Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen von Ibersol Hotel Antemare - Adults only

4 out of 5
Ibersol Hotel Antemare - Adults only
Verge de Montserrat 48-50, Sitges

Bewertungen

7,6

Gut

151 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 627 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer und ihre Ausstattung sind ordentlich und gepflegt. Außen und um den Pool könnte das Gebäude eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von L. Cuenca J. Recep am 4. Okt. 2022
Gracias y hasta pronto!

4/10 – Schlecht

Joaquim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von L. Cuenca J. Recep am 16. Sept. 2021
Muchas gracias y le esperamos muy pronto

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von L. Cuenca J. Recep am 24. Aug. 2021
Muchas gracias un placer y hasta pronto!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old Mattresses
This hotel needs new mattresses urgently.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von L. Cuenca J. Recep am 30. Mai 2021
Gracias por su feedback, tomamos nota de sus comentarios, le ewsperamos nuevamente en Ibersol Antemare!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war verwohnt. Im Badezimmer bröckelte der Putz in der Dusche. Seifenspender, Duscharmaturen waren nicht ordentlich befestigt. Tür der Minibar war defekt.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von recepcion am 11. Okt. 2019
thanks for your comments. We will need to know in which room you were in order to fix all these problems. Bibian Saez

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Poolanlage. Schlechte Klimaanlage. Kleines Bad mit diversen Mängeln. Wenig Personal im Bar und Poolbereich, daher dort entsprechend schlechter Service. Guter Service an der Rezeption.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von jose maria coral am 4. Juli 2019
Guten Abend, Vielen Dank für Ihre Kommentar, und wir warten Sie haben einen guten Urlaub in unseres Hotel gehabt. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtip in Sitges
Die Nähe zum Strand ist optimal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von jose maria coral am 21. Juni 2019
Vielen dank für Ihre Kommentar. MFG

6/10 – Okay

Henner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von jose maria coral am 3. Mai 2019
Muchas gracias por sus comentarios y puntuación Saludos

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz, der Preis ist 20% zu hoch. Freundliches , kompetentes Personal. Hübsche Lobby und Bar. Helle, moderne und stilvolle Einrichtung. Gute, ruhige Lage in sehr gepflegter Wohngegend und einen Katzensprung vom Meer entfernt. Zum Zentrum dauert es zwar länger, aber Bewegung schadet ja nicht. Keine Supermärkte in der Nähe. Leider wies das Bad in meinem Zimmer trotz Renovierung unansehnliche Stellen auf. Gammelige Fugen, aufgequollener Türlack, etc. Das Bad war somit eher auf 2-Sterne-Niveau. Auch wegen des Platzmangels. Mein Balkon (Rückseite des Hauses) dagegen war riesengroß. Unangenehm war nur, dass gleich daneben die Abluftanlage 24h brummte und Gerüche ausströmte. Es roch aber lecker. Vorschlag für die nächste Renovierung: Balkone auf Rückseite halbieren und dafür die Zimmer vergrößern. Vor allem auch das Bad. Wenn man auf dem Klo sitzt, stößt man mit dem Knie gegen den Unterschrank des Waschbeckens. Frühstück war okay. Bohnenkaffee aus dem Automaten überraschend gut. Das Obst war auch einwandfrei! Die Rühreier dagegen leider kalt, fad und fettig. Champignons aus der Dose. Billige Würstchen und Aufschnitt aus dem Supermarkt. Es gab leider keinen Joghurt ohne Zucker. Einmal gab es Tortilla de Patatas. Auch diese leider ein Convenience-Produkt. Das Hotel verleiht leider keine Handtücher für den Strand. Guter Wifi Empfang, aber nervig, dass man sich
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von L. Cuenca J. Recep am 15. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in Ibersol Antemare. Wir schätzen die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und wir nehmen ihre Anwesenheit auf dem Zimmer zur Kenntnis, für eine zukünftige Gelegenheit geben Sie bitte an der Rezeption jede Bedürftigkeit an, die wir im Moment lösen können.

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittelmässiges 4 Sterne Haus
Gut gelegenes Hotel in Strandnähe, welches jedoch nicht in allen Belangen seine 4 Sterne verdient. Poolanlage und Zimmer sind schön, Frühstück meines Erachtens bescheiden und überhaupt nicht abwechslungsreich. Auch Toilettenbürsten fehlen - offenbar sind diese in Spanien verboten...
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018
Antwort von jose maria coral am 21. Aug. 2018
Guten Abend, Vielen dank für Ihre Kommentar. Wir hoffen Sie haben ein gutes Urlaub gehabt und es wäre nett Ihnen wieder zu begrüssen Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Jürgen E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strandnah und doch am Puls des Lebens
Hervorzuheben ist das abwechslungsreicher Abendessen im Restaurant. Die Zimmer sind in dessen sehr unterschiedlich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018
Antwort von jose maria coral am 5. Aug. 2018
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentar. Wir höffen Sie haben ein gutes Urlaub gehabt und es wäre sehr nett wieder Ihnen zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Jose Maria Coral / Front desk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Alles bestens! Nettes Personal! Preis-Leistung passt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von jose maria coral am 27. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre Kommentar. Es wäre Nett in unseren Hotel wieder zu begrüssen Mit freundlichen Grüssen

2/10 – Ungenügend

Lars, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutzig und alles Andere als 4 Sterne
Das Haus selber ist sehr groß und furchtbar verwinkelt. Die Zimmer sind klein, an den Wänden warem Schimmelspuren. Im Badezeimmer waren die Dehnfugen sehr schmutzig. Die Reinigung findet offensichtlich nur oberflächlich statt. Was auf den Fotos toll wirkt, ist in Wirklichkeit eine sehr einfache Einrichtung. Die Wände sind dünn, man hört jedes Wort vom Nachbarn. Frühstück ist super simple, einfacher gehts nicht. Die Früstücksräume sind dunkel und auch hier ekelt man sich vom Deckengebläse. Insgesamt mehr als Mangelhaft, eher absolut ungenügend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von L. Cuenca Jefe Recep am 24. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr Lars, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Wertschätzung für Ihren Aufenthalt bei Ibersol Antemare Für das, was es uns sagt, verstehen wir, dass wir einige Punkte verbessern müssen, und so werden wir es zu unserem Team übertragen. Wir freuen uns, dass der Standort und die Fläche positiv hervortreten. Wir warten bald auf dich L Cuenca Jefe recep

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Geschäftliche Tätigkeit in Sitges. Das Hotel ist für 4 Sterne etwas spartanisch ausgestattet, erfüllt aber den Zweck. Preislich kann man aber nichts sagen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage
Alles fussläufigverreichbar.Strand,Altstadt,Kneipen und Restaurants.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Barbara, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Akzeptables Hotel in Strandnähe
Positiv: – Gute Lage des Hotels, ca. 10. Min. zu Fuß zum Ortszentrum – Frühstücksbüffet sehr gut – Schöner Pool-Bereich Negativ: – Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig – einzelne Mitarbeiter des Hotels waren etwas unfreundlich

6/10 – Okay

Uwe, Gronau

Gut: Personal & Service
Ein Preisleistungs gutes Hotel.
Das Frühstück war sehr gut. Zu Abend habe ich da nie gegessen weil es sehr gute Restaurants in der Stadt gibt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Moldy hotel in need of renovation.
The first room had damp and moldy ceilings and walls. The first room had to be changed because fungi grew from the ceiling (see photos). Changing the room was not a problem. The hotel staff was understanding and did not argue. The new room only had mold in the bathroom. The room had some ants streets. The cleaning lady immediately sprayed bug spray, so that the ants disappeared for a few days.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage/Zimmer/Frühstück
Lage - super , Personal - super, Frühstück - super - riesige Auswahl an Essen, Zimmer sehr klein und in die Jahre gekommen besonders das Bad

6/10 – Okay

Tobias, Jena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit perfekter Lage
Ich war für 3 Tage in Sitges und habe mir ein gut gelegenes Hotel gesucht. Wetter und Lage vom Hotel waren und sind einfach TOP. Leider war das Zimmer, sowie auch Bad mit Schimmel durchzogen. Sowohl auf dem Fußboden als auch an der Decke hat sich schwarzer Schimmel gebildet. Die Mitarbeiter konnten außer an der Rezeption leider alle nur Spanisch. Eine Verständigung im Restaurant war leider nicht sehr einfach. Für 4 Sterne nicht sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Kimberly, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet and pretty hotel near the strand.
I was there with a friend for a long weekend. We are both from California and both live in Germany now.....we both felt it reminded us of Santa Barbara and Newport Beach.

2/10 – Ungenügend

Manu, Ruhrgebiet

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine 4 Sterne wert
Wenn man im Herbst bewußt Stadt- und Strandurlaub macht und auch einen Spa Bereich nutzen will, sollte man dieses Hotel meiden. Spa war geschlossen und es war im den Zimmer überseht mit Stockflecken und Schimmel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geführtes Hotel un guter Lage
Dies war das letzte Hotel auf meiner Reise nach Süden, dass reichlich Schubladen hatte. Ich kann morgens noch nichts essen, durfte mir aber trotzdem einen Kaffee holen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
So lala.
Hotel gerade noch OK! Frühstück ist sehr gut! Leider hatte das Hotel im Bad Schimmel an der Decke! Leider zu spät gesehen. Das geht eigentlich gar nicht!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hat die besten Zeiten hinter sich.
Das Hotel liegt gut und nah zum Strand. Die Lobby, der offene Restaurant und Pool Bereich ist zeitgemäß und charmant. Die Zimmer allerdings lassen qualitativ zu wünschen übrig. Vieles funktioniert nicht richtig und es wirkt sehr abgenutzt. Die Sauberkeit ist dafür recht gut. Moderne Vorraussetzungen wie WLAN sind zwar vorhanden, aber bei der extrem langsamen Geschwinfigkeit kaum sinnvoll nutzbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verliebtes Paar
Das Zimmer war ziemlich klein und mussten wir fast 15 Minuten laufen bis wir in dem Zimmer waren. Reception und Restaurant waren sehr schön. Personal war auch freundlich und den Frühstück war sehr gut, allerdings kostet 12,50 eur pro Person, ist aber alles dabei. Die Badezimmer und allgemeine Zustand waren ok, keine 4 Sternen Hotel aber gute 3.Wir würden auf jeden Fall wieder dahin gehen. Die Lage ist SUPER. Strand und Promenade auch sehr schön.

10/10 – Hervorragend

Sipiks, LV- HH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für schwül, ohne große Szene...Ruhe!
War gang gut für Spanien 4 Sterne( was normal nur knapp 3) super billige Price 9 Nichte/ Doppelzimmer ~360eur Jeden Tag room serviss jede 2 Tage Bettwäsche gewechselt-prima! Frühstück habe ich nur einmal probiert weil liebe lange schlafen auch ganz ok kein -schloshotel aber gab es Sekt:-) Staff war total nett und freundlich, gerne bleibe noch da! Nur hat genervt Papagei von neben Villa.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für einen Zwischenstop
Wir suchten ein Hotel für einen Zwischenstop auf unserer Fahrt von Denia zum Flughafen Barcelona. Dafür war es perfekt.

10/10 – Hervorragend

Til

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vollauf zufrieden
Wir haben das Hotel auf der Rückreise (Nachsaison) von unserem Urlaubsort gebucht. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Sehr freundliches Hotelpersonal, üppiges Frühstücksbuffet für den Extrapreis von 10 Euro durchaus angemessen. Ruhige Umgebung, trotzdem stadtnah zu Sitges-Zentrum (10 Minuten Fußweg an der Strandpromenade). Ideal zum Ausspannen. Keine Probleme, einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer ist sehr geräumig und die große Terrasse mit Blick zum Swimmingpool ist Weltklasse. Das Hotel eignet sich sicher auch für einen längeren Aufenthalt. Wir haben jedenfalls spontan eine weitere Nacht gebucht und unsere Rückreise verschoben.

6/10 – Okay

Rolf, Mainz

Gut: Sauberkeit
Nicht wirklich begeistert...
Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Auf den zweiten Blick fallen aber viele Dinge auf, die nicht wirklich zu einem guten Hotel passen. Ein Teil der Zimmer liegt in einem Neubau, der nur durch lange Fussmärsche über zig Treppen zu erreichen ist. Für ältere Menschen mit Gepäck eine völlig Zumutung. Das kostenlose WLAN war so langsam, dass man das Notebock im Zimmer praktisch nicht nutzen konnte. Im Hotel gab es noch eine Computer-Ecke mit zwei Hotel-eigenen PCs. Als ich diese fürs Internet nutzen wollte, stellte ich fest, dass man für eine Stunde Internet allen Ernstes sage und schreibe 8 Euro zahlen sollte !! Zum Vergleich zwei andere Hotels in Sitges: Im Hotel Subur kosten 20 Min. Internet einen Euro, im Hotel Galeon Pavillon war dies sogar gratis. Die Tür meines Badezimmers war defekt, sie war völlig verzogen und liess sich nicht schliessen, hat aber niemanden interessiert. Das TV-Gerät in meinem Zimmer war ein uraltes Röhren-Teil mit miserabler Bildqualität und zwei deutschsprachigen Sendern (Eurosport und SAT1). An englisch-sprachigen Sendern gab es nur den amerikanischen News-Channel CNN, kein einziges britisches oder italienisches TV-Programm, trotz vieler englischer und italienischer Touristen in Sitges. Insgesamt ein gemischter Eindruck: Kein wirklich schlechtes Hotel, aber vieles was noch zu verbessern wäre...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Josef, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Strandnähe für Paare und Singles
Freundliche Mitarbeiter, schönes Hotel mit Pool. Wir waren in einem einfachen Zimmer, jedoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Jederzeit wieder!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Zimmer bedürften einer Renovierung, alte Wasserhähne u.ä.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadt- und stradnah aber trotzdem ruhig gelegen.
Sehr gute Qualität der Verpflegung beim Frühstück und der Halbpension. Die Zimmer müssten aber mal renoviert werden, Ausstattung ist nicht 4 Sterne, im Gegensatz zu den öffentlichen Hotelbereichen. Für uns ist das Antemare in Sitges immer die 1. Wahl.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
keine 4 Sterne, aber ok. Oberkellner am Abend 4-
Die Größe des Zimmers entspricht nicht der eines 4 Sterne Hotels - es ist aber zweckmäßig eingerichtet, auch wenn 2 zusammengeschobene Einzelbetten nicht einem Doppelbett entsprechen; bei eventuellem partnerlichem Körperkontakt rutscht alles auseinander.... Es wurde ausdrücklich ein Doppelbett gewünscht! Lediglich 2 deutsche TV-Sender: Eurosport und Sat1. Beim Abendessen musste man sich beinahe schuldig fühlen, den Tisch zuweisenden Oberkellner zu belästigen. Alles erschien ihm zuviel, servierte die bestellte Flasche Wasser ohne Augenkontakt im schnellen Vorübergehen (er knallte sie auf den Tisch, vom einschenken ganz zu schweigen) und erschien auch sonst so, als ob er sich seine berufliche Karriere nicht im Servicebereich erträumt hatte. Das Essen war auch nur Durchschnitt, weshalb wir nicht noch einmal dort abends gegessen haben. Das Frühstücksbüffet war ok - ich habe in einem 3 Sterne Hotel in Sitges über Jahre ein wesentlich besseres genossen! Ansonsten ist es ok... Die Lage ist extrem ruhig und etwa 15 zu Fuß am Meer entlang ins Zentrum - ein sehr schöner und angenehmer Weg. Wir hatten ein Zimmer mit einem sehr langen Weg unter einer Straße hinweg mit einem sehr mäßigen Blick vom Balkon.
Blick vom Balkon
Blick vom Balkon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Nähe Strand
Das Hotel ist etwas weit von der Altstadt und dem Bahnhof Renfe. Es ist aber sehr schön eingerichtet, schöner Pool und Aufenthaltsräume. In der Uebergangssaison sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Knut, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karneval
Alles bestens. Freundliche Rezeption und sauber Service im Zimmer.

8/10 – Gut

Wolfgang, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sitges
Die Anlage ist sehr gepflegt, lediglich die Zimmer, vor allem die Bäder hätten mal eine Verschönerung verdient ( der Standard ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist gewährleistet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gibt ein sehr reichhaltiges und umfangreiches Frühstück, am Abend dann 3 Gänge Menue mit Auswahlmöglichkeiten. Das Hotel iegt in zweiter Reihe zum Strand und ca. 15 Minuten zum Stadtzentrum. Publikum war international und vom Einzelreisenden bis hin zur Familie war alles zugegen. Durch die Lage ist die Anlage sehr ruhig, was uns gut gefallen hat.Die Poollandschaft war ;auch wenn von uns nicht genutzt, sehr ansprechend. Alles in allem ist dieses Hotel durchaus eine Empfehlung wert.

6/10 – Okay

Joe, Mettmann

Gut: Sauberkeit
Das Hotel liegt ca. 50 mtr. vom Strand und 10-15 min. vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel ist im allgemeinen empfehlenswert, jedoch sehr hellhörig. Das Hotel/ Poolanlage ist auf den ersten Blick sehr modern. Bei näherem Hinsehen fällt jedoch auf, dass alles schon ein bisschen verwohnt und auch z. T. renovierungsbedürftig ist. Das Hotelpersonal sollte bei den Mahlzeiten mehr darauf achten, dass die Gäste entsprechende Kleidung tragen. (Gäste die "barfuss" also OHNE SCHUHE und mit geöffneten Hemden und Badeshorts zum frühstücken kommen, sollten darauf hingewiesen werden// war sehr störend) Das Hotel liegt ruhig und sehr schön in der 2. Reihe zum Strand. Zum Strand sind es nur ca. 50 Meter und auch dieser (Liegen und Schirme bei CELIA) ist hervorragend. Zum Stadtkern sind es ca. 10-15 Minuten. Werden auf jeden Fall wieder dort buchen und freuen uns schon darauf.

8/10 – Gut

Birgit, Südtirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vom Hotel nach Sitges Zentrum sind es etwa 15 Minuten Fußmarsch
Das Hotel hat vor allem durch seinen schönen Eingangsbereich und das wirklich hervorragende Frühstücksbuffet gepunktet. Täglich eine große Anzahl von unterschiedlichem frischen Obst, hat uns den Start in den Tag versüßt. Etwas schade ist, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, jedoch gibt es in dieser Lage nur Hotels in zweiter Reihe. Der Strand ist öffentlich zugänglich, die Miete Für Sonnenliegen und Schirme ist jedoch relativ hoch, sodass wir uns mit unserem Handtuch begnügten. Ansonsten ist das Meer sauber und Ende August ist auch der Strand nicht zu sehr überfüllt. Besonders schön ist auch die Strandpromenade auf der man bis ins Zentrum spazieren kann. Insgesamt ist Sitges selbst sehr teuer, hat aber ein wirklich lebendiges Nachtleben, so wie man es sich in Spanien erwartet... Ansonsten fällt vor allem die sehr hohe Anzahl homosexueller Urlauber ins Auge, die Sitges wahrscheinlich am besten charakterisiert. Insgesamt ein sehr schöner, abwechslungsreicher Urlaub und dadurch, dass Sitges nur eine halbe Stunde von Barcelona entfernt ist, lassen sich die beiden Urlaubsziele perfekt kombinieren.

6/10 – Okay

Sabine & Marco, Augsburg, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Antemare & Spa ist KEIN 4-Sterne Hotel
Das Hotel ist zwar ganz nett, aber keine 4-Sterne würdig !!! Für uns ist das klares ein 3-Sterne-Hotel, in keinem Fall mehr !!!! Das Hotelzimmer war nicht besonderes hygienisch und sauber. Die Dusche war nicht voll funktionsfähig und an manchen Ecken schimmlig. Positiv am Hotel ist der Pool, eine sehr schöne Poollandschaft und das Frühstück ist auch lecker und frisch! Bis auf das Personal am Frühstückstisch könnte etwas freundlicher sein.

6/10 – Okay

günter, berlin

sonnesandundmeer
durcschnittlich, personal etwas grummelig, zimmer nicht korrekt gereinigt, ansonsten ok

6/10 – Okay

Andi, Basel, Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel Antemare liegt an ruhiger Lage.
Das Hotel liegt etwas dezentral von Sitges. Ca. 1km vom Zentrum des Städtchens weg. Das Doppelzimmer war klein. Die nötigen Einrichungen (Minibar, TV, Fön usw.) waren vorhanden und haben funktioniert. Geputzt wurde nur genügend. Das Zimmer sollte renoviert werden; die Tapeten wiesen Risse auf und die an den Decken waren Wasserflecken. Wir wünschten Nichtraucherzimmer, dieser Wunsch wurde leider nicht erfüllt; es roch von den Vorgängern massiv nach Zigaretten. Letztes Jahr hatten wir im gleichen Hotel ein besseres Zimmer. Dieses können wir so nicht weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Mucki, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
immer wieder;-)
kleine zweckmässige zimmer,sehr sauber,freundlicher service,schön gehaltenes hotel mit toller poolanlage,super frühstücksbuffet mit hoher qualität!

8/10 – Gut

F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Durchschnitt
Das Hotel (Zimmer und Anlage) sind sauber und so weit ich gesehen habe ohne bauliche Mängel. Die Renovierung scheint nicht all zu lange zurückzuliegen. Unsere Zimmer hatten neuwertigen Laminatboden - keinen Läuseteppich ! Die Bäder waren sauber. Bettwäsche sehr dünn aber ausreichend. Die Klimaanlage ist sehr gut und leise. Das Hotel liegt sehr ruhig und ca. 4 Gehminuten zum Sandstrand. Frühstück: Top und den 4 Sternen angemessen. Es ist immer genug von allem da und wird aufgefüllt. Speisesaal ebenfalls sauber und gepflegt. Einziger Nachteil: Das Internet ist mit 6€ / Stunde bzw. 12€ / Tag unverschämt teuer. Ich hatte Probleme, weil was mit meinem Account nicht stimmte. Es hat mich sehr viel Überredungskunst gekostet, bis ein Mitarbeiter des Hotels bei der Firma angerufen hat um den Sachverhalt zu klären. Das Internet wird nämlich nicht vom Hotel, sondern von einer Telekomfirma bereitgestellt. Das Hotel hat damit nichts zu tun. Zum Zentrum (Essen, Kneipen,..) sind es ca. 15 Gehminuten.

8/10 – Gut

Tristan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tranquille
Hôtel très propre et calme lais pas trop loun du centre Personnel très attentif Repas du soir correct sans plus (à essayer quand il y a plus de monde et que le repas se fait sous forme de buffet)
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Management Ibersol Hotel Antema am 19. Jan. 2024
Chère Tristan,Merci pour ce commentaire positif.Nous sommes ravis d'apprendre que la propreté et le calme de notre établissement ont répondu à vos attentes, et que notre personnel a su être à la hauteur de votre expérience. Nous nous efforçons toujours de fournir un service attentionné et un environnement relaxant pour nos clients, comme souligné dans notre description.Quant au repas du soir, nous sommes désolés que celui-ci n'ait pas complètement satisfait vos attentes. Notre restaurant La Pérgola s'efforce de proposer une cuisine méditerranéenne de qualité, et nous prenons note de votre commentaire pour continuer à améliorer l'expérience culinaire de nos clients.Nous espérons vous accueillir une nouvelle fois prochainement. Bien à vous,Online Reputation ManagementIbersol Hotel Antemare

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great time. Came for peace and quiet so I could concentrate on work and the hotel provided everything I needed. Breakfast was good and many restaurants deliver via Glovo. Staff was exceptionally friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Management Ibersol Hotel Antema am 18. Dez. 2023
Dear Diana,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We're delighted to hear that you found the peace and quiet you needed for your work and that our breakfast offerings met your expectations. It's wonderful to know that the variety of restaurants delivering through Glovo added convenience to your stay. Our team is thrilled to receive your compliments on their friendliness and the cleanliness of our hotel. We strive to provide a modern and comfortable environment, and it's rewarding to see these efforts reflected in your 100% satisfaction with our room amenities and overall condition of the hotel.We hope to see you again on a future visit.Kind regards,Online Reputation ManagementIbersol Hotel Antemare

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, quiet location, clean, nice breakfast, close to beach.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Management Ibersol Hotel Antema am 27. Nov. 2023
Dear Ian,Thank you for this kind review.We're delighted to hear that our staff made a great impression; our team is dedicated to providing exceptional service. It's also wonderful to know that our location provided the tranquility you desired, just a short walk from the beach as we pride ourselves on our serene setting. Your comments on the cleanliness and the quality of our breakfast offerings are much appreciated; we strive to maintain high standards for our guests' enjoyment.Thank you for highlighting our proximity to the beach, which is indeed one of the key features we love to offer our guests for a memorable stay.We hope that you will stay with us again many more times in the future. Best wishes,Online Reputation ManagementIbersol Hotel Antemare