Café

Bewertungen von Allgäu Stern Hotel

Allgäu Stern Hotel
Buchfinkenweg 2, Sonthofen, BY

Bewertungen

7,8

Gut

49 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
39 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen, Grömbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Schwimmbad, tolle Aussicht auf die Berge vom Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Oleh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer wunderschönen Aussicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freudnlich. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Mohsen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Zimmer waren sauber, aber alle Möbel im Zimmer waren alt und kaputt, einschließlich der Möbel und Stühle im Zimmer. Es ist völlig alt und die Fußmatten sind völlig verfärbt und an einigen Stellen sind Löcher vorhanden, und es gibt keine Möglichkeiten im Raum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Konstantina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, ruhig, tolle Lage, gutes Essen mit großer Auswahl. Lediglich bei der Sauberkeit könnte man etwas mehr achten, vor allem unter den Betten. Ansonsten auch mit Kindern eine gute Wahl. Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Zsuzsanna

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Soenke

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

markus

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Steffen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Essen mittelmäßig. Pool und Sauna gut. Sauberkeit auf den ersten Blick ok aber unterm Bett oder Sofa wurde schon Monate nicht mehr Sauber gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
War schöne Urlaubstage, leckeres Essen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel. Kinderfreundlich. Sehr schöne Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war slles super. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Von den Suiten kein direkter Zugang zum Spa. Modernisierungs Stau. Beim Essen tolle Zutaten schlecht umgesetzt. Zum Frühstück kaum Obst. Keine Getränke und keine zusätzlichen Handtücher im Saunabereich. Leider keine Wellness Anwendungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Gerhard

Mit einer Gruppe gereist
Buffet für 35€ pro Person deutlich zuviel bei dem Angebot! Ich verreise viel da wären nicht mal 20€ angebracht gewesen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr sauber und ruhig,Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Selin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top und perfekt. Das einzige was nicht so gut war, war dass das Bad nicht ganz so sauber war. Und man sollte die Straßen bei den Parkplätzen bei Schnee reinigen / salzen, da einige nicht weiterfahren konnten. Trotzdem war der Aufenthalt wunderschön.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Cord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Swen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war wirklich super. Zimmer sind für Familien ausreichend groß. Personal freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit mit Lademöglichkeit für E-Autos in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Allgäusternhotel am 22. Aug. 2023
Grüß Gott Swen, es freut uns zu hören, dass dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat! Wir freuen uns darauf dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Olesia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war top, hell, sauber. Das Bad bisschen zu klein, aber alles da, was man braucht. Hotel an sich ist gut, das Essen lecker und ausreichend, im Restaurant alles sauber und wir hatten wirklich ein schönes Zimmer, nur das Schwimmbad ist dreckig, was sehr schade ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Allgäusternhotel am 22. Aug. 2023
Hallo Olesia, es ist schön zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir geben immer unser bestes um jedem Gast den schönsten Aufenthalt zu gewährleisten. Wir nehmen somit diese Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich weiter an uns Arbeiten. Vielen dank für ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Helmut

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Buffet, nettes Personal, saubere Zimmer, nur der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Allgäusternhotel am 22. Aug. 2023
Hallo Markus, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir hoffen dich wieder bei uns gebrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Ralf

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom AllgäuSternHotel am 14. Mai 2023
Lieber Jürgen,schön, dass Sie bei uns zu Gast waren!Gerne lesen wir Ihre Beurteilung. Solches Feedback freut uns sehr!Wir hoffen, Sie noch einmal im AllgäuSternHotel begrüßen zu dürfen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Soenke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service am Rezeption und im Restaurant. Weiter so!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Team vom AllgäuSternHotel am 14. Mai 2023
Grüß Gott Thorsten,schön, dass Sie bei uns zu Gast waren!Gerne lesen wir Ihre Beurteilung. Solches Feedback freut uns sehr!Wir hoffen, Sie noch einmal im AllgäuSternHotel begrüßen zu dürfen. Inzwischen wünschen wir Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Würden aufjedenfall nochmal kommen. Jedoch hat mich die Bierstube etwas enttäuscht, denn als wir einen schönen Abend dort verbringen wollten, war gar nichts los und von dem Service wurde gesagt er habe gerade Feierabend gemacht. Obwohl ja bis 1 Uhr geöffnet ist. Und der Pool im Wellnessbereich war zu kalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dafür daß wir sehr spontan über Silvester gebucht haben, hat es uns super gefallen. Vor allem das Silvesterbuffet!

2/10 – Ungenügend

Daniela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mangelhaft und überteuert
Überteuertes Hotel mit Charm der 70er Jahre. Das Zimmer war zwar groß aber hat muffelig gerochen. Der Bergblick war der Blick zum Tiefgarage. Ich habe erst nach dem Check-in erfahren, dass das Zimmer jetzt, aber auch in Jan. und Feb. 2023, 100€ günstiger ist, als ich vor 3 Monaten bei der Buchung bezahlt habe. Daher konnte ich die Bestpreisgarantie nicht in Anspruch nehmen. Das ist das erste mal, dass ich mich bei Hotels.com veräppelt fühle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Juliane

Mit der Familie gereist
Sehr schöne Umgebung, ruhige Lage! Schöne geräumige Zimmer. Teilweise leider nicht sauber im Bad und auch im Schwimmbad. Fehlende Koordination an der Rezeption und im Speisesaal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Janette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens; als Zwischenstation super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Familienfreundlich mit ein paar Makel
Das Essen war super lecker, der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Bowling Bahn war etwas sehr veraltet. Der Aqua Park könnte geplflegter aussehen. (Schimmel an ein paar stellen an und im Becken). Die Zimmeraufteilung war optimal sowie ein schöner Blick auf die Berge. Die Einrichtung ist veraltet aber alles funktionsfähig. Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Familienhotel
Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Familienzimmer war super, geräumig und mit großem Balkon mit Bergblick. Die Pool Anlage hat unserer Tochter Spaß gemacht. Das Frühstück war in Ordnung - für einen längeren Urlaub wäre mir persönlich das Gewusel am Buffet jeden Morgen zu anstrengend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel in einer sehr guten Lage oberhalb von Sonthofen. Jede Stunde fährt ein Bus ins Zentrum oder vom Bahnhof bis zum Hotel. Das Personal sowie die Zimmerreinigung waren freundlich und kompetent. Die Öffnungszeiten des Schwimmbads sowie der Sauna sind sehr großzügig. Die Hotelbar war angenehm und die Preise human.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles wieder mal gepasst, vom Check in bis zum Check out einfach nur weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Anja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr sporadisch dekoriert. Die zwei neuen Saunen sind toll der Rest kann definitiv eine Renovierung vertragen. Die Bar im Aquabereich ist nicht besetzt und telefonisch ist Niemand erreichbar… Das Personal vor allem an der Rezeption ist sehr freundlich. Die Regelung mit den Masken und den Listen zum Eintragen hat man eigentlich satt. Das Essen ist lecker. Im Ganzen ein schöner Urlaub. Das Hotel könnte sehr viel mehr aus sich machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Artur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Witold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von AllgäuSternHotel am 22. März 2022
Lieber Philipp, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AllgäuSternHotel. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Liebe Grüße vom Team des AllgäuSternHotels

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Komplex ist sehr groß, das Hotel macht zT einen Eindruck von Massenbetrieb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von AllgäuSternHotel am 22. März 2022
Lieber Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AllgäuSternHotel zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich für uns zu hören, dass vor allem die Größe unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir Sie hiervon nicht überzeugen konnten. Sehr schade ist es zudem, dass bei Ihnen das Gefühl fehlender Individualität entstanden ist. Das entspricht sicherlich nicht unseren Vorstellungen. Trotz alledem würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus dem AllgäuSternHotel