Restaurant

Bewertungen von Mercure Salzburg City

4 out of 5
Mercure Salzburg City
Bayerhamerstrasse 14 A, Salzburg, Salzburg

Bewertungen

8,0

Sehr gut

304 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
462 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
168 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sigurd

Mit einer Gruppe gereist
Tolles Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hmmm
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Evan, Night Audit am 8. März 2024
Thank you for your review! We hope you had a pleasant stay at our Hotel. Best regards

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Evan, Night Audit am 17. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your honest review and value your input.While we’re glad to hear that your stay was overall positive, we also recognize that there might be areas where we can improve. Your comments are essential for us to enhance our services and ensure that every guest has an exceptional experience.We apologize if there were any aspects of your stay that fell short of your expectations. Please feel free to reach out to our team directly with any specific feedback or suggestions you may have. We are committed to continuous improvement and would love to learn more about how we can make your next visit even better.Thank you once again for choosing our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a 5-star experience.Best regards

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ziemlich zentral, aber ist dennoch in ruhiger Lage. Das Fühdtück war in Ordnung, alles Wesentliche war da. Wir würden das Hotel nochmals buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mustafic Enam am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Markus,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der zentralen und dennoch ruhigen Lage unseres Hotels zufrieden waren und das Frühstück in Ordnung war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.Mit herzlichen Grüßen Mustafic Enam Night Audit @ Mercure Salzburg City

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mustafic Enam am 13. Jan. 2024
Dear Marco,Thank you for your feedback. We are very pleased that you were able to enjoy your stay with us and we look forward to welcoming you back again soon. Sincerely, Mustafic Enam Night Audit @ Mercure Salzburg City

8/10 – Gut

Suélen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mustafic Enam am 14. Jan. 2024
Dear Suelen,Thank you for your feedback. We are very pleased that you were able to enjoy your stay with us and we look forward to welcoming you back again soon. Sincerely, Mustafic Enam Night Audit @ Mercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Fuß vom Hauptbahnhof sehr gut erreichbar! Schneller und unkomplizierter Check-in!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Javier Gomez am 20. Okt. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Erfahrung positiv war.Mit freundlichen GrüßenMercure Salzburg Team

8/10 – Gut

Diederik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Standard und Preisleistungsverhältnis. Frühstück Verhältnismäßig teuer ohne Alternativen, wie zbs eine Croissant mit Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Javier Gomez am 20. Okt. 2023
Lieber Diederik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen, um unsere Service zu verbessern. Mit freundlichen GrüßenMercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Javier Gomez am 5. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you very much for your comments. We are happy to know that your experience was positive.Warm regardsMercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Javier Gomez - Receptionist am 23. Aug. 2023
Dear Mr. Günter,Thank you so much for your mark! We look forward to welcoming you again in our Hotel.Kind regardsMercure Salzburg City

6/10 – Okay

Björn

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Admira - Hotel Mercure Salzburg City am 4. Juni 2023
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hotel Mercure Salzburg City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Admira am 14. Mai 2023
Herzlichen Dank für das positive Feedback!Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden.Liebe Grüße,Hotel Mercure Salzburg City

6/10 – Okay

Doris

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gefallen hat uns, das der Empfangsbereich und die Zimmer modernisiert wurden. Nicht gefallen hat uns die sehr schlecht sprechende Rezeptionistin, welche überhaupt keine Ahnung über die Kurzparksituation vor dem Hotel hatte, uns einen Parkplatz für einen Tag um 19 Euro verkaufen wollte und das obwohl es am Wochenende zu diesem Zeitpunkt gar keine Kurzparkzone mehr gab. Weiters fanden wir die ekelhaften Flecken am Teppich in unserem Zimmer nicht sehr einladend. Um 6:30 Uhr hat sich ein augenscheinlicher Gast des Hotels zum Rauchen auf die Betonsockel vor dem Hotel gesetzt und lautstark Handyvideos geschaut. Abschließend waren wir von dem Frühstück um 19€/Person sehr enttäuscht. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte wie Seife, die Fruchtsäfte kamen ebenso aus dem Automaten, schmeckten chemisch und Auswahl gab es kaum. Künftig werden wir in Salzburg bestimmt ein anderes Hotel wählen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marcus Siess am 25. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Breis,erst einmal möchte ich die Möglichkeit nutzen mich persönlich für Ihren Aufenthalt bei uns in Salzburg zu bedanken.Weiters danke ich Ihnen sehr für das Feedback und kann mich nur in aller Form für die schlechten Erfahrungen entschudligen, welche Sie erdulden mussten.Bzgl. dem Wissen meiner neuen Empfangsmitarbeiter hoffe ich sehr auf Ihr Verständnis, den gerade heute ist es extrem schwierig geeignetes Personal zu finden und ja, gerade deutschsprachiges Personal ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden.Was das Frühstück betrifft mussten wir einige Dinge umstellen, da wir zu 100% auf Plastik verzichten und daher auf mögliche Alternativen angewiesen sind.Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem weiteren Aufenthalt Ihrerseits von unserer besseren Seite zeigen dürften und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.Mit besten Grüßen aus SalzburgMarcus SiessHoteldirektorMercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Admira am 14. Mai 2023
Vielen Dank für die 5* Bewertung!Wir würden uns sehr über einen Erneuten Besuch von Ihnen freuen.Liebe Grüße,Hotel Mercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub - Salzburger Osterfestspiele
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Admira am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Michael,herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.Für Ihren nächsten Besuch in Salzburg, steht Ihnen unsere Türe ganz weit offen :-)Ganz liebe Grüße

4/10 – Schlecht

Seraina

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Angestellten an der Rezeption sind mittelmässig freundlich. Die Angestellten im Restaurant sind absolut den Preis nicht wert. Es scheint, als haben sie noch nie im Service gearbeitet. Absolut unfreundlich und chaotisch. Da weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Das Essen scheint qualitativ dem Preis nicht gerecht zu werden. Die Zimmer sind schön, modernes Badezimmer. Der Teppich etwas störend. Dennoch ist der reguläre Preis etwas hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Mercure Salzburg City am 23. Apr. 2023
Dear Seraina,Thank you for your Feedback! We are really sorry that you could not enjoy your stay, we are happy to take any feedback and try to improve with it. We would be very happy if you would give us a second change.Best regards,Hotel Mercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Irmak Alara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Februar für eine Nacht im Mercure Salzburg. Unser Zimmer war sauber und das Personal war auch sehr nett. Super Service. Die Lage ist perfekt, die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!
Antwort von Hotel Mercure Salzburg City am 19. März 2023
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten!Wenn Sie nächstes mal in Salzburg sind, steht Ihnen unsere Tür offen ;-)Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Salzburg

6/10 – Okay

Andreas

8/10 – Gut

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nähe zum Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von YK am 9. Jan. 2023
Lieber Mercure Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns schon, Sie bald wieder uns begrüßen zu dürfen.Ihr Mercure Salzburg City Team

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum ein toller Aufenthalt
Das Hotel ist keine 10 Min. vom Hauptbahnhof entfernt. In der Nähe ist alles zu finden, was man braucht (Restaurants, Shops, Supermärkte, Öffis, etc.). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von YK am 9. Jan. 2023
Lieber Mercure Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns schon, Sie bald wieder uns begrüßen zu dürfen.Ihr Mercure Salzburg City Team

4/10 – Schlecht

Gudrun

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schon bei Buchung hat es Stunden gedauert bis auf schrftliche Nachfrage die Bestätigung kam. Telefon wurde bei zahlreichen Versuchen nicht abgehoben. Beim Einchecken konnten die Kreditkartendaten nicht abgelesen werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von YK am 9. Jan. 2023
Lieber Mercure Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Service laufend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Mercure Salzburg City Team

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Geräumige Tiefgarage. Umfangreiches und gutes Frühstück. Zimmer - vor allem das Bad - waren nicht komplett sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes einfaches Stadthotel
Gutes günstigstes Hotel in Bahnhof und Zentrumsnähe. Sehr freundliches Personal, saubere und einfache Zimmer. Für eine oder zwei Nächte sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von AB am 7. Feb. 2022
Danke vielmals für Ihre sehr gutes Feedback. Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Hotel empfehlen kann.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von AB am 7. Feb. 2022
Danke vielmals für Ihre sehr gutes Feedback.

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von AB am 29. Jan. 2022
Dear Roland, Thank you so much for your review. We are really hope you enjoyed your stay with us and overall in Salzburg. We will be happy if we can welcome you another time as well. We wish you a great day ahead and if we can do anything for you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Miss Adrienn BENEDEK (Reception) Mercure Salzburg City

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Mercure Team am 11. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Positiv: Schön, dass es noch Hotelzimmer mit Badewanne gibt. Kritik: Die kleine Seife jeden Tag auszutauschen, ist nicht mehr zeitgemäss und nicht gerade umweltfreundlich. Und zum Frühstück gibt es sicher professionelle, positive Hintergrundmusik als einen nervenden, deutschen (!) Privatsender.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Mercure Team am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Die Thematik mit der Seife werden wir bald Intern besprechen und danken Ihnen für die Annmerkung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Salzburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung ! Nur ein kurzer Weg in die Innenstadt. Ein super Location mit frischem Bier in 200 meter Entfernung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mercure Team am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und Sie tolles Bier ganz in der Nähe genießen konnten. Bis bald, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mercure Salzburg City am 10. Juni 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vo Mercure Salzburg City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Mercure Salzburg City am 1. Okt. 2020
Hello from Salzburg! thank you very much for your stay and the time you took to rate your experiences with us. We really appreciate the positive feedback and hope to welcome you soon again in Salzburg! Best regards, Your Mercure Salzburg City Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Schönes Hotel. Modern und sauber. Lage gut. Höffliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Mercure Salzburg City am 27. Sept. 2020
Guten Tag aus Salzburg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das sehr positive Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Salzburg City Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Mercure Team am 28. Aug. 2020
Guten Tag aus Salzburg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Salzburg City Team

8/10 – Gut

keineAngabe, keine Angabe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, Hotel nicht überfüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Mercure Team am 9. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Das Mercure Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Zentrale Lage zur Altstadt - freudliches Personal -
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Mercure Team am 2. März 2020
Guten Tag aus Salzburg! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir versuchen unseren Gästen immer den besten Service zu bieten und uns stetig zu verbessern und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, freundliches Personal :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Mercure Team am 2. März 2020
Guten Tag aus Salzburg! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir versuchen unseren Gästen immer den besten Service zu bieten und uns stetig zu verbessern und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Übernachtung auf der Durchreise. Fußläufig in die City. Alles gut. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ihr Mercure Team am 2. März 2020
Guten Tag aus Salzburg! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir versuchen unseren Gästen immer den besten Service zu bieten und uns stetig zu verbessern und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mercure Team am 27. Feb. 2020
Guten Tag aus Salzburg, vielen Dank für Ihre Buchung im Mercure Salzburg City und Ihre Zeit den Aufenthalt zu bewerten. Wir danke Ihnen für das Feedback und die damit einhergehenden Verbesserungsvorschläge und hoffen Sie bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mercure Team

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Meine Frau und ich waren 4 Nächte in dem Hotel. Wir würden es wieder buchen. Jedoch kann man immer irgendwie nörgeln. Die Tiefgarage war mit der Lichtschranke super zu befahren, nur teilweise nervig, dass man zum Ausfahren einen Extrachip benötigt. D. h. immer erst einen Zwischenstop bei der Rezeption. Wenn da gerade ein Bus ankam zum Check-in, war es doppelt nervig. Auch war es nicht ganz so schön, dass beide Zimmerkarten sich "entladen" haben, weil sie wohl zu nahe am Handy oder in der Geldbörse bei Scheckkarten lagen. Der Zucker, der ausversehen etwas auf die Ablage im Zimmer verstreut wurde, lag auch nach der Zimmerreinigung immer noch an der gleichen Stelle. Das Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ihr Mercure Team am 2. März 2020
Guten Tag aus Salzburg! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Wir versuchen unseren Gästen immer den besten Service zu bieten und uns stetig zu verbessern und danken Ihnen für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office am 23. Jan. 2020
Hello from Salzburg, thank you for stay in the Mercure Salzburg City and your time to rate your experiences! We really appreciate your positive feedback and hope to welcome you soon again in Salzburg! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office am 23. Jan. 2020
Hello from Salzburg, thank you for stay in the Mercure Salzburg City and your time to rate your experiences! We really appreciate your positive feedback and hope to welcome you soon again in Salzburg! Best regards

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal war unhöflich. Minibar muss extra angefordert werden. Zimmerservice kostet pro Lieferung 4€ extra?????
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mercure Team am 27. Feb. 2020
Guten Tag aus Salzburg, vielen Dank für Ihre Buchung im Mercure Salzburg City und Ihre Zeit den Aufenthalt zu bewerten. Wir danke Ihnen für das Feedback und die damit einhergehenden Verbesserungsvorschläge und hoffen Sie bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und Top gelegen freundliches Personal und gutes ausreichendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Niklas, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr neue und moderne Zimmer. Das Frühstücksbuffet könnte noch etwas mehr anbieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Mogelpackung
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war von Anfang bis Ende einfach total in Ordnung. Das gesamte Personal war super nett und zuvorkommend. Egal mit welche Frage man angekommen ist wir haben immer eine kompetente Auskunft bekommen. Also wir werden das Hotel wieder buchen wenn es nach Salzburg geht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut , wenn das Fenster zur Straße geht! Sehr nettes Personal, frühstück ab 06:00 wäre wünschenswerter 😎
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019