Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Sentido alpenhotel Kaiserfels

4 out of 5
Sentido alpenhotel Kaiserfels
Winkelschattseite 6b, Sankt Johann in Tirol, Tirol

Bewertungen

9,0

Wunderbar

54 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft kann man nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war jetzt zum dritten mal in diesem Hotel. Der Aufenthalt war wie immer außergewöhnlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sentido alpenhotel Kaiserfels am 7. Aug. 2023
Lieber Stephan,vielen herzlichen Dank für die top Bewertung von unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem 3 ten Besuch wieder überzeugen konnten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder im schönen St.Johann in Tirol.Ihr Team vom Sentido alpenhotel

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sentido alpenhotel Kaiserfels am 25. Juli 2023
Lieber Bernhard,haben Sie vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wunderbar, dass es Ihnen so gut bei uns, im schönen St.Johann in Tirol, gefallen hat. Wir sind immer wieder gerne Ihre Gastgeber in den Kitzbüheler Alpen.Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels

10/10 – Hervorragend

Guenter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Winterferien in St. Johann
Das Alpenhotel Kaiserfels ist ideal für Skianfänger und deren Begleitung gelegen. Der Wellness Bereich überzeugt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Auch der Wellnessbereich war sauber und wir konnten zwischen verschiedenen Saunen wählen. Punktabzug gibt es leider für die Sauberkeit des Zimmers. Es lagen kleine Glasscherben auf dem Boden, in die meine Begleitung getreten ist. Nachdem wir aber an der Rezeption Bescheid gegeben hatten, wurde unser Zimmer nochmal gereinigt und alles war gut.
Antwort von Ihr Sentido alpenhotel Kaiserfels Team am 21. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie konnten wieder gut erholt in den Alltag starten.Die Unannehmlichkeit auf dem Zimmer bei Anreise bitten wir im Nachgang nochmals zu entschuldigen - so etwas darf natürlich nicht passieren.Dennoch hoffen wir, Sie behalten uns in guter Erinnerung, denn wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Herzlichst

8/10 – Gut

Selina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstücks- und Abendbuffet !
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von J. Ducki am 3. Okt. 2021
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback. Das Lob leiten wir sehr gerne an das Team von Küche und Service weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen - wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Sentido alpenhotel Kaiserfels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön, dass wir spontan unseren Aufenthalt verlängern könnten!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Michael, Leverkusen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war vom Anfang bis zur Abreise alles super gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team am 21. Okt. 2020
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbringen konnten und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Familien-Alpenhotel
Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Abendessen, v.a. für Kinder ist immer was leckeres dabei. Sehr sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr lti Alpenhotel Kaiserfels Team am 15. Aug. 2020
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter, vielen Dank. Wir senden sonnige Grüße aus Tirol und würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im Neubau. Dieses war sehr schön, jedoch könnten die Betten bequemer sein. Für mich fühlte sich das an wie Zustellbetten. Das Essen war sehr sehr lecker, der Service im Restaurant ausgezeichnet. Vor allem der Restaurantleiter fiel uns absolut positiv auf. An der Rezeption könnte man etwas freundlicher sein. Das Schwimmbad war schön, allerdings könnten auch hier die Liegestühle bequemer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr lti Alpenhotel Kaiserfels Team am 15. Aug. 2020
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nur durch ehrliche Worte und konstruktive Kritik können wir uns stets weiter entwickeln und verbessern. Gerne geben wir das Lob an das Team weiter, vielen Dank. Wir senden sonnige Grüße aus Tirol und würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
außerordentlich freundliches Personal, saubere und ruhige Lage, hervorragendes Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team am 24. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und das wir Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen dürfen. Es grüßt Sie herzlich

10/10 – Hervorragend

Nellja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Martina Pegel, Reservierung am 2. Apr. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre volle 10 Punkte Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Personal im speisebereich waren wir sehr zufrieden, vor allem Elisabeth, sie ist eine Bedingung wie man es sich vorstellt u mitunter ein grund noch mal im kaiserfels unterzukommen. Essen spitze, Riesenauswahl sowohl am Morgen als auch am Abend, super warme Teller! Perfekt! Von der Dame an der Rezeption waren wir total enttäuscht, sowas von unfreundlich u forsch In den ruheräumen im saunabereich hat uns das nötige licht zum lesen gefehlt, nur kl leseläuchten die jeder selber steuern kann wären unbedingt nötig!! ausserdem blickt man nur auf kellerwände Lage zum schilift spitze
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Team vom lti alpenhotel Kaiserfels am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und wir Sie mit unserer Küche und unserem Servicemitarbeitern überzeugen konnten. Bezüglich unserer Front Office Mitarbeiterin bitten wir um Entschuldigung; ein derartiges Verhalten ist nicht tragbar und natürlich nicht unser Standard. Wir werden entsprechend mit den Kollegen das Gespräch suchen. Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich nehmen wir gerne an und werden dies intern besprechen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Es grüßt Sie herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Lift ist hervorragend. Leider kein Abendprogramm. Nur ab und zu eine Abendunterhaltung wäre schön, da es ziemlich weit ist bis zum Zentrum
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt. Es grüßt Sie herzlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel ist einfach nur Top. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war reichhaltig und das Essen hat super geschmeckt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

6/10 – Okay

M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nirgendwo ein Hinweis, dass die Sauna bei schönem Wetter erst ab 17 Uhr öffnet. Aufgepasst bei Buchungen für ein Wellnesswochenende. Steht nirgendwo als Information. Das bekommt man erst im Hotel gesagt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir waren im neueren Teil des Hotels untergebracht, echt super. Service war sehr gut und immer bemüht auf die Wünsche einzugehen. Das Essen war sehr sehr gut und lecker. Der SPA-Bereich ist gut, vielleicht noch etwas ausbaufähig (Düfte in den Saunen), ggf. Aufgüsse. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir waren immer wieder auf Fahrradtour unterwegs, das Hotel hat dazu eine gute Ausgangslage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels am 20. Okt. 2019
Lieber Martin, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und die volle 10-Punkte-Bewertung. Wir alle haben uns sehr über Ihre sehr positive Einschätzung gefreut und sind froh, dass Sie in unserem Haus einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben, an den Sie sich hoffentlich noch lange gern erinnern. Ihre lobenden Worte zu den Leistungen unseres Teams haben wir selbstverständlich weitergeleitet und bedanken uns hierfür recht herzlich. Ihre Anregungen bezüglich den Saunen nehmen wir dankend an und werden diese intern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels am 20. Okt. 2019
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und die volle 5-Punkte-Bewertung. Wir alle haben uns sehr über Ihre sehr positive Einschätzung gefreut und sind froh, dass Sie in unserem Haus einen rundum gelungenen Urlaub verbracht haben, an den Sie sich hoffentlich noch lange gern erinnern. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in sehr ruhiger Lage
Es ist ein wunderbares Hotel bei dem es sich auch bei schlechtem Wetter ganz wunderbar ist. Nur die Matratzen könnten etwas weichet sein
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels am 11. Okt. 2019
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Selbstverständlich stellen wir für Ihren nächsten Besuch auf Anfrage an der Rezeption sehr gern einen Matratzentopper bereit. Bis dahin senden wir herzliche Urlaubsgrüße aus St. Johann und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich bin in diesem Hotel schon das 3.Mal und immer wieder sehr zufrieden , da hier auch unsere Fellnase herzlich willkommen ist . Ein herrliches Wetter und eine wunderschöne Landschaft haben diesen Kurzurlaub wieder einmal unvergesslich gemacht .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Gastgeber Andreas und Team am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum 3. Mal für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und es uns erneut gelungen ist, alles Zwei- und Vierbeinern ein unvergessliches und rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie auch bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken und senden herzliche Grüße aus dem Kaiserfels-Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin in diesem Hotel schön das 3. Mal und immer wieder sehr zufrieden . In diesem Hotel sind Zwei und Vierbeiner herzlich willkommen .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren nunmehr 3. Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass auch dieser Urlaub wieder ein Highlight war und Sie sich jederzeit rundum willkommen und bestens versorgt gefühlt haben. Wir wünschen einen gut erholten Start in die Zeit nach dem Kaiserfels und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 9. Okt. 2019
Ein herzliches Dankeschön für die volle 5-Sterne-Bewertung und hoffentlich bis bald. Herzlichst, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie behalten uns noch lange in positiver Erinnerung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 9. Okt. 2019
Lieber Andreas, wir freuen uns riesig, dass Sie unser Hotel mit vollen 10 Punkten bewerten und hoffen, dass Sie Ihren rundum gelungenen Urlaub bei uns noch lange in positiver Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem lti alpenhotel Kaiserfels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es uns gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir hoffen, Sie denken noch lange gern an Ihren Aufenthalt bei uns zurück und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen St. Johann in Tirol sendet Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Alpenhotel , mit sehr nettem Ambiente und tollen Blick ! Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet sowie reichhaltig. Leider gab es kein Massagetermin , da Donnerstag kein Personal im Hause war. Im Wellnessbereich war der Gast sehr auf sich Selbst angewiesen .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 11. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben ud bedanken uns besonders für Ihre Lob zu den Leistungen unseres Küchenteams. Gern empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch, Ihre Behandlungstermine bereits vorab zu reservieren, da die Termine sehr beliebt und oft ausgebucht sind. Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange gern an uns und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzlichst, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

8/10 – Gut

Mechthild

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 31. Juli 2019
Liebe Mechthild, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgesucht und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie restlos von uns und unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 2. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht haben und uns mit vollen 5 Punkten bewerten. Umso mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten an den Sie sich hoffentlich noch lange gern erinnern. Über ein baldiges Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen und senden herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top Aufenthalt, geräumiges Zimmer, top Auswahl beim Buffet (Abend und Frühstück), Restaurant hatte den Flair einer Kantine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 2. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren wohlverdienten Urlaub ausgesucht und sich bei uns rundum wohllgefühlt haben. Ihr Lob für die Leistungen unseres Küchenteams nehmen wir sehr gern dankend an und leiten es an die Kollegen weiter. Dass Sie sich im Restaurant nur bedingt wohlgefühlt haben, ist sehr schade. Dank unserer freien Platzwahl können Sie sich selbst aussuchen, in welchem Teil unseres Restaurants Sie sitzen möchten - viele unserer Gäste bevorzugen das urige und gemütliche Flair im Stammhaus-Teil des Restaurants oder auf der Empore. Für etwaige Rückfragen für Ihren nächsten Besuch stehen wir sehr gern zur Verfügung und senden Herzliche Urlaubsgrüße aus Tirol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 2. Aug. 2019
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die volle 5-Punkte-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen die ohnehin schönste Zeit des Jahres zu versüßen und hoffen, dass Sie sich noch lange gern an Ihren Aufenthalt bei uns erinnern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebste Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne moderne Zimmer. Essen gut. Leider gab es nachmittags zu wenig Sonnenliegen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 3. Aug. 2019
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Dass es bei Schönwetter nach den Aktivausflügen unserer Gäste zu Engpässen auf den Liegestühlen kommen kann, tut uns leid. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir mittlerweile unser Inventar aufstocken konnten und uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen. Herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Eric, San Francisco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 31. Juli 2019
Dear Eric, thank you so much for staying with us and sharing a 10-star-rating. We are delighted you truly enjoyed your stay with us and will happily host you and your loved ones again soon. Kindest regards from beautiful St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit hervorragendem Essen
Die Zimmer waren absolut sauber, geräumig und ansprechend modern gestaltet. Der Blick auf die Berge und über St. Johann war toll. Der Service war immer ausgesprochen höflich, zuvorkommend und gästeorientiert. Sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet waren hervorragend. Das Frühstück bot eine riesige Auswahl von gebackenen Eiern bis hin zu frisch zubereiteten Smoothies. Das Abendessen steht unter wechselnden Mottos und selbst bei identischem Motto werden die Gerichte variiert. Einige Speisen werden frisch vor den Augen zubereitet. Ich empfehle unbedingt die Halbpension zu buchen, denn das Essen war hervorragend. Das Hotel ist ruhig gelegen, was der Erholung dienlich ist, leider ist ein abendlicher Fußmarsch in das Dorfzentrum dafür für meinen Geschmack jedoch zu lang. Einziger Kritikpunkt war die Buchung des Zimmers auf der "Executive-Etage". Dieses wird beworben mit ganztägigem Kaffee- und Teeangebot, inkludierter Minibar, Wein und kleineren Snacks am Nachmittag. Leider wurde der Teekocher am Nachmittag abgeschaltet, sodass man diesen immer wieder neu anschalten musste, auch das Teewasser wurde nur einmal täglich befüllt. Die Kaffeemaschine war an einem Morgen komplett auseinander gebaut, sodass man sich keinen Kaffee aufs Zimmer holen konnte. Die inkludierte Mini-Bar wurde täglich mit 4 kleinen Wasser und anderen Getränken aufgefüllt, ein weiteres Auffüllen nur gegen Aufpreis - wo ist das inkludiert? Empfehlung: Nicht Executive buchen, spart Geld, Hotel sonst top!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von lti alpenhotel Kaiserfels am 2. Aug. 2019
Sehr geehrter Marius, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Aufenthalt verbracht haben, an den Sie sich hoffentlich noch lange gern erinnern. Besonders bedanken wir uns für die lobenden Worte für die Leistungen unserer Küche und des Serviceteams und leiten diese selbstverständlich gern weiter. Bezüglich des Missverständnisses zu den Inklusivleistungen der Executive-Etage möchten wir uns entschuldigen. Die Minibar hat eine standardisierte Bestückung, deren Verbrauch im Rahmen der täglichen Zimmerreinigung erfasst und anschließend wieder aufgefüllt wird. Der Samowar in der Lounge ist mit einer Zeitschaltuhr versehen und heizt in Intervallen auf. Sollte es hier Probleme mit der Funktionsweise geben, die nicht im Rahmen der Kontrollrundgänge erkannt werden, ist unser Rezeptionsteam rund um die Uhr für Sie da. Gern stellen wir natürlich auch einen privaten Wasserkocher direkt auf dem Hotelzimmer bereit. Wir hoffen, Sie haben die weiteren Annehmlichkeiten der gebuchten Kategorie wie z.B. Futonbetten, Regendusche, hochwertige Echtholzausstattung, einen Carportstellplatz und rabattierte Anwendungen in unserem Massagebereich ausgiebig genießen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch lange in guter Erinnerung behalten und auch bei der nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken. Gern beraten wir Sie, welche unserer sechs Zimmerkategorien am besten zu Ihren Wünschen passt. Sonnige Grüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr lti alpenhotel Kaiserfels am 2. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Teams für Ihren Besuch bei uns und Ihre volle 10-Punkte-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen die schönste Zeit des Jahres zu versüßen und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden herzliche Urlaubsgrüße aus dem schönen St. Johann in Tirol

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein superschönes und modernes Hotel mit sehr vielen Annehmlichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top war Lage und Wellness Bereich. Die Zimmer waren angemessen, nicht mehr. Gewünscht hatte ich nur folgendes: Auch frischer Osaft zum Frühstück + Wass und Gläser auf dem Zimmer!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit leckerem Frühstück und Abendessen. Der Kaffee beim Frühstück war leider nicht so lecker und der Schwimmbereich ist recht klein. Für Familien mit Kindern aber gut geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Hervorragendes Abendessen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Julia, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel.
Wir hatten auch einen Tag an dem es regnete. Wir verbrachten dann den Tag im Hotel. Ist kein Problem, da das Hotel einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Schwimmbad hat. Richtig super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel direkt an der Seilbahn
Wir haben hier einen dreitägigen Ski-Kurzurlaub verbracht. War genau die richtige Wahl. Gutes Essen, nicht sehr fleischlastig dafür mit viel Gemüse und Salat und ein gutes Spa-Angebot.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Direktionsassistentin am 23. März 2018
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns gefallen hat. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße aus St. Johann, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel gleich neben der Gondelstation
Modernes, sauberes Hotel Schöner, großer Wellnessbereich mit Aufguss vom Personal Riesiges Frühstücks- und Abendbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Direktionsassistentin am 11. Feb. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach regionalen Produkten, vor allem da die Region Tirol viele frische und hochwertige Produkte bietet. Aus diesem Grund führen wir das natürliche Mineralwasser „Montes“, welches einer Quelle in den Kitzbühler Alpen entspringt. Der italienisch anmutende Name mag etwas irreführend sein, jedoch ist das Wasser garantiert aus der Region. Was den Honig anbelangt, müssen wir gestehen, dass wir neben regionalem Honig auch Honig aus Nachbarländern im Angebot haben – lediglich um unseren Gästen ein größeres Sortiment zu bieten. Wir hoffen Sie kommen uns trotz dieser kleinen „Mängel“ bald wieder besuchen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus St. Johann, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team

10/10 – Hervorragend

Peter oder Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Direktionsassistentin am 9. Feb. 2018
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus St. Johann, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für eine Nacht
auf durchreise für eine Nacht gebucht da als Alleinreisender unterwegs wünscht man sich beim frühstück eine Tageszeitung das ist aber der einzige negative punkt an diesem Hotel Essen so wie auch das Personal perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Lieber Christian, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - vielleicht dann auch für einen längeren Aufenthalt. Herzlichst Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team