Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Grand Kempinski Hotel Shanghai

5 out of 5
Grand Kempinski Hotel Shanghai
1288 Lujiazui Ring Road, Shanghai, Shanghai

Bewertungen

9,0

Wunderbar

586 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
243 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Very well!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mark Kirk General Manager am 24. Apr. 2024
Dear Christian, Thank you for the great feedback, I am delighted you enjoyed your stay and hope you return if your travels bring you back to Shanghai.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Mark Kirk General Manager am 19. Jan. 2024
Dear Andreas, Thanks for the great ratings. I am delighted you enjoyed your stay

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Mark Kirk General Manager am 19. Jan. 2024
Vielen Dank fur die tolle Bewetung, ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben

6/10 – Okay

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Klimaanlage nur im Sommer - zu warme Zimmer
Soweit Ok. - aber Klimaanlage geht nur im Sommer, obwohl das Zimmer 25Grad hat. Man sollte zumindest die Beschreibung dahingehend anpassen. Hotel heizt sich extrem auf. Keine Fenster zum öffnen. Wird teilweise unerträglich warm im Zimmer. Daher nicht zu empfehlen außer im Sommer wenn die Klimaanlage funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel
Für diesen Preis und 5* war es OK, aber nicht überdurchschnittlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Grand Kempinski Hotel Shanghai am 15. Mai 2020
Dear Guest, Greetings from Grand Kempinski Hotel Shanghai. Thank you for taking the time to rate our hotel and provide us feedback about your experience and impressions. We are grateful for all comments received from our guests and yours are no exception. I look forward to hearing from you and welcoming you back to Grand Kempinski Hotel Shanghai. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel!
Sehr schönes Hotel und top Zimmer. Frühstück und Lobby Bar aber teuer. Man kann aber in der nahen Umgebung auch günstiger essen. Daher kein Problem. Super Aussicht in bester Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Doris Zhou am 13. Dez. 2019
Dear guest, thank you so much for taking the time to share your rating of our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering good service. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Doris Zhou am 13. Dez. 2019
Dear guest, thank you so much for taking the time to share your rating of our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering good service. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Doris Zhou am 11. Dez. 2019
Dear guest, thank you so much for taking the time to share your rating of our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering good service. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Doris Zhou am 29. Nov. 2019
Dear guest, thank you so much for taking the time to share your rating of our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering good service. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highspeed Internet sollte standardmäßig dabei sein, Standard ist rel. langsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Doris Zhou am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your kind rating for our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering excellent services. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK, wie man das bei einem Kempinski erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Doris Zhou am 15. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your kind rating for our hotel. Feedback such as this encourages us to continue delivering excellent services. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
River view was excellent, same as the upgrade to the executeive level.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Grand Kempinski Hotel Shanghai am 25. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your review of our hotel. We are glad that the Executive floor facilities met your expectations and look forward to welcoming you back to our hotel in the near future. Best regards, Grand Kempinski Hotel Shanghai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Executive Lounge war super mit einer riesigen Auswahl an deutschen Spezialitäten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Grand Kempinski Hotel Shanghai am 10. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your praise of our Executive Lounge services. We endeavor to offer our Executive floor guests a bespoke experience while staying in the hotel and cater to their every need. We are glad to know that we were able to do so on this occasion. We look forward to welcoming you in the near future and offering you a similar level of service. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Cheryl Zhu am 16. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for sharing your experience and comments. We are very pleased you find the quality of service and staff attention excellent and we look forward to welcoming you back on your regular visits to Shanghai.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Yean Fai Liu am 10. Mai 2019
Dear Mr. Dieter, Thank you for your kind review. We, at Kempinski, always endeavor to deliver exceptional experiences to our guests and hope that we were able to do so on this occasion. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confortable hotel, good service.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Yean Fai Liu am 10. Mai 2019
Dear Mr. Dieter, Thank you for your kind review. We, at Kempinski, always endeavor to deliver exceptional experiences to our guests and hope that we were able to do so on this occasion. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

E

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brillantes Frühstück, Top ausgestattete Zimmer, Gute Lage. Das Personal war etwas knauserig mit den täglich Pralinen - mal gab es was tolles, mal abgespeckt, mal nicht. Sonst alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von PR Manager am 28. Jan. 2019
Dear Guest, thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with Grand Kempinski Hotel Shanghai. We are very pleased to know that you liked our hotel facilities and our staff. Your encouraging review will help us constantly improve our hotel service. We hope to welcome you back again in the near future! Thank you!

8/10 – Gut

Kampfkatze, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr tolles Hotel in der Nähe zum Oriental Pearl TV Tower und leicht erreichbar z.B. mit der Metro. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten eine tolle Aussicht auf den Huangpu River. Aufgrund der tollen, zentralen Lage eignet sich das Hotel für einige Sightseeingtouren durch die Innenstadt von Shanghai. Das Hotel ist von beiden Flughäfen mit der Linie 2 leicht erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von PR Manager am 7. Jan. 2019
Dear Guest, it is a joy to receive such nice compliment on our hotel for the guest room as well as our facility. We are glad that you had a wonderful experience and we appreciate your recommendation of Grand Kempinski Hotel Shanghai as choice hotel to stay, look forward to welcome you back on your next visit to Shanghai. Hope we can have another opportunity to serve you in the near future.

10/10 – Hervorragend

Dhaval

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Got an upgrade to the executive floor with great view
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von PR Manager am 27. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay with Grand Kempinski Hotel Shanghai. We are very pleased to know that you liked our hotel facilities and our staff. Your encouraging review will help us constantly improve our hotel service. We hope to welcome you back again in the near future! Thank you!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von PR Manager am 21. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for having taken a moment to share your experience with us. We appreciate your thoughtful comments, however we regret that your experience was not a perfect one. And we shall continue to strive to even further improve our services and attentions to our customers. We look forward to an opportunity of welcoming you back to Grand Kempinski Hotel Shanghai.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von PR Manager am 15. Nov. 2018
Dear Guest, thank you for your choose to stay in Grand Kempinski Hotel Shanghai and willing to share your stay experiences to us. About your comment, we will feedback to hotel management and improve service quality. We hope you will choose our hotel again and so that we could have the opportunity to provide better service for you.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von PR Manager am 15. Nov. 2018
Dear Guest, I am truly happy to hear that you had a superb stay with us and thank you for your kind feedback and your compliments on the room, food quality and outstanding service. We look forward to the pleasure of welcoming you back for another fantastic experience at Grand Kempinski Hotel Shanghai.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein erstklassiges Hotel
Ein wirklich exklusives Hotel in Shanghai. Das Personal ist sehr bemüht dem Gast einen wunderschönen Aufenthalt zu gewährleisten. Mein Zimmer in der 19. Etage mit dem Blick auf den Fluss war wirklich atemberaubend. Aber auch die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Die Bodenheizung im Badezimmer oder auch in der Dusche garantieren, dass es einem unter den Füßen nicht kalt wird. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist in seinem Ambiente sehr luxuriös. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von General Manager am 21. Juni 2018
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Haben Sie vielen Dank fuer Ihre exzellente Hotelbewertung und Servicebeschreibungen, ueber die wir uns alle sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass wir noch oft Gelegenheit haben werden Sie als Gast bei uns willkommen heissen zu koennen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Kempinski Shanghai fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben und auf hoffentlich recht bald wieder. Mit freundlichen Gruessen, Rüdiger Hollweg

4/10 – Schlecht

Sv, Ningbo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfortunately the service and the breakfast but also the dinner buffet were just soso. When arriving they could not find my booking , though I showed them my booking , so they wanted to charge me the complete amount for the room again as deposit till next day to clear things. I refused , as i assumed is not my problem , especially because the reception clerk and also her deputy manager , did not seem to be very competent. However the charged me for the room again and did not even say one word next day about it , if it has been cleared or what was the problem. Breakfast was for a 5 Star hotel really under average. As usual a lot are not very well trained, but asking 3 times for cappuccino and still not get any, is really even in China unbelievable, assortment of ham, sausage and cheese was matching a cheap bed&breakfast , just the Chinese soup bar was not too bad. Dinner buffet was a bit better in comparison to the breakfast , but still just average and for 50€ each overpriced , quality and choice was not matching the price. The room was good and clean, though I did not like the style so much , but this is subjective of course.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von PR Manager am 16. Mai 2018
Dear Guests, please receive from the Grand Kempinski Hotel Shanghai sincere greetings! First of all, thank you for taking your precious time to write about your unpleasant experience. We are fully aware the seriousness of your complaint. Your letter is taken very seriously, and we have already shared the information within our management team to make sure such kinds of act from our staff will never happen again.Your feedback will help us better improve the standard of customer service and look forward to your stay again in the near future Grand Kempinski Hotel Shanghai.

6/10 – Okay

FL5506, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war es ok aber nichts besonderes. Service ist schlecht, Einrichtungen alt und abgenutzt. Das Nichtraucherzimmer rocht dennoch nach Zigarette, absolut inakzeptabel!!! Es gibt auch keine turn down Service!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von PR Manager am 7. Mai 2018
Dear Guests, please receive from the Grand Kempinski Hotel Shanghai sincere greetings! Thank you for choosing Grand Kempinski Hotel Shanghai as a Shanghai base as well as you think of our hotel's pertinent and constructive comments. I have and my team to share your feedback, we will continue to enhance and improve our services. For during your stay inconvenience, please accept our sincere apologies. Please allow me on behalf of my team once again thank you for your trust in us.

10/10 – Hervorragend

MeisterWerke Schulte GmbH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice, central business hotel
Antwort von PR Manager am 26. März 2018
Dear Guest, thank you very much for taking the time to share your feedback with the online travel community. It is so wonderful for us to learn that you continue to greatly enjoy your stay with us. It is our commitment to deliver excellence to our guests and your remarks provide affirmation to that end.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hoher Standard an sehr guter Lage
Super Lage, qualitativ hochstehende Gastronomie, professioneller, sehr guter Service, riverview Zimmer sind empfehlendswert
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage, Alles, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Antwort von pr coordinator am 24. Mai 2017
Your satisfaction is the best compliments for us. Thank you for your nice comment again, which encourages our staff to consistently do our best for our valuable guests. We look forward to an opportunity to welcoming you back to us in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Gutes Business Hotel mit geräumigen Zimmern direkt am Fluss gelegen. Zahlreiche Shopping Center in Laufweite.
Antwort von PR Manager am 11. Okt. 2016
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your comments. We are very pleased to know that you liked our hotel and our staff. Your encouraging review will help us constantly improve our hotel service. We hope to welcome you back again in the near future! Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location
Perfect location for a unique city trip to Shanghai. Excellent service and great view.
Antwort von PR Manager am 11. Okt. 2016
Dear Guest, We loved your review - thank you for sharing such wonderful comments. We are pleased you enjoyed the guestroom experience. We hope to welcome you back again in the near future! Thank you! Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel im Finanzcenter von Schanghai!
executive suite, schönes Zimmer auf 27. Etage, sehr sauber, sehr gross, gutes Frühstück in executive lounge!
Antwort von PR Manager am 8. Sept. 2016
Dear Guest, Greetings from Grand Kempinski Hotel Shanghai. Thank you for taking the time to write the precious comment! Your satisfaction is the best compliments for us. Thank you for your nice comment again, which encourages our staff to consistently do our best for our valuable guests. We look forward to an opportunity to welcoming you back to us in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel im Financial destrict.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und der gesamt Eindruck des Hotels ist sehr positiv und sauber. Gerne wieder.
Antwort von PR Manager am 21. Juni 2016
Dear Guest,It is a joy to receive such nice compliment on our hotel for the guest room as well as our facility. We are glad that you had a wonderful experience and we appreciate your recommendation of Grand Kempinski Hotel Shanghai as choice hotel to stay, look forward to welcome you back on your next visit to Shanghai. Hope we can have another opportunity to serve you in the near future.

6/10 – Okay

Qiaoping, Schwitzerland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It's all about supervision - TQM
Hygiene and sanitation needs improvements

4/10 – Schlecht

Mverik, Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel im finacial district, weit von Downtown weg
Messeaufenthalt 5 Tage im September. Kein deutsches Sat / Fernsehen / sehr mäßiger bis schlechter Romm-Service / sehr schlechter Front-Desk / sehr wenig englisch sprechendes Personal. hotel hat innerhalb von nur zwei Jahren immens nachgelassen an Sauberkeit / Professionalität / und Freundlichkeit. War bereits das vierte Mal und letztes Mal in diesem Hotel. Ich spreche hier Geschäftsreisende an, welche sich bei diesem Hotel sehr viel mehr erwarten dürfen. Die anzahl der Sterne mag wohl stimmen, spiegelt jedoch nicht die allgemeine Aussagekräftigkeit dieser Bewertungskriterien.

10/10 – Hervorragend

Roland, Rosenheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit eine sehr guten Lage. Das Personal könnte besser Englisch sprechen.

10/10 – Hervorragend

Milan, Bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 day busines trip
Very good room, good breakfast. Reception and concierge services not 5 star quality. Very long taxi wait time

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GREAT
GREAT

10/10 – Hervorragend

Andreas, oberding

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse
Grossartiges Hotel mit guter Anbindung und klasse FRÜHSTÜCKBUFE

10/10 – Hervorragend

Sascha, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super! Nichts zu bemängeln.
War super. Hotel und besonders das italienische Restaurant. Wie in Italien.

8/10 – Gut

Detlev, Gechäftsreisender aus Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seghr gutes Hotel für den der in Pudong zu tun hat
Das Hotel ist sehr schön und in gutem Zustand, der Service ist nicht immer so, wie man ihn sonst in China in Hotels dieser Klasse erhält. Die Lage ist für den gut, der in Pudong beruflich zu tun hat.

4/10 – Schlecht

H.-J., München

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Business - Hotel in Pudong
Gebuchtes Zustellbett für Kind war nicht verfügbar. Upgrade wegen Black Member Status wurde wieder rückgängig gemacht , stattdessen nur einfaches Standardzimmer neben Aufzug (Lärm), Zustellbett wurde dann später geliefert, allerdings nur in Form eines ausziehbaren Sofas mit dünner Matratze, eher 2- Sterne Standard. Keine Meilengutschrift und keine Punktegutschrift im Kempinski Membership Programm angeblich wegen Buchung über Expedia. Frühstück entspricht nicht 5-Sterne Hotelstandard, z.B. Kein frisch gepresster Organgensaft, auch nicht als Extrabestellung. Zugang zu Executive Lounge musste trotz Black Member extra bezahlt werden, dafür unfreundliches, unwilliges und schlecht geschultes Personal. Lounge schloss bereits um 20:55h.

10/10 – Hervorragend

Birgit, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne wirklich verdient
Ein super 5-Sterne-Hotel: sehr schöne saubere Zimmer, unglaubliches Frühstücksbüffet (eins der besten, das wir jemals hatten - über 20 Jahre Erfahrung mit Reisen in Grossstätten Asiens), Personal spricht perfekt Englisch (was für viele andere Hotels in Shanghai nicht zutrifft)!

10/10 – Hervorragend

Durchreiser, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentralem
Wir waren geschäftlich unterwegs und hatten bei dieser stressigen Reisetrip ruhige und erholsame Übernachtungen in dem Hotel gehabt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten haben wir zur Fuß erreicht.

10/10 – Hervorragend

Peter, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
worth every star
great hotel, best breakfeast ever (25 years travel experiance)

10/10 – Hervorragend

Philipp, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Hotel für Sightseeing in Shanghai
Das Hotel liegt direkt am Fluss und wir haben ein seitliches Zimmer bekommen aber trotzdem einen guten Blick auf den Fluss gehabt. Der Check-In war schnell und problemlos. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr hochwertig eingerichtet, verfügen über einen riesigen Flatscreen der auch einige englischsprachige Sender bietet. Die Betten die angenehmsten die wir (nicht nur) in China gehabt haben. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, hat 2 separate Waschbecken, eine Badewanne sowie eine separate Dusche mit mehreren Funktionen (Regenwalddusche, Handdusche und seitliche Wasserstrahlen). Pro Tag bekommt man 2 Gratis-Flaschen Wasser auf's Zimmer, ansonsten kann man sich in der Mini-Bar bedienen, die Preise dafür sind aber recht hoch. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere kleine Lebensmittelläden, dort kann man sich für wenig Geld mit Wasser und anderem eindecken. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten zur U-Bahn Station Lujiazui‎. Dort befinden sich auch mehrere Malls mit sehr vielen Restaurants und bekannten Shops wie z.B. einem der drei Apple Stores von Shanghai. Wer ein sehr gutes, ruhiges Hotel mit guter Anbindung an die U-Bahn sucht, der ist im Gran Melia richtig.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar
wunderbares Lage, direct am Fluss, in der Nähe von U-Bahn und Touris-bus Haltestelle Ich bin überglücklich mit diesem Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel, in Fussentfernung zu Metro und Restaurants
Hervorragendes Hotel, in Fussentfernung zu Metro und Restaurants; schöne Bar, gutes Frühstück, langsames Internet

8/10 – Gut

Felix, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Die Lage ist toll. Zimmer mit Sicht auf den Fluss buchen Frühstück sehr umfangreich - aber auch teuer Für alle Ziele auf Pudong und Puxi ideal gelegen