Außenbereich

Bewertungen von Courtyard by Marriott Schwerin

4 out of 5
Courtyard by Marriott Schwerin
Zum Schulacker 1, Schwerin, MV

Bewertungen

8,0

Sehr gut

139 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
287 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Caner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, hat uns gut gefallen. Preis Leistungsverhältnis ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Björn

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful Hotel with great beds, very friendly staff and a awesome breakfest buffet. Very clean on top. We will come back :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Ambiente top. Frühstück noch viel Luft nach oben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hedwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, recoment this if you come with car
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, das Bett sehr bequem. Frühstück ist gut und es gibt alles was man zum Frühstücken benötigt. Parken kostet 5 EUR, das geht noch, wäre meiner Meinung nach besser im Zimmerpreis zu verstecken. Es ist Haustiere erlaubt, das muss man mögen…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office am 12. Apr. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Uns freut zu hören, dass Ihnen die Zimmer so zugesagt haben. Zusätzlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ihre detaillierte Bewertung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Liebe Grüße Front Office

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer dieses Hotel u.a. wegen der Sauna bucht, wird enttäuscht sein. Die Saune befindet sich im Fitnessraum ohne eine Möglichkeit sich nach dem Saunagang irgendwo hinzulegen/-setzen. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück bietet eine gute Auswahl..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office am 12. Apr. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positiv ausfallende Bewertung, das freut uns sehr. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ihre detaillierte Bewertung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Liebe Grüße Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, aber wie wär’s mal mit Schnee räumen, wenn der Parkplatz schon extra kostet?
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Sieglinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schon der check in war nicht gerade einladend, irgendwie waren nicht viele Leute da und dennoch hatten alle viel zu tun. Das WLAN wurde auch erst nach mehrmaligem nachfragen freigeschaltet. Auf 2 Gläser Wein haben ewig gewartet. Die Betten sind so unbequem, das die Rückenschmerzen uns den ganzen Tag vermiest haben. Das WC hat Kleinkindhöhe und die Drückspülung ist echt schwer. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und der Service am Morgen eine willkommene Überraschung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ,naja war so nicht das was erwartet war .Geringe Wurstauswahl ,Salate nur einen pro Tag, sah alles etwas sporallisch aus .Betten hatten durch gehende Matratzen und es gab nur eine Zudecke .Wahr auch nicht so prickelt .Zimmer waren alle neu gemacht (renoviert) das war ok und es gab einen großen Fernseher im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Anika

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service! Die Renovierung war noch nicht abgeschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

elena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Larissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt war alles sehr gut, wäre aber gut gewesen zu wissen das das Hotel umbaut und es in Zimmern noch keine Klimaanlage läuft. Hotelpersonal hat uns auf Nachfrage einen Ventilator gegeben, der leichte Abkühlung gebracht hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel befindet sich gerade im Umbau. Also muss man sich auf Baulärm einstellen. Dann war das Wasser plötzlich weg, ist nicht so toll wenn man gerade eingeseift unter der Dusche steht. Sie haben aber auch erst kurzfristig von der Abschaltung der Wasserzufuhr erfahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück war nicht 4* Speck verbrannt, Kaffeemaschine eine Katastrophe. Bar fehlt Getränkekarte,Service von der Reception schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Nick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit Kindern optimal. 2 große Twin Beds. Wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes engagiertes Personal. Guter Preis. Weitere Bewertungen derzeit nicht sinnvoll, da ab Mitte April 23 das komplette Hotel saniert wird. Wenn es in ca 1 Jahr fertig ist, kommen wir gern wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Rolf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Seit dem Wechsel alles schlechter geworden 😔
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im hinteren Flügel jederzeit wieder!
Lieben Dank an den Rezeptionisten vom Abend, der es mir doch noch ermöglichte im hinteren Flügel (weg von der Hauptverkehrsstraße) ein Zimmer zu beziehen. Obwohl mich morgens noch eine Mail erreichte, dass mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer entsprochen würde, war dies bei meiner Abreise bei Weitem nicht der Fall!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Ulf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Schwerin zu vernünftigen Preisen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Janina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet war toll, das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und der Wasserhahn funktionierte nicht richtig
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Caroline

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ausreichend und große Zimmer Preis-/Leistung top, ausreichend Parkplätze, Supermarkt, ATM, Fastfood etc. um die Ecke /- Lage: 20 min von Innenstadt entfernt, in unmittelbarer Nähe der Autobahn und daher gut zu erreichen (Bewertung hängt vom Buchungsanlass ab) - ein Zimmer: Dusche nur lauwarm
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Hauke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Ines

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungenießbares Essen. So etwas anzubieten ist eine Frechheit. Minibar leer und schmutzig. Zimmer kalt. Mussten erst selber die Heizung anstellen. Nur das Personal an der Rezeption war höflich.

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Edeltraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegen in einem Gewerbegebiet. Sehr freundlicher Empfang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Anne Gerstmann am 31. Juli 2022
Liebe Edeltraud, Vielen Dank dass Sie uns bewertet haben, wir freuen uns sehr darüber. Alle Gute für die Zukunft und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Constanze

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 17. Jan. 2022
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, Innenstadt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sehr gute Parkmöglichkeiten! Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber in allen Bereichen, ruhige unaufgeregte Frühstücksatmosphäre. Warum gibt es in den Zimmern noch diese kleinformatigen Kosmetikartikel? Plastikflut!!
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 17. Jan. 2022
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zufrieden
Also alles im Hotel war o. K. ausser der Preis für ein Haustier ist zu hoch. Das Abendessen im Hotel Restaurant war eine Katastrophe. Der Fisch war trocken und an einigen Stellen verbrannt. Für 24 Euro pro Person war das eine Frechheit. Übrigens wurde mir mehrmals unterschiedliche Preis genannt. Für den Hund sollte ich gem. Internet 20 Euro zahlen, gem. Rezeption 25 Euro, konnte aber nachweisen das ich die zusage von 20 Euro hat. Gleiches galt für Buffett gem. Rezeption sollte es 22,50 kosten, tatsächlich musste ich 24 Euro bezahlen pro Person. Also im Moment muss ich wirklich überlegen ob ich dort noch mal buchen würde. Denke eher nicht. Gruß Michael Theunissen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Anne Gerstmann am 19. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Theunissen, herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem NH Schwerin und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation der Preise durch unser Personal, tatsächlich sind zusätzliche Leistungen teilweise günstiger wenn sie vorab im Internet dazugebucht werden. Das Feedback zum Buffet haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Deutlichkeit und hoffen das Sie uns noch eine Chance geben uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Marion

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schon bei der Ankunft "herrisch und ossisch" beim zeigen meiner Impfnachweise, das geht freundlicher, ich bin doch GAst oder? Hatte im Schwimmbad 2 Tage hintereinadner im die Verschraubung von der Armatur in der Hand, kann man mit Sekundenkleber z.B. vorübergehend gut esteigen,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Zimmer war sauber, ruhig, Personal freundlich Weniger gut: Badewannenrand Zimmer 351 verträgt etwas frisches Silikon, das kostet nicht viel...und...bitte eine gute Uhr für die Frühstücksfee...3 Minuten-Ei ist zu kurz gekocht. Genug auf hohem Niveau gejammert, trotz hoher Belegung erholsam geruht, das ist das Wichtigste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rosel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal, Frühstück gute Auswahl,Parkplatz kostenlos am Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles soweit ok. Beim Einchecken war der Mitarbeiter am Empfang nur schwer zu verstehen.........
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 21. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anne Gerstmann am 15. Okt. 2021
Guten Morgen Sebastian, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten, Ihr Feedback bedeutet uns viel! Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bettenburg, aber ok.
Extrem lange Wege zu den Zimmern, wenn man Pech hat. Aber sehr angenehm ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut gewesen! Freundliches Personal, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück! 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,