Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Subur

3 out of 5
Hotel Subur
Passeig De La Ribera, Sitges

Bewertungen

8,0

Sehr gut

292 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
442 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
187 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jan

Hotels Portal
Reduzierung um 1 Tag wurde im Chat Portal nicht bearbeitet und nicht ersattet
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Isabel Muñoz am 9. Okt. 2023
Dear Jan.Thank you for write your nice review about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. If we can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact us again. Thank you again for taking the time to comment on internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us!Sincerely,

8/10 – Gut

Cumhur

Gut: Personal & Service
Die Dusche stabil bauen,damit kein Wasser ausläuft und im Zimmer auch mal die Tische nass putzen. ( sehr staubig)
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Isabel Muñoz am 26. Juli 2023
Dear Cumhur,Thank you for completing the survey regarding your recent stay in Sitges. We appreciate your comments. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beste Lage zum Stand und Nachtleben. Das geht mit einem höherem Geräuschpegel einher. Das Hotel hat Standard Zimmer ohne Ausblick, ohne Tageslicht. Geht gar nicht. Der Wechsel in ein anderes Zimmer war bei uns jedoch kein Problem.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Isabel Muñoz am 31. Mai 2023
Dear Christian,Thank you for completing the survey regarding your recent stay in our Hotel. We appreciate your nice comments, thank you for your tips about natural light. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Isabel Muñoz am 3. Mai 2023
Dear Daniel.Thank you for completing the survey regarding your recent stay in our Hotel. We appreciate your nice review. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Veronica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage zum Strand!
Top Lage! Schlichtes Hotel. Sehr freundliches Personal! Gute Zuganbindung nach Barcelona.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Isabel Muñoz am 25. Juli 2022
Dear Veronica, Thank you for share your review about your recent stay at our Hotel. Your feedback and comments are very important to us and we value your opinion. Thank you again for taking the time to comment on internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Gianni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very Friendly staff. Great Location close to the Beach
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Isabel Muñoz am 29. Apr. 2022
Dear Gianni, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. We appreciate your nice opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

8/10 – Gut

Ligia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Isabel Muñoz am 10. Dez. 2021
Apreciada Ligia, Gracias por el tiempo dedicado a completar la encuesta para dejar tu valoración en tu reciente estancia ennuestro Hotel. Agradecemos la nota positiva, Esperamos vuelvas a visitarnos y obtengamos mejor puntuación si cabe. Saludos,

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Isabel Muñoz am 19. Okt. 2021
Dear Eric, Thank you for share your nice review about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your review. I hope that you will trust in our Hotel again in your next visit to Sitges. Sincerely,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Einzige, was besser gemacht werden könnte ist, dass die Handtücher nicht jeden Tage ausgetauscht werden müssten. Sonst war eigentlich alles gut. Tolle Lage auch, direkt am Strand!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Isabel Muñoz am 22. Sept. 2021
Dear Martin, Thank you for completing the survey regarding your stay in our Hotel. We appreciate your comments. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von isabel muñoz am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your recent stay in our Hotel. We appreciate your nice valoration. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von isabel muñoz am 16. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for share your review about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Für den Preis zu dieser Zeit ganz okay. Wer seine Freundin beeindrucken will sollte eher wo anders hin. Mir hat's gereicht
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von isabel muñoz am 27. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von isabel muñoz am 6. Aug. 2019
Dear Guest, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is very important to us and we'll be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we could offer a better experience for guests in the future. Sincerely

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Woche!
Frühstück super, Zimmer naja, einfach und älter, Bad mittelmäßiger Zustand, aber ok. Matratzen gut. Lage super!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von isabel muñoz am 6. Aug. 2019
Dear Astrid, Thank you for completing the survey regarding your stay in our Hotel. We appreciate your nice comments. I hope you'll reserve again in the future. If you need assistance don't hesitate to contact us again. Sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es ist toll, dass das Hotel direkt am Strand und mitten in der Stadt liegt, kurze Wege
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von isabel muñoz am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for completing the survey regarding your stay in our Hotel. We appreciate your nice comments and description. I hope you'll reserve again in the future. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich dünne Wand und man kann die andere Hotelgäste hören.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von isabel muñoz am 7. Mai 2019
Dear Guest. Thank you so much for taking time to comment your visit to our hotel. We appreciate your review and valoration and we hope to see you soon agains. Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von isabel muñoz am 10. Apr. 2019
Dear Guest. Thank you so much for sharing your score about your last visit to our hotel. We are delighted with it and we hope to see you soon again. Sincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nur eine Strasse trennt das Hotel vom Strand
Frühstück gibt es in der Sportsbar (unten im Hotel).War 4 Tage krank im Bett ,Satelliten TV auf Deutsch (war leider des öfteren gestört ;ZDF,3-Sat,ZDF Neo und Kika sind aus Deutschland empfangbar. Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon buchen, ohne würde ich nicht empfehlen (hatte ich schon mal,Upgrade war aber möglich)
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018
Antwort von isabel muñoz am 27. Aug. 2018
Dear Traveller, Thank you for share your comments regarding your recent stay at our Hotel. Your satisfaction is very important to us and we'll be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we could offer a better experience for guests in the future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dieter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe dieses Hotel schon des öfteren gebucht und war immer zufrieden
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von isabel muñoz am 15. Juni 2018
Dear traveler, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. We appreciate your nice opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von isabel muñoz am 9. Apr. 2018
Dear traveler, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. We appreciate your nice opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbar zentral gelegenes altehrwürdiges Hotel. Super Frühstücksbüffet zu sehr moderaten Preis. Direkt am Strand. 1 Minute zum Zentrum mit Bars und Restaurants und Geschäften. Würde jederzeit wieder dort übernachten .
Antwort von Isabel Muñoz am 24. Mai 2017
Dear guest, Thank you for share your opinion about your recent stay at our Hotel. Your feedback and comments are very important to us and we value your review. Thank you for the nice comments about breakfast service. Thank you again for taking the time to comment on internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

6/10 – Okay

Manfred, Langen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Wir waren nur für ein paar Tage in Sidges und kamen deshalb mit dem kleinem Zimmer klar, aber die gute Lage bedingt auch Abends mehr Lärm .
Antwort von Isabel Muñoz am 10. Apr. 2017
Dear traveler, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. We appreciate your nice opinion. Thank you again for taking the time to comment on Internet. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us! Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage
Ich empfehle dieses hotel nicht Die Zimmer waren extrem klein.die Preise im August sind viel zu teuer. Total überzahlt.
Antwort von isabel am 27. Sept. 2016
Dear Guest, thank you for sharing your comments about your stay at our hotel. We will take note about your tips in order to improve the hotel. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sauberes, einfaches Hotel in direkter Strandnähe
Das Hotel ist sauber, eher einfach gehalten, tolles Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmer mit Klimaanlage. Man sollte jedoch wissen, dass aufgrund des Alters des Gebäudes (100Jahre) die Zimmernachbarn und der Verkehr auf jeden Fall zu hören sind. Für ein paar Nächte finde ich das aber akzeptabel :)
Antwort von isabel am 26. Juli 2016
Dear Guest, Thank you for sharin your comments about your last stay with us. We hope that you will trust in us to your next trips to sitges.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von HotelSubur am 29. Juni 2016
Dear Guest, Thank you for rate us about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your score. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges

8/10 – Gut

JD, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel direkt in Strandnähe
Nettes Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber super gelegen, durch das freundliche Personal, sowohl im Restaurant auch an der Rezeption kann über so manchen Mangel hinweg gesehen werden.
Antwort von Isabel Muñoz am 22. Juni 2016
Dear Guest, Thank you for share your opinion about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your comments. Thanks for your nice comments about our staff I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges with us. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferd
Das Bett ist zu alt und hat unangenehme Gerüche. Muss ersetzt werden. Lärm von eine Baustelle hinter dem Hotel macht morgens das Schlafen schwer. Das Frühstück ist gut.
Antwort von HotelSubur am 20. Juni 2016
Dear Guest, Thank you for share your comments about your recent stay at our Hotel. Your feedback is very important to us and we value your opinion. I hope that you will enjoy again in your next stay in Sitges

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel super zentral. Nur ein paar Meter zum Strand
Beste Lage. Neben zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind auch viele gute Restaurants um die Ecke. Der Strand ist quasi vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wer nicht den Luxus sucht sondern einen Platz zum schlafen braucht ist hier bestens aufgehoben.
Antwort von HotelSubur am 19. März 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Überprüfung. Alles Gute, Isabel Muñoz Assistant Manager

2/10 – Ungenügend

Liliana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Klaus, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt an der Promenade
War 7 Tage in dem Hotel Subur. Hatte ein Penthouse Zimmer im 5. Stock mit eigener Dachterrasse. Ausstattung und tägliche Zimmerreinigung war top. Frühstück kostet 10 Euro täglich plus Steuern. Dieses kann ich leider nicht empfehlen. Kaffee und Getränke schlecht. Auswahl geht so. Ich war daher lieber auswärts im Ort zum Frühstücken.

8/10 – Gut

Dieter, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich habe dieses Hotel bereits zum dritten Mal gebucht. Die Lage ist sehr gut. Das Zentrum und der Strand sind ganz in der Nähe. Hervorzuheben ist auch das tolle Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Werner, St. Georgen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Super gelegen, schöner Aufenthalt

6/10 – Okay

andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage ist gut
Gute zentrale Lage! Service Personal ist freundlich! Etwas zu teuer

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel in Top Lage
Ein schönes Hotel in Strandlage und doch sehr zentral zum allgemeinenen Getummel. Zimmer und Sauberkeit sind für ein 3 Sterne Hotel (spanischer Kategorie) in Ordnung. Unbedingt Zimmer mit Blick aufs Meer nehmen, sonst sind die Zimmer wesentlich kleiner und Aussicht auf den Hinterhof. Frühstüc gibts extra für 10 Euro, ist aber reichhaltig und wirklich gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales hotel
3 Tage Trip nach Barcelona, bestens geeignet in einem überraschend schönem Ort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Direkt vor dem Strand
Sehr nettes freundliches und zuvorkommendes Team. Direkte Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant und Bars sowie Clubs um die Ecke. Alles innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen.

4/10 – Schlecht

Tim, Nürnberg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nichts für Geschäftsreisen
Alles ist sauber, aber sehr "bescheiden". Wenn jemand vor der Tür vorbei geht, hört man jeden Schritt. Wenn etwas los ist, ist somit an Schlaf nicht mehr zu denken. Gestört hat mich das Bad, da es ewig gedauert hat, bis warmes wasser aus der Dusche kam. Besonders ärgerlich war aber das praktisch unbenutzbare WLAN, da ich eigentlich auf dem Zimmer noch etwas arbeiten wollte. Mein Fazit: Für Geschäftsreisen leider nur bedingt geeignet.

10/10 – Hervorragend

silvia hoffmann, bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Volles Hotel unmittelbar am Strand-super Lage!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung OK
super Lage, Zimmer etwas hellhörig, Preis Leistung OK

8/10 – Gut

R.Rarukchart, Luzern CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Dorf Zentrum.
Ganz einfach zu finden und schön Local.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Lautes Hotel , zwar in Strandnähe, mit Sperrmüll eingerichtet viel zu teuer für das was geboten wird!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family friendly
Nice hotel next to the highway, children friendly and extreme friendly staff.

8/10 – Gut

Trensator, Meschede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück
Insgesamt ein gutes Hotel. 10 Gehminuten zum Bahnhof, mein Zimmer hatte seitlichen Meerblick, kleine Badewanne. Komfortables Bett. Auch deutsches Programm ARD. Sitges ist ein sehr angenehmer ort der nicht die Terrouristentypischen Eigenschaften hat. Sehr empfehlenswert. Auch als Basis für barcelona !! In realtion zu den völligst überteuerten Hotels in Barcelona eine echte Alternative.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Lage, gute Betten, Zimmer sehr eng
Hotel etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Wenn man nur schlafen will und sonst nichts vom Hotel erwartet, eine gute Wahl.

4/10 – Schlecht

Mike, NRW

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel an der Promenade
Da zentral auch sehr laut, da die Fenster nicht schalldicht sind und das Hotel auf einer vielbefahrenene Eckkreuzung steht. Vor allem die seitlichen Zimmer mit Balkon sind einer hohen Lärmbelastung durch Mopeds ausgesetzt, die hinter der Kurve richtig Gas geben. Auch Müllabfuhr und Strassenreinigung, die nachts fahren kann, man durch die geschlossenen Fenster hören. Dazu ein winzigens Zimmer mit einem 1,40m breiten Bett für zwei Mann direkt am Fahrstuhl. Von anderen Gästen war zu hören, dass man größere Zimmer bekommt wenn man nicht über Buchungsportale, sondern direkt über das Hotel bucht. Billig ist halt nicht immer gut. Frühstück für 9 Euro ok, muss man aber nicht jeden Tag haben, da die Auswahl doch sehr begrenzt ist. Das Rührei kommt aus der Flasche und schmeckt süßlich und auf dem Käse sieht man noch die Abdrücke der Verpackung. Alles in allem für ein oder zwei Nächte zum Aushalten. Aber den ganzen Urlaub verbringe ich dort nciht mehr.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As expected
Actually everything was just as expected. We didn't try the breakfast - but we enjoyed the food in the bar (SportsBar Sitges). Great value for money. We arrived by train from BCN Sants and only had to walk about 5 minutes to the hotel from the railway station. It's located really just next to the beach and only a few minutes away from the city center - if you can call it a city center. All in all it was just alright and perfect for a few days on the beach.

10/10 – Hervorragend

Klement, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Das Hotel liegt sehr zentral in Strand/Prominadennähe.Dadurch sind alle Angenehmlichkeiten des Ortes schnell zu ereichen.Die Zimmer sind sauber und für ein 3 Sterne Hotel gut eingerichtet.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kompetent in allen Angelegenheiten.

10/10 – Hervorragend

Estefany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Yanira

Gut: Ausstattung
El baño es demasiado pequeño , una persona grande no cabe en la ducha .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Isabel Muñoz am 16. Mai 2024
Apreciada Yanira.Gracias por compartir tu crítica sobre tu reciente estancia en nuestro Hotel.Espero que considere alojarse de nuevo con nosotros de forma que tengamos otra oportunidad para ofrecerle una mejor experiencia.Atentamente