Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Plaza El Bosque Ebro

4 out of 5
Hotel Plaza El Bosque Ebro
Ebro 2828, Las Condes, Santiago, Region Metropolitana

Bewertungen

9,0

Wunderbar

570 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
327 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel in ruhiger und sicherer Gegend
Top Lage, sicher, freundliches und qualifiziertes Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 15. Jan. 2024
Dear Guest,We are glad to know that you enjoyed the excellent location and that you received safe, friendly and qualified service from our staff. Our guest satisfaction is a priority for us, and we appreciate your positive feedback.We hope to welcome back again in the future.

6/10 – Okay

Teresa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal ist sehr unterschiedlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Margarita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles i.O. bis auf den überrissene Transferkosten
In der Ausstattung steht "Transfer Flughafen", ist aber kostenpflichtig, CLP 30'000.- hin und CLP 27'000.-$. Ist für mich etwas überrissen. Das Zimmer hatte sogar eine Küche, also sehr grosszügig. Ist sehr zentral gelegen, 5 Min laufen bis zum skytower.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kann man buchen, muss man aber nicht
In die Jahre gekommenes Hotel mit super Standort. Zimmer sind sehr großzügig. Leider war die Rezeption sehr unkooperativ bei Rechnungfragen und generell nicht wirklich hilfsbereit. Jedoch netten Service gabs bei der Bar Frühstück und Zimmerservice.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Eberh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Hatte eine Executive- Suite im 15. Stock mit SZ, WZ, Bad mit Badewanne und kleiner Küche mit Seitenblick auf die Anden. Absolut ruhig. Frühstück in der 17. Etage war einfach Klasse: mit Ost/Gemüse, Rührei, Wurstaufschnitt, Joghurts, gutem Kaffee. Draußen auf der Terrasse konnte auch geraucht werden. Rezeptionist beim Empfang etwas kurz angebunden, ansonsten i.O. Eintagesausflug nach Valparaiso konnte im Hotel gebucht werden (dafür wurden 39.000Chilenische Peso/P. bezahlt). Wenn ich mal wieder in Chile bin, würde ich 100%-ig wieder in diesem Hotel wohnen. Lage: 15min. zu Fuß von der Metrostation Tobalaba (rote Linie) entfernt. Airportbus fährt u.a. bis zur Metrostation Los Heros.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
sauber, komfortabel, sehr freundliches Personal!! gut gelegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vergleichsweise gutes Preis / Leistungsverhältnis
Las Condes in Santiago ist insgesamt relativ teuer, dieses Hotel ist noch recht unverbraucht und vor allem sehr sauber. Außerdem gibt es am Dach einen kleinen Indoor- Pool (leider mit viel zu warmem Wasser) und eine Sonnenterrasse, die wir häufig genützt haben. Das Personal beim Frühstück ist zeitweise etwas überfordert, das Frühstücksangebot ist überschaubar.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Carlos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in sehr guter Lage
Schöner Aufenthaltsort, nahe an U-Bahn Station und Shopping Center. Zimmer schön und groß. Klimaanlage sehr laut (im Schlafzimmer). Service-Personal insgesamt nicht besonders freundlich (macht den Aufenthalt nicht so wunderbar). Man kann Privattransfers und Tours im Hotel buchen (nicht sehr günstig aber sehr freundliche und aufmerksame Fahrer, insbesondere Hr. Eduardo).

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel
Angenehmes Hotel in guter Lage. Ausreichend Sportmöglichkeiten vorhanden. Netter Pool auf der Dachterasse mit tollem Ausblick auf die Anden rings um Santiago. Es gibt auch einen Raum mit Billiardtischen. Frühstücksbuffet ist nicht so üppig wie ich es schon in anderen 4* Hotels gesehen habe. Preis-Leistung war aber absolut in Ordnung.

8/10 – Gut

Matthias, Vina del Mar, Chile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, komfortables Stadthotel
Sehr, komfortables Stadthotel in guter Lage. Executive Suites sehre großzügig und zu empfehlen.

8/10 – Gut

Karina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relations am 20. Mai 2024
Estimada Huésped,Nos alegra mucho saber que disfrutó de una excelente estadía con nosotros. Esperamos darle la bienvenida nuevamente en el futuro. Muchas gracias por su tiempo y preferencia.

8/10 – Gut

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is really very comfortable. The room we booked has a bedroom and a living room and kitchen. Very comfortable and spacious. The staff were attentive and helpful. I just have to point out that I found the breakfast a bit poor compared to the quality of the hotel. We stayed 4 nights and they always served almost the same thing with little variety.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 30. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at our hotel and for highlighting the comfort and spaciousness of the room, as well as the attention and service of the staff. We are pleased to know that these aspects of your stay were satisfactory.We regret to hear that the breakfast did not meet your expectations. We will take your comments into account to review and improve our breakfast service. It is important to us that every aspect of your experience is of the highest standard.We appreciate your feedback, as it is essential to help us improve. We hope to have another opportunity to host you in the future and provide you with an exceptional experience. Thank you for choosing us and for helping us to improve!

10/10 – Hervorragend

Elsie

Gut: Sauberkeit
bien
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 29. Apr. 2024
¡Gracias por su evaluación tan positiva! Nos alegra enormemente que todo haya sido de su agrado durante su estancia en nuestro hotel. Nos esforzamos por ofrecer un servicio de calidad y una experiencia memorable, y es gratificante saber que hemos cumplido con nuestras metas. Esperamos darle la bienvenida nuevamente en el futuro. ¡Gracias por elegirnos y por tomar el tiempo para compartir su experiencia!

10/10 – Hervorragend

Maji

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 10. Mai 2024
Estimada Huésped,Nos complace enormemente saber que disfrutó de su estancia con nosotros. Esperamos tener el placer de recibirla muy pronto en su próxima visita. Muchas gracias por su tiempo y preferencia.

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Relations am 12. Apr. 2024
Estimado Huésped,Que alegría nos da saber que disfrutó de su estadía con nosotros. Esperamos poder recibirlo muy pronto en su próxima visita. Muchas gracias por su tiempo y preferencia.

10/10 – Hervorragend

nancy, egg harbor twp

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 21. März 2024
Estimada Huésped, Es un placer para nosotros saber que disfrutó su estadía. Muchas gracias por su tiempo y preferencia. Esperamos darle la bienvenida muy pronto en su próxima visita.

10/10 – Hervorragend

Jake

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well maintained. Very friendly staff. Very understanding of foreigns that helped us tremendously.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 22. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you found our hotel very well maintained and the staff very friendly. It's great to know that our team was understanding and provided helpful assistance, especially for foreign guests. If you have any specific comments or suggestions for improvement, feel free to share them. We appreciate your choice to stay with us and hope to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff. Good clean room. Good size gym. Clean fresh breakfast. No complaints at all. 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 20. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you found our staff friendly, the room clean and comfortable, the gym of a good size, and the breakfast clean and fresh. It's our goal to provide a positive experience, and we're pleased to have met your expectations.We appreciate your kind words and look forward to welcoming you back in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente localização mas atendimento ruim.
Excelente localização e bom hotel mas com atendimento sem nenhuma proatividade para atender aos hóspedes. Café da manhã bom mas sem eficiência na reposição.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 16. Feb. 2024
Estimado Huésped,Agradecemos sus comentarios y lamentamos los inconvenientes que experimentó durante su estancia. Nos alegra saber que la ubicación y las instalaciones del hotel fueron de su agrado.Tomamos en cuenta sus observaciones y trabajaremos para mejorar estos aspectos y garantizar una experiencia más satisfactoria para nuestros huéspedes en el futuro.Agradecemos su retroalimentación y esperamos tener la oportunidad de recibirlo nuevamente para demostrarle mejoras significativas en nuestros servicios.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boa opção de hospedagem em Las Condes.
Hotel muito bom e em bom estado de conservação. Limpeza diária com trocas de toalhas tudo em ordem. Destaque para a mini cozinha, equipada com fogão por indução, microondas, pia, cafeteira (cápsulas pagas à parte) e utensílios básicos. O ferro de passar não funcionou, solicitamos a troca e fomos atendidos, porém já não tínhamos mais necessidade e por isso não testamos novamente. Piscina bonita, coberta e localizada no terraço, com uma bela vista de Las Condes, porém com água fria. A localização é um ponto de destaque, perto de diversos restaurantes, da estação de metrô Tobalaba e do Sky Costanera, por exemplo. Região segura, caminhamos pelas ruas com criança e inclusive durante a noite, sem qualquer sensação de insegurança.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 12. Feb. 2024
Estimado Huésped,Agradecemos sinceramente su comentario positivo y detallado sobre su experiencia en nuestro hotel. Nos complace saber que disfrutó de la limpieza diaria, las instalaciones de la mini cocina y la hermosa piscina con su vista panorámica. Lamentamos los inconvenientes con la plancha, pero apreciamos que nuestro equipo haya podido ayudarlo rápidamente.Esperamos que haya disfrutado su estancia en Santiago y que considere volver a hospedarse con nosotros en el futuro. ¡Gracias por elegirnos y por compartir su experiencia!

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 21. März 2024
Dear Guest,Thank you for your preference.We are glad to know you enjoyed your stay with us. We hope to see you again soon.

4/10 – Schlecht

Marlene

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 7. Feb. 2024
Estimada Huésped,Lamentamos no haber cumplido con sus expectativas. Sin embargo esperamos poder recibirla en el futuro para brindarle una experiencia mas satisfactoria en todo sentido.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel serves its purpose but nothing special
Overall hotel is ok (i didnt spent much time there). I’ve stayed here 3 times and each time it feels like the hotel gets a bit more worn down. One of the elevators didnt work and the bathroom in my room had a sewage smell from time to time.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 29. Jan. 2024
Dear Guest,We appreciate that you have chosen our hotel for your stay and for taking the time to share your comments with us. We greatly value the loyalty of returning guests like you.We apologize for any inconvenience you experienced during your recent stay. Your feedback is essential to us, it helps us to identify areas for improvement. We have taken note of your comments and want to assure you that we are taking steps to address this situations and improve the quality of our services. Your satisfaction is our priority, and we constantly strive to provide a comfortable and welcoming environment for all of our guests.We look forward to welcoming you back again.

4/10 – Schlecht

Marlene

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel que FUE De 4 estrellas…..
Lo único bueno del hotel es el amplio estacionamiento que tiene y la seguridad del mismo . El aire acondicionado de una habitación standard cumple con mantener fresca la misma. Dentro del establecimiento está encerrado y los ascensores son antiguos, sin mantenimiento y sin aire. Personal de Room service: no maneja información y no es 24 hrs . Desayuno mala calidad , Mucamas poco coordinadas y no hacen aseo en la habitación . Es un hotel muy antiguo y con deficiencias notables sobre todo en el aseo de la propiedad y los baños WC … Busque el hotel por cercanía a mi reunión .Pero existen otros alrededor muchísimo mejor . Atención al cliente me contactó : para pedir disculpas el primer día y luego lo mismo el segundo día Pero aparte de las disculpas : CERO compensación sobretodo por el día que no hicieron aseo en mi habitación, solamente repusieron frigobar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 26. Jan. 2024
Estimada Huésped,Lamentamos sinceramente no haber alcanzado sus expectativas durante su estancia. Quisiéramos informarle que el hotel se encuentra al día en todas sus operaciones de mantenimiento, y nuestras mucamas cumplen con sus rutinas asignadas diariamente, incluyendo la atención a su habitación durante todo su periodo de alojamiento. Nuestro equipo de Atención al Cliente se ha comunicado con usted para expresar sus disculpas, y le sugerimos revisar su correo personal, donde encontrará más detalles.Apreciamos sus comentarios y esperamos tener la oportunidad de recibirla en el futuro para brindarle una experiencia más satisfactoria.

8/10 – Gut

Adriana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Já nos hospedamos outras vezes nesse hotel. E sempre recomendei !!!Gosto muito da localização . Achei que dessa vez o hotel está precisando de manutenção … o banheiro esta mal conservado , o ar condicionado com barulho infernal. Tivemos que desligar para poder dormir …e o café da manhã também teve um down grade . Uma pena , pois o hotel tem uma excelente localização , e primava pelo capricho. Espero que atualizem , para que eu possa voltar mais vezes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 15. Jan. 2024
Dear Guest,We are sorry that your recent experience did not live up to your previous visits and that you have noticed certain inconveniences with the bathroom, air conditioning and breakfast. We value your loyalty and appreciate your constructive feedback.We will take your observations into account and share them with the relevant team to address, evaluate and improve them. Your comments are essential to provide quality service and work on areas that need attention. Thank you very much and hope we could see you soon.

8/10 – Gut

Michele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 15. Jan. 2024
Dear Guest,We are glad to know that you enjoyed several aspects of your stay, including the cleanliness, the staff service, and the comfort of the room. Our guest satisfaction is a priority for us, and we appreciate your positive feedback.We hope to welcome you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 11. Jan. 2024
Estimada Huésped,Que alegría saber que disfrutó su estadía con nosotros, muchas gracias por su preferencia y estaremos ansiosos esperando su próxima visita.

6/10 – Okay

Margie

Mit der Familie gereist
Getting old and not well kept
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2024
Dear Guest,We are sorry to hear that you perceived the place to be aging during your stay. We will take your comments into account to address any improvement situation. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and offer you an improved experience.Thank you for your time and preference.

10/10 – Hervorragend

Olabode

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pleasure of staying at the Plaza El Bosque Ebro. Is a comfortable, traditional decor, clean property. The lobby was small but well decorated. The staff are friendly, helpful and kind. I stayed in an executive suite, which was my favourite room of my stay and has a wow factor. The location is good for the Costenera Center & district (5-10 minutes walk). With lots of other amenities nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2024
Dear Guest,We are glad to know that you enjoyed your stay at Plaza El Bosque Ebro and that your experience was pleasant. We appreciate your positive comments about the comfort, the decoration, the friendliness of the staff and the convenient location for the Costanera Center. It's also great to know that you liked the executive suite.We hope to welcome back again very soon on your next visit

10/10 – Hervorragend

Bioneer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2024
Estimado Huésped,Nos alegra saber que todo estuvo bien durante su estancia. Agradecemos su preferencia y esperamos recibirlo muy pronto en su próxima visita.

10/10 – Hervorragend

Evelyn, North Vancouver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2024
Estimada Huésped,Estamos muy contentos al saber que disfrutó de su estadía con nosotros.Muchas gracias por su tiempo y preferencia, esperamos recibirla muy pronto en su próxima visita.

10/10 – Hervorragend

Bioneer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Nos alegra saber que disfrutó de su estadía con nosotros. Muchas gracias por su tiempo y preferencia. Esperamos muy pronto volver a recibirlo.

10/10 – Hervorragend

Jaime Echánove

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Gracias por alojarse con nosotros, esperamos recibirlo en su próxima visita muy pronto nuevamente.

10/10 – Hervorragend

Dahiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Guest Relations am 12. Feb. 2024
Estimada Huésped,No alegra saber que disfrutó de una excelente estadía con nosotros. Muchas gracias por su tiempo y preferencia.Esperamos muy pronto volver a recibirla.

10/10 – Hervorragend

JAIME

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
xx
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Agradecemos su tiempo y preferencia, ojala nos visite nuevamente en el futuro para brindarle una estancia excepcional.

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Localização
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2024
Estimado Huésped,Nos da mucha alegría saber que la localización fue un aspecto positivo en su estadía. Gracias por su preferencia, estaremos ansiosos esperando su próxima visita.

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El baño huele muy mal y la atención en la recepción es un poco hostil a ratos. Prometía una vista mejor y literal nos colocaron enfrente de dos torres de apartamentos altos. El precio no corresponde con lo que oferta.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Estimado Huésped,Lamentamos sinceramente los inconvenientes que experimentó durante su estancia. La satisfacción de nuestros huéspedes es una prioridad para nosotros, y su retroalimentación es invaluable para identificar áreas de mejora. Tomaremos medidas inmediatas para abordar estas situaciones y garantizar que no vuelvan a ocurrir. Agradecemos sus comentarios y esperamos poder recibirlo nuevamente en su próxima estadía y brindarle una estancia excepcional.

6/10 – Okay

Marcia De La Caridad, Van Nuys

Mit dem Partner gereist
We were very disappointed to find out once we arrived, that the sauna they advertise on Expedia is no longer available. The hotel was remodeled and it was removed. This is one of the main reasons we stay at this hotel False advertising,
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Dear Guest,We apologize for any inconvenience caused by the sauna's unavailability, especially if it was one of the main reasons you chose the hotel. We have already taken steps to ensure clearer communication about available facilities.Thank you for your comments.

10/10 – Hervorragend

Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel posee buenas instalaciones
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Estimado Huésped,Estamos muy contentos al saber que disfrutó de las instalaciones del hotel, agradecemos su preferencia y esperamos muy pronto volver a recibirlo en su próxima visita.

10/10 – Hervorragend

Alida

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Jan. 2024
Estimada Huésped,Muchas gracias por hospedarse con nosotros. Estaremos ansiosos esperando su próxima visita.

10/10 – Hervorragend

Chalermpol

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relaions am 12. Jan. 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por su preferencia.Esperamos darle la bienvenida muy pronto nuevamente.

10/10 – Hervorragend

Joris

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Haydee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

EDUARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otimo
Hotel muito bem localizado, quarto otimo, excelente café da manhã
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic room
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

OCTAVIO

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

John, Germantown

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Baño con olor insoportable
El baño de la habitación desde el primer día con un olor insoportable. Al parecer el piso 4 y 3 tienen problemas con eso, al menos para el lado donde me alojaron. Habitación 402
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023