Der Check-in war normal. Der Rezeptionist teilte mir mit, dass am nächsten Tag das Frühstück ab 7.30 Uhr sei. Da ich auf Grund eines sehr frühen Termins um 7.30 h los sollte bat er mir an schon ab 7.15h frühstücken zu können. An diesem Abend war das Restaurant geschlossen und auch hier bot der selbe Herr entweder Käsespätzle oder Schnitzel mit Pommes Frites als Notlösung an. Ich entschied mich für das Zweite. Als ich etwas später zum Abendessen kam, wusste dieser ja schon was ich wollte. Nach ca. 15 Minuten kam er an und teilte mir mit, er hätte Probleme mit der Zubereitung der Pommes, naja ich entschied mich für Brot. Als ich wieder auf das Zimmer wollte fragte ich ob ich das Zimmer schon bezahlten könnte, nicht nötig meinte dieser, morgen früh geht es auch. Als ich am nächsten Morgen um 7.15 Frühstücken wollte...., weit und breit kein Mensch, Restaurant geschlossen. Nach ca. 15 Minuten kam eine junge Dame welche das Frühstück für die anderen Gäste zubereiten wollte, dass für mich hier früher etwas zubereitet werden sollte wusste Sie nicht. Als ich bezahlen wollte hieß es die Dame von der Rezeption kommt um 8 Uhr. So ging ich zu meinem Termin und kam ca. 2 1/2 Std. später zurück um zu bezahlen. Die Dame an der Rezeption teilte mir nur mit, wir haben den Betrag von Ihrer Kreditkarte schon abgezogen. Als ich die Story vom Frühstück erzählte, meinte Sie nur "normalerweise" passiert so etwas nicht. Nie wieder!!