Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Amon Hotels Belek

Amon Hotels Belek
Kadriye Mah. Deniz Cad. No 119/1, Belek/Serik, Serik, Antalya

Bewertungen

6,6
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Pinar

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also der Check Inn war pünktlich und reibungslos. Was uns sehr gefiel ist das da Hunde erlaubt waren,das war eines von unserem Kriterium wieso wir das Hotel gebucht haben. Das zweite war das wir ein Whirlpool im Zimmer wollten und deshalb das red room gebucht haben. Aber das Zimmer war das viele Geld nicht wert. Unser Waschbecken war kaputt das alles unter Wasser stand, was wir gemeldet haben und uns wurde gesagt das keiner im Haus ist der das reparieren kann. Abends und morgens kein warmes Wasser das man kalt duschen musste. Also für 350€ die Nacht erwartet man mehr und nochmal würden wir es nicht buchen! Das einzig schöne war der Weg vom Zimmer raus in den Garten wo sich der große Pool befindet. Abends war es laut und Party was auch finde ich der super war. Und das Essen war Hammer viel Auswahl. Falls man Frühstück, Mittag oder Abendessen verpasst gibt es eine extra Küche die 7/24 was bietet.
Antwort von Gülnar Bozkurt Guestrelation Manager am 19. Sept. 2023
Dear guestThank you for taking the time to write a review about your stay at Amon Hotels Belek .We are glad to hear overall you enjoyed your holiday. The satisfaction of our guests has highest priority. We apologize for the lack of interest from our staff and rude attitudes. We take note and solve this problem immediately. It will be a real pleasure for us to host you in our hotel again.With kind regards,Hotel Management

4/10 – Schlecht

ORIANA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa war schrecklich!! Das Indoor Poo war kalt und kaum unterhalten. Steamer Room (Dampfbad) hat grauenhaft gestunken. Normale Sauna war ok. Sauberkeit im Zimmer einigermassen ok. Sauberkeit im Hotel; solala. Essen war ganz ok und das Personal sehr freundlich. Würde aber nicht mehr dort hingehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Amon Hotels Belek am 2. Nov. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Amon Hotels Belek Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare führen uns. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihren Kommentar mit unserem Management geteilt und die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek Merih Tahıllıoğlu Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Oktay

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

enver

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
otel bakimsiz.
otel cok eski tum kapilar dukuluyor. bakimsiz ve rutubet kokusu var. yetiskin oteli diye nerde bir iranli abaza varsa gelmis...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Karen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointed
We weren’t given the room that we paid for There should have been a queen bed and a single with a pool view There were 2 single beds and no view if the pool
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Yalcin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Abdullah

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Eyüp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Halil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Plaj bölümü dışı otel kullanışlı. Plaj açılmamıştı sanırım. Çünkü plajın açık hali öyleyse, asla tavsiye etmiyorum. Plaj barı yok, plaj da hiç görevli yok, yani o plaj halk plajı.. otel bir bayrak koymuş sadece hepsi bu. Sorduk plaj açık demişlerdi. Çünkü side ve alanya da daha ucuza çok daha iyi oteller var.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Ali

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Management am 7. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely

8/10 – Gut

Suleyman

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Amon Hotels Belek am 13. Okt. 2021
Sayın Süleyman bey , Otelimizi tercih ettiğiniz ve 10 puan verdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Sizi tekrar Amon Hotels Belek'te ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, İpek Merih Tahıllıoğlu Misafir İlişkileri Müdürü

10/10 – Hervorragend

RAGIP

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Amon Hotels Belek am 20. Juli 2021
Sayın Ragıp Bilgin, Otelimizi tercih ettiğiniz ve 10 puan verdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Sizi tekrar Amon Hotels Belek'te ağırlamayı sabırsızlıkla bekliyoruz. Saygılarımızla, İpek Merih Tahıllıoğlu Misafir İlişkileri Müdürü