Im Hinblick auf die super Bewertungen kamen wir mit hohen Erwartungen an.
Das positive ist der tolle Strand mit super Schnorchelmöglichkeiten, das Personal ist sehr freundlich. Auch die Anlage ist sehr schön.
Leider haben wir uns auch öfter geärgert. Im Fitnessraum sind ca 4 Fünftel aller Geräte kaputt. ZB gibt es drei Laufbänder, alle sind kaputt. Das Problem ist bekannt, leider war der auf den ersten Blick gut ausgestattete Fitnessraum ein Grund für uns dieses Hotel auszuwählen. Das Frühstück ist a la carte, am ersten Morgen gab es gleich keine Pfannkuchen mehr um 9.30. Wir hatten insgesamt 4 Kakerlaken im Zimmer teilweise auf dem Bett, ok es ist warm und grün aber so viele hatten wir auf den Philippinen noch nicht. Netterweise haben sie uns starkes Insektenspray gegeben, hat gut geholfen. Der Wachmann wollte uns einmal mit selbst gekauften Bananen nicht ins Resort lassen da es eine no outside food policy gibt, nach etwas Diskussion und Rücksprache mit der Rezeption aber kein Problem. Das Putzpersonal hat sich sehr laut jeden früh um 7.30 vor unserem Zimmer unterhalten.
Insgesamt daher etwas durchwachsener Aufenthalt.