Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Royal Hotel San Remo

5 out of 5
Royal Hotel San Remo
Corso Imperatrice, 80, Sanremo, IM

Bewertungen

9,2

Wunderbar

493 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehmer Aufenthalt, schöne Poolanlage jd. hohe Preise für Getränke und Snacks, tolle Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Graziano

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles einwandfrei. Das Alter sieht man dem Haus etwas an, aber das ist dennoch topp alles.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea und Eugen

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Margareta

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Gion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein wunderschöner Aufenthalt in einem herrlichen Hotely alles war perfekt, leider für uns nur eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Wünsche wurden alle erfüllt
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eins der wenigen altmodischen, aber voll funktionalen Grandhotels mit fürsorglichem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Massimiliano

Mit der Familie gereist
Tapeten von der wand, bad enttäuschend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marco Sarlo - Management Consultant am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast Massimiliano, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir bemühen uns ständig, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind willkommen und helfen uns, unser Service und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Mit Bedauern habe ich von Ihrer leider sehr kurzen und allgemeinen Bewertung erfahren, dass Sie mit dem Zimmer und dem Bad in Ihrer Junior-Suite unzufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden zuvorkommend zu helfen und entgegenzukommen. Es ist schade, dass Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber dem Team nicht geäußert haben, denn wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer für Ihren kurzen Aufenthalt von einer Nacht anbieten können. Jedes unserer 127 Zimmer und Suiten ist unterschiedlich gestaltet, hell und geschmacksvoll eingerichtet und mit jeglichem modernen Komfort ausgestattet. Unser Hotel wurde im Jahre 1872 eingeweiht und feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Jubiläum und bietet nach wir vor, ein elegantes Ambiente, mit eigenem Stil, der sich von dem einer Hotelkette oder eines neuen Hotels unterscheidet. Diese Eigenschaft verleiht unserem Hotel zeitlosen Charme, den viele anspruchsvolle Reisende mit den richtigen Erwartungen lieben und suchen. Falls Sie sich entscheiden uns eine zweite Chance zu geben, würden wir Sie gerne als willkommene Gäste in unserem Hause nochmals begrüßen, vielleicht für einen längeren Aufenthalt, damit Sie die Gelegenheit haben unser Hotel und dessen Annehmlichkeiten besser kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen aus der italienischen Blumenriviera,

10/10 – Hervorragend

Ugur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Agent am 18. Juli 2022
Dear Ugur, Thank you very much for your time and attention to this review. We are delighted to read that you enjoyed your stay at the Royal Hotel Sanremo. We look forward to seeing you again soon. Sincerely, Guest Relation Agent

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur sehr schön und einmalig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relation Agent am 10. Juni 2022
Dear Mr. Bernhard, Thank you very much for your time to this review. We are delighted to read that you enjoyed your stay at the Royal Hotel Sanremo. We look forward to seeing you again soon. Sincerely, Guest Relation Royal Hotel Sanremo

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relation Agent am 15. Juni 2022
Dear Alexandra, Thank you very much for your time and attention to this review. It is nice and gratifying to read his appreciation for our Hotel, and services. We look forward to seeing you again soon. Sincerely, Royal Hotel Sanremo

10/10 – Hervorragend

Enes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relation Agent am 11. Mai 2022
Dear Enes, Thank you very much for your time to this review. We are delighted to read that you enjoyed your stay at the Royal Hotel Sanremo. We look forward to seeing you again soon. Sincerely, Royal Hotel Sanremo

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur, gerade auch auch im Winter
5 tägige Erholung im Luxusresort. Leider so früh im Jahr ohne Wellness und ohne Pool, aber mit schönem Park, Zimmer mit Balkon und Meerblick. Aufmerksamer Service, reichhaltiges Frühstückbuffet, feinstes Essen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderschön! Einziges Manko keine Kaffeemaschine in der Juniorsuite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein paar Tage am Meer
Ein paar wunderschöne Tage am Meer. Wir waren am Pool, badeten im Meer und genossen das schöne Zimmer mit der tollen Terrasse. Das Hotel ist gepflegt, der Service Top und die Leute sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels in Sanremo ist sehr gut. Man kann zu Fuss in die Stadt und die vielen Restaurants und Läden einfach erreichen.
Lobby
Hotel Terrasse
Hotel
Blick vom Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Manon

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Katastrophe Service schrecklich Zimmer grausam Absolutes no Go
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Gregor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrliche Tage am Mittelmeer
Toller Aufenthalt, echtes 5 Stern Hotel, schöne Poolanlage, feines Frühstück, man fühlt sich willkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne ohne Abstriche
Bei diesem 5 Sterne Hotel in San Remo gibt es nichts zu meckern. Tolle Lage , sehr guter Zustand , Riesen-TV im Zimmer , schnelles WLAN , kostenlose Parkplätze. Ist sein Geld wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben gür 4 Tage einen Kurztrip nach Bella Italia gemacht und uns fürs Royal in San Remo entschieden. Ein wunderschönes Gebäude mit viel Charme. Die Zimmer sowie das Badezimmer angenehm gross. Das Frühstück war umfangreich und konnte draussen auf der Terrasse eingenommen werden. Das Anstehen am Buffet brauchte etwas Geduld. Aber für die widrigen Umstände wegen Corona hat das Hotel das trotzdem gut gemeistert. Sehr schöne Poolanlage. Strandtücher waren immer zur Verfügung. Für die Liegen und Sonnenschirm am Strand musste man separat buchen. Dafür bekam man jeweils einen schönen Platz zugeteilt. Es hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service und Sauberkeit. Das Frühstück war sehr breit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Karl, Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zeit für Renovierungen Personal etwas zu steif wegen Vorgaben Nicht mehr so toll
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt im Royal Hotel San Remo
Es war wunderbar. Die Lage des Hotels ist perfekt. Unser Zimmer mit Pool- und Meerblick war grosszügig. Die Matratzen sind qualitativ sehr hochwertig, wir haben darauf sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist äusserst freundlich und kundenorientiert.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts auszusetzen, alles war - wie immer via EXPEDIA - tiptop!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Rolando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grande Albergo. Personale bravissimo, cordiale e disponibile. Grazie mille.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Keine 5-Stern-Bewertung
Check-In mühsam und langwierig. Poolservice nicht optimal, da keine Bereitschaft Sonnenschirme auszurichten oder erst nachdem man dies selber erledigt. Rund 2 Stunden vor Abend darf das Polrestaurant nicht mehr genutzt werden, da man sonst die Tische ein 2. Mal aufdecken muss :-( ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Oli, Luzern CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Name ist Programm!
Hier wird der 5 Sterne-Standart im klassischen Sinne gelebt. Als Gast ist man hier König! Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, schöne Zimmer. Wer den Preis bezahlen möchte, erhält hier einen wunderbaren Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

ilario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Super Service. Tolle Lage. Schöne Poolanlage. Freunliches Personal. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Erik, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel with great sea view and class
I've visited the hotel in October for three nights. From the balcony of my hotel room I had a great view on the sea and the city center is in walking distance. The hotel has a great lounge area with live piano music in the evening. However the prices of drinks and beverages in the restaurant, bar and minibar are all quite expensive. The service by the staff was good (but also a quiet season in October) and parking is free. The wifi in the hotel rooms could be better.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

dr. med. ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super preis:leistung
Einfach super

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Swimmingpool mit exotischem Garten!
Wir waren schon oft in diesem wunderschönen Hotel, leider bekommt man nicht immer das Zimmer, das man gerne möchte. Ganz schön ist das Schwimmbad, mit Blick aufs Meer und exotischem Garten rundum. Sanremo ist toll zum Einkaufen und hat schöne Strände. Auch der Markt ist sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Grandhotel mit Renovationsbedarf
Ein schönes Haus - im alten Stil, die Mitarbeitenden versuchen den früheren Glanz durch freundlichen Service wettzumachen. Die Poloanlage ist etwas Spezielles, müsste jedoch sanft renoviert werden. Poloservice hervorragend - man erhält frische Früchte, Minigelatis kredenzt und eisgekühlte Frotteetücher gereicht. Strand ist nicht direkt vor dem Hotel, kann als privat bezeichnet werden und ist durch die Hotelgäste nutzbar, aber es ist eine Übung bis man sich ein Plätzchen sichern kann. Es sind Gutschein zu beziehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Royal Hotel ein Traum auch für Strandurlauber
Das Hotel ist optisch überragend. Unser Zimmer 219 im 2. Stock mit Balkon und super Blick aufs Meer war der Hammer. Rezeption kann hier leider nicht mithalten. Keine Begleitung zum Zimmer. Wir hatten das Hotel gewählt weil in der Leistungsbeschreibung stand, dass es einen Privatstrand hat. Da bekommt man einen Wutanfall, wenn man sofort bei der Begrüßung gesagt bekommt, dass man keinen Privatstrand hat sondern nur eine Kooperation mit einem Strandbetreiber. Und dass man einen Platz nicht garantieren kann. Außerdem muss man den Voucher für den Strand täglich um 8 Uhr holen. Also quasi wie beim Aldi und nicht wie beim Royal-Hotel. So war der Anfang unseres Strandurlaubs sehr geschädigt. Geholfen hat der Telefonservice von Hotels.com. Wir buchen nur noch Hotels.com. Die nette Dame hat mir in bestem Deutsch und nach Durchsicht der Beschreibung sofort recht gegeben. Sie hat sich um alles gekümmert und mit der Hotelrezeption verhandelt. Nach ca. einer Stunde hat sie mich zurückgerufen und mir zugesichert, dass ich jeden Tag einen Voucher bekomme. Den musste ich zwar auch um 8 Uhr holen, aber ich hatte einen. Vielen Dank an Hotels.com. Der Strand und der Kooperationspartner waren wirklich großartig. Toller Strand, bestes Wasser und super Service. Uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zudem 3 tolle Lokale direkt gegenüber des Casinos, also nur 500 m vom Hotel weg. Das hat den Urlaub abgerundet. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder hinfahren. Buchung nur über Hotels.com.

10/10 – Hervorragend

Ole K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alte Pracht
Ein Grand Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist, aber durch seine Lage, seine Atmosphäre, seinen Patk, Hundefreundichkeit , gutes Frühstück viel Wett macht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist wunderschön und an bester Lage. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Sehr sauber auch -wir hatten eine schöne Zeit und können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.