210 Naama Bay, South Sinai, Sharm El Sheikh, South Sinai Governorate
Bewertungen
7,8
Gut
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90 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
90
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8 – Gut
88
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6 – Okay
45
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4 – Schlecht
25
15 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
8,0/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat sich dort besonders gefühlt, nicht wie ein gast unter tausend. Gefühlt kannte einen jeder und man hatte immer ansprechpartner die man zu allem fragen konnte. Das personal spricht auch viel russisch, englisch und vereinzelte wörter deutsch. Sonerwünsche wurden immer angenommen!
Vanessa
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von KAL am 17. Aug. 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to write your review.
We are delighted to read your encouraging praise words that you have enjoyed our hospitality services and facilities that shared already with all our Team Members, who proudly demonstrated the upscale quality services known for our team members.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, promising that we will remain doing our utmost toward improvement, we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Thank you again for investing your time sharing your feedback.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Werde das Hotel bicht mehr buchen
Hauptpool super freundlich znd hilfsvereit znd tip top. Restaurant, Essen Katastrophe alles schmeckt gleich, teils unfreudlich und genervtes Personal da die Kundschaft(Russen) kein Anstand zeigen und nur fordern. Zimmer ok, Wasserdruck beim Duschen sehr mühsam.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von KAL am 21. Okt. 2021
Dear Valuable Guest,
In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, we are pleased to read that your overall stay was satisfactory and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future.
Sincerely yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
4/10 – Schlecht
Yasser
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Essen:
- Das entspricht nicht ein 5 Stern Hotel Zustand. Das Essen hat kein gutes Geschmak, und es war an Vielen Tagen wiederholt.
- Die Tische und die Stuhle waren nicht sauber, der Service man hat die Tische immer mit einer Savieten sauber gemacht (anstatt mit einem sauberen Tuch).
Teil der Restaurant Team war nicht immer freundlich.
Zimmer:
- Die Zimmern beim Check-in waren nicht sauber. Ich habe den Service angerufen und Mahmoud von Service hat beide Zimmern komplett sauber gemacht.
- Die Außen Tür zum Terasse waren nicht gesichert, so dass an einem Nacht um 4 Uhr als meine Familie und ich am Schlafen waren, hat jemand die Tür von außen geöffent. Ich habe den Hotel Service angerufen und informiert. Paar Hotel Mitarbeitern waren dort and haben die Tür angeschaut and Temporary repariert. Der Hotel Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ein Fachman am nächsten tag kommt und die Tür reparieren wird, aber keiner ist gekommen.
Schwimmbad:
- Der Haupt-Schwimmbad war nicht Sauber, die Ränder sind kaputt und müssen repariert werden.
Aqua park:
-War ok und hat die Kinder gefallen.
Yasser
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von KL am 2. Sept. 2021
Dear Valuable Guest,
In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, we are pleased to read that your overall stay was satisfactory and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future.
Sincerely yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Juni 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arabische Nächte...
Das Hotel entspricht gehobenem ägyptschen Standard, mit den üblichen Höhen und Tiefen. Wer 4 Sterne Hilton erwartet sei gewarnt, davon ist es meilenweit entfernt. Der einzige Vorteil gegenüber den allermeisten anderen Hotels in Naama Bay ist der mit Abstand großzügigste Strandabschnitt: nur dafür lohnt die Buchung im Hilton, alles andere ist in den anderen Häusern am Platz mindestens gleich gut, zu einem erheblichen Teil aber besser.Größter Nachteil des Hilton ist der extrem hohe Anteil ägyptischer Gäste, die in den üblichen Großfamilien (3 Frauen, 7 Kinder, Großmütter) anreisen und die gesamte Hotelinfrastruktur blockieren und auf ihre doch sehr spezielle Art für sich vereinnahmen. Wer eine arabische Polonaise vollverschleierter Ganzkörperbadeanzüge im Hauptpool zur Dauerbeschallung mit lokalen Musikerzeugnissen schätzt, wird sich hier wohl fühlen. Wer einigermaßen zivilisert und ruhig seinen Urlaub verbringen will, oder kein Fan arabischer Volksmusik ist, ist vollkommen fehl am Platze. Das Personal des Hotels rät (bei der Abreise...), nächstes Mal doch besser im Ramadan-Monat zu buchen, dann fehlen die lokalen Gäste vollständig...
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2013
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
schlecht!
Hotel nicht auf der Strandseite. ich habe micht in einer große "kantine" gefühlt!! würde für dieses Hotel 3 europäische Sterne geben. Ich würde das Hotel gegenüber empfehlen (Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort) oder abgekurzt (Hilton Fayrouz), Es ist direkt am Strand und viel sauberer, ist sogar auch günstiger!!!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zufrieden
erstes mal in Scharm ..Hotel ist sehr schön. . Team ist nett, manchmal zu nett.. für Familien und Paare geeignet. .aktuell Reparaturen neben an also ab 9:00 wird laut.. Hotel braucht leichte Renovierung
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Resort!
Very well organized and manged. The food is excellent. The Staff is polite and provides excellent services. In my my view one of the best resorts in the Sharm area.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Apr. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
anonym, München
21. Aug. 2011
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
problems were solved
My villa was HUGE and very clean. The breakfast offered a wide range of food. The staff always remained friendly (even if I freaked out). One has free access to the sand beach of Fayruz Hilton (opposite). The villa was quiet which is very important for me.
Nevertheless a lot of things went wrong. I've stayed in the hotel twice for 3 days. At the end of the first stay my keycard didn't work anymore and I was "locked out of the room". A mechanic fixed the door battery. During the second stay I first had no electricity, then I found out that the balcony door was broken. The lock was exchanged. Then the aircon didn't work but also this problem was fixed. A wake-up-call was forgotten. I freaked out after all the trouble but was calmed down by fruit baskets. The management cared.
anonym
10/10 – Hervorragend
Mher
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well organised and clean hotel to stay with friends and families
Mher
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Alex
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura è molto grande e nel complesso piacevole, pur se qualche dettaglio sarebbe da rivedere. L’accesso alla spiaggia non è diretto, ma è sufficiente attraversare la strada. È vicina al centro di Naama Bay. Il personale è molto gentile e ci è stata anche offerta una cena a sorpresa.
Barbara
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
Wasim
2. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wasim
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Fatih
3. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fatih
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
DANIELA
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno invernale al jaz Sharm Dreams
Il resort è molto grande e ci sono moltissime piscine, alcune anche riscaldate, i giardini molto curati e bordo piscina sempre pulito. I pasti sono molto vari quindi si trova sempre qualcosa di proprio gusto. L'animazione è sempre presente anche la sera, gli spettacoli carini, ma si potrebbe fare qualcosa di più. La spiaggia vicina, molto curata e controllata dal personale del posto. Consiglierei senz'altro il jaz Sharm Dreams. Oltretutto è vicino all'aeroporto e vicino allo shopping di naama bay, raggiungibile a piedi.
DANIELA
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Natalia
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det är ok , bra men inte 5 Star .
Natalia
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Haashdf
15. Dez. 2023
Haashdf
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Simen Dahl
16. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simen Dahl
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Poona
15. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice place nice staff very accommodating BUT need ti concentrate on hygiene and cleanliness .
Poona
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
FRANCESCO, LICATA
Mit der Familie gereist
6. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Ottima la posizione, con piscina è confort eccellenti, da migliorare lo stato del bagno, nel complesso consiglio
FRANCESCO
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
William
3. Okt. 2023
William
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
ahmed
29. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
ahmed
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ahmet
14. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
jeries george
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jeries george
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Shahar
19. Apr. 2023
Shahar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Lior
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lior
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Marius
12. Apr. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Marius
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Natasha
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dit hotel is helaas vergane glorie en zeker geen vijf sterren waard! Het grote pluspunt is de zwembaden, deze zijn echt prachtig met heerlijke bedjes. Daar begint ook meteen het eerste minpunt: de mooiste bedjes worden al de avond van tevoren al gereserveerd door er handdoeken op te leggen waarbij wij sterk de indruk kregen dat het personeel hierbij helpt tegen betaling. Daardoor krijg je nauwelijks de kans om een mooi bedje te bemachtigen. Op het strand zijn veel te weinig bedjes, er zijn zeker 10 parasols waar geen bedjes bij staan en het personeel gaat dan leuren om bedjes bij mensen die er teveel bezet houden. Het eten is steeds hetzelfde, vaak koud dn droog en je moet eerst leuren om bestek, zeker als je buiten wilt eten. Dan de airco: onze eerste airco was de airco niet meer dan een ventilator die lucht blaast. Het was ‘s nachts bliedheet in de kamer. Ze stuurden een monteur die met een schroevendraaier wat porde, waardoor er wat meer licht blies, koelen deed het nog niet. Na drie keer klagen na een halve dag strijd voeren een nieuwe kamer gekregen. Ook hier werkte de airco niet naar behoren. Als je hem op koelen zette, ging ie verwarmen, dus weet bloedhete nacht. Uiteindelijk uitgevonden dat als we m op fan zetten, hij wel iets koelde, maar ook niet stabiel. Meubilair en sanitair valt van ellende iit elkaar, meerdere keren moeten vragen om WC papier, dat soms niet kwam. En zeker 80% van de populatie is Rus. Koraal bij het hotelstrand grotendeels al dood. Niet doen!
Natasha
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Vijay, London
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort was excellent! Great loaction..excellent on site facilities. The food was full of varieties. One downside was the lack of vegetarian dishes..otherwise all in all was very very good!
Vijay
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Louis
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall, the property was very well kept. Furniture was a bit dated but clean and comfortable.
Food was okay. As expected from a buffet style meal prepared for a lot of customers.
Louis
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Vito Francesco
7. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vito Francesco
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Francesco
Mit einer Gruppe gereist
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura semplice ma ottima, in centro a Naama Bay, camere confortevoli - uomo delle pulizie molto cordiale, piscina bellissima con bagnini super gentili, spiaggia stupenda a 3 minuti, bar e baristi ottimi con cappuccino SUPER, ristorante con cibo abbondante e buono per ogni palato.. menzioni speciali per i cuochi Abdelrhmen e Alaa Salem.. insomma ottimo raffronto qualità/prezzo.. Sicuramente ci tornerò
Francesco
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
ahmet
29. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Başlık
Kahvaltı kültürleri yok o yüzden kötüydü ama öğle ve akşam yemekleri mükemmeldi. Odalar ferah geniş ve temizdi. Havuzlar temizdi. Çalışanlar çok ilgiliydi güler yüzlüydü. Genel anlamda iyi bir deneyimdi.
ahmet
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
david
Mit dem Partner gereist
22. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bästa hotell, bästa personal , speciellt Ahmed adel som jobbar på restaurangen och Said som jobbar som rumsservice/städare. Bra städning bra service och gott bemötande..
gott mat. Nära till allt.. 💯💯💯
//David & Beri
david
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
LAMIA
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avec la vevue du nouveau chef ,une nette amélioration de la nourriture et la diversité des menus.
Mes remerciements à Mouaaz Mahdi pour l acceuil et Besant pour son aide
Un grand remerciment au chef pâtissier khaled,ahmed adel et imad ( service restauration].
LAMIA
10/10 – Hervorragend
Benny
Mit einer Gruppe gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Io e la mia amica abbiamo soggiornato 8 giorni presso questa struttura.
Ci siamo trovate benissimo! Personale cordiale e disposto ad aiutarti in ciascun momento. Piscine spettacolari, camere pulite. Animatori simpatici e non aggressivi, un ringraziamento speciale va a Khalid per la sua gentilezza e professionalità.
Unica nota un po’ dolete è il cibo. Complessivamente do un 7: sono molto buone le zuppe ed il pollo.
La spiaggia è lunga e non rocciosa, lo Sharm Dreams la condivideva con il Fayrouze Hotel.
Benny
8/10 – Gut
Firas
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I liked the staff, cleanness, hospitality and amenities
But the food in breakfast was horrible unfortunately
Firas
6/10 – Okay
Louis
Geschäftlich gereist
21. Nov. 2022
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The resort is a bit threadbare, the rooms were spacious, but in need of repair. The property has all of the essentials. The food was copious, but mediocre in quality. The beach access was easy, staff were very accommodating. Internet was intermittent and slow.
Louis
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
12. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff feedback email
To Sharm Dreams Resort,
Having spent 10 nights at this hotel I would like to say a special thank you to the following staff members:
Reda Mohmoud
Is welcome and continued customer care was great throughout our stay, it was faultless. He genuinely cares about your guests. Let hope he can achieve Restaurant MGR soon.
Alesia Pavlova
This staff member ensures happiness is not a destination it’s a method of life. She really does make a huge difference in a positive way to the running of your hotel. Her smile, her attentiveness, her care is unfounded and real. She has a busy role in your organisation, but finds time to take care of all the guests needs. I worked in hotel and catering for over 10 years, and to find an employee like Alesia is very difficult.
My recommendation would be to keep her, look after her and allow her growth within your organisation as more senior posts become available. She will give you, the employer and your customers her all. Without a doubt she is made for management.
Once again thank you for making Ria and I feel very welcome in Sharm Dreams Resort.
Michael & Ria
Michael Collinson
Director
Inner City Networks Ltd
T: 44 7934 093 865
E: michael@innercitynetworks.com
Michael
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Aly
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exc
Aly
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Aly
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aly
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von KAL am 17. Aug. 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to write your review.
We are delighted to read your encouraging praise words that you have enjoyed our hospitality services and facilities that shared already with all our Team Members, who proudly demonstrated the upscale quality services known for our team members.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, promising that we will remain doing our utmost toward improvement, we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Thank you again for investing your time sharing your feedback.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
10/10 – Hervorragend
Aly
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aly
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von KAL am 17. Aug. 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to write your review.
We are delighted to read your encouraging praise words that you have enjoyed our hospitality services and facilities that shared already with all our Team Members, who proudly demonstrated the upscale quality services known for our team members.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, promising that we will remain doing our utmost toward improvement, we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Thank you again for investing your time sharing your feedback.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
8/10 – Gut
jeries george
27. Juni 2022
jeries george
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von KAL am 4. Juli 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to write your review.
We are delighted to read your encouraging praise words that you have enjoyed our hospitality services and facilities that shared already with all our Team Members, who proudly demonstrated the upscale quality services known for our team members.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, promising that we will remain doing our utmost toward improvement, we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Thank you again for investing your time sharing your feedback.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
4/10 – Schlecht
nalin
4. März 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location.
I paid full price for a hotel whose pool area was totally under construction.
i felt the value was not there. Misled by EXPEDIA advertising!!!!
nalin
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von KAL am 5. März 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to share your views with us, however, we do apologize if we missed the opportunity to make your entire experience not up to your expectation.
Rest assured that these are not our usual standard, promising that we will remain doing our utmost towards improvement.
Once again thank you, and we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
8/10 – Gut
Thomas m
10. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Merece nota 8 e não nota 6 das avaliações
Hotel é bom porém está necessitando de reformas. Amplo quarto com sacada e banheira. Bem equipado. O sistema all inclusive possui bebidas alcoólicas nacionais, tais como cervejas e destilados a vontade. O restaurante serve um buffet variado de comida típica egípcia. Buffet de saladas e sobremesas. Assim como o café da manhã com bastante opção. Estávamos preocupados com as avaliações negativas, porém não tivemos os problemas relatados. Além do mais o hotel está bem localizado.
Thomas m
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von KAL am 11. Jan. 2022
Dear Valuable Guest,
First, I would like to thank you for taking the time to write your review.
We are delighted to read your encouraging praise words that you have enjoyed our hospitality services and facilities that shared already with all our Team Members, who proudly demonstrated the upscale quality services known for our team members.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, promising that we will remain doing our utmost toward improvement, we are all looking forward to welcome you in the not too distant future.
Thank you again for investing your time sharing your feedback.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
8/10 – Gut
Nataly
10. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nataly
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
6/10 – Okay
david
25. Okt. 2021
Gut: Komfort des Zimmers
Bad food,the rest is good
Rellay bad food ,one pf the terrible food that i ate in hotel, ever y day is the same and not opportunity of choice at all.
Breakfast:eggs,foul,falgel,hotdog,potatos,some poorest cakes,ugly cheeze,vetgtbelas.
Dinner: pasta,beef, chicken,rice , potatos,fish.
Not taste at all .
Except the food everything elsa was good
david
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von KAL am 27. Okt. 2021
Dear Valuable Guest,
In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions.
Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, we are pleased to read that your overall stay was satisfactory and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future.
Sincerely yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
8/10 – Gut
Ronald
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dit was jaren geleden een Hilton locatie, maar dat niveau haalt het nu niet meer. Het hotel heeft hier en daar wat onderhoud nodig en de regels in het restaurant zouden beter nageleefd moeten worden door het personeel (geen badkleding in restaurant etc). Personeel us allervriendelijks, vooral als je een tip geeft
Ronald
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021
Antwort von KL am 4. Okt. 2021
Dear Valuable Guest,
It is our real pleasure and gratitude to receive positive comments from a very important guest like yourself.
I am so happy and proud that we succeeded to meet your expectations and we managed to make your recent holiday as enjoyable as ever.
For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through your comments, we aim to improve the level of services that our guests’ receive, and in today’s world, this is essential.
Once again, I would like to thank you for the time spent to write to us and we really are looking forward to seeing and welcoming you back again to your second home.
Sincerely Yours,
Khaled A. Latif
Cluster General Manager
2/10 – Ungenügend
Hassan
19. Sept. 2021
العاملين ممتازين الفندق اقل من المتوقع
الفندق اقل من المتوقع
العاملين محترمين
الاكل مستوى دون المتوقع و الغرف دون المتوقع و التكييف سيئ للغاية
الموظفين محترمين و الاكوا بارك معقولة و العاملين فيها قمة الاحترام و على طول بيضحكوا
Hassan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Khaled A. Latif Cluster General Manager am 25. Sept. 2021
Dear Valuable Guest,
In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions. Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, we are pleased to read that your overall stay was satisfactory and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future.
Sincerely yours,
Khaled A. Latif Cluster General Manager