Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von AX The Palace

5 out of 5
AX The Palace
High Street, Sliema, Malta

Bewertungen

9,0

Wunderbar

575 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
329 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Hotel! Will visit it again!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von L.Schembri am 18. März 2024
Dear Olivier,We wish to extend our thanks for the excellent review as well as rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay a successful and memorable one. Your kind comment is greatly appreciated.We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties and various outlets on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta,Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Susanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice and quiet Hotel, wonderfull view Exekutive rooms
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von L.Schembri am 13. März 2024
Dear Susanna,We wish to extend our thanks for the excellent review as well as rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay a successful and memorable one. Your kind comment is greatly appreciated. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties and various outlets on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send our best regards,Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer, sehr sauber, komfortabel, hervorragende Betten, alles hat einwandfrei funktioniert, großzügige Ausstattung mit Annehmlichkeiten. Tolle Aussicht und alles ist schnell zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, hätte nicht besser sein können.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von L.Schembri am 14. Feb. 2024
Lieber Jens,Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Kommentare.Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die AX Hotels sind für uns die erste Wahl, wenn wir auf Malta sind. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von L.Schembri am 12. Feb. 2024
Lieber Björn, Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung und Bewertung bedanken.Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar zu unserer Gruppe.Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service, Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Wir bekamen netterweise ein Zimmer-Upgrade. Die Ausstattung der Frühstücksraums (einfache Einrichtung, schlechter Getränke-Service, einfaches Porzellan und keine Tischdecken) entsprachen nicht einem 5 Sterne Hotel. Das Abendessen a la carte und der Service dabei waren okay, aber nicht hervorragend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von L.Schembri am 15. Jan. 2024
Liebe Viktoria,Wir möchten uns für die Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Selbstverständlich nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis und haben sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese gebührend berücksichtigt und Maßnahmen ergriffen werden können.Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Lage her ist das Hotel ziemlich ruhig, zumindest auf der von der Straße abgewandten Seite des Gebäudes wo mein Zimmer war. Einzig das Glockenläuten der Kirche direkt nebenan könnte vielleicht stören - ich hatte aber kein Problem damit. Ich hatte während meines Aufenthaltes Probleme mit der Tür-Zugangskarte. Diese musste fast täglich ausgetauscht werden. Ich kann allerdings nicht sagen, ob das ein Einzelschicksal bei mir war. Ansonsten war das Hotelzimmer top. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - wobei das Personal in den Haus-eigenen Restaurants aber "motivierter" auftreten könnte. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie eher mittelmäßig - den Brötchen hätte etwas mehr Zeit im Ofen gut getan, die Auswahl war allgemein nicht besonders groß. Wirklich mangelhaft war aber nur das angebotene Rührei. Ich war im Dezember vor Ort, als das Baden im Meer keine Option war und ich daher ein paar Mal im Indoor-Pool des Hotels war. Leider ist der Pool sehr klein und es war Abends kaum ein Platz frei. Ein paar Runde zu schwimmen war kaum möglich, maximal ins Wasser zur Entspannung legen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von L.Schembri am 23. Dez. 2023
Lieber Christian,Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.Es ist eine Freude zu lesen, dass es verschiedene Aspekte gibt, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel erfolgreich war. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass alle Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass wir Ihre Erfahrungen einschließlich der weniger positiven Kommentare zur ordnungsgemäßen Untersuchung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Durch die Anleitung unserer Gäste können wir die bestmögliche Erfahrung für unsere Gäste formulieren.Wir bedanken uns für die konstruktiven Kommentare und prüfen die Möglichkeit, Ihre Vorschläge umzusetzen.Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr in eine unserer 7 AX-Immobilien und erinnern Sie daran, dass wir jederzeit auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website erreichbar sind, und senden Ihnen unsere Grüße.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

8/10 – Gut

Soenke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L.Schembri am 10. Nov. 2023
Dear Soenke,We wish to extend our thanks for the encouraging rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay a successful and memorable one. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties and various outlets on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta,Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

8/10 – Gut

Maja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All in all it is a nice hotel with very nice and helpful staff. On the top floor you could relax by the pool and enjoy the view. We recommend reserving a slightly better room. The comfort room with atrium view was small and didn't have a nice view.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L.Schembri am 14. Okt. 2023
Dear Maja,We wish to extend our thanks for review.It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay a successful and memorable one. Especially your comments about our staff are appreciated. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties and various outlets on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta,Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassiger Service, drei Pools und sehr gute Restaurants
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von L.Schembri am 28. Sept. 2023
Lieber Sven,Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Besonders Ihre Kommentare zu den Service und Restaurants werden geschätzt. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

10/10 – Hervorragend

Markus, Villach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage
Antwort von L.Schembri am 12. Juni 2023
Lieber Markus,Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

8/10 – Gut

Stephan Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Quartier
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von L.Schembri am 29. Mai 2023
Dear Stephan Heinz,We wish to extend our thanks for the encouraging review.It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. We are glad you appreciated the hotel's authentic local area. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta.Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Gastronomie im Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von L.Schembri am 9. Mai 2023
Lieber Tobias,Wir möchten uns für die Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Besonders Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern werden geschätzt. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

10/10 – Hervorragend

Rene, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz tolles Hotel in schöner Lage. Ein Supermarkt ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Im Hotel selbst sind mehrere Restaurants. Ein angrenzendes Hotel der gleichen Gruppe ist über den ersten Stock innerhalb der Häuser erreichbar und somit gibt es auch die Möglichkeit die Bar oder die Restaurants des anderen Hotels ebenfalls zu nutzen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr gemütlich. Auch die Betten sind von hoher Qualität. Es gibt auch eine Garage mit mehr als drei Ebenen für ein Leihauto. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wer allerdings Meerblick haben will, muss die Stockwerke fünf und oberhalb buchen. Im Deluxe-Zimmer im zweiten Stock war vom Balkon aus nur durch einen ganz kleinen Spalt das Meer zu erblicken. Aber wann ist man wirklich im Zimmer? Das mehr ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von L.Schembri am 3. Mai 2023
Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Besonders Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern werden geschätzt. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Reputation

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von L.Schembri am 27. März 2023
Dear Alexander,We wish to extend our thanks for the excellent rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send our best regards,Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Arndt, Lake Leelanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing hotel. Has it all. Perfect location and great, helpful stuff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von L.Schembri am 1. März 2023
Dear Arndt,We wish to extend our thanks for the excellent review.It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. Especially your comment about our staff is appreciated. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta.Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in perfect location
Very nice, big room, comfortable bed with balcony and ocean view. The staff was very attentive and helpful. There is a marvelous rooftop pool and bar that is especially great with the sunset. There are two different sea promenades close by each about 5 minutes walk with lots of restaurants and bars. There are also many stores and a shopping mall in walking distance. On the other side of the bay is Valetta. It is a fantastic historical city with lots of sightseeing. I especially recommend the evening saluting gun in the upper barrakka garden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von L.Schembri am 22. Dez. 2022
Dear Stefan,We wish to extend our thanks for the excellent review as well as rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. Especially your comments about the room and staff are appreciated. We are sure future guests will find your suggestions interesting.We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta.Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Tolle Lage, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von L. Schembri am 29. Okt. 2022
Liebe Andrea,Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung bedanken.Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen.Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta.Ludgarda SchembriManager - Online-Ruf

8/10 – Gut

Marija

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Tonatiuh Nicolas Avila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal ist super freundlich und hilfsbereit und die Unterkunft war sauber. Leider war unsere Badewanne undicht ansonsten top.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von L. Schembri am 11. Mai 2022
Wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Besonders Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern und die Sauberkeit werden geschätzt. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Vorschläge zur Kenntnis und haben sie an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese gebührend berücksichtigt und Maßnahmen ergriffen werden können. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta. Ludgarda Schembri Manager - Online-Ruf

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von L. Schembri am 13. Apr. 2022
Dear Regina, We wish to extend our thanks for the excellent rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta. Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
gute Lage, tolle Dachterrasse, leckeres Frühstück, Superior Zimmer sind sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von L. Schembri am 6. Dez. 2021
Dear Anonymous, We wish to extend our thanks for the encouraging review as well as rating. It is a pleasure to read that our efforts have helped to tick most of your boxes and may have even helped to make your stay in our hotel a successful and memorable one. Especially your comments about the breakfast and room are appreciated. We do hope you will consider returning to our AX brand as well, in one of our other 6 properties on the island – you may feel free to contact us by referring to the various social media platforms including our website. Until then, we send sunny regards from Malta. Ludgarda Schembri Manager – Online Reputation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Möselchen
Insgesamt ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von L. Schembri am 14. Sept. 2021
Wir möchten uns für die hervorragende Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es ist eine Freude zu lesen, dass unsere Bemühungen dazu beigetragen haben, die meisten Ihrer Kriterien zu erfüllen, und möglicherweise sogar dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Besonders Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern werden geschätzt. Wir hoffen, dass Sie in Betracht ziehen, auch in einem unserer anderen 6 Hotels auf der Insel zu unserer Marke AX zurückzukehren. Sie können sich auch gerne an uns wenden, indem Sie auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen einschließlich unserer Website verweisen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Malta. Ludgarda Schembri Manager - Online-Reputation

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020
Antwort von Kevin Callus am 2. Apr. 2020
Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schönes und ordentliches Hotel, welches man ruhig weiterempfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kevin Callus am 5. März 2020
Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir werden wieder kommen, das Hotel ist einzigartig
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kevin Callus am 5. März 2020
It is most gratifying to know that your first stay at The Palace lived up to your expectations, so much so that you plan to come back for qmore pleasant stays. On behalf of all the staff I thank you for placing your positive comments Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Alex, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens 😃 Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Kevin Callus am 16. März 2020
Dear Alex, On behalf of the entire team at the The Palace, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful feedback regarding your most recent experience with us. We hope to get the opportunity to welcome you back and host you again and provide you with the most enjoyable experience. Sincerely, Kevin Callus, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ancela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Personal ! War alles top ! Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke und öV auch schnell zu erreichen . Würde jederzeit wieder buchen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Kevin Callus am 6. Jan. 2020
Dear Ancela, The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Palace. We look ahead to hosting you during future stays at The Palace. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Giacobo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top! Sicht sb 6.OG top! Essen in allen Restaurants top! Asiatisches Essen an Sylvester sehr gut, leider war es im Restaurant sehr kalt, so dass wir es nicht bis Mitternacht aushielten. Angestellte im ganzen Hotel grüssen wenig-ist angeblich in Malta allgemein so. Würden das Hotel jederzeit empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kevin Callus am 6. Jan. 2020
Dear Giacobo, Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service und gutes Frühstücksbüffet. Das einzige was aber eine Geschmacksache ist: Es gibt Überall viel Fliesenboden
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kevin Callus am 6. Jan. 2020
Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kevin Callus am 23. Dez. 2019
All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage - gemütliches Hotel - sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Kevin Callus am 10. Dez. 2019
On behalf of the entire team at the The Palace, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful feedback regarding your most recent experience with us. We hope to get the opportunity to welcome you back and host you again and provide you with the most enjoyable experience. Sincerely, Kevin Callus, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit 10 Jahren, 2x im Jahr wählen wir The Palace für unseren Aufenthalt auf Malta und sind regelmäßig rundherum zufrieden. Es ist die Lage des Hotels und im Besonderen das sehr aufmerksame Personal was uns immer wieder diese Entscheidung einfach macht.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Kevin Callus am 5. Dez. 2019
The management and staff here at The Palace would like to thank you for your complimentary review placed on following your regular stays at The Palace. If, as you say, the stay with us was a memorable one, then we are only too happy to know that we totally lived up to your full expectations. We do hope to see you back at The Palace again soon. Sincerely, Kevin Callus General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kevin Callus am 22. Nov. 2019
Your feedbackregarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Kevin Callus am 18. Nov. 2019
Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Martin, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral und es hat uns alles sehr gut gefallen. Tolle Betten, guter Service und alles sauber. Zum Saisonende alle immer noch freundlich. Faire Preise an der Bar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kevin Callus am 31. Okt. 2019
Dear Martin, Many thanks for submitting your positive review about your stay at The Palace Looking forward to having you back. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sunny Malta
Wir haben genossen das wunderbare Frühstückbuffet auch auf der Terrasse essen zu können. Es hat soviel Auswahl gehabt und auch die Eierspeise wurden à la Minute Gemacht😁 Genug und alles frisch! Bravo👏
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kevin Callus am 24. Okt. 2019
Dear Olivier, When you stay at The Palace, your every wish is our command and nothing is too much for us. all you have to do is ask. Many thanks for submitting your positive review about your stay at The Palace Looking forward to having you back. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Kevin Callus am 21. Okt. 2019
All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältn
Hotel mit Rooftop-Pool, Restaurant und Lounge. Wir buchten win grosszügiges Executive-Zimmer mit Meersicht gebucht. Minibar inklusive. Motorrad im Parkhaus auf normalem Parkplatz geparkt ohne Zusatzkosten.umfangreiches Frühstück. Gute Beratung an der Rezeption. Gute Auswahl im Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Kevin Callus am 24. Sept. 2019
Dear Rolf, On behalf of the entire team at the The Palace, I would like to thank you for taking the time to share your wonderful feedback regarding your most recent experience with us. We hope to get the opportunity to welcome you back and host you again and provide you with the most enjoyable experience. Sincerely, Kevin Callus, General Manager,

8/10 – Gut

Ronaldo Roque

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Kevin Callus am 17. Sept. 2019
Dear Ronaldo, Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Kevin Callus am 11. Sept. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive review about your recent stay with us at The Palace We look ahead to hosting you during future stays at The Palace Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Kevin Callus am 3. Sept. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive rating about your recent stay with us. We look ahead to hosting you during future stays at The Palace Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und das Personal sind absolut top! Sehr gut gelegen...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Kevin Callus am 12. Aug. 2019
Many thanks for submitting your positive review about your stay at The Palace. Looking forward to having you back. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super. Der Pool auf der Terrasse lädt zum verweilen ein, auch der Bereich nur für Erwachsene hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 7. Aug. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Palace We look ahead to hosting you during future stays. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Gute Ausstattung freundlicher Service. Nur die Klimaanlage im Zimmer war geräuschvoll
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 7. Aug. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Palace We look ahead to hosting you during future stays. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
für den preis echt der wahnsinn! das personal ist unglaublich freundlich und das hotel hat eine super lage mit sehr schönem pool!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 7. Aug. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Palace We look ahead to hosting you during future stays. Sincerely, Kevin Callus General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und Personal . Frühstück sollte abwechslungsreicher sein und zum Teil abgewohnt grade im Badezimmer . Sonst top . Lage hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 7. Aug. 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive comments about your recent stay with us at The Palace We look ahead to hosting you during future stays. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr groß und sehr schön.Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Der Pool auf dem Dach ein Traum. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Die Lage war auch top. Nicht so toll war, dass die Teppichböden am Gang nicht gerade sauber waren, der Haartrockner nur noch die Stufen heiß oder aus hatte und die Klospülung hängen blieb.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 7. Aug. 2019
Your feedback regarding your recent stay at The Palace is most appreciated and acknowledged. All comments and suggestions made by our guests are discussed at Management level as this reflects what our guests enjoy and expect from us here at The Palace. We do hope to see you again in the not too distant future. Sincerely, Kevin Callus General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Schönes Hotel mit Rooftop pool und Bar mit Top Aussicht über Sliema. Shopping Center und Restaurants in der Nähe. Bus Stationen für alle Richtungen in weniger als 10min. erreichbar. Ich würde sofort wieder buchen. ☺️
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 30. Juli 2019
I would like to thank you for taking the time to share your wonderful feedback regarding your most recent experience with us. I am particularly thrilled to read the excellent feedback, rest assured I will pass your amazing feedback to each and every department. It is a great motivation for the entire team to receive this positive review. We hope to get the opportunity to welcome you back and host you again and provide you with the most enjoyable experience. Sincerely, Kevin Callus, General Manager,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kevin Callus am 22. Juli 2019
The Palace Management and staff would like to thank you for placing your positive rating about your recent stay with us We look ahead to hosting you during future stays at The Palace. Sincerely, Kevin Callus General Manager