Terrasse/Patio

Bewertungen von Park Hotel Casimiro

4 out of 5
Park Hotel Casimiro
Via Porto Portese 22, San Felice del Benaco, BS

Bewertungen

8,4

Sehr gut

11 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft passte perfekt.Leider war bei Expedia nicht angegeben,dass man den SPA Bereich extra bezahlen muss
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick und guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Nadine

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marvin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War ein toller Aufenthalt. Riesiges Frühstück. Tolle Pools und Zugang zum See
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von The Management. am 3. Okt. 2023
Dear Customer, thank you for your excellent review and the high score you gave to our hotel. We are glad that you had a pleasant stay and hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kind regards.

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, direkt am See gelegen. Kellner grundsätzlich freundlich, an der Bar und beim Frühstück manchmal etwas unaufmerksam (man muss schon deutlich zeigen, wenn man etwas bestellen möchte). Schöne Liegewiese mit Blick auf den See, Deluxe Zimmer mit seeblick war nett eingerichtet. Allerdings fehlt Ablage im Badezimmer, es gibt keine Möglichkeit Cremes, Reinigung oder kosmetiktaschen abzustellen…
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von The Management. am 30. Aug. 2023
Dear Customer, thank you for your excellent review and the positive score you gave to our hotel. We are glad that you had a pleasant stay at Park Hotel Casimiro and hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Christian, Obertrum am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Maria

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr viele versteckte Extrakosten. Das Personal im Service ist sehr inkompetent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Management am 11. Juli 2023
Dear Customer, thank you for reviewing our hotel, Park Hotel Casimiro. We are sorry to read that your experience was not entirely positive, in any case we consider it appropriate to respond to the critical issues you reported. As far as our surcharges are concerned, these are well reported on our official website and on all booking portals. We do not understand, therefore, your comment in this regard. We would also like to emphasize that these surcharges are not compulsory, but are additional in case the customer wishes to access some of the services offered by our hotel. In reference, on the other hand, to our staff we are to emphasize that this one stands out for its friendliness and professionalism, people of great experience who stand out for their strong orientation to the Guest. We have absolutely no knowledge that our staff performs service in a disorganized manner. In any case, we hope that overall you have enjoyed a pleasant stay on Lake Garda. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

steff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles perfekt! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis auf allen Ebenen. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen hat super geschmeckt.
Antwort von The Management. am 26. Juni 2023
Dear Customer, thank you for your excellent review and the high score you gave to all our services. We are glad that you had a pleasant stay at Park Hotel Casimiro, and we hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kind regards. The Management.

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage am Gardasee. Es war alles sehr sauber und gepflegt, nicht nur innen sondern auch in allen Außenbereichen. Zimmer modern renoviert und sehr schön. Balkon mit schöner Aussicht. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Personal im Speisesaal und Reinigungspersonal waren sehr aufmerksam und freundlich. Nur bei den Damen an der Rezeption gibt es im Puncto Freundlichkeit und Kundenservice noch Verbesserungsbedarf. Dafür ist der Hoteldirektor Francesco ein hochprofessioneller und sehr entgegenkommender Mann. Vielen Dank dafür.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von -Blu Hotels Customer Care Office am 26. Apr. 2023
Dear Customer, thank you for taking the time to share your opinion about Park Hotel Casimiro and for rating your experience so highly. The opinions of our customers are very important to us, and we are pleased that you appreciated the quality of our services and the professionalism of our staff during your stay. We look forward to welcoming you again in the future. Kind regards.

4/10 – Schlecht

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Außenanlage ist sauber und direkt am See gelegen. Allerdings sind längere Spaziergänge entlang des Gardasees nicht möglich. Der Abfluss unseres Waschbeckens funktionierte nicht. Eine mündliche Mitteilung an der Rezeption wurde ignoriert. Allerdings hätte dies auch die Putzkraft bemerken müssen. Das war richtig ekelig! Der Zustand (3 Übernachtungen) blieb bis zu unserer Abreise. Das Essen verdient lediglich 2 Sterne und ist eher mit einem Kantinenessen (wobei ich auch da schon besser gegessen habe) vergleichbar. Es handelt sich vorwiegend um TK-Ware (Gemüsebeilagen, Pizza!) Es erfolgt keine Nachfrage, ob man eine vegetarische Alternative wählen möchte. Am Büfett erfolgt keine Kennzeichnung, so dass nicht erkennbar ist, welche Speisen vegetarisch bzw. vegan sind. Für Vegetarier und Veganer ist das Essen absolut nicht zu empfehlen! Umgestürzte Kuchen als Nachtisch waren Standard. Ein Espresso konnte nicht direkt zum Dessert bestellt werden, mit dem Hinweis, dies ist nur an der Bar möglich ist. Die Tische standen sehr eng zusammen und waren mit Plastiksets versehen (hygienisch sehr bedenklich, da sie nur kurz abgewischt wurden). Hier handelt es sich definitiv nicht um ein 4-Sterne-Niveau. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Da ist noch viel Potenzial nach oben.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Blu Hotels am 25. Okt. 2022
Dear Customer, thank you for sharing your point of view on your stay at our Park Hotel Casimiro. We care about our customers’ opinions. We’re happy to read you appreciated the exteriors of the hotel, and we’re sorry if a longer walk branching the hotel beach to the closer villages is still not available. Of course, this is not due to our responsibility, nonetheless all of our customers enjoy alternative paths to have pleasant walks close to the hotel. As far as the drain in your room, we are sorry to understand what happened: our staff is always at our customers’ disposal, furthermore ordinary and extraordinary maintenance works are always scheduled so to guarantee a proper service in each room. As far as our restaurant service, a wide choice is always provided in order to satisfy all of our customers’ expectations, and we are sorry to understand some of the proposed dishes were not fully of your taste. Even if vegan and vegetarian alternatives can always be found on our buffet, our customers when booking usually signal eventual specific diets, so to alert the kitchen staff in time. However, we can assure you that our hotel respects all the necessary requirements for its four stars. We hope that, overall, you spent a nice holiday on the Lake Garda and look forward to welcoming you again in the future. Best regards.

8/10 – Gut

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist einzigartig. Ein toller Garten mit Sonnenliegen, Zugang zur Promenade und zum Baden im See wie auch zum Bootsanleger als Ausgangsstation für Ausflüge. (Portese) Wir waren froh nur Frühstück gebucht zu haben, da der Essensraum einem Bahnhof gleicht, keine Dekoration durch Pflanzen etc. was zu einem enormen Lärmpegel beiträgt. Insgesamt viel uns negativ auf, dass an allen Ecken gespart wird bzgl. der Gastfreundlichkeit. So gibt es zum Kaffee keinen Keks und Handtücher für den Pool kosten 3 Euro. Das empfinden wir bei dem Preis als sehr kleinlich. Der Parkplatz ist ein Abenteuer jedoch glücklicherweise mit einen Mitarbeiter, der einweist bewirtschaftet.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Kai

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel, die zimmer im „roten nebengebäude“ sind top. Mit seesicht und man hatnicht das gefühl in so nem grossen hotel zu sein, da nur 7 zimmer in der villa. Steht aber neben dem pool und dem hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Tamas

Mit der Familie gereist
Anlage verspricht mehr als im Wahrheit anbietet. Zimmer und Balkon sind eng, wie im Hühnerstall. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierte nicht. Parkkarte zum Natur Parkplatz ebenfalls nicht. Das Hotel ist ein Labyrinth geht runter und rauf. Bassin ist zu klein richtig zu schwimmen, nassmachen reicht. Platz zur Frühstück wird jede morgen neu zugeteilt. Sehr viele Senioren und Busreisende. Leider von salo 4 Kilometer entfernt unbedingt Auto erforderlich. daher schlendern am lungomare am Abend nicht möglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

ALISTAIR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in a quiet lakeside spot. It is spotlessly clean and very well furnished. The staff are all very helpful and friendly. There are a couple of restaurants by the lakeside if you want to eat out and the ferry dock is a couple of minutes walk away, if you want a boat trip on the lake. We will definitely stay here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von The Management am 3. Okt. 2023
Dear Customer, thank you for reviewing our hotel and giving a positive rating to your experience. We are pleased that you had a pleasant stay and look forward to welcoming you back. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Gunther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly. Very nice view on the lake. Stony beach but Crystal clear water.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von The Management. am 17. Aug. 2023
Dear Customer, thank you for your excellent review and the high score you gave to our hotel. We are glad that you had a pleasant stay at Park Hotel Casimiro and hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kind regards.

8/10 – Gut

Helle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel, stille og roligt. Sødt personale fantastisk udsigt. Det eneste der manglede på værelset var en kaffemaskine eller elkedel, men til gengæld kan man få en specialkaffe om morgenen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Management am 28. Juli 2023
Dear Customer, thank you for your positive review and the high score you gave to our hotel. We are glad that you had a pleasant stay at Park Hotel Casimiro and hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Jesper

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Simran

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

FRANCESCA

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel molto bello e pulito.Avevo prenotato solo la colazione (buffet ma ottima ) peccato per il personale assente e poco professionale. Anche nel ristorante vicino alla piscina utilizzato per i pranzo personale poco professionale e maleducato. Piscina molto curata e pulita peccato per il personale (bagnino) molto poco disponibile. Camera molto bella e pulita.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima struttura
Ottima struttura con una posizione invidiabile. Personale gentile e competente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Paolo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022