage). Die 6 gebuchten DZ waren sehr unterschiedlich, obwohl gleicher Preis gezahlt wurde. Ein Umtausch wegen Geruchsbelästigung war erst nach 4 Tagen möglich. Frühstück war ok. Doch Servicepersonal hatte keine rechte Lust. Entweder abgeräumt obwohl noch gefrühstückt wurde oder gar nicht geschaut. Service am Abend in der Bar mangelhaft! Es bestand wohl kein Interesse an Umsatz. Fazit: Die Traumhafte Lage entschädigt etwas für das mangelhafte Management. Die Schokogrüße jeden Abend gleichen die Defizite nicht aus.Aufenthaltsdauer: 1 Woche

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, schöner Park, phantastische Aussicht
Sehr schönes Zimmer (superior mit Meerblick), großer Balkon, super Aussicht, angenehme Athmosphäre beim Frühstück, sehr guter Kaffee. Wir hatten insgesamt nichts zu bemängeln.

6/10 – Okay

TOBIAS, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel das nur 3 Sterne verdient hat
Wird als 5 Sterne Hotel verkauft. Bestenfalls 3 Sterne. Gepflegt und sauber, aber völlig nicht mehr zeitgemäss. TV in Grösse eines PC Monitors, Badezimmer aus der 70er Jahren. Frühstücksbuffet auch stehengeblieben. Da erwarte ich von einem 5 Stern Hotel viel mehr. Garten sehr schön. Aber ich will ja ein top Hotel, nicht nur einen schönen Garten.

8/10 – Gut

Christian L.

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wunderschöner Romantikort
Schon der erste Eindruck - die Sicht vom Eingang durch Lobby,Speisesaal und Terrasse auf den Golf von Sorrent: WOW!!! Auch das gesamte Ambiente in blau-weiss hinterlässt einen stimmigen,runden Eindruck. Das Personal ist superaufmerksam und sehr freundlich. Jederzeit wieder gerne!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Parkanlage

10/10 – Hervorragend

Urs, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
60er Jahre Design pur!!!!!
Wahnsinnig schön, wie der Geist von Gio Ponti auch heute noch wirkt. Das Hotel hat den Zauber der 60er Jahre gepflegt und erhalten. Einzigartig und grossartig!
Antwort von FerNom am 5. Sept. 2015
Dear Urs, thank you for your excellent review and your kind comments regarding the style and the architecture of our hotel. We will ensure that your comments will be shared with all the staff as it is always gratifying to receive such a praise. We look forward to welcoming you back for another memorable stay in the near future. Best regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Tolle Lage, sehr stilvoll eingerichtet, große Zimmer, wunderbarer Garten, die Terrasse ist allein die Übernachtung wert. Wir waren eine Woche dort und haben es sehr genossen.
Antwort von FerNom am 1. Aug. 2015
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We are really pleased to hear that you enjoyed your stay with us. We always love to take care of our guests and contribute to an unforgettable stay. We look forward to welcoming you back Best regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place
Auch für 1 Nacht ein traumhaftes Hotel mit super Blick über das Meer und den Vesuv,
Antwort von FerNom am 19. Mai 2015
Dear guest, thanks for the time you have taken to post your review. We are delighted that you had such a fantastic stay with us. Thank you very much also for pointing out your satisfaction with regards to our sea view rooms. We hope you will join us for a longer stay on your next trip to Sorrento Best regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Regula, Baar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Als Gast fühlt man sich wie auf Händen getragen. Es stimmt einfach alles! Ein Hotel der Superklasse.

8/10 – Gut

Maria D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Design-Hotel auf der Klippe
Das Parco dei Principi ist ein stilechtes 1960er Design-Hotel auf der Steilküste des Golfs von Neapel. Wer opulente Materialien sucht, ist hier Fehl am Platz. Der Liebhaber des reduzierten Understatements wird sich wohl fühlen. Es gibt alles, was ein Ferien-Hotel braucht, aber eben ohne dicke Teppiche, ohne Plüsch, ohne Selbstzweck-Dekoration. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, achtet die Wünsche des Gastes, drängt sich aber nie auf. Die Küche könnte besser sein, das ist leider das einzige Manko des Hauses. Das Frühstück interpretiert ein Frühstücksbuffet auf italienisch. Unschlagbar hingegen ist das Panorama von Vesuv, über Neapel, Ischia, bis zur Spitze der Halbinsel.

4/10 – Schlecht

hanni, zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grazie Gio Ponti
Atemberaubende Aussicht, fantastische Lage und einmalige 60-er Jahre Architektur und Originalmöbel von Gio Ponti.

10/10 – Hervorragend

Henning, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designhighlight in der Nebensaison
Das ist mal ein ganz anderes Hotel- Design aus den sechzigern, gut erhalten und gepflegt, und trotz Nebensaison (März) war der Service toll. Wir hatten mit zwei kleinen Kindern eine Juniorsuite mit Blick auf den Golf- schöner kann man wirklich nicht aufwachen! Durch den gepflegten Park ist man Abseits von Strasse und Lärm. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und Kinderfreundlich. Das Frühstücksbuffet war üppig, als einziges, kleines Manko war uns aufgefallen, dass in dieser Kategorie schon Orangensaft statt eines Fruchtsaftgetränks angeboten werden könnte und der Kaffee nicht aus dem Automaten kommen sollte-verzeihlich.Wir haben es sehr genossen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage top - Essen und Bedienung flop
Das Hotel ist nur mit Einschränkungen zu empfehlen. Es hat zwei gravierende Problem: 1. Für die mäßige Qualität ist das Essen weit überteuert. Das Essen ist kaum mehr als durchschnittlich und hält kaum die Standards, die man aus anderen Teilen Italiens erwarten kann und für ein Hotel dieser Kategorie erwarten sollte. Die Küche ist einfallslos, ohne Engagement und wiederholt täglich dasselbe Programm, sowohl im Restaurant wie auch in der Restaurantbar am Stand. 2. Die Bedienung ist größtenteils magelhaft und das Personal wenig zuvorkommend - zum Teil arrogant (besonders eine der Damen, die einem den Platz zuweist), schlecht organisiert und nachlässig. Man wartet oft sehr lange, wird oft widerwillig bedient mit herablassender Geste. Ausnahme: Antonio und Giorgio, die kompetent und freundlich sind, aber verständlicherweise die Defizite der Kollegen nicht ausgleichen können. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants, auf die man ausweichen sollte (am Eingangstor nach links), da das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Die Lage des Hotel ist zweifellos hervorragend, die Zimmer angenehm unprätentiös im Stile der frühen 60er Jahre. Der Strand ist sehr angenehm, besonders weil nur für Hotelgäste. Im Gegensatz zum Restaurant ist das Personal am Empfang sehr freundlich und angenehm. Von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse muss man mehr erwarten können.

6/10 – Okay

R., Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Parkanlage mit einigem Minus im Haus
Geflieste Böden in Fluren und Zimmern sind natürlich sauberer als verstaubte Teppiche. Wie es aber in der Nacht klingt wenn mit Highheels darüber gestöckelt wird kann sich jeder vorstellen. Zimmerwände ohnehin papierdünn. Vom Architekten sicher geschmackvoll und konsequent durchgeführtes Design. Bin aber nicht sicher, ob dieser auch unter den Begleit-umständen dort übernachten wollte.Ein kleiner Fernseher und nur 2 Sender in deutscher Sprache entsprechen auch nicht dem Anspruch des internationalen Standards. Dass man sich weigert in der warmen und sonnigen Vorsaison (Ende April) auf der schönen Terrasse einige Sonnenliegen aufzustellen war schwer verständlich. Die Parkanlage ist besonders schön und gepflegt.Parkgebühren von 15,-- Euro am Tag sind nicht gerechtfertigt. Das Frühstück ist ok aber keines von einem 5 Sterne-Hotel.

8/10 – Gut

Catherine, Bonn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Classy, refined hotel
Older, but very chic, classy hotel with calming, stylish interior done completely in various shades of blue and white. Very friendly staff, beautiful views. We woke up every morning to gorgeous scenes of the bay and anchored cruise ships. Well-maintained park-like grounds enhance the style of the hotel.
Balcony view

6/10 – Okay

Georg, BaWü

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Licht und Schatten
Vor fünf, sechs Jahren war das Parken noch kostenlos. Heute müssen 15 Euro Parkgebühren pro Tag berappt werden. Die reinste Abzocke. Hängt wohl damit zusammen, dass das Hotel mittlerweile zur Royal Group gehört. Und das hat sich auch negativ auf das Frühstück ausgewirkt, das in keiner Weise einem 5-Sterne-Hotel entspricht. Gab's einst Lachs zum Frühstück - heute Fehlanzeige. Gab's einst reichhaltige- Käste und Wurstplatten - heute nur noch zwei Käsesorten (dick geschnitten), 3 Wurstsorten (Schinken, Salami und Mortadella). Jeden Tag das gleiche, null Abwechslung. Schade. Aber den Italienern, Amis und Russen scheint's zu genügen. Aber die kennen das Haus wohl auch nicht aus den Jahren 2006/07. Unschlagbar indes die Lage - einfach traumhaft der Blick auf den Golf. Und das entschädigt für vieles.

8/10 – Gut

Reisende aus, B-W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alt aber gepflegt.
Das Hotel wurde in den 60er Jahren gebaut. So ist es auch noch heute eingerichtet. Sehr nüchtern und kühl. Alles ist in blau-weißen Kacheln gefliest. Das Hotel ist jedoch sehr gepflegt, trotz des alters. Der Park ist mit altem Baumbestand und sehr schön angelegt. Wir hatten nur Frühstück und das war üppig und schmackhaft. Die Kellner aufmersam, nicht alle, aber die meisten. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttel in die Stadt Sorrent und auch zurück. Taxis stehen oben vor dem Hotel, die einen günstigeren Preis anbieten, als wenn es über das Hotel direkt gerufen wird. Man kann natürlich auch zu Fuß gehen und vieles entdecken. Ca. 15-20 Minuten in die Stadt. Dort gibt es natürlich unzählige Restaurants und Möglichkeiten etwas zu Essen. Es gibt viele Geschäfte die selbstgemachten Limoncello anbieten, den unbedingt probieren.... An Souveniers fehlt es auch nicht.
Zimmer
Bad
Aussicht
Hotel-Eingang

10/10 – Hervorragend

Eva, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Palmenpark, Meer und tolle Aussicht
Das Hotel liegt in einem schönen liebevoll gepflegten Park voller Palmen und Blumen. Am Pool, oder am Hotelstrand, welcher mit einem Lift zugänglich ist, lässt sich manch gutes Buch lesen. Im Hotelresraurant, mit fantastischem Blick auf den Vesuv und Neapel, lässt sich vorzüglich speisen.

8/10 – Gut

Paul, Linz, A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalig: Der Park!
Prächtige Lage, Park als Eingang "in eine andere Welt" und als 100% -Filter zum Straßenlärm, "Parkzimmer" daher auch zu empfehlen, Hotel selbst unter "Denkmalschutz"; Zimmer-Interieur daher leicht abgewohnt und angejahrt; öff.Busverbindung ins Zentrum (Bahnhof, Hafen, Bus-bahnhof!)sehr unzuverlässig; deshalb u.U. 20 Min. Fußmarsch über belebte Straße einplanen; Frühstück ok., nur wenige Pizzerien in der unmittelbaren Umgebung; Pool ok.,Lift zum hotel- eigenen Strand; Meerwasserqualität in Sorrent generell mit Fragezeichen...

4/10 – Schlecht

Jacob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
his was a very unique and beautiful hotel but our stay was complicated by some major problems. The positives were that the hotel was visually stunning and had fascinating interior design reminiscent of classic 1960s Italy. It had a wonderful private beach area with a swimming cove, massive botanical gardens, and a chic swimming pool. The problems started when I ate a fish sandwich prepared by the Blue Bar after checking in. After about 2 hours, my entire body developed an anaphylactic-like reaction. This is strange because I had never had food allergies before, but after going to the ER, we discovered it was due to histamine poisoning from improperly stored fish. This may have been due to improper handling by the fishermen, so it may not have been directly a result of the hotel's food safety, but they should still take responsibility and obtain their food from reputable sources. They didn't even have the courtesy to remove the sandwich from my bill. After getting back from the hospital, we noticed the rancid smell of sewage permeating throughout our entire room. We brought this up to staff and they simply sprayed a perfume to unsuccessfully mask the odor. We also noticed that this was not unique to our room, and to a lesser degree also affected common areas such as the lobby, elevators down to the beach, and the gym. At the end of the stay, we were very excited to check out and move to a different hotel where we were not made sick by the food or the smells.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Parco dei Principi Hotel am 23. Mai 2024
Dear Jacob,thank you for sharing your experience at Hotel Parco dei Principi.Following your comments regarding your stay we are really surprised for that, We tried to give you every assistance possible, to call taxi for you and to be sure that your hospital course was finished. Our General Manager meet you in the morning to assure you that we made it the best for you and you didn't show us report from hospital so your accusations regarding our fish are not convalidated by any doctor, we are sorry for inconvenience for smell that we strive to improve and fix this problemKindest RegardsSergio DainoFront Office & Guest Relations Coordinator

6/10 – Okay

Bogdan-Cristian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Educate reception staff on the concept of service to the clientele.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect since we arrived. The staff were so kind going above and beyond at every step, the room had a beautiful view—it’s a bit far from the city but apparently they have a shuttle you can ask for in advance. We stayed in a room with partial seaside view but instead we got a full view! It was as pictured, with a terrace and view to ourselves. Even if you don’t get a room with a view, they have outdoor seating with the most amazing view, and there’s beautiful live music in the evenings from 8-8:30pm. They also have their private seaside/beach area and pool open to guests—many other beaches in the area are not free, while the hotels is both private and free for guests. When we went it was nearly empty, very private, and breathtaking beauty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

bonnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely stay. Staff was super friendly and helpful. Rooms were very clean and spacious. Breakfast was spectacular each morning. Highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

James, Auburn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

koharu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
まず、建築が素晴らしい。随所のディティールに感動。バルコニーも気持ちが良い。 駅からホテルまで歩いたはかなり疲れる(ただしタクシーは1m20€と言われる…)送迎があったのか、、事前に確認しておけば良かった。 帰りは中心部までのシャトルバスにのせてもらった。 疲れたゆえにホテルのレストランで夕ご飯を食べたが、とても素敵なコースだった。味にも見た目にも楽しいコースで、スタッフは皆さん丁寧。日本人には量が多いので3,4品のコースで十分かと。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tammy Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice to have breakfast and bar with dinner and room service available.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautifully designed hotel by Gio Ponti. It was wonderful to see the original modernist furniture in wonderful renovated condition. The service was superb, professional and cheerful. The decor is very bright with a marine theme, lots of original ceramic tiles as if new. The elevated sea view of the Bay of Naples is immaculate.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Araceli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property with great views. Easy walk to downtown with lots of dining options. The restaurant and bar were great. Breakfast was fabulous.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Emilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Di certo un posto unico al mondo. La scogliera e il mare di Sorrento uniti alla matita raffinata e innovativa di Gio Ponti. Certo, sono passati oltre 60 anni e ciò che era innovazione un tempo oggi risulta un po’ vecchio, ma come stravolgere un museo di architettura moderna? Il giudizio è comunque positivo, i servizi del 5 stelle ci sono, al ristorante e’ di qualità e raffinato. Di meno il room service; mi sembra ingiustificato addebitare 15 € (pari a un giorno di parcheggio con car Valet) per ogni chiamata al room service, anche per una bottiglia d’acqua… non mi era mai successo.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

James D

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great and very convenient 15 minute walk to downtown Sorrento.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ellie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay, and we will definitely consider staying at the same place again. The only thing that would make it better is if you had a free shuttle to the center of town. Grazie
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Sergio am 11. März 2024
Dear Ellie,Thank you so much for taking the time to review your stay with us. We're delighted to hear that you enjoyed your stay and would consider staying with us again. We inform you that our shuttle bus service will be available from next week as vehicle was under mantenaince so you can consider returing to take advantage of its confort in summer :)Thank you again and we look forward to welcoming you back soon. Grazie!Sincerely,Sergio DainoFront Office & Guest Relations Coordinator

6/10 – Okay

Jorge Armando

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There’s no gym
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Sergio am 11. März 2024
Dear Jorge Armando,Thank you for your feedback. We would like to point out that we have gym but it's currently unavailable for manteinance work, we are currently undergoing renovations throughout the hotel and look forward to providing update service for our guests.We hope to see you soon at Parco dei Principi,Sincerely,Sergio DainoFront Office & Guest Relations Coordinator

6/10 – Okay

James

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dominique, Fullerton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Raquel

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Kerry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great view of the sea at breakfast. I was expecting more for a 5 star hotel. When we checked in, the staff was rude. They did not provide any information about the breakfast or shuttle. I had to ask about it. Good thing I knew to ask about it or else I would have never known. We also did not get the room we had reserved and paid for in advance. It is a 15 minute walk from the center of town which is ok to do in the day not at night. The shuttle only runs from 9:10am-6:55pm.
Antwort von Sergio am 21. Feb. 2024
Dear Kerry,Thank you for taking the time to share your feedback for your stay at Parco dei Principi. We sincerely appreciate your insights as they contribute to our ongoing efforts to improve our guest experience.We are pleased to hear that you enjoyed the great view of the sea during breakfast. However, we are truly sorry to learn about the less-than-ideal aspects of your stay, particularly the issues during check-in and the inconveniences with information about breakfast, the shuttle, and the room reservation.Our aim is to provide exceptional service from the moment our guests arrive, and it is disheartening to hear that we fell short of your expectations during check-in. We apologize for any perceived rudeness and the lack of proactive information, unfortunately in date of your check-in we had healthy problem with one of our employe and was not able to be more proactive than our used standard.Regarding rooms we inform you that we had reservation for 1 person but we promptly added a third bed for your guest with no one additional cost for you.We appreciate your observation about the shuttle service hours and the distance from the town center. Your feedback is invaluable, and we will review our communication processes to ensure that guests are well-informed about these details at the time of check-in.Once again, we apologize for the shortcomings you experienced, and we would welcome the opportunity to discuss your concerns further. If you could provide more details about your stay, it would assist us in addressing the issues you raised and improving our services.We value your feedback and hope to have the chance to welcome you back, providing a more seamless and enjoyable experience in the future.Best regards,Sergio DainoFront Office & Guest Relations Coordinator

8/10 – Gut

Carol

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff. Amazing views. 20 minute walk to city center. No amenities. Great location for day trips to Amalfi & Capri. Breakfast was diverse and open until 10:30 am!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023