Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von KYRIAD Sedan

3 out of 5
KYRIAD Sedan
Parc de Fresnois Lieu Dit Le Moulin, Sedan, Ardennes

Bewertungen

8,0

Sehr gut

102 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Rainer

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufstieg in den 2. Stock ist unzumutbar, eine Wendeltreppe mit Koffer zu benutzen ist sehr gefährlich. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von La réception am 6. Juni 2023
Bonjour monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser ce retour.Nous vous souhaitons une

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel empfehlenswert!
Das Hotel kann ich ohne weiteres eine zwei geben ! Das einzigste Manko was das Hotel hat ist es wird von außen Geländer und Brüstungen könnten gestrichen werden! Des weiteren wäre empfehlenswert die Treppe zu begradigen dass man besser da hochgehen kann mit einer Tasche oder einem Koffer in der Hand!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und ordentlich wie es normal sein soll! Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Gute Parkmöglichkeit! Nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von La réception am 8. Feb. 2022
Madame, Monsieur, Merci pour se retour très positif suite à votre récent séjour. Nous sommes heureux de voir que vous avez apprécié l'hôtel. Notre équipe vous remercie, dans l'attente de vous accueillir de nouveau. Bien cordialement.

8/10 – Gut

Joelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel, wo man sich gut erholen kann....im Grünen !
In der Realität handelt es sich nicht um ein reelles Kyriad Hotel sondern um ein ehemaliges Campanile Hotel. Also sind einige Installationen nicht modern. Wie zB keinen Aufzug (typisch für Campanile) und nur in einigen Zimmern eine hinzugefügte Klimaanlage, ansonst merkt man hin und her im Zimmer einige kleinere Modernisationen, der Rahmen und die Umgebung sind aber herrlich, im Grünen, sehr ruhiges Ort, obwohl nicht weit von der Autobahn und vom Stadtzentrum Sedan. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig (auch Schinken, Käse, heiße Wurst....), das Personal hilfsbereit. Abends gibt es ab 21.30 allerdings niemanden mehr an der Rezeption.....Vorher ankommen. ! Man wird aber vorher im Laufe des Tages vom Hotel angerufen...Also kein Problem. Das Tor vom Hotelhof schließt um 23 Uhr. Auskunft vom August 2021. Noch was: die Bettmatrazen waren sehr gut.....wahrscheinlich neu, auf jedem Fall in meinem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Detlef Gude -

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von La réception am 12. Aug. 2021
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées. La réception.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetrs Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis. Das Zimmer hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Bad war prima. Die Lage war okay, etwas abgelegen, dafür recht ruhig und nicht überfüllt. Sehr freundliches Personal. Wegen Corona musste man sein Frühstück bzw. die Mengen am Abend vorher per Ankreuzzettel ordern, konnte aber morgens noch nachbestellen. Insgesamt ein sehr ordentliches Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Deep am 26. Juli 2020
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées. L'équipe du Kyriad de Sedan

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung hervorragend Küche: Abendessen auch Preis/Leistung hervorragend Klimaanlage eigenwillig, aber unproblematisch da gut übers Fenster zu lüften.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles was man bei einem Hotel braucht
Alles was man bei einer Geschäftsreise braucht, Resaurant anbei, kostenloses WLan und kostenloser Parkplatz!

6/10 – Okay

Jochen, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Einfach und Sauber
Absolut i.O. für diesen Preis. Hat was von amerikanischem Motel :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nett
Alles Super soweit. (Die Vorgabe einer Textlänge in diesem Feld ist merkwürdig!)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
,Sauber und ordentlich, geräumiges Badezimmer, Fahrzeug erforderlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zweckmäßig ok
Da Hotel (noch) neu kann man da im Jahr 2014 relativ günstig ein zwei Nächte verbringen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht berauschend
Etwas zu laut in der Nacht, andere Gäste laufen auf dem Balkon von Zimme zu Zimmer und denken sie wären alleine auf der Welt.

8/10 – Gut

Gwenael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Facile d'accès
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Réception am 26. Apr. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre retour très positif, nous sommes ravis que votre séjour chez nous vous ai convenu.L'équipe du Kyriad

6/10 – Okay

Denis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception am 28. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre retour, ainsi que pour votre note.L'équipe du Kyriad

4/10 – Schlecht

Jérôme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 28. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes désolés de voir que votre séjour ne vous ai pas convenu, nous essayerons de faire mieux a votre prochaine venu.L'équipe du Kyriad

8/10 – Gut

THIERRY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Audryc am 28. Jan. 2024
Bonjour Thierry,Merci d'avoir partagé votre note.A bientôt lors d'un prochain séjour dans les Ardennes.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel impeccable sur le plan de l'hygiène. Pratique avec son parking gratuit et fermé la nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Audryc am 28. Jan. 2024
Bonjour Anne,Merci d'avoir pris le temps de laisser votre super avis sur notre hôtel.Votre excellente note nous motive encore plus!A très vite pour un prochain séjour à Sedan.Bien cordialement.

8/10 – Gut

LAURENT

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 28. Feb. 2024
Bonjour,Nous sommes ravis de voir que votre séjour chez nous vous ai convenu, nous vous remercions pour la note que vous nous avez attribué.L'équipe du Kyriad

8/10 – Gut

Amélie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Audryc am 28. Jan. 2024
Bonjour Amélie,Merci pour cette excellente note, toute l'équipe se joint à moi pour vous souhaitez une agréable journée.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Audryc am 28. Jan. 2024
Bonjour Thomas,Merci pour ce super retour, toute l'équipe se joint à moi pour vous souhaitez une agréable journée.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Tres bon sejour Hotel tres propre petit dej extra Et employés sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Audryc, réception am 8. Nov. 2023
Bonjour Veronica,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser ce super retour, nous sommes ravis de voir que vous avez passé un bon séjour dans notre établissement. Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour dans les Ardennes ;) Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Audryc, réception am 8. Nov. 2023
Bonjour Philippe,Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre si bel avis !Votre agréable note nous servira à tous de motivation pour continuer à vous fournir le meilleur service.Merci pour votre visite, à bientôt lors d'un prochain séjour à Sedan.Bien à vous.

8/10 – Gut

Anna Damgaard

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Audryc, réception am 8. Nov. 2023
Madame, Nous vous remercions pour la note que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Adriano G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von La réception am 21. Aug. 2023
Bonjour monsieur,Merci pour ce super retour.Nous vous souhaitons une très belle soirée.

8/10 – Gut

Alan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von La réception am 16. Aug. 2023
Bonjour monsieur,Merci pour ce retour, nous vous souhaitons une agréable journée.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Serge

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La recepetion am 23. Juni 2023
Bonjour Serge,Merci beaucoup pour ce super retour, Nous vous souhaitons une agréable journée.

8/10 – Gut

Duncan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La réception am 6. Juni 2023
Bonjour monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser ce retour.Nous vous souhaitons une excellente journée.

8/10 – Gut

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La réception am 9. Mai 2023
Bonjour madame,Merci d'avoir pris le temps de partager votre note.Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors d'un prochain séjour dans les Ardennes.Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Hadj

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À recommander
Calme et spacieux 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La réception. am 17. Apr. 2023
Bonjour,Un grand merci pour ce super retour.A bientôt pour un prochain séjour sur Sedan.Bien cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Audryc am 17. März 2023
Bonjour, Merci beaucoup pour votre chaleureux commentaire qui nous fait très plaisir ! Vous nous avez attribué une excellente note, nous vous en remercions; c'est une réelle fierté pour toute notre équipe. Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour dans notre établissement. C'était un plaisir de vous recevoir et nous espérons pouvoir vous accueillir de nouveau lors d'un prochain passage dans les Ardennes.

8/10 – Gut

matthieu

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Audryc am 17. März 2023
Bonjour , C'est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments et nous vous remercions de les avoir partagés. A très bientôt pour un prochain séjour. Bonne journée à vous. Bien cordialement, la réception

8/10 – Gut

Claude

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les chambres sont correctes malheureusement le chauffage était en panne, obligé de se chauffer avec un petit souffleur d’air chaud très bruyant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von La réception am 8. Feb. 2023
Bonjour monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous regrettons de voir que vous ayez rencontré un problème avec le chauffage lors de votre séjour.Dans l'espoir de vous accueillir à nouveau dans notre hotel.Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

ANNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité-prix. Rien à dire sur la propreté.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Audryc am 8. Feb. 2023
Chère Anne, Merci d'avoir pris le temps de partager avec nous votre avis sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour :-) Bonne journée, Cordialement.

6/10 – Okay

Jérôme

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von La réception am 4. Jan. 2023
Bonjour monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre note.Au plaisir de vous revoir lors d'un prochain séjour à Sedan. Bien cordialement.

8/10 – Gut

Valérie

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le personnel est top top. Chef génial
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Audryc am 27. Nov. 2022
Bonjour Valérie,C'est avec grand plaisir que nous recevons vos complimentsC'est toujours un grand plaisir de vous accueillir dans notre établissement.Belle journée, à bientôt.

6/10 – Okay

Fabrice

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Audryc am 27. Nov. 2022
Bonjour monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre note.Nous vous souhaitons une agréable journée.Bien cordialement.

8/10 – Gut

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Audryc am 27. Nov. 2022
Bonjour Sebastien,Merci d'avoir pris le temps de partager votre note.Ce fut un réel plaisir de vous accueillir dans notre hôtel.Au plaisir de vous recevoir de nouveau, à bientôt Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Audryc am 27. Nov. 2022
Bonjour Valérie,Merci pour ce très positif retour!C'est toujours un grand plaisir de vous recevoir dans notre hotel.Vous souhaitant une agréable journée.Cordialement.

8/10 – Gut

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Steve

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wouldn't stay again
Not impressed at all. Arrived at 7.50pm to be told that the kitchen was closed and we couldn't get anything to eat. So after a 300 mile drive, we then had to drive into town to find somewhere else
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

HENRI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Valérie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
Rien a dire a part bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Hervé

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von La réception am 25. Mai 2022
Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour. Cordialement