Katamaran Hotel & Resort

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand im luxuriösen Stil – Senggigi Beach in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Katamaran Hotel & Resort

Am Strand
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bademäntel, Bidet
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Two Bedrooms Private Pool Villa | Essbereich im Zimmer
Tropical One Bedroom Pool Villa (King) | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Bewertungen
9,4

Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WellnessWellnessWellness
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 116 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Juni–8. Juni

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Two Bedrooms Private Pool Villa

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
  • 166 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Presidential-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Ventilator
  • 180 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (King)

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 55 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Tropical One Bedroom Pool Villa (King)

9,3/10 Wunderbar

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
  • 90 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ocean View Suite (Twin)

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
  • 55 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premier Room (King)

9,5/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier Room (Twin)

9,5/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Two Bedrooms Family Suite

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 130 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten ODER 2 King-Betten

Ocean Front with Infinity Pool (King)

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 90 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite, 1 King-Bett

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 76 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier Club (King)

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 76 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Royal-Penthouse

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Ventilator
  • 180 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Häufig gestellte Fragen

Hat Katamaran Hotel & Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Katamaran Hotel & Resort?

Gültig ab 4. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Katamaran Hotel & Resort am 7. Juni 2024 beginnen bei 115,52 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Katamaran Hotel & Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Katamaran Hotel & Resort?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Katamaran Hotel & Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Katamaran Hotel & Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Katamaran Hotel & Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 500000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Katamaran Hotel & Resort?

Dieses Hotel am Strand von Senggigi liegt 3,3 km von Senggigi Beach entfernt. Pura Batu Bolong und Museum Negeri Nusa Tenggara Barat befinden sich im Umkreis von 20 km. Ebenfalls nur bis zu 25 km entfernt: Islamisches Zentrum NTB und Bangsal Hafen.

Bewertungen von Katamaran Hotel & Resort

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

300 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dilan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Hotelanlage, direkt am Meer und die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben uns den Aufenthalt über sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und hat sehr gut geschmeckt. Die vielen verschiedenen Pools und Liegen bieten die Möglichkeit sich bestens zu entspannen. Das Zimmer war geräumig und sehr schön. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt! Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

10/10 – Hervorragend

Antje, Koeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war eines der Besten, in denen wir je waren. Super freundliches Personal was nicht aufdringlich war, sehr saubere Zimmer, eine wahnsinnige Auswahl beim Frühstück (was eher vom Angebot ein Brunch war), tolle Anlage, toller Pool … Ehrlicherweise war der Strand selber nicht so dolle … aber dafür gibt es von uns keinen Punkt Abzug, weil man vom Strand direkt an den Pool huschen konnte und dort waren ausreichend Liegen. Was man auch erwähnen sollte (ist aber keine Kritik) … nachts ist Flut und die Wellen rauschen schon ordentlich … auf der anderen Seite ist eine Hauptstraße. War für uns auch kein Problem, aber man sollte es erwähnen 😉
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Wir haben 3 Premier Rooms gebucht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Geräumige Zimmer mit Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Highlight des Urlaubs war aber das Frühstück. Wir haben täglich eine grosse Auswahl an Gebäck, Indonesische Mahlzeiten, Eier, Waffeln, etc zubereitet erhalten. Kann das Hotel nur weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Perwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Zeynep

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Aykut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt!
Alles in allem Top Anlage und super Service, kann ich nur empfehlen! Nach Senggigi war ich noch in einem 5 Sterne Hotel auf Nusa Dua Bali, die auf keinem Fall mit Katamaran mithalten konnte...
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr sauber, essen fantastisch. Es war ein toller Aufenthalt. Wir genossen die Ruhe.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider bietet dieses Hotel mehr Schein als Sein. Für uns definitiv leider keine 5 Sterne Anlage aus folgenden Gründen: Zimmer: Sehr schlecht ausgeleuchtetes Zimmer. Selbst bei angeschaltenem Licht im Bad war es sehr schwer sich zu richten, weil alles sehr düster war. Man hatte den Eindruck dass viele "Baustellen" nicht zu Ende gebracht wurden (Risse in der Wand, fehlende Fugen zwischen den Fließen, unzureichende Montage vieler Komponente im Zimmer--> Steckdosen die man fast in der Hand hält, Armaturen die wackeln, Toilettenpapierhalter sitzt locker) Sauberkeit in den Zimmern: schwarzer Schimmel an nahezu allen Silikonfugen, Glastüren im Bad voller Flecken, schwarze Wand im Bad war völlig verdreckt. Das Housekeeping wird sehr oberflächlich durchgeführt. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen, wie z.B. neue Handtücher, Seife oder das Auffüllen der Minibar. Restaurant: Das Hotel bietet 2 Restaurants, das edlere Kliff und das Resortrestaurant Sail mit Innen- und Aussenbereich. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck dass hier die Abläufe nicht stimmen, besonders im Aussenbereich. Niemand kommt auf einen zu, man ist sich erstmal selbst überlassen. Es dauert sehr lange bis die Tische abgeräumt werden. Am Pool, bzw. an den Poolbars schaut das Personal lieber Youtube Videos anstatt sich den Gästen zu widmen und z.B. etwas zu trinken anzubieten. Von uns leider keine Weiterempfehlung. Es gibt bessere Anlagen die einem 5 Sterne Standard besser entsprechen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019