Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Grand Pacific

4 out of 5
Hotel Grand Pacific
101 Victoria Street, Singapore

Bewertungen

7,6

Gut

246 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
408 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
240 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
81 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Wend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Haus ist offensichtlich älter und es wurde nachträglich eine neue Fassade vorgesetzt. Dadurch wird der Lärm abgehalten, die Fenster sind sehr klein, so dass es im Zimmer ziemlich dunkel ist. Das Mobiliar wirkte abgegriffen. Die Aufzüge sind optisch im schlechten Zustand. Das Personal ist generell nicht sehr freundlich und mehr mit sich selbst beschäftigt. Begrüßung findet nicht statt. Der Türsteher steht an der Tür, öffnet diese aber nicht. Das ganze Haus ist alt und benötigt dringend eine Renovierung. Das Frühstücksbufett war lieblos und die warmen Speisen kalt, da niemand bemerkt hatte, dass die Stöfchen aus waren. Wir würden dieses Haus nicht wieder wählen. Eine vier Sterne Bewertung halten wir nicht für angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Positives: Gute Anbindung, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück. Negatives: Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, Zimmer war okay und schon mal ein wenig renoviert, das Bad aber nicht. Keine Raucherlounge, Wetterabhängige Öffnungszeiten des Pools ( wenn es nieselt wird der Poolbereich geschlossen) und dieser ist auch nicht wirklich einladend (auch ziemlich veraltet) Alles in allem ist das für mich kein 4**** Hotel, max.3.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Rochelle

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Der Se rvice hervorragend und das Frühstück sehr gut. Preis-Leistung super. Optimal gelegen für Ausflüge in die Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Manuela

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Frühstück, Rest nicht so top!
Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt. Die Zimmer sind älter und dunkel, aber sauber! Bei uns funktionierte das Licht im Bad nicht richtig, es flackerte stark und der TV funktionierte nicht, so wie die Duschen beim Pool. Was uns am meisten störte, war der Lärm. Obwohl wir 6 Nächte buchten war unser Zimmer in Mitten einer grossen Kindergruppe, die im Gang schrien und sehr laut waren bis spät am abend. Vielleicht waren es auch mehrere verschiedene Gruppen, auf jeden Fall war unser Zimmer in Mitten lauter Gruppen platziert, was wir vom Management sehr schwach fanden und was wir auch meldeten. Sie sagten einfach sorry und das die Gruppe an diesem Tag abreisen würde, es war aber bereits unsere letzte Nacht. Die war dann wirklich ruhig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit guter Lage mitten in der City. Alles ist gut erreichbar. Bus vor der Tür und die Metro 5 min. entfernt. Die Zimmereinrichtung ist alt, aber die Sauberkeit und das hilfsbereite Personal lassen das schnell vergessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sarantis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für ein paar Tage in Singapur
Preis Leistung sehr in Ordnung Sauber, gute Lage, ideal für 2-3 Tage in Singapur
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zweckmäßig mit guter Lage
Für den Preis, den wir bezahlt haben war es ok. Mehr dürfte es eigentlich nicht kosten. In dem Hotel ist ein reger Durchgang, weshalb die Rezeption ständig ausgelastet ist. Das Hotel könnte durchaus eine Renovierung erfahren. Zweckmäßig, aber nichts überragendes. Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Das Hotel ist barrierefrei. Der Pool ist etwas umständlich zu erreichen. Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage, sowie sehr gute Anbindungen an Bus und MRT.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Heinz

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentrale Lage; sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Yati am 3. Jan. 2020
Dear Value Guest, Thank you for your kind feedback, we appreciate it. Your feedback is very important to us. Regards Yati Duty Manger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentrale Lage, gute Ausgangslage für Sightseeing
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yati am 2. Jan. 2020
Dear Value Guest, Thank you for your kind feedback, we appreciate it. Regards Yati Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen, sehr engagiertes und kompetentes Personal. Jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Cheryl am 21. Dez. 2019
Dear Sir/Mdm, We thank you for your kind feedback. Regards, Cheryl Senior Guest Services Executive

6/10 – Okay

Alex

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
insgesamt enttāuschendes 4-Sterne Hotel
Reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, freundliche Leute, relativ sauber jedoch ist das ganze Hotel sehr überholungsbedürftig und wirkt deshalb in gewissen Bereichen schmudelig (Badezimmer, Teppiche, Gym, Poolbereich). Dieser Eindruck kann durch das Reinigungspersonal nicht verbessert werden. Wir haben zudem sehr schlecht geschlafen, da die Betten etwa gleich hart waren wie wenn man auf dem Boden schlafen würde. Nie und nimmer ein 4-Sterne Hotel. Höchstens 2
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Yati am 8. Okt. 2019
Dear Value Guest, Thank you for your kind feedback, we appreciate it. Regards Yati Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Tolles Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. - Eisige Kälte im Frühstücksraum (typisch in Asien).
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Duty Manager am 11. Apr. 2019
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Bugis, Suntec City und auch Orchard Road fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und auch der Frühstücksraum sehr ansprechend. Wir konnten sowohl bei der sehr frühen Ankunft als auch bei der sehr späten Abfahrt den Hotelpool und die dort dazugehörige Dusche nutzen. Das Hotelpersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir waren durch frühere (negative) Kommentare hier bei Expedia etwas skeptisch, wurden aber positiv überrascht. Das Zimmer und das Bad waren groß und alles hat bestens funktioniert. Das Zimmer war auch ruhig gelegen, wobei manchmal am Eingang ein sehr dumpfes Brummgeräusch zu vernehmen war. Im Bereich der Betten war das Geräusch jedoch nicht zu hören. Sicherlich ist die Ausstattung (z.B. Fliesen und Teppich) schon etwas betagt, aber weder kaputt noch undauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Duty Mgr Josephine am 27. Feb. 2019
Dear Sir/Mdm, Thank you for your feedback. We are glad you had an enjoyable stay with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Yati am 4. Apr. 2019
Dear Value Guest, Thank you for your kind feedback, we appreciate it. Regards Yati Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Yati am 14. Dez. 2018
Dear Value Guest, We thank you for your kind feedback. Regards Yati Duty Manager

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good deal
Everything was just fine. The carpet a bit old and smelly, but that’s the case in most countries in this humid climate. Room was quite big compared to others in Singapore. Breakfast more than sufficient for me.
Antwort von Dickson am 24. Apr. 2018
Thank you for the feedback and we will share the concerns with the relevant department on the carpet issue. Thank you.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Mittelklassehotel in guter Lage
Das Hotel liegt in guter Lage um die Stadt zu erkunden, waren nur auf einem Stop over dort, die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, und der Teppich ist auch gewöhnungsbedürftig
Antwort von Villy am 10. März 2017
Thank you for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel für Städtetrip
Das Personal war nett und Frühstück auch lecker, jeder findet etwas. Die Lage ist auch gut, für einen Städtetrip ideal, man kann überall fussläufig hin und Ubahn ist direkt um die Ecke. Leider hatten wir in der 1 Nacht ein Zimmer direkt hinter dem Fahrstuhl und der ging die ganze Nacht, für den Rest des Aufenthaltes leider eines bei der Wasseranlage des Hotels, naja, nicht ideal. Die Lage der Zimmer ist entscheidend, ansonsten alles gut.
Antwort von Villy am 7. Nov. 2016
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Ed, München

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Name klingt besser
Zimmer sind sehr verwohnt, Teppich fast schon unzumutbar verschlissen. Vorgehängte Fassade, die den Blick nach draußen sehr einschränkt. Raum zwischen Hotelfenster und vorgehängtem Fenster ist kreuz und quer mit Platten abgedeckt.

6/10 – Okay

Yuriko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Fujii

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
安心して泊まれるホテルです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Chia-Chi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

labros

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
well centered location
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

RISA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
掃除する人によって全く違う
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

shraeya

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was travelling from Melbourne with family and is terribly disappointed by the hotel service as compared to the services we are used to in Melbourne. To begin with I had requested for an early check in which after back and forth conversation was granted with the notion that the request will not be honoured next time. I was really disappointed to hear this that I did not proceed to make any more requests. When we arrived, no one helped us with the baggage and staff were in general rude. The bed was not made well with bumps and lumps. The air condition if turned on beyond 20degrees gave out a foul smell so we had to keep it at 25 degrees throughout while it was 32 degrees outside. Overall the hotel experience was poor and not recommended. The only convenience is that it’s located well.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KATSUYUKI

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Koichi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MRT のBras Basah駅まで歩いて3分くらい、バス停もホテルのすぐ近くにあって、交通の便は至極良かった。ホテル自体は古さを感じて、窓を開けようとしたらアルミ枠がガラスから外れていて開けることが出来なかったり、便座の取り付けが緩んですぐにずれたりして、ちょっとなぁって感じがしました。有料の朝食は平均的。帰国日、早朝4時のタクシーも前日にフロントにお願いしたら、きちんと手配してくれて良かったです。あまり細かい事にこだわらなければOKでしょうか。
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Toshiaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When I opened a drawer, I was offended by the strong smell of perfume, which I assumed belonged to a previous guest. No tissues in the room. No ice cream machine. Distant from subway station.Despite the minor shortcomings mentioned above, in general the facilities and staff were good and comfortable.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

ALEXANDER

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very Old, haven’t renovated, like staying in hostel, Not worth to what we paid
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Kasumi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ブギスから徒歩8〜10分ぐらいの場所にあるので食べ物には困らないし、主要箇所への移動は便利 ホテル内装は日本の築年数経ってるホテル日航っぽい感じ エレベーターすぐ横の部屋だったのでエレベーターの稼働が結構聞こえた(夜中も稼働してる) 浴槽は水流れにくいので注意 洗濯乾燥機使用した時、カウンターでS1ドルコイン6枚(洗濯と乾燥で各S6ドル)両替したついでに洗濯洗剤くれた(粉) 部屋は涼しいがすごく乾燥してるのでマスクあったらベスト クーラーからの埃とかは全くなかった トコジラミはいなかった シーツも綺麗だった チェックアウト後荷物預かってくれた(泊まった時の部屋番号と取りにくる時間連絡する)
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ashley

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a very comfortable stay at the Grand Pacific for 5 nights. The location is very convenient to get around in Singapore by public transport as well as walking. There’s bus stops right outside the hotel and within 250m from the hotel, you can practically get a bus to anywhere in Singapore. I would rate this property a 5 star, except for a few reasons. We arrived at 5am and while I totally understand check-in is at 3pm, I would expect from a service perspective that you atleast offer your guests (who have already completed check-in formalities) waiting in your lobby a bottle of water as a courtesy. We had shifts change from the night to the early morning staff, but felt overlooked for more than 3 hours as we headed out at 8am. The room telephone wasn’t working, which we discovered the next day. The staff were prompt to send maintenance crew to have a look, but it seemed the line was dead and needed external contractors to attend. We opted for the issue to not be looked at, but ideally one would expect this to be picked up in checks while the room is prepared. Our 3 year old’s bath towel was mistakenly collected by the housekeeping staff while changing towels on Day2, and I had to keep following up the issue. However, Lee and Christine were better than other staff who took the trouble to look into it and help redress. Christine helper reimburse me while checking out, which I appreciated. It was hard to explain to a toddler why their towel disappeared.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Yuhei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
総合でみるととても良いホテル。冷房が少し強い。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the helpful staff..tv sound was not good. Fridge broken when we arrived but was replaced the next day.. pool was lovely but change rooms were not!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

SHINICHIRO

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Stuart

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean and convenient property. Little dated in places. Breakfast not to the same standard as the Thai hotels we also stayed in on this trip. Overall met expectations due to price.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Harvinder

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

YOSHITO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
バス停が近くなので、あちこち行きやすいです。 建物は多少古いですが、清潔だしスタッフの方も親切です。 モーニングビュッフェは現地仕様のメニューが多く、個人的には食べられる物が少なかったですが、大丈夫な方は問題ないと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Edward

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
房間茶包旁電插頭有點壞。
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robin

Mooi hotel , goede service. Ontbijt gevarieerd meer kan ik er niet over zeggen want verblijf is maar 1 nacht dus geen gebruik gemaakt van alle voorzieningen. Pluspunt de safe hier is fijn en easy te bedienen en verlicht sls je de kast open doet. Heb ik wel anders gezien.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024