Schönes Hotel, sehr gute Lage. Vor dem Hotel Blick auf den Atlantik. Das Hotel versteht sich als Grand Hotel - dementsprechend klassisch ist die Einrichtung, manchmal ein wenig schwerfällig. Die Zimmer waren in Ordnung, im Bad gab es jedoch keinerlei Ablagefläche, noch nicht einmal für einen einzigen Kulturbeutel. Der Service an der Rezeption ist gut. Ohne Schwierigkeiten wurde auf Bitte ein Friseurtermin vereinbart und, nachdem wir Handgepäck am Flughafen vergessen hatten, auch beim Flughafen angerufen. Im Restaurant war das Personal etwas zu rustikal. Die Teller wurden weniger hingestellt als hingeschmissen. So auch das Brot auf die Brotteller. Das Glas war jedoch stets halbvoll :-) Der zu dem Hotel gehörige Club, gegenüber des Hotels, war auch ansprechend. Wenig einladend war allerdings der Weg zum Spa durch einen engen Kellergang von dessen Wänden der Putz abbröckelte. Da haben auch vereinzelte Bilder an der Wand nicht geholfen. Die Massage war dann aber gut. Alles in allem ein sehr gut gelegenes Hotel mit bemühtem Service auf einem hohen Standard mit kleinen Abstrichen. Wir würden wieder hinfahren.