Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Schloss Rheinfels

4 out of 5
Hotel Schloss Rheinfels
Schlossberg 47, Sankt Goar, RP

Bewertungen

9,0

Wunderbar

118 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wunderbar gelegen und es stimmte alles, das Zimmer, der Ausblick, das freundliche Personal. Wir haben uns im WellnessBereich sehr wohlgefühlt und nichts vermisst. Das hervorragende Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war ein wunderbarer und sehr erholsamer Aufenthalt. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Eugeniusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles bestens , sehr angenehmer Aufenthalt, top Restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück , schönes Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superlage am Rhein
Das Hotel liegt an der schönsten Stelle am Rhein. Von den Zimmern und insbesondere vom Restaurant hat man einen phantastischen Blick auf den Rhein, sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück waren hervorragend. Schwimmbad und Saunen sind in einem sehr guten Zustand, wir können das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren ein Nacht hier. Der Empfang war nicht so toll. Man hat nicht das Gefühl das sich das Hotel freut. Zimmer war gut, Essen war auch gut. Alles in allem ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe Willi, Osthofen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
‐-------
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jan Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll Lage am Rhein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Volker, Wiesbaden

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Romantisch-authentisches Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Susann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Frühstück, Abendessen hochpreisig, geht jedoch mit Blicknauf Ambiente/Lage in Ordnung. Region ist in der ersten Januarwoche wie ausgestorben. Nahezu alle Restaurants haben geschlossen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein Super Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marita

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der Burg, mit Terrasse und fantastischem Ausblick. Schöner Wellness-Bereich, gutes Abendessen, wieder mit tollem Ausblick, und ein hervorragendes Frühstück! Einfach ein sehr schöner Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 20. Apr. 2022
Hallo Klaus, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es ist uns natürlich immer eine besondere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste sich wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Schloss Rheinfels

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat das komplette Ambiente des Schlosshotels gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 10. Apr. 2022
Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihr Kompliment über unser Haus auch mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns natürlich immer ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Schloss Rheinfels Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sagenhafte wildromantische Lage. Service, Komfort und Sauberkeit sind sehr gut. Der Wellnessbereich sieht auf der Internetpräsentation größer aus als er ist. Viele Leute passen da nicht rein. Wenn einem das nicht das Wichtigste ist, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Personal war sehr freundlich und bemüht. Zimmer war sauber und in Ordnung nur die Matratzen waren unkonfortabel und viel zu weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 8. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden während ihres letzten Aufenthaltes hier am Rhein. Es freut uns sehr, dass Sie sich im allgemeinen bei uns wohl gefühlt haben und ihren Aufenthalt genießen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie keinen erholten Schlaf finden konnten, aufgrund des Zustands unserer Matratzen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen heute bereits die Neuigkeiten mitteilen, dass wir bereits in Kürze neue Matratzen kaufen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Haus willkommen heißen zu können und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen oder Reservierungen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Direktionsassistentin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen, tolles Frühstück mit überragender Aussicht auf den Rhein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
I Großen und Ganzen sehr zufrieden
Ich komme gerne wieder Alleine wegen der Fantastischen Aussicht auf den Rhein. Nur leider sind die Zimmer dann doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Burg Rheinfels
Nach anfänglicher Enttäuschung über ein uns nicht zusagendes Zimmer erhielten wir durch sehr zuvorkommenden Hotel-Manager einen sehr guten Ersatz mit fantastischem Rheinblick! Sehr gutes Frühstück, Nutzung Schwimmbad und Sauna- ein perfektes Wochenende!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, super Lage, aber Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes historisches Hotel mit einmaligem Ambiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang war der Sternebewertung nicht würdig. Haben am Vortag einen Tisch im Restaurant mit Rheinblick eserviert. Würde so bestätigt. Dann aber am Abend mit dem Hinweis auf Covid Nebentisch am Durchgang zugewiesen bekommen. Nach 5 min. War der uns verwehte Platz an die nächsten Gäste vergeben worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden diesen Vorfall mit dem Team besprechen, um herauszufinden, wie so ein Missverständnis zustande kommen konnte und um dafür zu sorgen, das sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu können und Sie an einem Fenstertisch kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Schloss Rheinfels Team

10/10 – Hervorragend

thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit unglaublichen Ausblick auf den Rh
Ein tolles Hotel mit prima Service und einem wunderbaren Restaurant dass den Rhein überblicken lässt. Geräumige sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub am Rhein
Schönes Hotel am Rhein gelegen. Service war gut, nur schade, dass Personal nicht die Zeit hatte, uns Wellnessbereich und Fitness zu zeigen. Essen war ausgezeichnet und preislich zum angebotenen in Ordnung und nicht überteuert. Getränkepreise für Location angemessen. Alles im Ganzen ein gelungener Kurzurlaub.
Komplettes Schloss
Gesamtanlage
Haupthaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
einzigarte Lage & umwerfendes Ambiente erholt in nur 3 Tagen die Aussicht ist der Hammer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut.
Das Ambiente des Hauses ist ohne Zweifel hervorragend, Restaurant ist ebenfalls mit Service und Küche gut bis sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt in Bezug auf Zi. 222 ist aus meiner Sicht ungenügend. Trotzdem waren wir im Ganzen zufrieden. Danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis- Leistungsverhältnis in Traumlage
Top Location, erstklassige Küche, toller Service! Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Hotel-gerne wieder
extrem schönes hotel, super service, sehr gutes frühstück.... nur zum empfehlen ....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

ina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlossromatik am Rhein
Tolles Hotel im Schloss. Sehr guter Service und freudliches Personal. Wellnessabteilung lässt keine Wünsche offen. Sonnenterrasse und Wintergarten mit freiem Blick auf den Rhein. Früstücksbuffet und Abendessen a la carte hervorragend. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und die Gebäude einzigartig . Wellnessbereich sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rettung am Rhein
Wir kamen erst gegen Mitternacht an da unser Flug verspätet in Frankfurt angekommen ist. Obwohl die Küche bereits geschlossen hatte, bekamen wir noch eine fantastische Vesperplatte und Tee - das hat unseren Abend gerettet! Am nächsten Tag dann Frühstück vor dem herrlichen Rheinpanorama, sensationell! Vielen Dank dafür!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalige Lage, gute Küche
Einmalige Lage, gute Küche. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weekend
Toller Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Granny W , Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel "über " dem Rhein
Sehr nette Begrüßung und überhaupt sehr nettes Personal. Zimmer für den Standard des Hotels gut.