Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Kaan
Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaan
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Deimann Guest Relation am 29. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Deimann begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Familie Deimann und Team
6/10 – Okay
Denise
16. Feb. 2023
Denise
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Sabine
10. Feb. 2023
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Eva Deimann am 27. Feb. 2023
Verehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.Herzliche GrüßeIhre Familie Deimann und Team
10/10 – Hervorragend
Michael
6. Aug. 2021
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Max, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Essen, netter Service, alles perfekt sauber.
Alle sehr freundlich.
Kann ich jedem nur empfehlen
Max
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Conny, Köln
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes (auch, wenn etwas in die Jahre gekommenes) Hotel. Tolle Lage, welche zum wandern und spazieren gehen einlädt. Sehr nettes Personal, super Essen, mega Sternerestaurant- perfekt für eine kleine Auszeit
Conny
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Familie Deimann am 31. Aug. 2020
Verehrte Conny,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren.
Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wenn uns gelingt, unsere Gäste während des Aufenthaltes zu begeistern, haben wir alles erreicht, was wir uns nur wünschen können. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Nochmals unseren herzlichen und aufrichtigen Dank für Ihre tolle Bewertung ausdrückend, wäre es uns ein Vergnügen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns mit einem „Herzlich Willkommen“ empfangen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden unsere besten Grüße.
Herzlichst
Ihre Familie Deimann
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Christian
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspanntes Wochenende mit viel Wellness und einem ausgezeichneten Dinner in der Hofstube bei Felix Weber. Wirklich empfehlenswert. Das Hotel ist gut geführt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Hoteleigene HP geht in Ordnung. Gerne wieder!
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Ute, NRW
19. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gurte betten, exzellentes Frühstücksbuffet, abwechslungsreiches und schmackhaftes Halbpensionsmenue.
Ute
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Familie Deimann am 23. Sept. 2017
Verehrte Ute,
wir möchten uns vielmals für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken sowie die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Es ist schön, im Detail zu erfahren, welche Leistungen Ihnen besonders positiv aufgefallen sind. Aus Ihrer Zufriedenheit, die durch Ihren Eindruck deutlich wird, entnehmen wir, dass wir vielleicht zukünftig erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihre Familie Deimann
10/10 – Hervorragend
Dieter, Münster
4. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness-Hotel zum Wohlfühlen
Das Hotel Deimann hat alles für einen Wohlfühl-Wellness Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden. Schöne geräumige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen in der Halbpension.
Dieter
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen
Bestes Golf - Wellness Hotel in NRW.
Super Hotel, Preis - Leistung stimmt, ales bestens.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Josef
3. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josef
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Edine
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft