8/10 – Gut
Frank
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt war das Personal sehr freundlich, aber die schlechte Bewertung resultiert aus dem schlechten CheckIn Prozess. Automaten CheckIn funktionierte nicht, da das System die Expedia Buchungsnummer nicht gefunden hat. Am Schalter 30 min gewartet obwohl nur zwei Gäste vor uns waren. Das Hotel hat uns kurz vor Anreise angeschrieben, ob wir Wünsche haben. Da wir zwei Zimmer gebucht hatten, baten wir um Zimmer in der Nähe zueinander. Beim CheckIn lag die Info nicht vor und man suchte lange nach zwei Zimmern im System. Dieser lange Prozess ist für Shangri-La Gruppe nicht in Ordnung.
Wir hatten nur Übernachtung gebucht Die Kosten für ein Frühstück vor Ort im Hotel sind 45 SGD pro Person. Wenn Expedia ein gutes Angebot hat und ihr FS wünscht am besten dazu buchen. Die Preise für Kaffee (meist 7-8 SGD) oder Croissants sind in der Mall ebenfalls sehr hoch. Gut frühstücken kann man im Dolcetta (im Hotel Conrad - direkt neben dem Hotel auf der Cuscaden Road). Hier kostet ein Cappucino mit großem Panini (gross und sehr gut belegt) 21 SGD. oder mit einem Croissant 13 SGD.
Die Metro Station Orchard Blvd. liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Vom Flughafen am besten ein Taxi nehmen (kostet knapp unter 30 SGD je nach Verkehr).
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023