Innenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Karma Bavaria

4 out of 5
Karma Bavaria
Kirchbichlweg 18, Schliersee, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

68 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 166 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein zauberhafter Jahresabschluss
Wir waren am 31.12.2023 bis zum 01.01. zum Silvesterbankett im Karma Bavaria. Von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes haben wir uns sehr wohlgefühlt. Tolles Personal, trotz großer Silvesterveranstaltung keine Anzeichen von Hektik o.ä. Alles lief Super professionell. Sektempfang vor dem Essen, ein ausgefallenes Menü, eine interessante Zaubershow, Feuerwerk auf der Terrasse mit Champagner und am Neujahrsmorgen wurde ein außergewöhnlich leckeres Frühstücksbüffet serviert. Wir sind sehr dankbar, auch, dass wir eines der renovierten Zimmer bekommen haben. Im Vergleich zu 2017 eine enorme Steigerung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Tamas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Drago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super,
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in Summe ok, Personal sehr nett. Die „Classic Zimmer“ sind sauber gehalten aber allerdings so dermaßen alt, dass es absolut unangemessen ist dafür einen Preis >100€ aufzurufen. Unsere hatten nichtmal genug Vorhänge um das Zimmer zu verdunkeln
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hassan Debei am 23. Okt. 2022
Sehr geehrte Frau Marquardt, Danke für Ihre Hotelbewertung, Lob für unser Team und Ihre Kritik. Schade, dass wir Sie mit unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Mal positiv überraschen. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Karma Bavaria Team.

6/10 – Okay

Mike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel im notwendigen Wandel...
Der Checkin lief ohne Begrüßung ab, sehr ungewöhnlich. Das Zimmer war älteren Datums, wohl 80er Jahre. Vorhänge hatten nicht mehr alle Halterungen, was trotz Hinweis nicht behoben wurde. Das selbe gilt für die Dusche. Die war fast komplett verkalkt. Da musste man selbst Hand anlegen. Für ein Haus dieser Kategorie ungewöhnlich. Frühstücksbuffet war reichlich bestückt. Die Angestellten, außer beim Checkin, mehr als freundlich. Spa Bereich war sauber, jedoch auch hier in Details Renovierungsbedürftig. Wie gesagt für diese Kategorie viele Kleinigkeiten die nicht passen. Offensichtlich gibt es bereits renovierte Zimmer und Flure.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Hassan Debei am 23. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Scharner,Danke für Ihre Hotelbewertung sowie Ihr Lob für unser Frühstück und unseren Wellnessbereich.Sie haben recht, unser Hotel ist teilrenoviert mit klassischen Einheiten.Schade, dass wir Sie mit unserem Klassik-Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit besten Wünschen vom wunderschönen Schliersee, Karma Bavaria Team.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Poolbereich war super und das Buffet sehr schmack- haft.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Dieter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider ist die Qualität des Essens sehr schlecht. Angebotene Speisen wurden gar nicht angeboten. Die Serviceleiterin hst laufend Yihr eigenes Personal beleitigt. Die Rezeption war sehr freundlich. Auch das Zimmer war sehr schön. Es musste eine Umbunchung erfolgen, dies war mein Fehler. Allerdings war der Hotel com Mitarbeiter für mich sehr unseriös. Er hat behauptet es sei nur rin Zimmer um Eur 400 zum buchen möglich. Ich konnte natürlich selbst feststellen, das dies eine Lüge war. Die nächste Bestätigung im Hotel es war niemals voll belegt. Da muss man sich schon Gedanken machen als guter Kunde ob man hier noch richtig liegt. Es sollte ein fairer Partner sein. Auch wurde eine Bewertung einer Buchung total ignoriert, obwohl alles schief gelaufen ist. Tripatveiser hst es ernst genommen. Bin gespannt ob es eine Redaktion von Hotel com gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr zuvorkommend unf freundlich. Danke! Auch der Service und Bedienung an der Bar, super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Personal, saubere Zimmer und einen sehr schönen Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfeglen
Die Anlage ist etwas "alt", die Zimmereinrichtung ebenso, alles etwas abgewohnt. Das Bad ist auch alt. Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht und waren vom Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Frühstück gab es nur gegen 25 Euro Aufpreis pro Person. Abendessen musste reserviert werden, obwohl nicht viele Leute im Restaurant waren. Wir kamen wegen Stau spät an und sind dann in ein Restaurant in der Nähe gegangen zum Abendessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte eine große Terrasse. Betten waren sehr bequem. Es gab genügend Stauraum für Kleidung, Koffer und Schuhe. Kochnische bestand aus einer Mikrowelle, Wasserkocher, Kühlschrank, 4 Teelöffel, 4 Gläser und 4 Tassen. Eine Herdplatte und etwas Küchenutensilien wären gut gewesen bei 4 Sternen. Aber wir waren zum Glück vorbereitet. Das Zimmer war jetzt nicht besonders modern aber absolut funktional und sauber. Das Personal war sehr freundlich, allerdings fehlte auch nach Nachfrage die Info, was ein Menü im Haus nun genau kostet. Ohne Preisauskunft haben wir dann vorgezogen auswärts in den Restaurants zu speisen. Am Abreisetag kam dann die Info, dass es immer 35€ wären. Das Kalkül kann ja das Haus nun selbst machen, was ihnen 3 Personen in 7 Tagen eingebracht hätte.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zuerst muss ich erwähnen, mein Freund und ich haben wirklich keine hohen Ansprüche. Die Sauberkeit, Betten und Frühstück müssen jedoch einfach passen. Zu diesem Hotel können wir nur sagen: Nie wieder!!! Mit einem 4 Sterne Hotel hat das hier einfach nichts zu tun. Die Sauberkeit hat zwar alles in allem gepasst, jedoch hatten wir total durchgelegene Matratzen und haben dementsprechend geschlafen.. sehr schlecht und mit Rückenschmerzen am darauffolgenden Tag. Die Rezeption hat sich an unserer Beschwerde überhaupt nicht weiter abgetan. Beim Frühstück wurde eine Käseplatte serviert, die aussah, als hätte man sie schon drei Tage draußen liegen gehabt. Der Orangensaft, sowie der servierte Maracuja-Joghurt haben wirklich richtig, richtig billig geschmeckt und der Obstsalat war auch schon komplett braun angelaufen. Die Semmeln waren hart und trocken. Gut zum Zähneausbeißen. Der Pool im Spa-Bereich war ziemlich kalt, zum Schwimmen gut, aber nichts zum Entspannen. Dieses Hotel ist pro Nacht viel zu teuer und war eine absolute Enttäuschung für uns. Alles in allem hatten wir das Gefühl, dass wir uns in einem -höchstens, wenn überhaupt- 3 Sterne Hotel aufgehalten hatten. Dieser Laden ist eine Frechheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hoteldirektion des Karma Bavaria am 1. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Hause. Wir nehmen uns Ihre kritische Rückmeldung zu Herzen und werden hieran in Zukunft intensiv arbeiten. Ihre Rückmeldung zum Frühstück haben wir mit den betroffenen Kolleginnen und Kollegen besprochen, um dies künftig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. In unseren Zimmer haben wir für die nahe Zukunft entsprechende Investitionen und Verbesserungen vorgesehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, Sie – auch entgegen Ihrer derzeitigen Meinung – bald wieder bei uns in Schliersee begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, top Frühstück
Zimmer war nicht das neuste, aber super sauber! Personal war sehr nett und Frühstück war top!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Hoteldirektion des Karma Bavaria am 29. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Frühstück war sehr gut und der Badebereich top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hoteldirektion des Karma Bavaria am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

8/10 – Gut

Petra, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden. Gute Zimmer, wenn auch Ausblick mäßig auf Vordach (dahinter Wiese) und vormittags viel Krach (Mülltonnen, Rasenmähen). Kein Safe. TV okay. Personal sehr bemüht, insbesondere beim Frühstück, an der Rezeption manchmal Wartezeiten. Poolbereich hübsch mit kleiner Außenterrasse. Ausreichend Parkplätze. 15 min zu Fuß in den Ort, 20 min zum Strandbad.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Karma Bavaria - Hoteldirektion am 7. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

6/10 – Okay

Oliver, Frauenau, Bayern

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Service und Personal sehr freundlich, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Karma Bavaria - Hoteldirektion am 7. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum einen möchten wir uns sehr herzlich für die positive Rückmeldung bedanken. Zum anderen bedanken wir uns auch für Ihre kritische Rückmeldung – dies hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Schliersee begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hoteldirektion - Karma Bavaria am 2. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen vom Schliersee, Ihre Hoteldirektion des Karma Bavaria

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Spielzimmer ist sehr lieblos und die Zimmer sind auch schon in die Jahre gekommen. Der Balkon war völlig unansehnlich. Das Abendessen war eine Katastrophe. Dauerte ewig, alles aufgewärmt und dazu teuer. Das Frühstück hingegen war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Karma Bavaria am 4. Okt. 2019
Thank you very much for your review of Karma Bavaria! We look forward to welcoming you back to Schliersee soon. Kind regards, Your Karma Bavaria Team

2/10 – Ungenügend

Michaela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nur im Prospekt schön...
Leider hatte unsere Unterkunft nichts mit dem Hochglanzprosekt zu tun. Das Zimmer war in die Jahre gekommen, wir hatten sehr alte Möbel, sehr alte Matratzen und ein nicht mehr sauber zu kriegenes Badezimmer mit einer ehemaligen Dusche als Toilette. Vor allem hatten wir zwei rustikale Einzelbetten. Ebenso das Frühstück war chaotisch, die Bedingungen überfordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Felix

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Karma Bavaria am 4. Okt. 2019
Thank you so much for your review of Karma Bavaria Felix! We look forward to welcoming you back to Schliersee soon. Kind regards, Your Karma Bavaria Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmer für den Preis enttäuschend und sehr alt, abgenutzt. Poolbereich ok. Saunabereich kein Wohlfühlcharakter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Tanja Huber - A. Front Office Manager am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für die Bewertung. Ein Großteil der Zimmer sind bereits renoviert und die Renovierungsarbeiten schreiten lauend fort um den Standard und Wohlfühlcharakter zu steigern. Wir hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß und gemütlich, das Bad veraltet, aber sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr schön. Das Spielzimmer neben der Bar ist für Eltern goldwert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tanja Huber - A. Front Office Manager am 1. Mai 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Spa und Wellnessbereich war suuper. Das einzige was nicht gut fand war das Bett(die Matraze). Aus meiner Sicht durchgeweicht, einfach fertig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tanja Huber - Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Liebe Gäste, danke, dass Sie Karma Bavaria und Karma Spa positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu düren.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tanja Huber - A. Front Office Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Tanja Huber - A. Front Office Manager am 1. Mai 2019
Lieber Gast, danke, dass Sie Karma Bavaria bewertet haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit engagiertem Personal. Wir waren als kinderloses Paar da, aber ich glaube es ist für Familien gut geeignet, weil es auch Freizeiträume gibt, die Beschäftigung für schlechtes Wetter bieten wie Kegelbahn, Schwimmbad und allgemeine Räume.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Tanja Huber - Front Office Manager am 1. Apr. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder begrßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großes und sauberes Zimmer, zu dritt überhaupt kein Problem. schönes Schwimmbad mit Whirlpool. Frühstück reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Lediglich mit den Parkplätzen war es etwas schwierig, da der Parkplatz zweimal voll war. Restaurant leider sehr teuer, besser abends wo anders essen gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Karma Bavaria Management am 20. März 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wir haben das Zimmer "Karma Alpine 1 Bedroom Apartment" gebucht, und waren damit top zufrieden. Sehr guter Zimmerzustand, modern und gepflegt, Personal vom Hotel freundlich und hilfsbereit, Frühstück top, Spabereich auch schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 22. Jan. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns außerordentlich zu lesen dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Björn Dürr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen Familienurlaub. Reichhaltiges Frühstück und vielseitiges Aktivitäten- Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 20. Jan. 2019
Lieber Traveler, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Sehr würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Björn Dürr General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 15. Jan. 2019
Hello Traveler, Thank you for your review. Please do not hesitate to contact us, as we would like to know, what would have made your stay better. We hope to hear from you. Kind regards, Björn Dürr General Manager

6/10 – Okay

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Höhen und Tiefen
Wunderbar: der Service. Extrem nette Bedienung. Speisen auch gut. Jedoch: Sehr harte Matratzen, kein Schlafgenuß. Und: der Wellnessbereich gehört den Kindern, die in Maximallautstärke dauertoben. Viele Erwachsene (außer den begeisterten Eltern) flüchten. Wir kommen nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 15. Jan. 2019
Lieber Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die positive Bewertung des Restaurants, bedauern aber, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so ganz genießen konnten. Dass Sie nicht gut geschlafen haben, bedauern wir. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer zugeteilt oder auch mit einer Matratzenauflage aushelfen können. Bezüglich des Wellnessbereichs, haben sie vermutlich eine Stunde erwischt, in der ein Kinder-Schwimmkurs stattfand. In der Regel und zum Großteil der Zeit ist der Wellnessbereich sehr ruhig. Es ist schade, dass Sie nicht wieder kommen möchten denn uns liegt das Wohl und die Entspannung aller Gäste sehr am Herzen und wir tun immer unser Bestes damit dies auch gelingt und hätten uns gerne auch Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 13. Jan. 2019
Hello Traveler, Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay and look forward to seeing you again. Kind regards, Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von BjoernDuerr am 12. Jan. 2019
Lieber Traveler, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir auch wissen was zu dem letzten Stern gefehlt hat damit wir Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal noch besser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BjoernDuerr am 9. Jan. 2019
Lieber Traveler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen natürlich Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus. Gerne würden wir auch wissen was zu dem 5. Stern noch gefehlt hat damit wir Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal besser gestalten können. Mit freundlichen Grüßen, Björn Dürr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BjoernDuerr am 16. Dez. 2018
Dear guest, Thank you very much for your great rating. We hope to see you again in the future. Kind regards, Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von BjoernDuerr am 16. Dez. 2018
Dear Traveler, Thank you very much for staying with us and your positive review. Kind regards, Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von BjoernDuerr am 13. Nov. 2018
Dear valid guests, Thanks for your great review. We hope to see you soon at beautiful Karma Bavaria. Kind Regards Björn Dürr General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von BjoernDuerr am 13. Nov. 2018
Dear valid guests, Thank you for your review and staying with us at Karma Bavaria. We already started with renovating our rooms and can offer our refurbished Karma Alpine Studios and Apartments to our guests. We would be very happy to welcome you again to the beautiful Schliersee. Kind Regards Björn Dürr General Manager

10/10 – Hervorragend

Nicola, Donaustauf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Wellnessbereich, Fitnessraum und für uns wichtig ein Appartement mit 2 Schlafzimmern, einer super Küche und gemütlichen Wohnbereich. 2 Terrassen, absolut toll! Kostenloser Parkplatz, 5-10 Minuten bis zum Ortszentrum bzw. See! Kinderfreundlich. Was leider nicht so toll war, der Service und die Wartezeit im Restaurant! Sonst gab es wirklich nichts zu beanstanden!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Björn Dürr am 22. Nov. 2018
Liebe Nicola, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über diese haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie vielleicht schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mir herzlichen Grüßen, Ihr Björn Dürr & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist günstig in Schliersee gelegen, trotzdem ruhig und idyllisch. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl mit qualitativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Bjoern Duerr am 18. Nov. 2018
Lieber Traveler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Björn Dürr General Manager

10/10 – Hervorragend

Lorenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von BjörnDürr am 28. Sept. 2018
Lieber Lorenz, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Karma Bavaria. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Karma Bavaria vollends genießen konnten und hoffen Sie möglichst bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mir herzlichen Grüßen vom Schliersee, Björn Dürr General Manager

10/10 – Hervorragend

nati, luzern, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Wir kamen am morgen früh an, wir konnten für 30 euro 2 erwachsene 2 Kinder Frühstücken ( sehr günstig, für das super buffet) um 12.00 uhr konnten wir schon das Zimmer beziehen, superschönes gemütliches Zimmer. Der pool ist klein aber fein. Das Abendessen war super lecker. Würden es auf jedenfall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von BjörnDürr am 8. Okt. 2018
Liebe Nati, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team vom Karma Bavaria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit umfassenden Features
Wir waren für drei Übernachtungen im Hotel und im grossen und ganzen sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über eine grosse Lobby, eine exzellente Gastronomie und viele Freizeitmöglichkeiten. Wir waren mit dem Zug angereist, was sich als Nachteil erwiesen hat, da das Hotel von der Lage her (etwas vom See/Ortskern entfernt ) eher auf Autofahrer ausgerichtet ist und erstmal am Bahnhof kein Taxi zu bekommen war.. Zudem war das Hotel auf ein Taxi-Unternehmen fixiert, dass jedoch zweimal nicht zeitnah reagiert hat. Nachdem sich die Rezeption ausser Stande sah, andere Taxi-Unternehmen zu kontaktieren, haben wir auf eigene Faust anderweitig reserviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel für Wellness-Wochenende empfehlenswert
Positiv: Schöner Poolbereich, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr nettes Servicepersonal Negativ: Saunabereich etwas in die Jahre gekommen, zu wenig Liegen in Ruhezone des Saunabereichs
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018