Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
536 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
536
308 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
308
88 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
88
38 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
38
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
30
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Reinhard, Bonn
5. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditionshotel am Malecon. Sehr gutes Fruehstueck. Mehrfache Stromausfaelle.
Reinhard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Rene
Mit der Familie gereist
23. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist eine absolute 10
Fuer uns eines der 2 besten Hotels am Malecon
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Peter H.
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, sehr guter Service, gute Zimmer. Einziger Nachteil, man kann die Fenster dort nicht öffnen. Gesamtgesehen ein gutes bis sehr gutes hotel
Peter H.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Service am 24. Feb. 2020
Dear Peter H,
Thank you for your review.
We appreciate it.
We look forward to welcoming you in your next trip to Santo Domingo.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent in jeder Hinsicht
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Service am 12. Feb. 2020
Dear Wolfgang,
Thank you for your review.
We look forward to welcoming you in your next trip to Santo Domingo.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Rene
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel, freundliches personal, Kinder freundlich, sauber, saubere Pool Ära, gute Lage, Zimmer mit Meer Sicht, leckeres Frühstück, wir gehen wieder ….
Rene
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Service am 9. Aug. 2019
Lieber Rene,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Santo Domingo begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
8/10 – Gut
KH, München
28. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, professionell geführtes Hotel mit schönen Meeresblick. Leider kann man die Fenster nicht öffnen, deshalb ist Zimmer mit Balkon empfehlenswert (diese sind dann aber deutlich teurer). Das Personal ist sehr professionell, wobei ich ein Lächeln oder mehr Empathie bei derselben etwas vermisst habe. Insgesamt war alles sehr gut!
KH
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Service am 31. März 2019
KH,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wirklich gutes Hotel, zentrale Lage, tolles Frühstück, super motivierter Service, zwei kleine Einschränkungen:
- die Reception könnte freundlicher sein
- leider kann man in den Zimmern keine Fenster öffnen, um mal zu lüften
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Service am 3. März 2019
Anonymous,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Carsten
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Zimmer
Sehr kleines Zummer viele Sachen kaputt hellhörig
Carsten
Antwort von Guest Service am 30. Mai 2018
Lieber Carsten,
Vielen Dank für Ihre aufrichtige Rezension. Wir entschuldigen uns, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht den Erwartungen entspricht. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und teilen diese mit unserem Team, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Raphael
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung ist ok
Raphael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ja, würd ich wieder buchen
Essen, Zimmer, Pool richtig gut, jedoch sind die Toiletten so laut und die Zimmer sehr hellhörig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Guest Service am 1. Dez. 2017
Lieber Reisender,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie das Gefühl haben, dass Sie guten Service erhalten haben. Es ist etwas, auf das unser Team sehr stolz ist, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Santo Domingo begrüßen zu dürfen. Wir schaffen "Große Hotels, Gäste lieben."
Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. März 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relativ nah an der Zona Colonial
Zentral gelegen zur Zona Colonial,umfangreiches Frühstücksbufett,Zimmervollausstattung mit allen Annehmlichkeiten.
Verifizierter Reisender
Antwort von Guest Service am 17. März 2017
Sehr geehrter Anonymous,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut.
Wir engagieren uns für Qualität und Service.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Santo Domingo begrüßen zu dürfen. Wir schaffen "Tolle Hotels, Gäste lieben."
Freundliche Grüße,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel in mäßiger Umgebung
Angenehmes Business-Hotel, sauber, ruhig, guter Service. Pool, Poollandschaft und Fitness-Raum entschädigen für die eher unschöne Umgebung. Von nächtlichen Spaziergängen um den Block ist eher abzuraten.
Hotel-Restaurant: Hamburger mit Pommes und ein lokales Bier 21 US$. Hotel-Taxi zum Flughafen 45 US$, Hotel-Taxi Kurzstrecke 10 US$
Verifizierter Reisender
Antwort von Guest Service am 30. Apr. 2016
Уважаемые,
Благодарим Вас за обзор, и мы любили, что вы проводите большую пребывание у нас.
Для нашего штаба очень важно, чтобы принести качественное обслуживание. Спасибо за то, часть IHG семьи!
Мы ценим ваши комментарии по поводу штаба.
Мы рассчитываем на хостинг Вас в Вашей следующей поездки.
С наилучшими пожеланиями,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good business hotel in a bad area
It's a nice business hotel directly located at the caribbean sea, but there is no beach (or what you can call a beach) in this area. The hotel is neat with a small pool area. The rooms offer a high quality standard.
The breakfast is not bad but a far cry from being great.
As a tourist I can't recommend to stay or even drive to Santo Domingo. It's not worth it at all. The east or south-east coast of the dominican republic is very nice and definitely a much better choice.
Verifizierter Reisender
Antwort von Guest Service am 5. März 2016
Thank you for staying in Crowne Plaza Santo Domingo. We are honored that our hotel had been your choice.
We are very proud of our staff and the service they provide to the guests.
Thanks for being part of IHG Family!!
We appreciate the recommendation and we look forward to hosting you again during your next visit to Santo Domingo.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Rosa
21. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rosa
Antwort von General Manager am 18. Okt. 2016
Estimada Rosa,
Gracias por compartir su valoración acerca del hotel.
Esperamos recibirle en su próxima visita a la Ciudad de Santo Domingo.
Saludos Cordiales,
10/10 – Hervorragend
Walter, Schweiz
14. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel. Eher Business.
Sehr schönes Zimmer. Für Landesverhältnisse hervorragendes Bett. Frühstück zu teuer. Preise schwanken stark, somit auch Preis/Leistungsverhältnis. Receptionspersonal sehr freundlich.
Walter
Antwort von Guest Service am 25. Apr. 2015
Sehr Geehrte Walter,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir sind froh, zu wissen, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung.
Uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Santo Domingo begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße,
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/A
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Saoni
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buen servicio
Saoni
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Paula
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Paula
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Zoila
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantó, instalaciones preciosas, personal muy cordial. Excelente ubicación.
Zoila
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Junior
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was under construction
Junior
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Robert
29. März 2024
Gut: Sauberkeit
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Barbara
26. März 2024
Barbara
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Miguel
Mit dem Partner gereist
25. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel con una buena vista cercana al malecon
Miguel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
leo tinho
Mit der Familie gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone was very nice. Hotel in excellent condition.Very nice breakfast buffet. Will stay there again next time.
leo tinho
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Ramon Francisco
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I think the location was great. Personnel was attentive and cordial. Lobby looks nice. Reception area looks off poor lighting . I requested an ocean view and I got a partial ocean view. That was not my main issue. My problem was the bathroom. I couldn’t take a bath in this old and ugly bathtub. It was an old tall bathtub. Fixture were cramp bathroom was too small, I wonder what’s the purpose of having a toilet and a urinal ! No soap no shampoo. It was disgusting. It was only one night and barely couldn’t stand it. Reading light didn’t work, lights were poor Ugggr no ever again. Bed was comfortable, but I felt no sure if it was clean. AC works at least. Corporation should make a big remodel work on this rooms specially on the bathrooms. I would never stayed again .
Ramon Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Juan
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Szu Wei
28. Jan. 2024
Szu Wei
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
fred
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fred
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
REYNALDO
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and very safe place
REYNALDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tuve una emergencia familiar, les pedí mover fechas así tuviera que pagar algo y se negaron, perdí todo el dinero.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Robert
11. Jan. 2024
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Manuela
7. Jan. 2024
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Herve
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service is excellent, the food is great. I love it.
Herve
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andrzej
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very well trained staff and service great so far however there is rare parity issue.... We paid more with Expedia than the public rate of offered locally which inclded breakfast and a bottle of champagne and a deluxe roomm we never got anything of that and our rate was higher....
Andrzej
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
Quincy, Kansas City
28. Dez. 2023
Quincy
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
James, Odessa
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
gerardo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy limpio el hotel, camas muy cómodas. El restaurante es lujoso y la calidad de la comida muy buena. El jacuzzi de la zona de alberca es fenomenal.
gerardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Marilyn
11. Dez. 2023
Marilyn
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Miguel Angel
Mit einer Gruppe gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is beautiful and the hospitality was wonderful can't wait to go again and stay at the Crown Plaza
Miguel Angel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
seymour
4. Dez. 2023
seymour
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is very clean. Staff is very helpful. All praises to them. They make you feel welcome.
Luis
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Jaeyoung
26. Nov. 2023
Jaeyoung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Ferron
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Gut: Personal & Service
Property is ok overall. The room is dated and had an old carpet smell when I first walked in. The room was executive but was overpriced due to the fact it's now old and outdated. The 1.5 baths was a good feature to have.
Ferron
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Eduardo
21. Nov. 2023
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Da migliorare
Hotel sul mare, un pò datato, occorrerebbe più manutenzione (tenda oscurante bucata, finestra che nn si chiude bene ...)
Stanze grandi, ottima colazione a buffet.
Personale cordiale e disponibile
SPA e Piscina da migliorare