Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von AQUA Hotel Onabrava & Spa

4.5 out of 5
AQUA Hotel Onabrava & Spa
Carrer Pla de la Torre, 12, Santa Susanna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

419 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
345 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 864 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elvis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Kunde Orientirung.Loob für Junge Man in Recepcion er hat uns andere zimmer gegeben .
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Agent. am 22. Mai 2024
Dear client,Thank you very much for your lovely opinion about our hotel.Best Regards and we hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
ein schönes Hotel.. aber man muss leider für viele Sachen zusätzlich zahlen wie z.B den Parkplatz , den Wasserkocher(!) oder den Zugang zum Indoorpool - dafür ein Stern weniger
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Agent am 21. Apr. 2024
Dear client,Thank you very much for your opinion about our hotel.Best Regards and we hope to see you soon again.

2/10 – Ungenügend

Farhio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We didn't fly and didn't check into the hotel. We called them straight away and let them know they didn't want to give us the money back. The hotel told Expedia that we didn't call and the hotel lied.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Agent. am 4. Nov. 2023
Dear client,Thank you for your opinion. As you know, there are always cancellation costs. And if you cannot come, you must inform Expedia to arrange the cancellation, they will then contact the hotel afterwards, this was not the case or you can send an email at the hotel.Best Regards

8/10 – Gut

Heidrun

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das sehr bequeme Bett, die warme Decke, das kostenlose Wasser, die Regendusche, die freundliche Dame am Empfang im Restaurant die immer gut gelaunt ist egal wie voll es ist. Das Essen am Ankunftstag. Die Aussicht aufs Meer vom Balkon und Zimmer aus. Nicht gefallen hat uns dass es bei Ankunft sehr dreckig war und es mehrere Beschwerden an der Rezeption gedauert hat bis der Zustand behoben wurde, Ameisen im Zimmer, Finger-oder Fußnägel vom Vorgänger auf dem Nachttisch. Nachdem die spanischen Gäste abgereist waren gab es qualitativ weniger gutes Essen. Der Parkplatz war voll und wir mussten im teureren Nachbarhotel parken. Die Sangria im Restaurant wahrscheinlich ein Massenprodukt aus dem Tetrapack. Die Kinder/Erwachsene die Essen antatschen und sogar wieder vom Teller in die Auslage legten, das Personal hat nichts unternommen. Alles in Allem waren wir nach 5 Jahren wieder im Hotel und waren doch enttäuscht wie sich manches zum negativen entwickelt hat. Für eine Zwischenübernachtung würden wir es aber wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 4. Nov. 2023
Dear client,Thank you very much for your opinion about our hotel.It helps us always to improve our services.Best Regards and we hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Rouven

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 30. Sept. 2023
Dear client,Thank you very much for your positif opinon about our hotel.Best regards and hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Fischer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Fischer,nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort . Der Service das Essen alles war super ok . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr sehr sehr gerne wieder . Vielen Dank für die tollen Tage da .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 23. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Marco,Vielen dank für dieses fantastische Feedback zu Ihrem Aufenthalt. In der Hoffnung, Sie wieder su begrüssen, verbleiben wir in der Zwischenzeti.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 22. Apr. 2023
Dear client,Thank you very much for your positif opinion about our hotel.Best Regards and we hope to see you soon again.

6/10 – Okay

Daniel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Agent am 17. März 2023
Estimado cliente,Muchas gracias por su positiva opinion de nuestro hotel.Un saludo cordial y esperamos volver a verles en breve.

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein zweiter Besuch in diesem Hotel
Wir waren hier als Paar. Das Hotel ist sehr schön und das Team sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmermädchen putzen sehr gründlich. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war sehr gut, und reichhaltig. Das Abendessen war auch lecker aber sehr vieles war lauwarm. Komme bestimmt wieder allerdings werde ich nur mit Frühstück buchen .
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Experience Agent am 17. Juni 2021
Sehr geehrte Herr Roman, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Mit freundlichen grussen.

8/10 – Gut

Karina, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen im Hotel war sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Ich würde das Hotel jeden weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 7. Sept. 2019
Dear client, Thank you very much for your positive opinion about our hotel. Best Regards and we hope to see you soon again.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 19. Aug. 2019
Dear client, Thank you for opinion about our hotel. Best regards and hope to see you soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 6. Aug. 2019
Dear client, Thank you very much for your positive opinion about our hotel. Best regards and we hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das personal war nicht so freundlich ... war aber sehr schön und gross man hatte genügend platz und konnte das machen was man wollte
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 6. Aug. 2019
Dear client, Thank you for your comments about our hotel. I am very sorry that during some moment somebody was not friendly. We always try to ensure that our clients our satisfied at our hotel and the kindness of our personal is very important for us. Best Regards and we hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Ergün

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genuss pur in Santa Susanna
Toller Familienurlaub für Gross und Klein.. Hotel sehr sauber und gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Vielfältiges Buffet, für jedermann was dabei und immer frisch zubereitet. Würde ich immer wieder empfehlen. Danke an das Aqua Hotel Onabrava & Spa
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 15. Juli 2019
Dear client, Thank you very much for your lovely opinion about our hotel. Best Regards and we hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Erhan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr empfehlenswert, sehr sauber , die Ausstattung der Zimmer sind auf einem mittlerem hohem Niveau, das Abendessen war einfach nur lecker mir Frischem Fisch und Fleisch für jeden etwas dabei. Was ich nicht gut fand, das man für den indoor Pool extra zahlen musste zu stolzen Preisen Erwachsene 8 euro Kinder 5 euro wobei der Pool auch nicht besonders hygienisch aussah. Fürs parken wollen Sie 6 euro Tag / auf der Küstenstrasse kann aber kostenlos Parken. Im gesamtem war es aber sehr gut. Abends das kinderdisko war abwechslungsreich mal sehr gut mal gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 4. Mai 2019
Sehr geehrte Herr, Wir mochten Ihnen ffür Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns , unsere Dienstleisungen zu verbessern. Alle unsere kostenpflichtigen Dienstleistungen sind auf der Website aufgeführt, auf der Sie Ihre Buchung vorgenommen haben. Es ist daher bedauerlich, dass Sie diese Informationen nicht gelesen haben, bevor Sie Ihre Buchung vorgenommen haben. Mit freundlichen grussen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer super freundlich. Am Abreisetag haben wir um 4.30h Frühstück bekommen, das war wirklich sehr nett !
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 4. Mai 2019
Lieber Gast , Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Santa Susanna wieder bei uns begrussen zu dürfen. Herzliche Grussen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 4. Mai 2019
Estimado cliente, Gracias por su valiosa opinion de nuestro hotel. Un saludo de todo el equipo u sería un placer recibirles de nuevo en nuestro hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes neu renoviertes Zimmer mit Meerblick; guter Bahnanschluss nach Barcelona Nicht ganz so ruhig, da in der Nachbarschaft eine Großbaustelle begonnen hat
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Mit freundlichen grussen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant: zufriedenstellend
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Agent am 28. Feb. 2019
Dear client, Thank you for your opinion about our hotel. Best regards and we hope to see you soon again at our hotel.

10/10 – Hervorragend

Frank, Düren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, moderne Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Agent am 7. Nov. 2018
Sehr geehrte Herr Frank., Wir möchten Ihen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Diensleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen grussen.

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub, mit leichten Einbußen.
Hotel ist sehr schön, aber auch im Premium Bereich muss für Schwimmbad und Fitness Raum extra gezahlt werden!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Agent am 26. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Heike, Wir möchten Ihnen für Irhren Kommentar danken . Rúckgespräch hilft uns, unser Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grussen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Generell ein empfehlenswertes Hotel
Das Hotel verfügt über grosszügige Anlagen - Fitnesscenter, Spa, Lobby - ist sehr schön und sauber gestaltet, und das Buffetangebot ist vom Feinsten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, aber leider bekommt auch dieses Hotel die Problematik der Pool-Liegen-Besetzer nicht in den Griff. Nach 9.00 Uhr einen freien Platz zu finden ist schier ein Ding der Unmöglichkeit. Ab 8:00 Uhr stehen die Gäste schon an um die Liegen zu besetzen. Diese bleiben dann während Stunden unbenutzt, sing aber durch die Badetücher belegt. Wir haben uns deshalb an den Strand verzogen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Experience Agent am 13. Aug. 2018
Sehr geerhrte Gast, Wir freuen uns über das Lob Aufenthaltes in unserem Hotel. Unser wichtigstes Ziel ist Ihre Zufriedenstellung und wir sind sehr fort zu wissen, dass sie unseren Service genossen haben. Wir danken Ihnen. dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen. Mit freundlichen Grussen.

10/10 – Hervorragend

L, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und alles was man braucht Inder Nähe !
Wetter nicht schön ,die Meiste Zeit im Hotel verbracht !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Aqua Hotel Onabrava & Spa. am 28. Juni 2018
Sehr geehrte Frau/Herr, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Es tut uns leid zu lesen das das Wetter nicht so shön ware. Mit freundlichen Grussen.

10/10 – Hervorragend

Heidi+Jürgen, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Trotz Größe des Hotels nicht lebhaft oder laut. Ganze Anlage sehr gepflegt; Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Recepcion am 24. Apr. 2018
Dear Heidi und Jurgen, Thank you very much for your opinion about our hotel. Hope to see you soon again. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Jakov

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Das Hotel ist einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel mit guter Küche
Negativ ist die Lärmbelästigung in der Nacht durch Kühlaggregate bei den Zimmern zum Innenhof. Für ein 4Sterne Haus nicht akzeptabel.

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Gut, Leistungen nehmen immer mehr ab leider!
Das Hotel haben wir schon mehrfach besucht, leider nehmen die Service Leistungen stetig ab. Wir wissen garnicht warum wir noch ein Premium Zimmer buchen sollen, wenn es keine Vorteile mehr hat( wifi, kostenlose Benutzung des Hallenbades)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Hauptsaison nicht zu empfehlen!
Zimmerausstattung, Essen, Sauberkeit, Service alles Preis-/Leistung entsprechend. Allerdings kann man das Hotel in der Hauptsaison nur eingeschränkt empfehlen. Für 350 Zimmer, also ca. 1000 Gäste gibt es ca. 300 Liegen am Pool und ca. 50 Sonnenschirme. Die Schirme sind fest montiert, die Liegen kann man aufgrund der Enge auch kaum verschieben. Punkt 8 h kann man dann Liegen reservieren, um halb neun sind dann die Schattenplätze weg, meist gab es dann auch keine zwei Liegen mehr nebeneinander. Das Wlan ist bis in den späten Abend eine Katastrophe (trotz Extra bei Buchung im Premiumzimmer). Angeblich wurde auf einen neuen Anbieter umgestellt. Wir haben davon nichts bemerkt. Im Pool ist es ausdrücklich verboten mit Bällen etc., gleich welcher Größe zu spielen. Der Lifeguard greift direkt zu Pfeife. Ab 18 h ist der Wasserdruck in der Dusche so niedrig, dass man kaum das Shampoo ausspülen kann. Außerdem ist das Wasser lauwarm bis kalt. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus, sehr schön bis 21 h. Und dann ging es im Nachbarhotel bis 24 h auf der Poolseite los. Ein dauerschreiender Animatuer, der meinte immer alle Lieder mitzugrölen. Die Musik viel zu laut. Auf dem Balkon sitzen und unterhalten war unmöglich, selbst bei geschlossener Tür war es immer noch Laut. Kosten: Safe 19,00 €/Woche, Parkplatz 5,00 €/Tag (Fast keine andere Parkmöglichkeit)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub im April
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, aber es gibt einige Dinge anzumerken: - die abgesprochene Kinderbetreuung für den 3jährigen - abgesprochen von Hotels.com mit dem Hotel - wurde so nicht akzeptiert - "Spa" (inkl. Pool und Fitness) kostet pro Tag - die "therapeutische Massage" war mehr ein Streicheln Das (einzige) Restaurant ist gut, Essen wirklich sehr gelungen, aber wenn man mehr als eine Woche da ist, hat man Alles einmal gesehen.

6/10 – Okay

Jaime

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Esteban, 85570 Markt Schwaben Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Familienhotel
Wir waren schon zum zweiten mal dort und würde wieder hinfahren. Service, Essen und besonders die Animateure alles super. Zimmer immer sauber. Kann es nur weiterempfehlen...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurztrip Santa Susanna
Wir hatten einen Kurzaufenthalt in Santa Susanna und blieben lediglich zwei Nächte. Das Hotel wirkt sehr reizend. Alles ist sauber, die Angestellten stets nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, lediglich das Bett gleich einem Feldbett, da die Matratze auf einem Metallgestell lag. Zusammenfassend hat das Hotel jedoch einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sodass wir jederzeit wieder dort einchecken würden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Mittelklasse...
...also für einen einwöchigen Urlaub reichte uns das Hotel durchaus aus. Alllerdings konnte die Zimmerreinigung ein weniger sorgfaltiger sein. Staubflusen und auch Schmutzkrümmel lagen nach der "Reinigung" an der selben Stelle. Was gar nicht geht ist, wenn an der Klobürste Reste der Vorgänger dranhängen. Für mich unentschuldbar... Das Essen war seht typisch, kein Feinschmecker...aber man wird immer satt und ordentlich angerichtet ist es auch. Die Lage ist auch ganz gut. Ein Haltestelle für eine Regionalbahn hält vor der Tür, sodass man innerhalb einen knappen Stunde in Barcelona sein kann. Empfehlen? Naja...kommt ein wenig darauf an, welche Ansprüche man selber hat. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis passte in unserem Fall.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, freundliches Personal
Kurztrip. Dieses Hotel war sehr schön. Das Personal war freundlich und aufgeschlossen. Die Lage des Hotels war sehr gut. Der Weg zum Strand war kurz. Gleich in der Nähe fährt der Zug mit dem man in einer Stunde in Barcelona-einer wunderschönen Stadt- ist! Das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

6/10 – Okay

Louise & Jason, Heidelberg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extrakosten, Extrakosten, Extrakosten
Wir waren im März für 3 Tage in dem Hotel, keine Jahreszeit zum Baden im Pool, dennoch hat der Dreck im Pool das optische Bild gestört. Die Auswahl beim Essen war ok, die Qualität nicht akzeptabel. Salatsaucen, Fleischsaucen, sogar das Gemüse, alles war geschmacklos. Die Suppen wirkten wie Wasser mit etwas Geschmack. Die größte Enttäuschung waren jedoch die Extrakosten. Ein Nutzen des Hallenbads für eine 4-köpfige Familie kostet 18,- Euro zzgl. 4 x 2,- Euro für den Kauf der Pflicht-Bademützen (sogar für Kinder). Spa für 6,- Euro pro Erw. ist ok, wenn zwei Ewachsene den Spa-Bereich für mehrere Stunden nutzen. Für einen kurzen Besuch im Hallenbad ist das aber zu teuer. Parkplatz vor dem Hotel kostet 5,- Euro pro Tag. Vor allem in der Nebensaison lächerlich und unverständlich. Internet kostet pro Gerät. Selbst in den Premium-Zimmern, die Internet inklusive haben, erhält man nur für 1 Gerät einen Voucher. Einen weiteren Voucher haben wir nur auf penetrantes Nachfragen erhalten. Ansonsten werden weitere 4,- Euro pro Gerät und Tag fällig. Fazit: die Tagen waren ok, die Enttäuschung über den Service und das Nachkassieren für alles Mögliche war jedoch groß.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

ralf, dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok, ...
... aber nicht super, das essen so übliches hotelallerlei, wenig spanientypisch, mit englischem frühstück und käse und wurst wie aus dem deutschen discounter, vom innenhof (poolblick) den ganzen tag ein deutlichen rauschen-dröhnen, pool oder küche? santa susanna ist echt ein betonquartier mit ungepflegten baulücken. aber insgesamt als basislager für ausflüge nach barcelona und girona in ordnung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gutes Hotel in Strandnähe
Ein gelungenes Wochenendtrip! Sonne, Strand und Cocktails

10/10 – Hervorragend

Familie Gähler, St.Gallen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Familienurlaub
Das Hotel liegt in der Hotelzone von Santa Susanna. Zwei Fussballfelder trennen die Hotelzone vom 'Zentrum von Santa Susanna'. Nach ca. 1km an der Promenade entlang erreicht man Malgrat de Mar. Die Promenade ist durchwegs voll mit Restaurants, Souvenirläden, Supermärkten usw. Das Hotel ist durch die Promenade und der Zuglinie (alle 1/2h Zugverbindung nach Barcelona, Fahrtzeit ca. 1h 10min) vom Strand entfernt. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich, sehr Familienfreundlich. Tagsüber gibt es ein Animationsprogramm. Das Essen ist hervorragend. Hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz für Autos (ca. 5 Euro pro Tag). Daneben gibt es unzählige kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Andrea, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Woche Prima!
Ein sehr schönes Hotel mit gutem Buffet. Der Spa ist lohnenswert wenn man in der Vorsaison reist und nicht immer gutes Wetter zu erwarten hat. Man zahlt allerdings zusätzlich und hygienisch ist es grenzwertig, da es für die Besucher keine Anweisung zum Duschen z.B. nach der Sauna gibt und viele dies nicht machen. Zwischen Barcelona und Loret fährt an der Küste der Zug entlang. Über die ganze Strecke hat man keinen direkten Zugang zum Strand sondern muss immer durch Unterführungen hindurch, ich fand das etwas störend. Im Hotel sind abends Gruppen die Touren, 5 von 7 waren wirklich sehr sehenswert, die Künstler sangen alle live und viele waren tänzerisch sehr talentiert. Ich würde wieder hinfahren!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel für Gruppen - keine Familienreise empfohlen
Hotel für Gruppen geeignet! Essen sehr schwach alles ohne Geschmack, Speiseraum sehr laut Platzierung immer sehr ungünstig. keine Wiederholung geplant und keine Empfehlung an Freunde - hohe Zusatzkosten

8/10 – Gut

janontour, duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Vom Check-In bis zum Check-out waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, das ges. Personal war sehr freundlich und sprach sowohl deutsch als auch englisch und war durchweg sehr Kinderlieb. Die gesamte Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Essen (wir hatten HP) war sehr umfangreich und von guter Qualität. Das einzige Manko ist, das das Hallenbad nur in Kombination mit den Wellness/Spa Einrichtungen und somit gegen Entgeld zu nutzen ist. Somit sind wir mit unseren Kindern (2 und 5) nicht schwimmen gewesen. Aussenpool und Wetter waren noch zu frisch und 14 E für 3 Std. Hallenbad, nein Danke. Onabrava immer wieder gerne, dann aber (ohne Kinder die schwimmen möchten) oder im Sommer oder Herbst wenn die schönen Aussenpools genutzt werden können oder das Meer zum Baden einlädt.