Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
118 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
118
51 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
51
16 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
8 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
0 von insgesamt 193 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wunderbar gelegen und es stimmte alles, das Zimmer, der Ausblick, das freundliche Personal. Wir haben uns im WellnessBereich sehr wohlgefühlt und nichts vermisst. Das hervorragende Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war ein wunderbarer und sehr erholsamer Aufenthalt. Absolut empfehlenswert.
Manuela
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Eugeniusz
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles bestens , sehr angenehmer Aufenthalt, top Restaurant!
Eugeniusz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Uwe
Mit dem Partner gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück , schönes Zimmer, freundliches Personal
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Axel
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente
Axel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Armin
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superlage am Rhein
Das Hotel liegt an der schönsten Stelle am Rhein. Von den Zimmern und insbesondere vom Restaurant hat man einen phantastischen Blick auf den Rhein, sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück waren hervorragend.
Schwimmbad und Saunen sind in einem sehr guten Zustand, wir können das Hotel nur empfehlen.
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Roger
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren ein Nacht hier. Der Empfang war nicht so toll. Man hat nicht das Gefühl das sich das Hotel freut. Zimmer war gut, Essen war auch gut. Alles in allem ok.
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Uwe Willi, Osthofen
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
‐-------
Uwe Willi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jan Matthias
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Jan Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Gisela
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll Lage am Rhein
Gisela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Volker, Wiesbaden
Mit der Familie gereist
29. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Romantisch-authentisches Hotel
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Jens
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel Thomas
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Susann
7. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susann
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
2. März 2023
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Christoph
Mit dem Partner gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Frühstück, Abendessen hochpreisig, geht jedoch mit Blicknauf Ambiente/Lage in Ordnung.
Region ist in der ersten Januarwoche wie ausgestorben. Nahezu alle Restaurants haben geschlossen!
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Peter
Mit dem Partner gereist
19. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super.
Peter
10/10 – Hervorragend
Peter
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein Super Hotel!
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Waldemar
26. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage.
Waldemar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Marita
9. Sept. 2022
Marita
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Siegfried
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Zimmer
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Harald
28. Mai 2022
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Klaus
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der Burg, mit Terrasse und fantastischem Ausblick. Schöner Wellness-Bereich, gutes Abendessen, wieder mit tollem Ausblick, und ein hervorragendes Frühstück! Einfach ein sehr schöner Aufenthalt!
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 20. Apr. 2022
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Es ist uns natürlich immer eine besondere Freude, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste sich wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Schloss Rheinfels
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit dem Partner gereist
3. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat das komplette Ambiente des Schlosshotels gefallen.
Karin
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 10. Apr. 2022
Sehr geehrte Karin,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihr Kompliment über unser Haus auch mit anderen Reisenden zu teilen.
Es freut uns natürlich immer ganz besonders, wenn wir lesen dürfen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Schloss Rheinfels Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sagenhafte wildromantische Lage. Service, Komfort und Sauberkeit sind sehr gut. Der Wellnessbereich sieht auf der Internetpräsentation größer aus als er ist. Viele Leute passen da nicht rein. Wenn einem das nicht das Wichtigste ist, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Daniel
10. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Personal war sehr freundlich und bemüht. Zimmer war sauber und in Ordnung nur die Matratzen waren unkonfortabel und viel zu weich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 8. Juni 2021
Sehr geehrter Gast,
zuerst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden während ihres letzten Aufenthaltes hier am Rhein.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im allgemeinen bei uns wohl gefühlt haben und ihren Aufenthalt genießen konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht unseren Service und unser Hotel den Wünschen unserer Gäste anzupassen.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie keinen erholten Schlaf finden konnten, aufgrund des Zustands unserer Matratzen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und können Ihnen heute bereits die Neuigkeiten mitteilen, dass wir bereits in Kürze neue Matratzen kaufen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Haus willkommen heißen zu können und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen oder Reservierungen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Heins
Direktionsassistentin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen, tolles Frühstück mit überragender Aussicht auf den Rhein.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Dominic
Geschäftlich gereist
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
I Großen und Ganzen sehr zufrieden
Ich komme gerne wieder Alleine wegen der Fantastischen Aussicht auf den Rhein. Nur leider sind die Zimmer dann doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Manuela
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Burg Rheinfels
Nach anfänglicher Enttäuschung über ein uns nicht zusagendes Zimmer erhielten wir durch sehr zuvorkommenden Hotel-Manager einen sehr guten Ersatz mit fantastischem Rheinblick! Sehr gutes Frühstück, Nutzung Schwimmbad und Sauna- ein perfektes Wochenende!
Manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, super Lage, aber Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Robert
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes historisches Hotel mit einmaligem Ambiente.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Michael
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Empfang war der Sternebewertung nicht würdig.
Haben am Vortag einen Tisch im Restaurant mit Rheinblick eserviert. Würde so bestätigt. Dann aber am Abend mit dem Hinweis auf Covid Nebentisch am Durchgang zugewiesen bekommen.
Nach 5 min. War der uns verwehte Platz an die nächsten Gäste vergeben worden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Schloss Rheinfels am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid zu lesen, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Dies entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden diesen Vorfall mit dem Team besprechen, um herauszufinden, wie so ein Missverständnis zustande kommen konnte und um dafür zu sorgen, das sich dies in Zukunft nicht wiederholt.
Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu können und Sie an einem Fenstertisch kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Schloss Rheinfels Team
10/10 – Hervorragend
thomas
Geschäftlich gereist
3. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit unglaublichen Ausblick auf den Rh
Ein tolles Hotel mit prima Service und einem wunderbaren Restaurant dass den Rhein überblicken lässt. Geräumige sehr schöne Zimmer
thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Juergen
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub am Rhein
Schönes Hotel am Rhein gelegen. Service war gut, nur schade, dass Personal nicht die Zeit hatte, uns Wellnessbereich und Fitness zu zeigen. Essen war ausgezeichnet und preislich zum angebotenen in Ordnung und nicht überteuert. Getränkepreise für Location angemessen. Alles im Ganzen ein gelungener Kurzurlaub.
Juergen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
einzigarte Lage & umwerfendes Ambiente
erholt in nur 3 Tagen
die Aussicht ist der Hammer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
6/10 – Okay
Peter
5. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut.
Das Ambiente des Hauses ist ohne Zweifel hervorragend, Restaurant ist ebenfalls mit Service und Küche gut bis sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt in Bezug auf Zi. 222 ist aus meiner Sicht ungenügend.
Trotzdem waren wir im Ganzen zufrieden.
Danke.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Petra
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis- Leistungsverhältnis in Traumlage
Top Location, erstklassige Küche, toller Service!
Wir waren rundum zufrieden.
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Roland
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Hotel-gerne wieder
extrem schönes hotel, super service, sehr gutes frühstück.... nur zum empfehlen ....
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Gerhard
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
ina
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlossromatik am Rhein
Tolles Hotel im Schloss. Sehr guter Service und freudliches Personal. Wellnessabteilung lässt keine Wünsche offen. Sonnenterrasse und Wintergarten mit freiem Blick auf den Rhein. Früstücksbuffet und
Abendessen a la carte hervorragend. Sehr zu empfehlen.
ina
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und die Gebäude einzigartig .
Wellnessbereich sehr schön
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Harald
15. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rettung am Rhein
Wir kamen erst gegen Mitternacht an da unser Flug verspätet in Frankfurt angekommen ist. Obwohl die Küche bereits geschlossen hatte, bekamen wir noch eine fantastische Vesperplatte und Tee - das hat unseren Abend gerettet! Am nächsten Tag dann Frühstück vor dem herrlichen Rheinpanorama, sensationell! Vielen Dank dafür!
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Roland
26. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmalige Lage, gute Küche
Einmalige Lage, gute Küche. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok.
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Frank
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Weekend
Toller Aufenthalt
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2018
Gutes Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Granny W , Ruhrgebiet
12. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel "über " dem Rhein
Sehr nette Begrüßung und überhaupt sehr nettes Personal. Zimmer für den Standard des Hotels gut.