Außenpool, geöffnet von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Carlton Hotel Singapore

4.5 out of 5
Carlton Hotel Singapore
76 Bras Basah Road, Singapore

Bewertungen

8,8

Hervorragend

598 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
282 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt gegenüber dem Raffles Hotel. Alles gut mit der MRT erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Lage und viel Komfort
Mit den Restaurants im Hotel hat man immer die Möglichkeit, etwas dort zu essen, auch auf dem Zimmer falls notwen dig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Marcela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ricardo J.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel close to everything.
Very nice hotel with close proximity to metro, restaurants and shopping. Service very friendly and courteous. Breakfast a bit expensive for what was offered. Hotel is clean, quiet with various amenities.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bartholomeus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr zentral Optimale preisleistungs Verhältnis
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
hatte extra ein Premier Zimmer bestellt, damit wir am Abreisetag noch in den Lounge Bereich gekonnt hätten - gabs erst nicht und dann angeblich nicht bei unserer Buchung dabei gewesen?! Die dann zur Verfügung gestanden Duschen waren alles andere als premium :-( ansonsten waren die Zimmer auch nicht so besonders - wollte allerdings nicht Wissen, wie dann die "normalen" Zimmer aussehen. Lage sehr gut, aber da liegt ja ein Hotel neben dem anderen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Kleinkind unterwegs. Das Hotel bietet mitten in der Stadt auch ein Pool an, der für eine Abkühlung gut geeignet ist, auch mit Kleinkind. Es ist sehr zentral gelegen und ist gut von mehreren U-Bahnstation umgeben. Auch von der Linie, welche vom und zum Flughafen geht. Sehr ruhige Zimmer. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da es uns zu teuer war. Man kann gut in der Nähe auch Frühstücken.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Makus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber….
Perfekte Lage. Nettes Schwimmbad. Restaurant im Parterre… na ja. Sehr kleine Auswahl an alkoholischen Getränken. Einrichtung erinnert an eine Firmenkantine. Im ganzen Haus ist keine Bar für einen Absacker zu finden!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sarantis

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sarantis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein CheckIn für früh angkommende Gäste. Sehr freundliches Personal, schnelle und pünktliche Zimmerreinigung auf Knopfdruck. Ausreichend Versorgung mit Wasser.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Carl

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schlechtes Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundliches Personal! Sehr gute Lage mit bester Anbindung an MRT und Bus sowie Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
extrem freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöner Pool und zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Clifford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In a GREAT area..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ted, Toronto

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet breakfast and dinner are outstanding. Loved having the free shuttle boat along the river. Staff are all friendly and helpful, and never stop smiling.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

masaki

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Zachar

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mokhtar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Soraya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Soraya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dharmesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, excellent location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Howard John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eden Freida

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
my aircon in room 1659 is auto and will set to 22 degrees for many hours ,yes you can decrease it but will go back to 22 degrees which is so hot! I woke up at 2am drench with sweat! I escalate the situation to the receptionist but he laugh at me! He showed no concern and not paying attention to what I say! you need to do something about this person’s attitude! Meanwhile I appreciate Rahim for being attentive to all my needs! He is a delight to guests! He shows big smile and very accomodating!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Should provide robes in the room.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Arjit

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty towels with black stains & paid for Executive Club lounge access, which included fruit on arrival in your room, this never came
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

SHUK WUN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the room is comfortable and clean, the location is convenient for traveling which is next to the mrt station and shopping mall.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

kamaldeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Go2 hotel in Singapore
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lai Kuan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room is spacious,house keeping is good,staff very helpful and friendly.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ayako

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ドライヤーのコンセントが洗面台の近くになかった。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Takeshi

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
スタッフが最低。チェックインでパスポートを2回見せろと言わせ、かつ先方が返却を忘れた。危うくパスポートを無くすところだった。が、スタッフは謝りもせず、無作法。二度と宿泊しない。
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Chortip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Very convenient to get to shops, restaurants, and transportation. Safe and clean
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan, Darwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good experience, excellent accomodation
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Prudence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
can check in earlier which is great. front door staff is not enough nor are they attentive. No one helped me with taxi, no one helped me with loading suitcase either……. room is clean and spacious enough but the design and floor plan of the building somehow look like a conversion from office tower to hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

HIROTAKA

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gerard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is perfectly situated with Raffles in the next block and CHIJMES across the street. It is one stop from the main tour bus terminal, and a short walk to great shopping. It is a short ride to the high end shops on Orchard St. The hotel itself is beautifully maintained. Staff is attentive and friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's clean and efficient, and a really great deal given the location and amenities. Pretty big hotel with a good gym, and right across from City Centre mall and the City Hall metro stop. Also right across from Chijmes with many good food and drink options.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

De Quan Alex

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Too many kids were loitering at the lobby and the swimming pool. Couldn’t get a chance to visit the pool because it is over crowded with kids. Disappointed with the crowd management.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Tsun Yin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ryan, Chesterfield

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for the location.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Irwin, o.p.

Mit dem Partner gereist
Great location. Within 1km to all the major tourist attractions. Excellent buffet breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024