Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
139 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
139
287 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
287
80 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
80
24 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
24
6 von insgesamt 536 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Caner
Mit dem Partner gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, hat uns gut gefallen. Preis Leistungsverhältnis ok.
Caner
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Björn
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful Hotel with great beds, very friendly staff and a awesome breakfest buffet.
Very clean on top.
We will come back :)
Björn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ulrike
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Ambiente top. Frühstück noch viel Luft nach oben.
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Hedwig
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel, recoment this if you come with car
Hedwig
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit dem Partner gereist
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, das Bett sehr bequem. Frühstück ist gut und es gibt
alles was man zum Frühstücken benötigt.
Parken kostet 5 EUR, das geht noch, wäre meiner Meinung nach besser im Zimmerpreis zu verstecken.
Es ist Haustiere erlaubt, das muss man mögen…
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office am 12. Apr. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Uns freut zu hören, dass Ihnen die Zimmer so zugesagt haben. Zusätzlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ihre detaillierte Bewertung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Liebe Grüße Front Office
6/10 – Okay
Steffen
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut.
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wer dieses Hotel u.a. wegen der Sauna bucht, wird enttäuscht sein. Die Saune befindet sich im Fitnessraum ohne eine Möglichkeit sich nach dem Saunagang irgendwo hinzulegen/-setzen.
Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück bietet eine gute Auswahl..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office am 12. Apr. 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positiv ausfallende Bewertung, das freut uns sehr. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ihre detaillierte Bewertung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Liebe Grüße Front Office
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, aber wie wär’s mal mit Schnee räumen, wenn der Parkplatz schon extra kostet?
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Sieglinde
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schon der check in war nicht gerade einladend, irgendwie waren nicht viele Leute da und dennoch hatten alle viel zu tun. Das WLAN wurde auch erst nach mehrmaligem nachfragen freigeschaltet. Auf 2 Gläser Wein haben ewig gewartet. Die Betten sind so unbequem, das die Rückenschmerzen uns den ganzen Tag vermiest haben. Das WC hat Kleinkindhöhe und die Drückspülung ist echt schwer. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und der Service am Morgen eine willkommene Überraschung.
Sieglinde
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Jens
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ,naja war so nicht das was erwartet war .Geringe Wurstauswahl ,Salate nur einen pro Tag, sah alles etwas sporallisch aus .Betten hatten durch gehende Matratzen und es gab nur eine Zudecke .Wahr auch nicht so prickelt .Zimmer waren alle neu gemacht (renoviert) das war ok und es gab einen großen Fernseher im Zimmer.
Jens
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Anika
3. Nov. 2023
Anika
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Regina
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service! Die Renovierung war noch nicht abgeschlossen.
Regina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
elena
5. Okt. 2023
elena
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Doreen
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Doreen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
3. Sept. 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Larissa
Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt war alles sehr gut, wäre aber gut gewesen zu wissen das das Hotel umbaut und es in Zimmern noch keine Klimaanlage läuft. Hotelpersonal hat uns auf Nachfrage einen Ventilator gegeben, der leichte Abkühlung gebracht hat.
Larissa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Gert
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Das Hotel befindet sich gerade im Umbau. Also muss man sich auf Baulärm einstellen.
Dann war das Wasser plötzlich weg, ist nicht so toll wenn man gerade eingeseift unter der Dusche steht. Sie haben aber auch erst kurzfristig von der Abschaltung der Wasserzufuhr erfahren.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Kai
Geschäftlich gereist
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kai
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Wilfried
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Frühstück war nicht 4* Speck verbrannt, Kaffeemaschine eine Katastrophe.
Bar fehlt Getränkekarte,Service von der Reception schlecht
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Andre
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Nick
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Familien mit Kindern optimal. 2 große Twin Beds. Wunderbar.
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Mario
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Beate
23. Apr. 2023
Beate
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Torsten
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes engagiertes Personal. Guter Preis. Weitere Bewertungen derzeit nicht sinnvoll, da ab Mitte April 23 das komplette Hotel saniert wird. Wenn es in ca 1 Jahr fertig ist, kommen wir gern wieder.
Torsten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Rene
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Rene
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Karin
7. Apr. 2023
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Rolf
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Apr. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Seit dem Wechsel alles schlechter geworden 😔
Rolf
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
29. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im hinteren Flügel jederzeit wieder!
Lieben Dank an den Rezeptionisten vom Abend, der es mir doch noch ermöglichte im hinteren Flügel (weg von der Hauptverkehrsstraße) ein Zimmer zu beziehen. Obwohl mich morgens noch eine Mail erreichte, dass mein Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer entsprochen würde, war dies bei meiner Abreise bei Weitem nicht der Fall!!!
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Ulf
Mit dem Partner gereist
27. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Schwerin zu vernünftigen Preisen
Ulf
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Steffen
13. März 2023
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
8/10 – Gut
Janina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
10. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet war toll, das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und der Wasserhahn funktionierte nicht richtig
Janina
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Ralf
Mit einer Gruppe gereist
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super!
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
8/10 – Gut
Caroline
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
28. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ausreichend und große Zimmer
Preis-/Leistung top,
ausreichend Parkplätze,
Supermarkt, ATM, Fastfood etc. um die Ecke
/- Lage: 20 min von Innenstadt entfernt, in unmittelbarer Nähe der Autobahn und daher gut zu erreichen (Bewertung hängt vom Buchungsanlass ab)
- ein Zimmer: Dusche nur lauwarm
Caroline
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Hauke
16. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hauke
4/10 – Schlecht
Ines
Mit dem Partner gereist
5. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ungenießbares Essen. So etwas anzubieten ist eine Frechheit. Minibar leer und schmutzig.
Zimmer kalt. Mussten erst selber die Heizung anstellen. Nur das Personal an der Rezeption war höflich.
Ines
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Edeltraud
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegen in einem Gewerbegebiet. Sehr freundlicher Empfang.
Edeltraud
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Anne Gerstmann am 31. Juli 2022
Liebe Edeltraud,
Vielen Dank dass Sie uns bewertet haben, wir freuen uns sehr darüber.
Alle Gute für die Zukunft und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Klaus
13. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Constanze
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Constanze
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 17. Jan. 2022
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Ursula
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, Innenstadt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Sehr gute Parkmöglichkeiten!
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauber in allen Bereichen, ruhige unaufgeregte Frühstücksatmosphäre.
Warum gibt es in den Zimmern noch diese kleinformatigen Kosmetikartikel? Plastikflut!!
Ursula
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 17. Jan. 2022
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Michael
25. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zufrieden
Also alles im Hotel war o. K. ausser der Preis für ein Haustier ist zu hoch. Das Abendessen im Hotel Restaurant war eine Katastrophe. Der Fisch war trocken und an einigen Stellen verbrannt. Für 24 Euro pro Person war das eine Frechheit. Übrigens wurde mir mehrmals unterschiedliche Preis genannt. Für den Hund sollte ich gem. Internet 20 Euro zahlen, gem. Rezeption 25 Euro, konnte aber nachweisen das ich die zusage von 20 Euro hat. Gleiches galt für Buffett gem. Rezeption sollte es 22,50 kosten, tatsächlich musste ich 24 Euro bezahlen pro Person.
Also im Moment muss ich wirklich überlegen ob ich dort noch mal buchen würde. Denke eher nicht.
Gruß Michael Theunissen
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Anne Gerstmann am 19. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Theunissen,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem NH Schwerin und auch
für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation der Preise durch unser Personal, tatsächlich sind zusätzliche Leistungen teilweise günstiger wenn sie vorab im Internet dazugebucht werden.
Das Feedback zum Buffet haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Deutlichkeit und hoffen das Sie uns noch eine Chance geben uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
4/10 – Schlecht
Marion
31. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schon bei der Ankunft "herrisch und ossisch" beim zeigen meiner Impfnachweise, das geht freundlicher, ich bin doch GAst oder? Hatte im Schwimmbad 2 Tage hintereinadner im die Verschraubung von der Armatur in der Hand, kann man mit Sekundenkleber z.B. vorübergehend gut esteigen,
Marion
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Nils
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Zimmer war sauber, ruhig, Personal freundlich
Weniger gut: Badewannenrand Zimmer 351 verträgt etwas frisches Silikon, das kostet nicht viel...und...bitte eine gute Uhr für die Frühstücksfee...3 Minuten-Ei ist zu kurz gekocht.
Genug auf hohem Niveau gejammert, trotz hoher Belegung erholsam geruht, das ist das Wichtigste
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Rosel
Mit einer Gruppe gereist
22. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft, sehr freundliches Personal, Frühstück gute Auswahl,Parkplatz kostenlos am Haus
Rosel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Holger
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Alles soweit ok. Beim Einchecken war der Mitarbeiter am Empfang nur schwer zu verstehen.........
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 21. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Sebastian
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anne Gerstmann am 15. Okt. 2021
Guten Morgen Sebastian,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten, Ihr Feedback bedeutet uns viel!
Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Holger
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bettenburg, aber ok.
Extrem lange Wege zu den Zimmern, wenn man Pech hat.
Aber sehr angenehm ruhig.
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Oliver
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut gewesen! Freundliches Personal, sauberes Zimmer, leckeres Frühstück! 👍
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom NH Schwerin am 8. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,