Eingangsbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Siegen, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Siegen, an IHG Hotel
Koblenzer Strasse 114, Siegen

Bewertungen

9,0

Wunderbar

161 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war allein in Ordnung immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lisa-Marie Henn am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Alexander,wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung.Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung. Ich würde nochmal bei dem Hotel buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lisa-Marie Henn am 15. Apr. 2024
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen.mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung....
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Lisa-Marie Henn am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

2/10 – Ungenügend

Jozefina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konnte nicht umbuchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express Siegen am 12. Feb. 2024
Liebe Jozefina,vielen Dank für Ihre Bewertung.Eine Umbuchung war zu der von Ihnen angefragten Uhrzeit leider nicht mehr möglich.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Holiday Inn Express Siegen

10/10 – Hervorragend

Vitali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express Siegen am 12. Feb. 2024
Lieber Vitali,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Unser Team freut sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Siegen

8/10 – Gut

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Würde ich weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lisa-Marie Henn am 26. Jan. 2024
Sehr geehrte Sonja,wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

6/10 – Okay

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
In Ordnung; nicht mehr und nicht weniger
Noch relativ junges Hotel. Dementsprechend ist der Zustand in Ordnung. Modernes Zimmer mit etwas sehr hartem Bett und schönem Bad. Ärgerlich: Keine Zimmerreinigung. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass man seit Corona sparen müsse. Man drückte mir an der Rezeption einen neuen Satz Handtücher in die Hand und bat mich, diese selbst auszutauschen. Auf meine Bitte, die alten Handtücher abzuholen und die neuen zu bringen, klappte das. Das Frühstück ist bescheiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sina Metzger am 27. Dez. 2023
Lieber Philip,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenSina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt fußläufig 5 Minuten bis zur Siegerlandhalle entfernt. Es ist modern, die Zimmer ebenso und vor allem sauber. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Parkplatz ist eng und eine Nacht dort parken schlägt mit 10,- Euro extra zu buche. Trotzdem eine absolute Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sina Metzger am 18. Dez. 2023
Liebe Ruth,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsen Besuch.Mit freundlichen GrüßenSina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Antonios

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sina Metzger am 7. Dez. 2023
Dear Antonios,thank you for your nice feedback.We hope you will visit us again.Kind regardsSina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Zentral gelegenes Hotel, einfach aber sauber. Hervorragendes Frühstück und das gesamte Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Unbedingt zu empfehlen, ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sina Metzger am 7. Dez. 2023
Lieber Walter,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Sina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sina Metzger am 7. Dez. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Johannes W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jooo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pamela Freimann am 28. Nov. 2023
Lieber Johannes W,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 22. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Reservierung und Interesse an unserem Haus. Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns unseren Gästen einen schönen Aufenthalt und guten Service anbieten zu können.

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da hat alles gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pamela Freimann am 7. Nov. 2023
Lieber Reinhard,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recht zentral gelegene, neue und moderne Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pamela Freimann am 11. Okt. 2023
Liebe Michaela,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Feedback hier mit anderen Gästen teilen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

8/10 – Gut

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, zentral gelegenes Hotel
Das Hotel ist zentral gelegen, Parkplätze sind in der Nachbarschaft verfügbar. Zimmer und Frühstücksbuffet sind in Ordnung, es gibt nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Renato,wir danken Ihnen für Ihr klasse Feedback zu unserem Hause.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Mathias,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles klar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Mark,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, funktionelles Zimmer, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter Friedrich,vielen Dank für Ihre tolle und nette Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Ömer

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Holiday Inn Express Siegen am 10. Okt. 2023
Lieber Ömer,herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Feedback hier mit anderen Gästen teilen.Über einen erneuten Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Express Siegen

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pamela Freimann am 28. Aug. 2023
Lieber Mathias,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Feedback hier mit anderen Gästen teilen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

8/10 – Gut

Joerg

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Jörg,wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter /innen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 8. Aug. 2023
Sehr geehrter Thorsten,vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.Mit herzlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGueste Service Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 9. Juli 2023
Sehr geehrte Sandra,wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

TU Clausthal Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 5. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hat das Hotel noch nicht auf Sommerzeit umgestellt. Klimaanlage war auf Winter eingestellt. Bettdecke war viel zu dick für die Temperatur. Ehr für Winter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sina Metzger am 22. Mai 2023
Lieber Reinhold,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir wissen Ihre Anmerkung bzgl. der Temperatur zu schätzen und werden dies intern weitergeben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSina MetzgerFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sina Metzger am 7. Apr. 2023
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. We hope you will visit us again. Sincerely, Sina Metzger Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So ein sauberes hotel habe ich noch nie gesehen, es gibt nichts aus zusetzen. Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zu Frieden, kommen auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 13. März 2023
Sehr geehrter Christian,wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte und das klasse Feedback. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns in Siegen begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

2/10 – Ungenügend

Kajon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dunja

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pamela Freimann am 21. Feb. 2023
Liebe Dunja,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Es würde uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Holiday Inn Express Siegen

6/10 – Okay

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer hatte deutliche Flecken auf dem Teppichboden was uns ein unangenehmes Gefühl vermittelte
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Lisa-Marie Henn am 3. Feb. 2023
Sehr geehrte Christine,vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir unsere Teppichböden nach entstandenen Schäden umgehdn Grundreinigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie Henn

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, Zimmer sauber und gut. Zu bemängeln wäre das Frühstück, leider nicht viel Käse- und Wurstauswahl, kein Rührei. Brot/Brötchen schmeckten nicht so gut. Das ist mein einziger Kreditpunkt. Würde Frühstück nicht mitbuchen, wenn das möglich wäre. Sonst war aber alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Pamela Freimann am 9. Jan. 2023
Liebe Stephanie,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Was unser Frühstücksangebot angeht, unterliegen wir als Markenhotel der IHG gewissen Vorgaben, weshalb wir kein anderes Sortiment anbieten dürfen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Pamela Freimann am 9. Jan. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Immer wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Marie Henn am 28. Dez. 2022
Sehr geehrter Wilfried,vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause und Ihre netten Worte.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

8/10 – Gut

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa-Marie Henn am 28. Dez. 2022
Sehr geehrter Mark,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.Mit freundlichen Grüßen,Lisa-Marie HennGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Pamela Freimann am 8. Dez. 2022
Lieber Marco,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr positives Feedback.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marika

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war prima. Vielleicht beim Frühstück bisschen mehr ins Angebot. Aber sonst war alles toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Pamela Freimann am 29. Nov. 2022
Liebe Marika,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Was unser Frühstücksangebot angeht, unterliegen wir als Markenhotel der IHG gewissen Vorgaben, weshalb wir kein anderes Sortiment anbieten können.Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und modernes Hotel
Antwort von Pamela Freimann am 7. Nov. 2022
Lieber Richard,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen.Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hannah

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Pamela Freimann am 17. Okt. 2022
Liebe Hannah,vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr Feedback hier mit anderen Gästen teilen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Pamela Freimann, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mega hat uns sehr gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Pamela Freimann am 16. Aug. 2022
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre klasse Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann, General Manager

8/10 – Gut

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Pamela Freimann am 28. Apr. 2022
Lieber Walter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und die Lage gut, da zentral. Kann es für Siegen nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Pamela Freimann am 28. Apr. 2022
Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Bewertung. Unser Team freut es zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Siegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Freimann General Manager

10/10 – Hervorragend

Rupert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens gewesen vom Check in bis zum Check out
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Modernes Hotel an guter Lage. Ruhiges Zimmer Richtung Parkplatz. Ausreichendes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021