Blick auf die Berge

Bewertungen von Hotel Edita

4 out of 5
Hotel Edita
Am Hammerweiher 3, Scheidegg

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

106 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sybille

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel mit hervorragendem Spabereich in einer wunderschönen Umgebung. Wir werden sicherlich wiederkommen. Das Zimmer war sehr groß, schön und komfortabel.Als einzige Wermutstropfen ist die Tatsache zu nennen , dass sowohl Bademantel und die Badeschlappen nur in der Größe M zur Verfügung standen. Mit Größe 38 kam ich gerade so in die Schuhe rein. Also wer nicht in Größe M passt , sollte darauf achten seine Sachen mitzubringen. In der Wellness-Tasche stand ein Badetuch pro Person zur Verfügung .Im Spa Bereich gab es leider keine Handtücher zum wechseln. Leidiglich an der Rezeption konnte man ein Zweites holen. Frühstück war vielseitig und gut , nur das es um 9.00 Uhr bereits keine Brezeln mehr gab war schade. Der Barkeeper war sehr aufmerksam und lustig. Die Damen an der Rezeption waren zwar freundlich aber bei der Abreise wurde leider nicht mal gefragt ob es gefallen hat , bzw. ob alles gepasst hat oder gar eine gute Heimreise gewünscht. Ansonsten ein gelungener Aufenthalt und wir werden das Hotel bis auf die paar Eigenheiten weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alev

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt: Do-Sa Top: -sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter*innen (Service) (Professionell) -Unterkunft liegt Zentral zu tollen Sehenswürdigkeiten wie z.B.: Skywalk Allgäu, verschiedene Wasserfälle, Rewe (Innenstadt), u.v.m. -wir hatten aus dem Hotelzimmer eine wundervolle Aussicht auf die Berge -ein Wellnesshotel, bei dem man gut entspannen kann, vom Alltag abschaltet und viele tolle Angebote in Anspruch nehmen kann -besondere Pluspunkte für den Pool ( Poolbar), Jacuzzi und die Sauna! ! Eindeutiger Wiederholungsbedarf ! Ich bin glücklich und zufrieden mich für meinen Kurzurlaub für Hotel Edita entschieden zu haben
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Rezeptionsleitung am 18. März 2024
Wie wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten, sehr geehrter Alev! Das freut uns wirklich sehr. Erst wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir es auch :) Dann vielleicht bis zum nächsten Mal hier im Westallgäu - bis dahin eine gute Zeit für Sie!

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr modern und im Trend der Zeit erst vor wenigen Jahren errichtet. Auch die Sauna- und der Badebereich laden mit tollen Bildern zum Besuch ein. Die Öffnungszeiten des Pools, morgens erst ab 8 Uhr und auch die Schließung um 20 Uhr auch im Sauna Bereich ist für ein Hotel dieser Art eher unüblich (Sauna oft bis 21 oder 22 Uhr geöffnet) und erschweren dies. Die gewünschte Erholung war so leider nicht möglich. Eine individuelle Anpassung war leider nicht möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rezeptionsleitung am 18. März 2024
Herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Zeit, die ausführliche Bewertung zu verfassen.Tatsächlich haben wir uns die Entscheidung über die Öffnungszeiten von Pool und Sauna nicht leicht gemacht und über einen längeren Zeitraum beobachtet, wie die Sauna- und Schwimmbadbelegung im Normalfall aussieht. Hier konnten wir feststellen, dass sich nach 20.00 Uhr fast niemand dort aufhält. Aufgrund der Energiekrise haben wir deshalb beschlossen, diesen Bereich ab 20.00 Uhr zu schließen, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.Viele Grüße aus dem Westallgäu vom ganzen "edita"-Team!

8/10 – Gut

Marcela

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rezeptionsleitung am 18. März 2024
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns!Liebe Grüße vom ganzen "edita"-Team

10/10 – Hervorragend

Bujar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel präsentierte sich in einem stilvollen Mix aus modernem und traditionellem Ambiente, eine Kombination, die äußerst gelungen umgesetzt wurde. Auch das Personal verdient ein großes Lob, stets zuvorkommend und respektvoll, was den Aufenthalt angenehm machte. Ein kleiner Zwischenfall in unserem Zimmer wurde mit einem kostenlosen Late-Check-Out, der normalerweise kostenpflichtig ist, professionell und kundenfreundlich gelöst. Das kulinarische Angebot, sowohl im Saal als auch vom Room-Service, war durchweg köstlich – abgesehen vielleicht von der Pizza, die nicht ganz unseren Geschmack traf. Besonders hervorzuheben ist die exzellente Lage des Hotels, die es ermöglicht, direkt in das winterliche Vergnügen einzutauchen. Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch die Temperatur des Wassers im Innen- und Außenpool. Ein paar Grad wärmer, und es wäre das perfekte, entspannende Bad gewesen. Der Whirlpool im 4. OG könnte größer sein und war oft überfüllt, da Gäste ihn über längere Zeit für sich beanspruchten. Ein weiterer Punkt, der verbesserungswürdig ist, betrifft die Anzahl der Liegen und Sofas. Leider standen nicht genügend zur Verfügung, sodass wir uns an einem Abend geschlagen geben mussten, ähnlich wie an einem überfüllten öffentlichen Strand. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir gerne wiederkommen würden, allerdings eher unter der Woche, um dem Trubel im Wellness- und Spa-Bereich am Wochenende zu entgehen. Mit freundlichen Grüßen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rezeptionsleitung am 29. Jan. 2024
Vielen herzlichen Dank, lieber Bujar, für Ihre größtenteils sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verwöhnen Sie gerne wieder.P.S.: haben Sie während Ihres Aufenthalts unsere Private-Chalet-Saunen mit dem angrenzenden privaten Ruheraum entdeckt? Diese können Sie für einen vollig ungestörten Saunagenuss auf Wunsch sehr gerne direkt an unserer Rezeption hinzubuchen, meist auch spontan.Viele Grüße aus dem Allgäu!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rezeptionsleitung am 9. Jan. 2024
Herzlichen Dank, lieber Daniel für die gute Bewertung und viele Grüße vom "edita"-Team!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war das erste Mal da aber bin nur überwältigt von der Freundlichkeit des Personals und auch die Sauberkeit des gesamten Hotels. Essen super, kann man nur empfehlen!!! War wirklich ein schöner Aufenthalt. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 27. Dez. 2023
Vielen lieben Dank, sehr geehrter Jürgen! Diese tolle Bewertung mit voller Punktzahl zaubert uns doch glatt ein Lächeln ins Gesicht - Danke hierfür! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen - inzwischen eine gute Zeit für Sie und liebe Grüße vom "edita"-Team!

6/10 – Okay

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In Allgemeinen war alles gut, aber für den Zimmerpreis waren es viel zu viele Sachen, die nicht wirklich gut funktioniert haben wie zum Beispiel zu kalte Sauna oder Schleuder gerät oder Aufzug die kaputt waren. Personal hätte auch ein bisschen besser geschult sein können.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 20. Dez. 2023
Sehr schade, dass wir Sie nicht völlig zufrieden stellen konnten, sehr geehrter Georg.Hatten Sie gesehen, dass außer dem einen Aufzug, der außer Betrieb war, zusätzlich noch zwei weitere Aufzüge gibt?Eine zu kalte Sauna wäre uns jetzt neu, dennoch entschuldigen wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!Mit lieben Grüßen vom ganzen edita-Team!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 27. Dez. 2023
Für die volle Punktzahl bedanken wir uns sehr, lieber Thomas. Gerne verwöhnen wir Sie wieder!

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr, sehr schönes Hotel. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 27. Dez. 2023
Vielen lieben Dank, lieber Manuel, für die tolle Weiterempfehlung - das freut uns sehr! Liebe Grüße vom ganzen "edita"-Team

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
insgesamt ein schöner, entspannter Aufenthalt in einem gepflegten Hotel mit Charme und schönem Pool sowie Saunabereich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 4. Aug. 2023
Super, liebe Christiane - wie schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.Vielleicht sehen wir uns einmal wieder :)

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 4. Aug. 2023
Vielen Dank für die volle Punktzahl, liebe Birgit - wir freuen uns! Liebe Grüße aus Scheidegg vom ganzen "edita"-Team!

10/10 – Hervorragend

Angèla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Afenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das einzige Negative war im Whirlpool, dass ein paar Menschen nackt dort waren… das fand ich nicht toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezeptionsleitung am 9. Juli 2023
Liebe Angela - herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns - schön, dass Sie unsere Gäste waren!Unser Whirlpool befindet sich im Wellnessbereich (Adults Only), somit steht es unseren Gästen frei, sich dort textilfrei aufzuhalten. Danke für Ihre gute Bewertung und liebe Grüße aus Scheidegg!

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotel "edita" - Team am 3. Juni 2023
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Sonnige Grüße aus dem Westallgäu sendet Ihnen das ganze Team.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Teamleitung Frontoffice am 21. Mai 2023
Vielen Dank Ihnen, lieber Lukas!Wir haben uns sehr darüber gefreut.Herzliche Grüße vom Team "edita"

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von edita-Team am 8. Apr. 2023
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder als Stammgast besuchen. Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße vom ganzen Team.

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von edita-Team am 8. Apr. 2023
Ganz herzlichen Dank, liebe Irmgard, für die freundlichen Worte. Es war uns eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren und sich wohlgefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal !

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Julia Kuhnke, Team "edita" am 22. Feb. 2023
Vielen lieben Dank für 10 von 10 Punkten.Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von "edita"-Team am 18. Dez. 2022
3 lichen Dank liebe Elena

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zur puren Entspannung
Top Hotel, grosse Zimmer, sauber und schick und schön ruhig. Frühstücksbüffet ist super mit einer großen Auswahl. Das Beste ist der Infinity Pool und die Sauna.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von "edita"-Team am 18. Dez. 2022
Das freut uns sehr zu lesen!Mit dem besten Dank vom Team für die lieben Worte und tollen Bilder.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade, dass das Schwimmbad noch im Bau war. Sonst war es sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von "edita"-Team am 19. Sept. 2022
Wie schön zu hören, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat.Bald ist es soweit und unser Poolhaus wird eröffnet!Wir freuen uns darauf Sie dann vielleicht noch einmal begrüßen zu dürfen.Herzlichst,Ihr Team vom "edita"

10/10 – Hervorragend

Horst-Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum ein tolles Hotel
Schönes neues Hotel. Sehr modern ausgestattet, einzig Teppichboden in den Zimmern mag ich persönlich gar nicht...war aber sauber und gepflegt. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war das beste was ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Rundum ein tolles Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht so
In Ordnung, am 2.Abend war der Fernseher defekt, bei 2 allternativ angebotenen Zimmern funktionierte er auch nicht, also verzichtet. Leider wusste am Abreisetag an der Anmeldung keiner mehr vondem Problem, auch keine Entschuldigung ! Abendessenangebot ohne Reservierung am ersten Abend erst ab 20.30-21.00 wegen Überfüllung !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ihr "edita"-Team am 13. Juli 2022
Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und die Rückmeldung(en). Dass Ihr TV nicht funktionierte und dies wohl auch in weiteren Zimmern der Fall war, kann nur mit einem allgemein technischen Problem des Stockwerks zusammenhängen. Hierfür entschuldigen wir uns und können Ihnen mitteilen, dass dieses Problem sofort behoben wurde. Wir bedauern, dass Sie erst einen Tisch nach 20.30 Uhr erhalten haben. Verstehen Sie bitte auch unsere Seite: wir hätten Ihnen gerne früher ein Abendessen ermöglicht, doch ohne freie Tische und entsprechende Kapazität können wir dies nicht. Wir hoffen es hat Ihnen dennoch geschmeckt und Sie wurden satt. Vielen Dank für Ihren Besuch, viele Grüße vom Team

8/10 – Gut

Hans Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Julia Kuhnke am 16. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden freundliche Grüße aus dem sonnigen Allgäu. Ihr "edita"-Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guestrelation "edita" am 18. Feb. 2022
Lieber Manuel! Herzlichen Dank für 10 von 10 Punkten. Wir freuen uns sehr darüber und auch schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Allgäu, Ihr "edita"-Team

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von JK am 17. Nov. 2021
Freut uns sehr, lieber Simon, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Ihr "edita"-Team

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Goran

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von JK am 17. Nov. 2021
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von JK am 17. Nov. 2021
Lieber André! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr "edita"-Team

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Berit

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr "edita"-Team am 4. Aug. 2021
Herzlichen Dank, Ibrahim, für diese tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Angelo

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues chices Hotel - ein wenig kühle Atmosphäre
Ganz neues Hotel. Soweit alles entsprechend. Allerdings ein bisschen Businesshotel Gefühl. Also eher kühle Atmosphäre. Restaurantpreise sehr gehoben. Der Service aber leider nicht entsprechend! Badezimmer sehr(!) Behindertengerecht aber dadurch leider Krankenhaus Feeling. Das kann man auch schöner hinbekommen! Der Service ist nicht rund. Das Nachbarzimmer hat auf den Zimmer gegessen. Der Wagen mit den verschmutzten Tellern stand über Nacht und um 11:00 Uhr immer noch auf dem Gang. Also wie gesagt alles OK. Aber man will mehr sein als man ist. Schade! Für Business OK. Für Urlaub und Wellness leider nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr "edita"-Team am 18. Juni 2021
Lieber Angelo, zunächst möchten wir uns für die offene und ausführliche Bewertung bedanken. Schade, dass wir Ihre Erwartungen für einen schönen Urlaub aus touristischen Zwecken wohl nicht ganz erfüllen konnten. Unser Slogan "work-life-resort" ist die perfekte Mischung aus Business-Reise, sowie einem Urlaub für private Zwecke. Sie haben hier zahlreiche Möglichkeiten für Unternehmungen: Wanderungen bzw. diverser Sporttätigkeiten, Shopping, Kulturelles, Seen in der Nähe... im Haus selbt einen großen Wellnessbereich mit Pool/Sauna etc. Wehalb bei Ihnen die Atmosphäre sehr kühl ankam, können wir nicht verstehen. Für unser Team stehen Freundlichkeit und Empathie an oberster Stelle! Dass Sie dies jedoch so auffass(t)en tut uns Leid! Bezüglich dem Wagen auf der Etage: hier geben wir Ihnen absolut recht; hierfür können wir uns nur entschuldigen, dies ist normalerweise nicht unser Standard! Bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer handelte es sich wohl um eines, welches die von Ihnen beschriebene Innenausstattung vorwies. Unser Haus verfügt tatsächlich über ein paar behindertengerechte Zimmer. Diese sind u.a. mit einem Notknopf im WC, sowie einer Halterung am WC-sowie Dusche ausgestattet. Alle unsere Zimmer verfügen über barrierefreie Duschen. Somit reduziert sich dieses entsprechende Interieur auf die Badezimmer dieser speziellen Kategorien. Jedoch können wir nachvollziehen, wenn Sie sich damit nicht sehr wohlgefühlt haben. In unserem Hause wird täglich frisch bestellt, geliefert und tagesaktuell und frisch zubereitet. Unsere Speisekarte enthält ausschließlich regionale Produkte, welche dadurch auch ihren entsprechenden Preis haben. Doch auf diese gute Qualität sind wir sehr stolz! Aufgrunddessen entsprechen diese auch der Preis/Leistung - im 4SterneS-Bereich hier im Allgäu - humanen Preisen. Sehr hoffen wir, Sie vielleicht zu einem neuen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, sodass wir Ihnen noch einmal einen ganz anderen, positiven Eindruck vermitteln können! Es würde uns freuen! Herzliche Grüße vom "edita"-Team und eine gute Zeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 18. Feb. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Vergabe von 5 aus 5 Punkten! Das gesamte Team freut sich sehr darüber :) Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ein leckeres Frühstück und ein Wellnessbereich mit umwerfenden Ausblick! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 6. Okt. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback auf Expedia! Ihre lobenden Worte erfreuen und sehr und bestärken uns dabei, jeden Tag unser Bestes zu geben. Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichsten Grüßen aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr über die Vergabe von 5 von 5 Punkten :) Besten Dank und herzliche Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels gut, neues und modernes Hotel, mancher Service könnte verbessert werden
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn sie uns konkrete Punkte nennen, welche im Service verbessert werden können. Besten Dank für Ihre offenen Worte! Es grüßt Sie herzlichst - Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr schön, mit Blick auf die Berge. Die Zimmer sind wunderbar, das Essen super und das Personal sehr freundlich sowie zuvorkommend. Sehr empfehlenswert: Der Wellnessbereich!! Uns hat es sehr gut gefallen. Das Einzige was man verbessern könnte wäre der Föhn im Bad. Ehrlich: Wieso bietet ein Hotel dieser Kategorie nicht ein etwas teureres Exemplar? Gerade wenn man sich mehrere Tage im Hotel aufhält, möchte man sich als Frau nicht unbedingt mit einem günstigen Föhn, der ausser sehr heiss oder sehr kalt keine Föhnstufe kennt, die Haare föhnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Auszeit verbracht haben und unseren Wellnessbereich weiterempfehlen können. Ihre Anmerkung zum Fön im Badezimmer werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Edita

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, besten Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 30. Aug. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

6/10 – Okay

Ileana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 30. Aug. 2020
Liebe Ileana, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie uns nur 6 von 10 Punkten vergeben haben. Gerne dürfen Sie mit uns in Kontakt treten und uns mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Scheidegg, Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 30. Aug. 2020
Lieber Gast, das gesamte Team vom Edita freut sich über die Vergabe von 5 Sternen! Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 30. Aug. 2020
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für die Vergabe von 10 Punkten! Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr darüber! Bis zu einem Wiedersehen in Scheidegg verbleiben wir mit herzlichsten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Tolle Hotelanlage außerhalb von Scheidegg mit schönen Ausblick ins Allgäu. Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Restaurant und die Bar waren sehr gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 3. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Expedia! Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt unser Hotel Edita ausgesucht haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Alles Gute und herzliche Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

8/10 – Gut

xxx

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Frühstück sehr gut. Ein BAlkon am Zimmer wäre schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 1. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Zimmerkategorien Comfort und Superior liegen auf der rückwertigen Seite des Hotels und haben keinen Balkon. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten - vielleicht für Ihre nächste Buchung. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 1. Aug. 2020
Lieber Andreas, wir möchten uns herzlichst für Ihr positives Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr darüber und auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 1. Aug. 2020
Lieber Andreas, das gesamte Team vom Edita freut sich über die Vergabe von 10 Punkte! Ihre Zufriedenheit ist die beste Bestätigung für uns als Team. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus Scheidegg Ihr Team vom Hotel Edita

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gepflegtes Hotel und sehr freundlich. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Teamleitung Guest Relation am 1. Aug. 2020
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bedanken. Über ein Wiedersehen in Scheidegg würden wir uns sehr freuen. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel Edita