Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Plaza Regency Hotels

3 out of 5
Plaza Regency Hotels
248 Tower Road, Sliema, Malta

Bewertungen

7,6

Gut

131 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
52 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tevfik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, Zimmer sehr sauber, Mega-Ausblick (wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen bekommt).
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nur wenige Meter von dem schönen Balluta Bay entfernt und zur Spinola Bay ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt sehr zentral mit Bushaltestellen vor der Haustür. Restaurants findest du überall fussläufig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Zimmer wegen schlechte Lüftung & Klima. Laut! Frühstück Mittel bis schlecht. Super Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara Claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistung top
nach kurzem Warten das Wunschzimmer erhalten. Super Aussicht auf die Buchten von St. Juliens. Zimmer sauber und Betten in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück könnte sein..
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

André

Mit einer Gruppe gereist
Leider ist das "Frühstück" total ungenießbar. Uns wurde von der Leitung vorgerechnet, dass das Frühstück mit 1,25 Euro pro Person berechnet wird und man uns für die verbleibenden 6 Tage im Doppelzimmer insgesamt 10,00 Euro erstatten könne, weil wir nach der 1. Nacht das Frühstück nicht mehr einnehmen wollten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Nat84, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist toll gelegen und bietet ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Lage ist hervorragend, Mobiliar zum Teil in die JAhre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fußboden war schwer renovierungsbedürftig, sollte schnellstens ausgetauscht werden!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Trotzdem ist man sehr bemüht. Sauber ist es auch. Bequem ist so eine Sache...für 3/4 Übernachtungen ok... einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht buchen. Frühstück war typisch englisch... nix besonderes... allerdings sehr angepasst da um diese Jahreszeit doch sehr viele ältere Briten hier ein paar Wochen verbringen...Cheerio🤗
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Roland, Neckarsulm

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Strand nähe Bushaltestelle zentral gute Anbindung.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück - Katastrophe Pool - schmutzig Zimmer - schmutzig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Nathalie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten das Zimmer 229 auf der Seite des "Regency", in den ersten Tagen war alles ok. Dusche hatte zwar ein wenig Schimmel aber man konnte drüber hinwegsehen Doch leider wurde unser Zimmer in den 10 Tagen Aufenthalt nie richtig gereinigt, deshalb war der Boden dreckig etc. Und an unseren letzten Tagen haben wir immer wieder Besuch von Kakerlaken erhalten! Ich denke, sie kommen irgendwo aus dem Badezimmer. Positiv ist die Lage des Hotels, die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Da aber der Punkt mit der Sauberkeit und den Kakerlaken überwiegt, würde ich nie mehr in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Balboo, Spiegelau Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Strandlage. Sehr gemütlich.
Hotel in bester Lage. Bus Stop vor dem Hotel. Alle Ausflüge ohne Probleme günstig mit dem Bus.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Wir haben kurzfristig Montags für Freitags das Hotelzimmer gemietet. Überzeugt hat uns die tolle und Zentrale Lage im Sliema mit 10 min Fußweg nach St. Gjilian. Auf den Bildern sahen die Zimmer sehr nett aus und der Preis von 50€ die Nacht, trotz der kurzfristigen Buchung hat uns ebenfalls überzeugt. Wir haben ein paar Euro mehr hingelegt für ein Studio Zimmer (30qm anstatt 15qm) mit Blick zur Stadt (Meerblick war um einiges teurer) Der Check In lief schnell ab. Unser Zimmer 834 lag im obersten Stockwerk. Dann wurden wir überrascht: Das Zimmer war echt geräumig, schön Eingerichtet und sauber. Dann haben wir festgestellt, das wir doch ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben und es zudem noch eine rießige Dachterrasse hatte! Wir waren begeistert! Der Blick ist mega schön. Frühstück und Abendessen haben wir einfach auf die Dachterrasse verlegt. Unvergesslich und wir würden, vorallem dieses Zimmer, immer wieder buchen.
Frühstück auf der Dachterrasse mit Meerblick
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Asta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit super Frühstück
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal War sehr nett und hilfreich. Abzug gab es für die Hellhörigkein der Flure. Wenn sich jemand im Flur unterhalten hat dann dachte.man, die stehen neben dem Bett. Zimmer zu Zimmer war es ok. Und kein kostenloses WLAN in den Zimmern. Im heutigen Zeitalter nicht zu verstehen (steht aber in der Hotelbeschreibung)

6/10 – Okay

Jeannette

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist nicht top, Frühstück eher bescheiden. Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Lage entschädigt aber einiges.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Studios mit Kochmöglichkeit, was sonst sehr selten
Plaza ist viel besser geworden als vor einem Jahr: viel besser organisiert

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schimmel im Bad, Betten durchgelegen,Frühstück mau
Das Hotel liegt in Sliema, direkt an der St. Julian's Bay; daher haben wir es ausgewählt. Die Lage hat uns gut gefallen. Im Bad ist Schimmel in den Ecken und in der Duschwanne. Das Frühstück ist eine große Enttäuschung: Brot wie aus Pappe und Automatenkaffee. Das erste Hotelfrühstück, in dem selbst das Rührei misslungen war. Insgesamt kann man hier schon ein paar Tage wohnen. Ein Drei-Sterne-Hotel ist es für uns nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien in Malta (Plaza Hotel)
Grundsätzlich ein gutes Hotel mit freundlichem personal. Wen da nicht so viele Renoviernötigen sachen wären. Im Zimmer selber fällt der Putz von den Wänden und am Boden lagen Frauen Haare ... ebenfalls im Bett und vorallem sind die Kissen aus dem IKEA was aber nicht das problem ist.. sondern viel mehr das es garkeinen überzug gibt.. sprich... man schläft auf einem Kissen das ein anderer bereits hatte.. und die Flecken dadrauf sieht man deutlich... der Wasserkocher im Zimmer hatte Schimmel am Boden weil der letzte den Kocher nicht geleert hatte und im Bad konnte man die Dusche nicht zumachen weil Sie einfach kaputt ist...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

6/10 – Okay

CH_Maurice

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis/Leistung war ok da Last Minute Preis
Hatte ein Zimmer mit Sicht in einen liftähnlichen Schacht von 2x5 m. Das Frühstück war Englisch Breakfast. Personal am Empfang war nicht besonders freundlich. Leider hatte ich beim Duschen Pech: wenn man nicht um 8 Uhr duschte gab es nur noch lauwarmes bis kaltes Wasser. Wifi kostete seperat, sollte aber meiner Meinung nach im Zimmerpreis drin sein. Matratze war auch extrem durchgelegen und könnte mal eine Neue brauchen. Sonst war es sauber und nett eingerichtet. Pool auf dem Dach nicht genutzt, ist geteilt mit dem Hotel Regency. Fazit: Hotel ok sofern man keine gehobenen 3* Ansprüche hat.

6/10 – Okay

Katia

Gut: Komfort des Zimmers
super Lage!
Das Hotel ist ideal für Ausflüge, Stadtbesichtigunen ode auf eigene Faust die Insel zu erkunden. Wir hatten nur Übernachtung & Frühstück gebucht . In der Umgebung gibt es genug Restaurants. Vor´m Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Oben auf dem Dach vom Hotel gibt es einen Pool mit Liegestühle und eine Bar mit toller Aussicht

4/10 – Schlecht

Yannick, nähe Frankfurt/Main, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaza Hotels hat eine gute Busanbindung und der Strand liegt vor der Tür,
positiv: -Lage -Preis -Verkerhrsanbindung negativ: -Essen -Lautstärke (vielbefahrene Straße und Partymeile vor der Tür) -Service -Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Anja, Moers, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Insel erkunden
das Hotel ist ordentlich und sauber, das Frühstücksbuffet ist gut, die Zimmer sind geräumig und wurden scheinbar erst vor Kurzem renoviert das Hotel liegt an der Hauptstraße/Promenade, der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab... sehr praktisch um die Insel zu erkunden (von hier aus fahren auch Direktbusse, so das man nicht unbedingt über Valletta fahren muß), es ist deshalb aber auch etwas laut

8/10 – Gut

Wolfgang, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage mit hübscher Uferpromenade
Zentral, an der Küste gelegen, Strandpromenade ist top und alle Nightlifepunkte sind günstig gelegen.

8/10 – Gut

Shuneem

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Pasqua Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera pulita e accogliente, ma con finestra che dà all' interno di un condotto, quindi non luminosa. Personalmente elemento poco rilevante dato che ho trascorso tutto il tempo fuori a visitare l'isola e quindi usato la camera solo per dormire e lavarmi. Personale gentile e sorridente. Alla reception mi hanno fornito tutte le informazioni di cui avevo bisogno. Ottima posizione per prendere i bus per le varie città. La zona è fornita di pizzerie, pub e ristoranti. Mi dispiace solo per la colazione perchè il cappuccino e il caffè sono preparati con la macchinetta. Avrei preferito marmellate, miele e yogurt confezionati. Consigliato.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Zainab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a decent stay, hotel was in a good location as well. Bathroom however could have been cleaner.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Cristina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Assegnata la camera 415, completamente buia in quanto l’affaccio della piccola finestra è sulla chiostrina chiusa, chiesto il cambio stanza avvenuto solo il giorno successivo( prenotazione per 2 notti): il personale è stato abbastanza accogliente ma una stanza così non è vendibile. La colazione è adeguata, la ragazza che gestisce gli ingressi alla sala però non è altrettanto adeguata( pretendeva che portassi con me il cartoncino consegnato assieme alla chiave durante il ceck in!). La posizione è perfetta, la hall ordinata e luminosa, buon wifi. Consigliato solo per breve soggiorno ma attenzione alla stanza che assegnano.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

DINA MARIA DOMINGUES

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très propre avec un réseau de transport dense en bas de l'hôtel. Petit-déjeuner copieux. Il suffit de traverser la rue pour avoir les pieds dans l'eau. Nous le recommandons fortement et y retournerons avec plaisir.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Carla

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Bo Østergaard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buono ! rapporto qualità prezzo super, lo consiglio sia per lavoro che per vacanze
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Morten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice with good location
A problem with the keycard was fixed immediately - great service, friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mattias

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
As advertised pool was not at this property it was across in another building No fridge in room bar was closed on top floor & no kettle or coffee in room facilities very poor in such hot weather
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Aiham

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Kayde-Ann Silleska, Purley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is clean and in a central location close to restaurants, bars and easy access points to engage in activities. Wonderful view, staff are very helpful, a good overall experience
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good, a few things missing....
Fantastic location and views. Surrounded by lively bars and restaurants. The first room assigned to me had no window, but they happily changed the room the next day. Breakfast was good, catering for British, with various types of eggs, lovely bacon, good sausages... but fruit, ( which I prefer) was tinned, and only occasional watermelon, apple or oranges. Also there was ham, cheese, rolls, salad, croissants catering for continental breakfast eaters. Hotel staff very good. Reception was not able to supply an adaptor, for European appliances. I think Malta is very British, and doesn't consider people coming from Italy.(Take or buy your own adaptor). Also, no fridge, tea or coffee in my room. Maybe more expensive rooms have these. Wine choice on rooftop bar is very limited. They need to cater for people who like good wine. Overall, it was very good, for the price, and I do recommend this hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Fernando Ricardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Leonid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not sure who would provide 4 or 5 stars to this place but besides looking good from outside, the place is terrible. Staff is not helpful at all and on the border of being rude. Breakfast looks great from a distance but prepared from cheap stuff and tastes terrible. The room was very small, humide, and smelled terribly bad, like someone peed inside and the staff refused to provide another one. I would stay far away from this place despite its good location. Also, they saw my reservation was coming and they offered a shared van service for 25 euro each way, in reality the taxi ride (not shared with anyone) is only 20 euro from the airport. All this place wanted to do is to maximize their profit at our expenses.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋も清潔、朝食レストランの眺めもとてもきれいでした。立地も良くまた泊まりたいです
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bente

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

ANGELO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel consigliato. Ottima posizione in una bella zona vivace dell'isola di Malta.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Federica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
No
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023