Außenbereich

Bewertungen von Shangri-La Shenzhen

5 out of 5
Shangri-La Shenzhen
Jianshe Road, Luohu District, Shenzhen, Guangdong

Bewertungen

8,4

Sehr gut

381 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
442 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rudolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz ok at gepasst!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Frühstück war auch ok ! Das Hotel ist halt etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ganz in Ordnung! Für Geschäfte ausreichend !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rebecca Yan am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with Shangri-La Hotel, Shenzhen, and sharing with us your staying experience. Rest assure that your favorable comments will be shared with our colleagues, which will motivate our team to continue serving our guests with the highest level of service. Thank you again for your comments and we hope to have the pleasure of welcoming you back sooner. Yours Sincerely, Rebecca Yan General Manager “

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne in Shenzhen
Hotel in unmittelbarer Nähe zur Luohu Station und Louhu Commercial City. Ausgesprochen freundliches Personal und umfangreiches Frühstück - der Frühstücksraum ist allerdings riesig und man sollte ruhig mal eine Runde drehen, dann findet man sogar einen Sushi-Meister. Bester Service, denn ich je erlebt habe und selbst wenn das Hotel nicht vor 2 Jahren komplett renoviert wurde, entspricht es immer noch gediegenen 5 Sternen. In Anbetracht dessen, dass das Shangri-La in Hong Kong das dreifache kostet, muss man hier eine klare Empfehlung aussprechen. Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rebecca Yan am 12. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Shangri-La Hotel, Shenzhen and taking time to share your feedback on Expedia.com. We are very pleased to know that you have enjoyed your stay with us recently and will share your good comments with our team. It will definitely motivate them to continue serving our guests with the highest level of service. We look forward to welcoming back in the near future. Yours Sincerely, Rebecca Yan General Manage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Immer wieder gerne
Das Hotel ist bestens geführt und man bemüht sich sehr alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es ist nicht unbedingt das neuste Hotel am Platz, aber es hat eine gute Lage, direkt am Bahnhof und der Grenze zu Hong Kong. Die Restaurants sind sehr gut und auch das Spa bietet gute Behandlungen zu vernünftigen Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Rebecca Yan am 10. Apr. 2019
Dear Guest Thank you for choosing to stay with us at Shangri-La Hotel, Shenzhen, and sharing the positive review. We are glad to learn that you had a pleasant stay here and you were impressed by our attentive service, convenient location, comfortable Spa and good restaurants choices. We will keep moving, and offer a pleasant stay for more guests. We look forward to welcoming you back in the near future. Yours Sincerely, Rebecca Yan Acting General Manager

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in günstiger Lage, veraltete Zimmer
Das Shangri-La in Luohu ist ein sehr schönes Hotel mit gutem englischsprachigen Personal. Die Lobby ist großzügig und angenehm gestaltet und macht einen hervorragenden ersten Eindruck. Leider sind die Zimmer veraltet und liegen hinter anderen Hotels gleicher Kategorie deutlich zurück. Obwohl ich aufgrund längerer Wartezeit beim Check-In ein "Room-Upgrade" erhalten habe, muss ich leider bei diesem Urteil bleiben. Das Zimmer war sehr klein, ebenso die Betten, keine eigene Dusche (nur Dusch-Wanne) und insgesamt wenig Raum-Komfort, da alles recht alt und teils renovierungsbedürftig erscheint. Auch der Fitnessraum hat leider das Urteil "vor 20 Jahren mal modern" verdient. Der Zustand von Zimmer und Fitnessraum passen überhaupt nicht zum sonstigen Zustand von z.B. Eingang, Lobby, Restaurant, Außenbereich, die sehr modern und einladend sind. Somit ist das Hotel insgesamt immer noch gut, sofern man auf das Zimmer selbst nicht so viel Wert legt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wohl wieder in einem anderen Hotel übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von George Baird am 14. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden, mit uns im Shangri-La Hotel, Shenzhen und teilen Sie Ihre Bewertung zu bleiben. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem unangenehmen Check-in und Fitnesserlebnis erfahren haben. Und wir haben Ihre Kommentare mit unserem Team für weitere Verbesserungen aufgenommen und geteilt. Es ist immer unser Ziel, in unserem Team zu vermitteln, dass der Wunsch, jeden Gast willkommen und das Hotel ein Ort der Wärme und wahrer Gastfreundschaft zu machen. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserer günstigen Lage zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu bedienen. Dein, George Baird Generaldirektor

8/10 – Gut

Hans, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage direkt am Bahnhof und Einkaufszentr.
Gutes Restaurant aber für China zu teuer. Bier aus der Minibar 8 Euro ??? Das besteist die Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von George Baird am 7. Dez. 2017
Estimado Cliente, Gracias por elegir a permanecer en Shangri-La Hotel, Shenzhen, Y comparta comentarios positivos con nosotros en el sitio web de Booking.com. Nos complace saber que está impresionado en nuestra conveniente ubicación y Horizon Club. Esperamos poder darle la bienvenida en un futuro próximo. Tuyo sinceramente, George Baird Gerente general

8/10 – Gut

Daisy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Service ist gut aber das Hotel ist Alt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Shangri-La Hotel in Shenzhen entschieden haben und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden sind. Ihre anderen Kommentare wurden entgegengenommen und mit dem Team geteilt. Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Baird Hauptgeschäftsführer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut gelegenes Businesshotel
Sehr günstige Lage. Fußläufig von der Grent ins Hotel. Westlicher Standard.

10/10 – Hervorragend

shing man

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are very helpful .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sau Man Rosa, Hong Kong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location, clean and spacious room, excellent service from staffs, good breakfast variety. Overall a very pleasant and decent hotel. One issue was that my booking is for 3 people in executive suite and I messaged the hotel beforehand to confirm an extra bed will be added, which the hotel manager assured me the room will be prepared accordingly. However, at check in, front desk didn't see any instructions on adding a bed, and my room was not prepared to accommodate 3. Although upon calling house keeping, the staffs immediately came and added the bed, and provided another set of amenities, I am disappointed that my room was not prepared as per booking details, especially when I had contacted the hotel beforehand to reconfirm. I expect better level of service and attention to details from a 5-stars renowned hotel chain.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

KHALED, DORAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like all
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ka Chun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Charles, Burlington

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kenbely

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room very comfortable and clean
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall I enjoyed my stay here. Henry Liu at front desk was very helpful. I’ll come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gerry

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shaun Young

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Huihua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
特別對消防自救呼吸有器的安排.非常安心.很多五星酒店都沒有.記得連新加坡金沙酒店都没有1
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

anry

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Huey Sian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service from the friendly and ever helpful staff. Property is a bit dated and old but it's clean and very comfortable. Convenient location with multiple food options open till late, retail and transportation within the vicinity. Metro Line 1 and Line 9 exits are just outside the hotel. For those travelling to other parts of China or even Hong Kong, the Shenzhen railway station and Luohu port is just across the road. We had a delightful stay and will definitely be back again.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Li

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daiki, Funabashicity

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tai, Chula Vista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a nice property with easy access to Luhao border crossing. The area is a bit old for Shenzhen standards but the property was kept nicely
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Landi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wing Cheong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Chi Man

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
酒店太舊了,沒有翻新,牆紙黃舊飛起晒,浴缸有裂紋、花灑水喉漏水。 保養做得不夠。 好舊式,沒有USB叉電
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Steven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Yee Lau Fred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk staff friendly and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Siuman

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Li Hua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Location is good for Luo Hu If going to Fu Tian can take subway Line 1 to go there
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jinhuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chee Kin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super good concierge service
Check in as usual was very smooth. Elva, who was at the concierge was super helpful. She even helped us to buy train tickets to Foshan. She also contacted us on our day of departure to make sure we know exactly how to get to the train station. She also helped us with a lot of good recommendations on where we can go for our meals, given our choice of food.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wing Cheong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient traffic. Closeness to border is the greatest advantage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

James Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

TITAN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This Shangari la hotel is by far the worst I have stayed. The carpets are dirty and the ceilings are low. There are hundreds of taxis blocking the entrance of the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Cesar

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rooms and bathrooms needs an upgrade

4/10 – Schlecht

Cesar

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room and bathroom needs upgrades

2/10 – Ungenügend

TITAN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Most Shangri-La hotels are very nice. This particilar hotel is ancient. It is old, loud and the staff are not very competent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kim Lan

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like this hotel, clean, nice people and convenient for shopping.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Sam

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Pak Wa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

SHAUN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nelson

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lydia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

LINA L

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

WONG TAI

Gut: Personal & Service
Very convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

SEYED-MOHAMMAD

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
one of the best experience i have had .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023