3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Royal Mediterran Hotel

4 out of 5
Royal Mediterran Hotel
Baross Gabor Utca 27/B, Siófok, Somogy

Bewertungen

7,8

Gut

5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine familiäre Unterkunft mit mehreren Möglichkeiten von Aktivitäten. Sehr schön gelegen. Der Frühstücksraum etwas eng, dafür aber bequeme Sitzmöbel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Maik

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ok Service Mangelhaft
Keine reinigung der Zimmer keine neuen Handtücher nur auf Nachfrage .Frühstück schlecht kein Obst kein joghurt .Kein Strand keine Strandbar .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Bett für zwei Personen zu klein,Handtücher u.Toilettenpapier erst bei Nachfrage sonst ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Janet, Rositz

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Frühstück. Lieblose Zimmer und ungenügender Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Dora am 9. März 2023
Thank you for your feedback. I hope we can see you as a guest again!

10/10 – Hervorragend

Áron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Morgane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Ivett

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pihenés
Az ebédlő kicsit zsúfolt. A fürdőhelység nagyon meleg. A svédasztalosreggeli bőséges.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Aino

Gut: Sauberkeit
Ilta-auringon kultaa
Vähän vaikea oli löytää hotelliin. Käynti sisäpihalta. Ilta-auringonlaskun silta oli erityisen kaunis näkymä hotellin terassilta. Huoneet ok, mutta puhdistusaine oli siistijöiden jäljiltä jättänyt erittäin kovan ja epämiellyttävän hajun. Aamiainen oli positiivinen yllätys runsaudessaan ja monipuolisuudessaan.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Frank, danmark

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dette er ikke et hotel men en ferielejlighed.
Utroligt dårligt morgenmad og igen plads.Med bring selv toiletpapir.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018