Lobby

Bewertungen von Sercotel Hotel Europa

3 out of 5
Sercotel Hotel Europa
San Martin, 52, San Sebastián, Gipuzkoa

Bewertungen

8,2

Sehr gut

223 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
340 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cristina

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 26. Okt. 2023
Estimada Cristina,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel nicht weit vom Strand
Keine Außengastronomie, kein Pool aber sonst ein schönes und sehr gepflegtes Haus. Parken 5 Minuten entfernt in einem öffentlichen Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Aug. 2020
Estimado Paul, Gracias por tomarse el tiempo en compartir su comentario con nosotros. Esperamos poder pronto tener el placer de tenerlo de vuelta en nuestro hotel. Atentamente, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich zuvorkommendes und hilfsbereites Personal am Empfang. Die Lage des Hotels nur wenige Schritte vom Stadtstrand und der Altstadt entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Luis Carasa am 13. Aug. 2019
Dear guest, I am sorry I can not answer in German. It is fantastic to read you liked the way our team works. We will be happy to welcome you back in the future. Yours sincerely. Luis Carasa General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Flop mit dem Upgrate
Wir waren zu sechst unterwegs, gebucht waren 2 Dreibett-Zimmer. Da bei der Ankunft erst ein Zimmer bereit war, offerierte uns die Dame am Empfang für das zweite Zimmer ein Upgrate in eine Junior-Suite für 20 Euro, damit alle gleichzeitig die Zimmer beziehem konnten. Das war aber eine grosse Enttäuschung: die Suite bestand aus einem engen Zweibettzimmer und einem Entrée /Korridor mit einem Sofa, welches erst noch bezogen werden musste. Das heisst: Zimmertüre auf, vor der Nase das Sofa, links das Bad, rechts das Zimmer. Neben diesem sogenannten "Bett" konnte man nur sehr schmal noch vorbei kommen, um das Bad daneben zu benutzen. Dazu kam, dass wir im Lift und bei der Reception auf einem Flyer lasen, ein Upgrate in eine Juniorsuite koste 15 Euro - wir bezahlten 20 Euro!! für eine Suite, die weitaus enger, dunkler, unkonfortabler war als das Dreibettzimmer, welches wir beziehen durften. Lage war gut, Lärm der Strasse akzeptabel, Frühstücksbuffet reichhaltig, aber mit 12 Euro teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Stefan, Baden, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit zentralem Standort
Perfekter Service des Personals, kleine aber sehr gepflegte Zimmer. Idealer Ausgangsort zur Stadtbesichtigung. Zimmer vorzugsweise nicht zur Einfallsstrasse nehmen. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Preis für das Frühstück mit € 19.00 beurteile ich als zu hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort fehlt, Lage ist klasse
Das Hotel ist absolut "in die Jahre" gekommen, das Mobiliar ist alt, die Zimmer sehr klein, man ist aber bemüht. Die Lage ist allerdings prima, man kann fußläufig die Altstadt von San Sebastian erreichen und auch die Concha, der Stadtstrand, ist in unmittelbarer Nähe (5 Min.)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter und sehr freundlicher Service. Bei Husa Europa handelt es sich um ein sauberes, älteres Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzurlaub
Der Stadtstrand ist nahe. Ist aber bei Flut schmal. Die Wege in die Altstadt sind kurz. Das Angebot der Speisen (Pintxo) ist riesig. Der Wein ist ausgezeichnet.Vieles ist baskisch. Ausflugmöglichkeiten gibt es viele.

6/10 – Okay

Chris, Hessen

Gut: Sauberkeit
Hotel in Strandnähe
Sehr zentral gelegen in Strandnähe mit Bus- und Bahnanschlüssen in alle Himmelsrichtungen in der Nähe (Biarritz, Bilbao, Pamplona, Vitoria-Gasteiz, Hondarribia, Hendaye etc.). Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Touristeninformation ebenfalls um die Ecke. Personal im Hotel teilweise deutschsprachig. Das Preis-Leistungsverhältnis für die Zimmerübernachtung war absolut stimmig. Frühstück derzeit 15 Euro pro Person m.E. zu teuer, aber preisgünstige Cafés mit der Möglichkeit zu frühstücken in der Nähe.

8/10 – Gut

Michi, R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegenes Hotel eine Minute zur Playa Concha
Der Check In ging reibungslos und schnell, jederzeit konnte man aufs personal zurückgreifen. Die zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, alles sehr sauber. Die Ausstattung ist sehr angenehm und gut in Schuss. Alles in allem ist dieses Hotel aufgrund von service, lage und ausstattung perfekt für einen trip nach San Sebastian

8/10 – Gut

chrissi, hp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Sehr schön gelegenes Hotel- vom Zimmer aus kann man das Meer (nur ein kleines bisschen aber immerhin) sehen. Zu Fuß zum Strand in weniger als 5 min! In die Altstadt mit Geschäften und Bars ca 10-15min. Und San Sebastian ist sowieso eine Reise wert!! Man ist also nur zum schlafen im Hotel ;)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Angenehmer Aufenthalt und ruhige, zentrale Lage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage für nicht zu viel Geld
Das Hotel ist zweckmässig und liegt absolut zentral. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist mit 14 Euro viel zu teuer. Da müsst noch einiges an Auswahl und frischen Produkten angeboten werden, um diesen Preis zu rechtfertigen. Sonst aber sehr gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
3 Min vom Strand, 10 Min von der Altstadt entfernt.

8/10 – Gut

Andy, NRW

Gut: Personal & Service
Gutes Cityhotel in Strand- & Altstadtnähe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel in unmittelbarer nähe zum strand
wir waren mit unseren beiden kindern für 4 nächte im hotel europa. san sebastian mit seinem wunderschönen stadtstrand ist herrlich. die lage des hotels befindet sich idealerweise in unmittelbarer nähe dazu. alles war wunderbar nur das zimmer zum innenhof können wir nicht empfehlen, da der innenhof mehr einem schacht gleicht. der hoteldirektor war sehr nett (spricht obendrein deutsch und kommt aus amberg) außerdem spendierte er uns freundlicherweise die getränke aus der minibar. sehr ungewöhnlich und großzügig. man könnte ihn bestimmt um auskunft für unternehmungen wie bars restaurants unsw. fragen. wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen in san sebastian

8/10 – Gut

Klaus und Sonja, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für Paare und Geschäftsreisende
sehr hübsch und zentral gelegenes Hotel mit jederzeit ansprechbaren und zuvorkommenden Angestellten. Lediglich das Frühstück fand ich etwas zu teuer. Sonst alles prima.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfaches aber solides Hotel
Kein Luxushotel, aber Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Wifi ist kostenlos, schnell und überall guter Empfang. Der Weg zum Strand ist in 2-3 Minuten möglich. Eine gute Aussicht auf den Strand hat man allerdings nicht. Würde wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ist Perfekt
Preis Leistung ist Perfekt. Wir hatten eines der Eckzimmer mit einer wunderbaren Fenstefront. Badezimmer war sehr sauber mit einem kleinen zweiten Balkon. Insbesondere der freundliche Concierge war sehr hilfsbereit und zuvorkomend.

8/10 – Gut

M., Essen

Gut: Personal & Service
Hotel husa europa
war insgesamt ein gutes hotel, wenn auch etwas in die jahre gekommen. parken äußerst schwierig. hotel hat tiefgarage ca 100m entfernt. kosten ca 20 euro/tag.

8/10 – Gut

Marco, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und gute Zimmer
Die Zimmer waren für 3 Sterne wirklich in Ordnung, wenn auch nicht sehr groß. Es gibt einen kleinen Safe im Kleiderschrank, einen Flachbildschirm über dem Bett, einen kleinen Schreibtisch und eine Minibar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was will man mehr? Auch das kostenlose WLAN war sehr schnell, fast als ob man DSL hätte. So ein schnelles WLAN ist bei weiten noch nicht in allen Hotels mit Internet-Zugang selbstverständlich und so ein dicker Pluspunkt. Einen Pool hat das Hotel zwar nicht, dafür ist es aber auch sehr nah an einen der schönsten Strände Europas gelegen.

10/10 – Hervorragend

Zoraida, SAN JUAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel. El personal de recepción es muy amable y atento con los huéspedes.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Esta cadena de hoteles es excelente. Me gusta hospedarme y estar seguro y bien comunicado.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ángel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Elena Olmo. General Manager am 25. Apr. 2024
Estimado AngelEn primer lugar, no queremos dejar pasar la oportunidad de agradecerle le hecho de habernos elegido para su viaje a nuestra ciudad. Muchas gracias por la calificación otorgada y el comentario positivo sobre su estancia con nosotros en el Sercotel Europa***. Comentario que trasladaré a todo el personal. Espero que puedas repetir tu estancia en Donosti lo antes posible. Saludos cordiales Elena Olmo. General Manager

10/10 – Hervorragend

Bogdan

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Javier Ivan

Gut: Personal & Service und Ausstattung
No me han enviado la factura que solicité
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Recepción Sercotel Hotel Europa SS am 25. Feb. 2024
Buenas noches Sr. Maldonado,Le hemos enviado por mail su factura. Esperemos que la reciba correctamente.Disculpe las molestias.Un saludo,

10/10 – Hervorragend

Eleanor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great location - walking distance to old town and the train station. Breakfast was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Dear Eleanor,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Davis

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Dear Davis,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

8/10 – Gut

ILEAN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Se sentia muy caliente la habitacion, intentamos regular la temperatura pero no permitia menos de 28 grados. Aun asi apagamos la calefacción y siempre se sentia caliente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Estimado Ilean,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Tomamos nota de sus sugerencias para estudiar posibles mejoras para hacer que su próxima estancia sea perfecta.Sepan seguiremos trabajando duro y esforzándonos por mejorar cada día para poder ofrecerles la mejor de las experiencias en su próxima estancia.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

6/10 – Okay

Montse

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Estimada Montse,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Tomamos nota de sus sugerencias para estudiar posibles mejoras para hacer que su próxima estancia sea perfecta.Sepan seguiremos trabajando duro y esforzándonos por mejorar cada día para poder ofrecerles la mejor de las experiencias en su próxima estancia.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel perfecto para la estancia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Pengunjung yang terhormat,Terima kasih atas ulasan yang baik tentang hotel kami. Kami senang bahwa Anda telah menikmati kunjungan Anda dan kami berharap akan segera berjumpa dengan Anda lagi.Dengan hormat,

10/10 – Hervorragend

Kenichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Dear Kenichi,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

JUAN CARLOS

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Estimado Juan Carlos,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Es una alegría y un orgullo saber que disfrutó de su estancia y espero se llevara un precioso recuerdo. El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Deseamos volver a verle muy pronto.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean rooms. Great hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Dear Daniel,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

6/10 – Okay

Håkan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Estimado huésped,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.Sepan seguiremos trabajando duro y esforzándonos por mejorar cada día para poder ofrecerles la mejor de las experiencias en su próxima estancia.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

6/10 – Okay

Giovanni

Mit dem Partner gereist
A bit dated oldish hotel but conveniently located. Priced OK comparitively to other hotels within walking distance to the beach. Rooms are quite noisey. Neighbours can be heard easily.
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Dear Giovanni,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.I am taking notes of your suggestions to continue improving.Know that we will continue working hard and striving to improve every day in order to offer you the best experience on your next stay.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Ulla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell nära till allt. Mycket bra frukost. Trevlig personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Nov. 2023
Estimado Antonio,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Es una alegría y un orgullo saber que disfrutó de su estancia y espero se llevara un precioso recuerdo. El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Deseamos volver a verle muy pronto.Atentamente,

8/10 – Gut

Roger, Mission Viejo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Receptionist not friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Nov. 2023
Dear Roger,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.Hope you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.I dont know what happen during your stay but the staff of the hotel usually receibed congratulations. I can assure you that ouyr entire team has priority in making a perfect stay of all our guests.Know that we will continue working hard and striving to improve every day in order to offer you the best experience on your next stay.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Ono

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 10. Nov. 2023
Estimado Ono,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.Sepan seguiremos trabajando duro y esforzándonos por mejorar cada día para poder ofrecerles la mejor de las experiencias en su próxima estancia.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Lori

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was close to the waterfront, restaurants and shopping. It was well looked after and renovated nicely even though it is an older hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Okt. 2023
Dear Lori,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff! Gracias Diego, Jorge and the other members of staff i dont know the name! Hotel near the beach, restaurants and not far from the old town. Only bad thing was the breakfast: cold snd dry scramble eggs but we sorted it out with Diego!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Okt. 2023
Dear Michael,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.Your beautiful words encourage us to continue striving and to continue giving our best every day.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

6/10 – Okay

Roger

Mycket små rum. Bra läge. Tyvärr mycket lyhört. Mycket ljud från barer som störde om man vill sova med öppet fönster.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Okt. 2023
Dear Roger,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am sorry that the hotel did not live up to your expectations. We take note of all your comments to improve every day and make your next stay an unforgettable experience.Know that we will continue working hard and striving to improve every day in order to offer you the best experience on your next stay.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien con excelente atencion
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Okt. 2023
Estimado Mario,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Sus bonitas palabras nos animan a continuar esforzándonos y seguir dando lo mejor de nosotros cada día.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Cedergårdh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell med fantastiskt läge ett kvarter från strandpromenaden och gamla stan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Sept. 2023
Dear Cedergardh,Tack så mycket för ditt förtroende för Sercotel Europa och för att du tog några minuter av din tid att ge oss din åsikt.Jag är glad att veta att du gillade din vistelse och jag hoppas att du kommer att ta bort ett värdefullt minne.Dina vackra ord uppmuntrar oss att fortsätta sträva och fortsätta ge vårt bästa varje dag.Hela teamet uppskattar verkligen dina gratulationer.Ser fram emot att se dig snart igen.vänliga hälsningar

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Sept. 2023
Dear Michael,Thank you very much for your trust in Sercotel Europa and for taking a few minutes of your time to give us your opinion.I am glad to know that you enjoyed your stay and I hope you will take away a precious memory.The whole team really appreciate your congratulations.Looking forward to seeing you again very soon.Sincerely

10/10 – Hervorragend

Gladys

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo Perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
Estimada Gladys,Muchas gracias por su confianza en Sercotel Europa y por dedicar unos minutos de su tiempo para darnos su opinión.Espero disfrutara de su estancia y se llevara un precioso recuerdo.El equipo al completo le agradece que se aprecie su esfuerzo y se alegra de haber conseguido hacer que se sienta a gusto.Deseando ser sus anfitriones de nuevo.Atentamente

10/10 – Hervorragend

Yoshitaka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
また利用したいです
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Sept. 2023
お客様へ、ホテルの良いレビュー、ありがとうございます。我々のホテルで滞在を満喫していただけた事にとても感謝しております。またお会いできるのをお待ちしています。