The Marker San Francisco
4.0-Sterne-Unterkunft

Dieses Hotel verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – nahe Moscone Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

The Marker San Francisco

Fotogalerie von The Marker San Francisco

Sitzecke in der Lobby
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche
Signature-Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer (Spa) | Badezimmer | Umweltfreundliche Kosmetikartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife
Fitnessbereich

Überblick über The Marker San Francisco

VIP Access
Bewertungen
8,4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
Der Preis beträgt 157 €
Preis verfügbar am 01.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
501 Geary St, San Francisco, CA, 94102
  • Beliebter OrtMoscone Center16 Gehminuten
  • Beliebter OrtOracle Park3 Autominuten
  • Beliebter OrtPier 395 Autominuten
  • FlughafenSan Francisco, CA (SFO-San Francisco Intl.)24 Autominuten

Vorteile für Mitglieder bei ausgewählten Top-Unterkünften

Unsere Silver- und Gold-Mitglieder erhalten bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften neben einem ausgezeichneten Service zusätzliche Vorteile.
Silver tier member
Vorteile wie Extras bei Speisen und Getränken, inbegriffenes Frühstück oder Parkguthaben
Gold tier member
Zimmerupgrades (sofern verfügbar) sowie Silver-Vorteile
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Daunenbetten
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Daunenbetten
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Daunenbetten
  • 23 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
Daunenbetten
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 49 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, barrierefrei (Urban)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite (Urban)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Signature-Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer (Spa)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 58 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

San Francisco

The Marker San Francisco liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Union Square - Kongresszentrum, einem Stadtteil von San Francisco. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Lombard Street und Alcatraz Island gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: San Francisco Bay und Golden Gate Park. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Oracle Park und Chase Center. Erlebe Wasserspaß pur bei einer Bootstour und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Moscone Center - 16 Gehminuten
  • Lombard Street - 3 Autominuten
  • Oracle Park - 3 Autominuten
  • Pier 39 - 5 Autominuten
  • Chase Center - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station San Francisco – 3 Fahrminuten
  • Station Powell St & Geary Blvd – 4 Gehminuten
  • Flughafen San Francisco Intl. (SFO) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Bourbon & Branch - 3 Gehminuten
  • The Halal Guys - 2 Gehminuten
  • Jones - 3 Gehminuten
  • Black Sugar - 2 Gehminuten
  • Jasper's Corner Tap and Kitchen - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Marker San Francisco

Hotel im Boutique-Stil nahe Moscone Center
Die nahe Lombard Street und Oracle Park gelegene Unterkunft The Marker San Francisco bietet einen Textilreinigungsservice, einen Kamin in der Lobby und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Tratto, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen Gästen stehen ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und ein Businesscenter zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein PC-Arbeitsplatz
  • 8 Tagungsräume, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Bankettsaal und ein Ballsaal
  • Das gastronomische Angebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das hilfsbereite Personal sind für positive Kommentare in den Gästebewertungen zu dieser Unterkunft verantwortlich.
Zimmerausstattung
Alle 208 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft gut benotet.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Babybetten (kostenlos) und Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Filipino, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (75 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 bis 40 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Tratto

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 1.115 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 8 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Kamin in der Lobby
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Lokale Gebühr: 39.90 USD pro Unterkunft pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 25.00 USD bis 40.0 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 75.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Monaco
Hotel Monaco San Francisco
Hotel San Francisco Monaco
Monaco Hotel
Monaco Hotel San Francisco
Monaco San Francisco
Monaco San Francisco Hotel
San Francisco Hotel Monaco
San Francisco Monaco
San Francisco Monaco Hotel
Marker San Francisco Hotel
Marker San Francisco
The Marker San Francisco
Marker Hotel
The Marker San Francisco a Joie de Vivre Hotel
The Marker San Francisco Hotel
The Marker San Francisco San Francisco
The Marker San Francisco Hotel San Francisco

Häufig gestellte Fragen

Ist The Marker San Francisco haustierfreundlich?

Ja, The Marker San Francisco heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Marker San Francisco?

Gültig ab 28. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Marker San Francisco am 1. Mai 2024 beginnen bei 119,60 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Marker San Francisco?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 75.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Marker San Francisco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Marker San Francisco?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Marker San Francisco?

Dieses Hotel im Boutique-Stil überzeugt mit einer guten Lage (Union Square - Kongresszentrum). Moscone Center, Lombard Street und Oracle Park liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Pier 39 und San Francisco Bay. Station Powell St & Geary Blvd und Station Powell St & O'Farrell St sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Marker San Francisco

Bewertungen

8,4

Sehr gut

513 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
278 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
57 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
48 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Sehr sauber. Alles zu Fuss erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Altehrwürdiges Hotel an guter Lage. Freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Antonia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Alejandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jelena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, promptes Valet Parking, sauber, gut ausgestattet und zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019