Lobby

Bewertungen von Marriott Vacation Club®, San Francisco

3 out of 5
Marriott Vacation Club®, San Francisco
2620 Jones St, San Francisco, CA

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

455 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe, Bonn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und Personal waren super. Die Parkgebühren allerdings mit 75 Dollar pro Nacht waren unterirdisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 5. Dez. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Miroslava

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder!
Für ein Marriott Hotel sehr enttäuschend. Die insgesamt schlechte Bewertung resultiert daraus, dass wir aufgrund der extremen Hellhörigkeit so gut wie keinen Schlaf gefunden haben. Von der Straße hört man praktisch alles, als gäbe es keine Fenster (obwohl Fenster geschlossen waren!!!). Ab 6.00 Uhr morgens hört man bereits die Nachbarn aus den oberen Geschossen. Der Boden/ die Decke knarzt beim Bewegen so laut, wir dachte die Decke wird jederzeit einbrechen. Man hört die direkten Nachbarn nebenan (Fernseher, Gespräche, alles hörbar!). Morgen und nachts hört man sämtliche Türen auf und zuschlagen aus den Gängen, im WC hört man die Spülungen und auch die Verrichtung der "Geschäfte" als gäbe es keine Wände!!!!! Wer so richtig lust hat nachts nicht zu schlafen, ist hier gut aufgehoben!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 8. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe der Pier und der Cable Car Turntable mit sauberen, großen, im Industrial Style gestalteten Zimmern und einem schönen Innenhof. Angenehme Umgebung, negativ zu vermerken sind lediglich die hohen Preise für das Parken und die Hellhörigkeit der Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 14. Sept. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in San Francisco! Empfehlung!
Super Hotel in San Francisco! Tolle Lage, vieles fußläufig erreichbar, sichere Umgebung. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ein super Einstieg nach einer langen Anreise. Das Zimmer ging zur Rückseite auf den Innenhof und war sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 9. Sept. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sonja, Nuremberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel! Lovely modern rooms! Very friendly staff - one of the nicest I have ever been :-) We really enjoyed our stay in San Francisco. Area at Fisherman Wharf is stunning. Loved the morning complimentary coffee at the bar :-) Only the voices from the neighbors in the rooms above are not good - a footstep sound insulation would be really good (the highest floors seem to be reserved for residents ...) Last night we moved to the 3rd floor - thanks to the very understanding receptionist.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 30. Aug. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 11. Sept. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Luxushotel, nur manchmal waren gewisse US Autos und Motorräder auf der Straße sehr laut bzw. die Wände inkl. Deck/Boden sind sehr dünn. Aber alles andere war perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 12. Aug. 2023
Thank you for your feedback! We are happy you stayed with us.

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 5. Aug. 2023
Thank you for your feedback! We are happy you stayed with us.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 9. Apr. 2023
Thank you for staying with us! We are happy you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch; fußläufig nur wenige Minuten zur Cable Car Station, zum nächsten Supermarkt und zum Fisherman‘s Warf. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt sehr viele zusätzliche Annehmlichkeiten (freie Getränke in der Lobby, außergewöhnlich schöner Innenhof mit Feuerstelle und Tischtennisplatten, Fitnessraum, Filmabende, gut organisierter und komfortabler Shuttle zum Flughafen). Besonders gut - und das war auch der Grund für unsere ursprüngliche Buchung - hat uns unser Zimmer gefallen. Die Einrichtung im Industriedesign/Loftstyle war sehr geschmackvoll und trotzdem gemütlich. Das Zimmer war groß, mit zusätzlichem Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, schöner Beleuchtung, Kaffeemaschine, Bademänteln und allen Annehmlichkeiten, die man sich wünscht. Definitiv unser Hotel für San Francisco zukünftig.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 11. Okt. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit der Unterkunft rundum zufrieden. Sehr ruhig, man fühlt sich sicher und sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 3. Sept. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage am Fisherman Wharf. Die Zimmer sind groß und Sauber. Zum Früstück gab es Kaffee und kleine Snacks kostenlos. Raucherinfos: Es gibt nicht mal einen "Smokerspoint" vor dem Hotel. Im Innenhof darf man auch nicht rauchen. Daran haben wir uns aber nicht gehalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 24. Sept. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer ; leider war ein lüften nicht möglich . Das Angebot an Kaffee war morgens perfekt. Die angebotene Kekse waren leider viel zu wenig da hat man fast gar keine bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 28. Aug. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Corinne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 16. Juli 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Henning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 14. Mai 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Christian Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel bzw. Hotelzimmer. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit bei Fragen und Tipps. Sehr gute Lage. Werde hier nochmal hinkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 14. Mai 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Gerald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 30. Nov. 2021
Thank you for staying with us , we are glad you enjoyed your stay!

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Graham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nic clean property
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 27. Mai 2024
Thank you for providing us with your valuable feedback. We look forward to seeing you again if your travels bring you back to the San Francisco area.

10/10 – Hervorragend

Jenna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall the property was in a nice location. Walgreens being right across the street, a couple liquor stores a few blocks away, less than 10 minute walk to the water, and 15 minutes to Pier 39. Coffee and cookies provided each morning is delicious. Staff is friendly and informative. Room is good size and fun Alcatraz theme to it. Only problem is the toilet flushes very loud and may wake other people up if you use it throughout the night.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 26. Mai 2024
Thank you for providing us with your valuable feedback. We will share your feedback with our engineering team so that they can address the issues mentioned. We are glad to hear that overall, you had a pleasant experience with us. We look forward to welcoming you back if your travels bring you back to San Francisco.

10/10 – Hervorragend

Aleksander, sugar hill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean and in a good area
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Mai 2024
Thank you for your feedback. We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again if your travels bring you back to the area.

2/10 – Ungenügend

Mahdi

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very noisy and the most unfriendly staff!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your stay with us was not a pleasant one. We will be sharing your feedback with our team to ensure that the issues mentioned are addressed.

8/10 – Gut

Anushikha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great and the rooms are clean and spacious! There is no breakfast option or restaurant inside. Perfect for a 3 days stay for tourism in SF
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Akiva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thank you for your feedback. We hope to see you again if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Ashlyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 13. Mai 2024
Thank you for providing us with your valuable feedback. We are happy to hear your stay with us was pleasant. We look forward to welcoming you back if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 2. Mai 2024
Thank you so much for providing us with your valuable feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again if your travels bring you back to San Francisco.

10/10 – Hervorragend

kathy, North Vernon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What’s the only thing I didn’t like was $75 parking fee I didn’t realize that before I booked but it was a nice hotel and very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 2. Mai 2024
Thank you for your feedback and our apologies for any inconvenience experienced during your stay with us. We hope to see you again if your travels bring you back to San Francisco.

10/10 – Hervorragend

Tawni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location and saftey is the best
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again if your travels bring you back to the area.

8/10 – Gut

Jorge Tufic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les hace falta restaurante para desayunos.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 15. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We apologize for any inconvenience you might have experienced. We hope to see you again if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Hatice

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 3. Mai 2024
Thank you for providing us with your valuable feedback. We are happy to hear your stay with us was pleasant. We look forward to welcoming you back if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located in fisherman wharf district so lots of eateries and shops nearby
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 12. Apr. 2024
Thank you for staying with us and providing us with your feedback. We look forward to seeing you again if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

Hans Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 12. Apr. 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We look forward to seeing you again if your travels bring you back to the area.

8/10 – Gut

SAM

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room is convenient and parking is good, while we sleep we can hear the sound from outside
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 8. Apr. 2024
Thank you for providing us with your feedback. We apologize for any inconvenience you might have experienced during your stay with us. We thank you for staying with us and hope we get to serve you again if your travels bring you back to the area.

6/10 – Okay

Sonia Santamaría

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
diario me despertaton pasos en el piso de arriba, a eso de las 7;00 am, el ruido se filtra facilmente. No hay alberca Buena atencion, agua fresca al entrar al hotel muy limpio
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 8. Apr. 2024
Thank you for providing us with your feedback. We apologize for any inconvenience you might have experienced during your stay with us. We thank you for staying with us and hope we get to serve you again if your travels bring you back to the area.

8/10 – Gut

Janil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Very convenient location to get to and from Fisherman’s Warf and other attractions. Staff were great, clean and tidy property. I felt very safe going and coming, walking around in a the area with my young son. The hotel really lacks a restaurant/breakfast option on site, though. Major downside.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 29. März 2024
Thank you for providing us with your feedback. We apologize for any inconvenience you might have experienced during your stay with us. We thank you for staying with us and hope we get to serve you again if your travels bring you back to the area.

10/10 – Hervorragend

lucila, Calgary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and safe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 25. März 2024
Thank you for your feedback. We appreciate you staying with us!

6/10 – Okay

Christina, alta loma

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I’m not sure if it was the carpet but, the room smelled like dirty socks.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 24. März 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Gary

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent property with very good staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Managment am 21. März 2024
Thank you for your feedback. We appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Managment am 21. März 2024
Thank you for your feedback. We appreciate you staying with us!

8/10 – Gut

Desiree, Santa Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only thing that sucked was no restaurant in facility and patio closed at 9 pm
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Managment am 21. März 2024
Thank you for your feedback. We appreciate you staying with us!

2/10 – Ungenügend

Traci

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 25. März 2024
Thank you for staying with us. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We are grateful for your feedback as it is an opportunity to improve and grow. We appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very safe
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 12. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Kandice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location and a lovely hotel. Everyone we interacted with at the hotel was super friendly and helpful. The area around the hotel was clean and quiet compared to the hustle-bustle you expect from other areas in the city. Would stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Management am 21. März 2024
Thank you for your feedback. We appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

kerri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Able to walk to wharf, seemed safe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Carrie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Paula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location, clean, friendly staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Kyle

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and clean hotel with friendly staff. Would stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback , we appreciate you staying with us!

2/10 – Ungenügend

sofia

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Marriott San Francisco Pulse am 2. März 2024
Thank you for your feedback, we appreciate you staying with us! We are sorry to hear that please reach out to us we'd be happy to know how we can improve ffor future stays.