Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Alpenhotel Montafon

4 out of 5
Alpenhotel Montafon
Silvrettastraße 175, Schruns, Vorarlberg

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

14 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Premium +
Der Service und die Küche sind ausgezeichnet!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Basma Houchati am 25. Feb. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Basma Houchati am 10. Feb. 2024
Lieber Gast,für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter und besuchen uns bald wieder!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Basma Houchati am 10. Feb. 2024
Lieber Gast,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles in allem war unser Aufenthalt sehr ruhig, angenehm und schön. Die Jause etwas zu üppig für uns, aber das Abendessen und vor allem das Frühstück sehr gut und die Auswahl und Qualität hervorragend (Örtliche Spezialitäten) Was uns gestört hat war, obwohl wir Verständnis haben für die Gastrounternehmen, dass das Personal ausschliesslich aus Ausländern bestand, die zum Teil kaum ein Wort deutsch sprechen konnten. Den schlimmsten trafen wir bei unserer Ankunft an der Reception an. Dieser Herr mit Bart war einigermassen höflich, jedoch in jedem Bereich ein Minimalist. Und zuletzt noch ein Kompliment für den Freitagabend. Wir hatten Stimmung, Tanz und beste Unterhaltung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Basma Houchati am 10. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.Wenn Sie wieder einmal in unserer Region sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Golf- und Wellnessaufenthalt im Montafon
Sehr schöne, erweiterte Hoteanlage, etwas ausserhalb des Dorfes, dennoch gut gelegen (z.B. für Golfplatz). Grosszügige Wellnessanlage sowie gutes Massage Angebot. 3/4 Pension Angebot mit gutem Frühstücksbuffet, Jause-Buffet und Abendmenü (3 Hauptgänge zur Auswahl). Ebenso gute Wein- und Barangebote. Service Personal (die meisten) sehr freundlich und der Hotelkategorie entsprechend guter Service. Einziger Kritikpunkt, dass der Manager des Hotels kaum sichtbar ist und eher reserviert wirkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Basma Houchati am 16. Okt. 2023
Lieber Herr Markus,das gesamte Team möchte sich ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Basma Houchati am 16. Okt. 2023
Liebe Frau Petra,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
T
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Basma Houchati am 16. Okt. 2023
Liebe Frau Karin,Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns als Gast zu haben.Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, danke dafür.Von Herzen wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schöne Unterkunft mit einem sehr guten Wellness und Spa-Bereich. Von der Sauna über die Ruhebereiche alles sehr sauber und neuwertig. Die meisten Hotelmitarbeiter (allen voran Rezeption und Frühstück) waren sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Es war einfach großartig, eine riesige Auswahl, viel frisches Obst und das Omelette wurde individuell frisch zubereitet. Unser Zimmer war im älteren Bereich des Hotels, die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen, die Reinigungsleistung war durchschnittlich, teilweise wurde vergessen frische Handtücher und Klopapier hinzulegen. Die Sauberkeit war insgesamt in Ordnung. Hier hätte es besser sein können.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Alexandra am 14. Aug. 2023
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre freundichen Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Rezeption - Alexandra

10/10 – Hervorragend

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Martina E. am 4. Aug. 2023
Liebe Katja, herzlichen Dank für Ihre volle Punktezahl. Vielen Dank und hoffentlich bis bald. Ihr Alpenhotel Montafon

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war wunderbar. Top Service und sehr liebevolles Personal. Das Essen köstlich, die Auswahl gross. Das Zimmer sehr sauber, das Hotel gepflegt und chic. Wir werden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Alexandra am 14. Apr. 2023
Liebe Andrea, vielen Dank für die netten Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Rezeption - Alexandra

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar :->
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Rezeption - Alexandra am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sehr reichhaltiges Speisenangebot und sehr großzügiger Wellnessbereich mit Extra-Bereich für Familien. Preis-Leistungsverhältnis TOP.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Martina am 16. März 2023
Lieber Herr Michael,wir danken Ihnen sehr für die vollte Punktezahl und freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Ihr Alpenhotel Montafon

8/10 – Gut

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Martina am 16. März 2023
Liebe Frau Katharina, vielen herzlichen Dank für 8 von 10 Punkten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit fast allem zufrieden waren und hoffen, dass wir uns beim nächsten Mal noch verbessern werden. Alles Gute.Ihr Alpenhotel Montafon

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Es war einfach gut wie letztes Mal. Essen gut, Zimmer gut und freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rezeption am 13. Feb. 2023
Sehr geehrte,vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir versuchen immer, unseren Gästen das Beste von uns zu geben.Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneiten Schruns

8/10 – Gut

Cordian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Einchecken/Begrüßung war sehr freundlich und kompetent, ein Begrüßungs-Kaffee oder -Prosecco hätte es noch toppen können, auch ein kleines Hand-out mit Lageplan der wichtigsten Dinge/Orte im Hotel und Übersicht der Restaurant- bzw. Öffnungszeiten wäre schön gewesen (sofern im digitalen Urlaubsbegleiter hinterlegt, fehlte ein solcher Hinweis beim Einchecken). - Unser Zimmer war super, die erbetenen Topper waren bereits aufgezogen, die Matratzen waren toll, das Zimmer ausgesprochen ruhig, lediglich die Klima-Anlage hat nicht einwandfrei gearbeitet (Ist-Temperatur von initial 18 Grad C hat sich der eingestellten Soll-Temperatur innerhalb mehrerer Stunden nur marginal genähert, bei einem Soll von 24 Grad haben wir während unseres mehrtägigen Aufenthalts maximal 21,1 Grad ablesen können). Dieser Fehler wurde bereits am Abend des Anreisetages gemeldet, aber eben nicht bearbeitet/behoben. Und wirklich vermisst haben wir eine Kaffeemaschine. - Spa-Bereich: Groß, gemütlich und super-modern! Sauna, Ruheräume, Getränke-Angebot und die Nuss-Knabbermischung haben wir reichlich und dankbar genutzt. Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Rezeption - Alexandra am 22. Feb. 2023
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Anregungen. Nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winterferien
Wir hatten eine schöne Zeit. Wellness ist super auch die Massagen waren sehr gut. Das Essen war auch gut. Uns hat alles gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Stefan Eberle am 15. Feb. 2022
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre Lobenden Worte. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und auch darauf, Sie wieder ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen das komplette Team vom Alpenhotel Montafon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Alpenhotel Montafon - Martina am 11. Aug. 2021
Vielen lieben Dank für 8 von 10 Punkten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.