Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Aromatherapie, Gesichtsbehandlungen

Bewertungen von Park Inn by Radisson Sárvár Resort & Spa

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

70 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles hotel mit all inklusive, direkter zugang zur therme, schöne zimmer, sehr nettes personal, leckeres essen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller und erholsamer thermenurlaub! Servicepersonal sehr freundlich und schnell! Essensauswahl und Qualität waren spitze! Therme ist großartig und der bademantelgang ist optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Réka am 21. Dez. 2022
Lieber Gaste, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth

8/10 – Gut

Ernest

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartige Auswahl von Speisen, hervorragendes Essen nur die Getränke sind nicht mehr von Flaschen, Wein zb. 10l Tetrapack oder Alkoholfreie Getränke aus Automaten (Sirup und Wasser gemischt). Früher vor 3 Jahren war das nicht so.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Réka am 11. März 2022
Lieber Ernest, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth

4/10 – Schlecht

Eva-Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf gar keinen Fall mehr wieder
Runtergekommen und dafür viel zu teuer. All Inklusiv eine Katastrophe und essen wirklich schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Réka am 22. Sept. 2021
Sehr Geehrte Eva-Maria, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Réka am 4. Aug. 2020
Thank you!

8/10 – Gut

Shafik, München, Bayern DE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und Personal, gerne wieder . Die Pools sind ausreichend und sauber. Das Essen ist hervorragend und reichlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Réka am 16. Juli 2020
Vielen herzlichen Dank dass Sie den Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Réka am 11. Juli 2020
Thank you for your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal war sehr freundlich. Zimmer schon etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Réka am 22. Feb. 2020
vielen Dank für die Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Réka am 20. Jan. 2020
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer inkl. Bad schmutzig! Bad wurde nicht mal gesaugt und gewischt, Rückstände vom Vorgänger
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Réka am 22. Jan. 2020
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

10/10 – Hervorragend

Peter, Budapest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was the most positive surprise regarding the overall service and value in Hungary for a long time. Good quality accomodation, very good food, very polite and friendly staff. All inclusive is the best choice and best value for money. Overall the hotel offers an outstanding service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Réka am 20. Jan. 2020
Thank you for your fantastic review, we are pleased to know that we will be able to welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Réka am 28. Nov. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Attila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt mit einem direkten Anschluss an die große Spa Anlage von Sárvár
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Réka am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber und gute Ausstattung, Vormittags und Nachmittagsbrunch super für Hotelgäste relativ später Einlass (08 Uhr) in den Spa Resort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Réka am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das freundliche Personal , saubere Zimmer und gutes Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Réka am 30. Okt. 2019
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zwar sehr gut, allerdings war ein unangenehmer Gestank aus dem Kanal wahrnehmbar,wurde auch in der Rezeption gemeldet
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Réka am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Willi, NÖ

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage funktionierte nicht, kein Zimmerservice, defekte Balkontür, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Große Auswahl an Speisen, aber eher geschmacksschwach.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Réka am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub!
Toller Urlaub in einem schönen Hotel! Einzig die Teppiche und Vorhänge könnten einmal getauscht werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Réka am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Réka am 26. Aug. 2019
Thank you!

6/10 – Okay

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben 1 Zimmer ohne Balkon erhalten, die Klimaanlage funktionierte leider fast gar nicht, das Wasser in der Dusche ist schwer abgeflossen und hatten somit eine Überschwemmung im Bad und zu guter Letzt hatten wir eine Invasion an Ameisen im Zimmer!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist sehr abgewohnt,Personal sehr bemüht, Essen reine Kantinenverpflegung!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Réka am 2. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Réka am 23. Apr. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit, Service ,Essen .Alles. Immer wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Réka am 1. Mai 2019
Danke schön!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zwei einfache Klapp Betten mit harten Matratzen und ein angebliches King Bett ( normales Doppelbett ) mit harter Matratze ist nicht so toll. Außerdem ein Zimmer ohne Balkon und ohne Möglichkeit seine Badesachen aufzuhängen finde ich auch nicht ideal bei einem Thermen Aufenthalt. Außerdem bekamen wir erst auf nachfragen neue Badetücher.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Réka am 29. Apr. 2019
Danke schön für Ihre Bemerkung!

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great holiday experience
Great hotel, great service, great price
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Réka am 1. Apr. 2019
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal an drr Rezeption war überfordert und somit auch unfreundlich. Therme ist niergendwo angeschrieben und wurde nicht erklärt wo sie ist. Wer suchet der findet ist hier die devise. Zimmer ab 15 uhr war ok aber das man auch nicht in die therme kann ist mir neu. Bzw wurde uns nicht mal angeboten .nicht mal gegen aufpreis.also wartet man mit einem kleinkind eben 3 std im hotel und sucht einen Wickeltisch vergebens...rezeption verstand nicht was wir suchen .ein bisschen traurig für ein "Familien Hotel" Essen war ok... auswahl war gross ....frühstück war ok ...die wurst war so dick als hätte man es per hand geschnitten .. Wareneinsatz muss ja ziemlich hoch sein..Service Personal war freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Esses Tamás am 18. März 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen. Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüssen, Esses Tamás

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Réka am 1. Apr. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Réka am 1. Apr. 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haben hier schon zum zweiten Mal übernachtet, diesmal all inclusive, hat alles wunderbar gepasst, Kleinigkeiten am Zimmer haben wir vor Ort reklamiert (defekte Rollo). Spielzimmer in der Lobby wird von unserem Sohn (3) geliebt, könnte aber finde ich öfter aufgeräumt werden (liegt aber wohl eher an den Eltern, es wird alles einfach liegen gelassen). Personal sehr sehr nett, bemüht und kinderfreundlich, sprechen alle auch deutsch. Ausreichend Auswahl am Buffet, auch Snacks für Vormittag und Nachmittag werden zum Teil abgewechselt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Réka am 25. Feb. 2019
Liebe Gaste, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Réka am 1. Apr. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat Alles sehr gut gepasst. Für Familien mit Kindern ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Réka am 20. Feb. 2019
Lieber Guest, vielen Dank für die Bewertung! Wir schätzen Ihre Anregungen sehr. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Sárvár

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer Katastrophe schmutzig und abgewohnt und es kam aus dem Duschabfluss Schwarzes stinkendes Wasser. Nach 3 x Beschwerde ohne Erfolg es möge bitte mal Staub gesaugt werden und Betten gemacht, verlangte ich beim 4 x den Manager und gegen 17 Uhr waren sie doch noch fähig das Zimmer notdürftig zu säubern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Réka am 6. Feb. 2019
Sehr geehrte Gaste, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Sterne – Hotel gerecht wird. Sonst müßten sie rechnen Kunden zu verlieren. Kunden bekommt man nur durch gutes Service nicht durch Sparideen. Wir selbst überlegen ob wir überhaupt noch einmal in dieses Haus kommen sollen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis- Leistungsverhältnis
Super Preis- Leistungsverhältnis. Neues All inkl. Angebot hat uns sehr gut gefallen. Im vorhinein waren wir etwas verunsichert. Holtes.com hat uns das gebuchte "All. inkl. Angebot" mit nur Frühstück bestätigt. Vor Ort alles OK, Unsicherheit die nicht nötig war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Réka am 17. Jan. 2019
Sehr Geehrte Daniela, Ich möchte mich im Namen aller meines Kollegen für Ihre Bemerkungen bedanken.Wir freuen uns dass Sie im Hotel so viele positive Erlebnisse hatten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel schon etwas abgewohnt und auch nicht 100% sauber - eine Lampe, eine Türschnalle defekt- wurde in 3 Tagen nicht repariert.. Das Essen war aber sehr in Ordnung, war für jeden etwas dabei - All Inclusive ist eine tolle Sache. Alles in allem trotzdem ein gutes Preis Leistungs Verhältniss wenn man für Abstriche bereit ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Réka am 17. Jan. 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen. Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Réka am 16. Jan. 2019
Danke schön!

10/10 – Hervorragend

Rinor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Es war wie immer sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Réka am 16. Jan. 2019
Danke schön!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Réka am 3. Jan. 2019
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018
Antwort von Réka am 3. Jan. 2019
Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience.

8/10 – Gut

Andreas

Sauberes Hotel, freundliches Personal, waren zufrieden ...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Réka am 5. Dez. 2018
Thank you for your honest feedback on your recent visit.

2/10 – Ungenügend

Theodor, WIEN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gebucht für 2007 Euro bezahlt 2084 :(:(:( Florint - Euro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Réka am 6. Nov. 2018
Sehr geehrter Theodor, Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Unser Kartenterminal war fürstbasiert, so dass der Wechselkursunterschied die zusätzlichen Kosten verursacht haben könnte.Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Lage, großartiges verbundenes Bett, große Auswahl bei heimischen Speisen und alles sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Réka am 31. Okt. 2018
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth

6/10 – Okay

Reinhard, Katzelsdorf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Außen hui Innen pfui
Die Lobby ist schön und lässt auf ein sauberes Zimmer hoffen aber dem war nicht so, am Teppich flecken aller art, am WC Urinspritzer vom Bewohner davor, in der Dusche schimmel und die Duschstange kommt einen auch entgegen, um das Waschbecken Wasserflecken, im Bett Haare vom vorherigen Bewohner sowie eine schmutzige Bettwäsche und Bademäntel, Staubwischen kennen die Putzfrauen auch nur vom lesen weder im Kasten noch auf den Bildern oder auf dem Kopfteil vom Bett war seit Wochen sicher nicht gewischt worden der Lurch kam einen entgegen, der Spiegel sowie die Bilder oder der Kasten außen waren nur verschmiert oder mit irgendwelchen flecken Übersäht. Der Thermenbereich ist sauber bis auf das Wasser ich möchte nicht wissen was da alles herumschwimmt. Das Essen ist gut und das Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Réka am 18. Sept. 2018
Sehr geehrter Herr Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie mit der Arbeit unserer Zimmerdamen nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Sterne – Hotel gerecht wird. Sonst müßten sie rechnen Kunden zu verlieren. Kunden bekommt man nur durch gutes Service nicht durch Sparideen. Wir selbst überlegen ob wir überhaupt noch einmal in dieses Haus kommen sollen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth

4/10 – Schlecht

Rossi, Niederösterreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niemals 4 Sterne
Ich schreibe normalerweise keine Kritiken, wenn eine Unterkunft zumindest halbwegs passt. Hier ist uns folgendes passiert: Obwohl wir für 4 Personen reservierten(2 E, 2 K) bekamen wir ein Zimmer mit DREI Betten(und auch nur 3x Bettzeug). An der Rezeption erklärte man mir dann, wir sollen eines der Kinder mit ins Doppelbett nehmen, das sei hier so üblich. Da unsere Kinder 10 und 11 sind wäre das ziemlich eng geworden und widerwillig stellte man dann ein zweites Zusatzbett auf. Das gesamte Personal war, bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, die Zimmer dreckig(es lagen überall Haare von früheren Gästen herum). Der Teppich am Flur wird in den Ecken nicht richtig gesaugt. Insgesamt ist das Hotel schon ziemlich abgewohnt und könnte mal restauriert werden. Das gilt auch für die Therme. Dort war während unseres Aufenthalts eine der beliebtesten Rutschen 2 Tage lang gesperrt, was natürlich lange Wartezeiten bei den anderen zur Folge hatte. Außerdem sah man schon den einen oder anderen Schimmelfleck und stellenweise umgab einem ein muffeliger Geruch. Sonst ist die Anlage sehr schön und weitläufig. Der Preis ist für einen Aufenthalt hier schon ein gutes Argument, man muss aber auch die schlechte Leistung in Kauf nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Réka am 1. Sept. 2018
Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir werden uns stärker auf eine eingehende Schulung im Kundenservice konzentrieren, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Bademantelgang
Tolles Hotel dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Teilweise sollte schon etwas gemacht werden, aber in großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réka am 10. Aug. 2018
Danke schön!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Großeltern Urenkelin & Mutter. Für das Kind perfekt wegen nahen Bademöglichkeiten, für ältere Personenvielleicht zu viel Rummel und Lärm; also, wenn nur älteres Ehepaar, dann ist dieses Hotel vielleicht nicht die beste Wahl.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réka am 4. Aug. 2018
Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth

8/10 – Gut

Ilse, St.Pölten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit toller Therme
Schönes Hotel mit einen Thermen und Freizeitangebot für die ganze Familie. Ein tolles Vergnügen für Kinder
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réka am 2. Aug. 2018
Danke schön für Ihre Bemerkung.

8/10 – Gut

Ursula, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
1A-Empfang, rasch und sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt ideal die Direktverbindung in die Therme große Zimmer, auch für drei geeignet tolles Frühstück kleines Ärgernis: wenn das Hauptrestaurant abends voll ist, sitzt man zwar schöner neben der Lobby, allerdings mit reduziertem Buffet. Und beim Hauptbuffet was holen ist unerwünscht
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réka am 25. Juli 2018
Danke schön für Ihre Bemerkung!

8/10 – Gut

Rei, Niederösterreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit super Badeanlage
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und bis auf einige kleine "Hoppalas" war der Aufenthalt OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Réka am 14. Juli 2018
Danke schön für Ihre Bemerkung!

8/10 – Gut

Almdudler

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung optimal
Wie in Ungarn üblich ist das Hotel nicht ganz sauber und top gepflegt. Ein paar kleine Ausbesserungen mit wenig Aufwand würden das Erscheinungsbild deutlich bessern.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Réka am 16. Juni 2018
Sehr geehrte Gaste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Réka Horváth

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung nicht entsprechend
Hotel müsste dringend renoviert werden, ZB Badtüren abgenützt, Böden schmutzig....
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Réka am 5. Mai 2018
Danke schön!